Alle aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier.

Bewertungen Aldiana Club Kreta

97% Weiterempfehlung
sehr beliebt
Kreta

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-20 von 48 Bewertungen.
Roberto (56-60 Jahre)

Verreist als Paar - im Oktober 2019

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Zimmer hatte eine gute Größe und war wohl renoviert. Die Betten waren sehr hart und quietschten.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Anlage ist sehr klein. Damit ergeben sich kurze Wege, aber auch eine gewisse Enge.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Am griechischen Abend sollten nicht nur „griechische Spezialitäten“ angeboten werden.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Die Sportanlagen sind wenig gepflegt und nur in geringer Anzahl vorhanden. Die Tauchschule ist sehr gut.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Computer für Buchungen wiederholt nicht einsatzbereit. Sehr gutes Fachpersonal ist im Club vorhanden.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Abendveranstaltungen waren unpassend oder hatten nicht den Zauber, den man erwartet hätte.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Clubchef zeigt nicht die Aufgeschlossenheit und Präsenz, die man gewohnt ist.

mehr anzeigen
Beate (56-60 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im August 2019

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Auch hier kann ich nichts beanstanden. Ich kenne die Anlage bereits aus früheren Aufenthalten. Insofern habe ich keine Überraschung erlebt. Die zimmer sind schlicht, aber für mich ausreichend.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Ich kann bei der Bewertung des Service keinerlei Kritik üben. Es war wie immer perfekt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Dieses Jahr fand ich das Essen deutlich besser als letztes Jahr. Das Angebot ist vielfältig. Wenn ich der Bar bzw. dem Angebot nicht volle Punkte gebe, dann, weil manche inklusiv Getränke nicht so überragend sind.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Wie letztes Jahr möchte ich beanstanden, dass der Fitnessbereich außen dringend renoviert werden muss. Der Boden ist dreckig, so dass man schwer zu reinigende schwarze Füße bekommt. Dadurch sind auch die Matten schmuddelig. Mir fehlte im Angebot Yoga als kostenloses Programm.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Im Club herrscht eine auffällig gute Stimmung unter den Mitarbeitern. Besonders die griechischen Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem ist es erfreulich, dass die Angestellten konstant dort sind, so dass ich einige schon persönlich kenne.

mehr anzeigen
Norbert (56-60 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im August 2019

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmergröße ausreichend - sehr sauber - Klimaanlage allerdings strombedingt ?? nicht immer aktivierbar

  • Wie bewerten Sie den Service?

    guter Service , besonders an der Poolbar - lokale Mitarbeiter (Griechen) besonders lobenswert

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Essen immer in sehr guter Qualität und Quantität verfügbar Alkoholische Getränke teilweise etwas geschmackverändert

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Schöner Urlaub - mit unserem Mietwagen konnten wir an 2 Tagen die Insel erkunden. Weiter so :-)

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Irische 3 Mann Band - sehr gut - echte Könner, haben 2 nette Damen mit Singtalent spontan ins Programm integriert - echt stark, würde ich sofort auch privat buchen

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter haben Spass an der Arbeit - der neue Clubchef ist sehr leutselig, an seinen Reden muss er noch etwas feilen :-)

mehr anzeigen
Claudius (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im August 2019

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Leider sehr alter und kleines Bad - aber immer sauber! ............................

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Super nett und tolle Unterstützung ....................... ........................

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Lecker und toller Service ..... ................................................

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Es gibt noch weitere Clubs die wir noch nicht kennen. Diese würden wir dann buchen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Da nicht genutzt, kann es nicht bewertet werden kann nicht bewertet werden, da nicht genutzt

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle super nett...................................................................

mehr anzeigen
Evelyn (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2019

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer waren etwas alt. Das Bett hatte durchgelegen Matratzen. Wir bekamen nach Anfrage eine Matratzenauflage. Dann war das Bett gut.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche bei der Reservierung der Zimmer wurden berücksichtigt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Mittagessen war immer sehr fettig und einseitig. Aber trotzdem immer lecker.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Schwimmlehrerin war unfreundlich aber sehr kompetent.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Qualitativ nicht so hochwertig waren die shows/ Abendprogramm der Animateure.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Clubchef war auch nett.

mehr anzeigen
Isabell Marianne (46-50 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Juli 2019

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Der Zimmerservice war sehr gut. Und hat sich unserem Tagesablauf immer super angepasst.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Perfekt - stets zuvorkommend, freundlich und immer erreichbar. So war es beschrieben und war es auch

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war sehr gut - es gab immer reichlich und vor allem die täglichen Spezialitätenteller waren der Hit. Viel zu leckerer Nachspeisen :-) Die Salatbar war gut - wer meckert, dass er diese zu klein fand ( 2 lange Tische mit unterschiedlichen Varianten) - es war definitiv mehr als ausreichend und auch nicht darauf ausgerichtet, sich nur vom Salat zu ernähren. Dafür waren alle anderen Gerichte auch viel zu lecker

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Wir haben vor allem getaucht und die Mountainbikes ausprobiert. Beides hat uns grossartig gefallen. Super Räder, toller Service und 2 wunderbare Touren. Tauchen - immer wieder sofort! Niki und ihr Team sind einfach grossartig - sehr entspannt und dabei immer zuvorkommend, hilfsbereit, alles bestens organisiert und bei all der entspannten Stimmung waren wir stets pünktlich im Zeitrahmen tauchen. Grossartig, wie immer alle! mit angepackt haben vorher und hinterher und dabei wurde viel gescherzt und gelacht - und die Sicherheit dabei war immer die Nummer 1 dabei. Traumhafte Zeit hatten wir.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Insgesamt ein unvergesslicher toller Urlaub, der sein Geld definitiv wert war. Und zwar von Anfang bus Ende

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Abwechslungsreich und sehr gute Qualität. Nicht nur die Shows an sich auch die Sundowner am Beach und die Beachpartys für groß und klein waren super organisiert und alles zusammen ein tolles abwechslungsreiches Angebot.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Immer eine freundliche Geste, immer zuvorkommend - ob beim Essensbereich oder an der Bar, immer fühlte man sich sehr gut aufgehoben

mehr anzeigen
Evelyn (46-50 Jahre)

Verreist als Paar - im Juni 2019

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Alles sehr gepflegt nette Raumpflegerinnen die sich viel Mühe gegeben . Hatten ein renoviertes Zimmer!

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Toll wie immer! Herzlicher Empfang bereits am Flughafen und vor Ort. Immer alle sehr freundlich.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Immer mehr Getränke laufen als Extras - finde ich bei dem Preis nicht angemessen . Restaurantleiter sehr umsichtig.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Leider nicht immer Handtücher im Fitness und kein Papier zur Desinfektion

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Neuer clubchef, sehr Jung aber auch sehr engagiert . Mitarbeiter sehr nett und höflich.

mehr anzeigen
Tanja (jünger als 20 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juni 2019

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer waren zweckmäßig und groß genug. Allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Die Bäder hätten mal eine Renovierung nötig.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Mitarbeiter des Clubs waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Bei der Ankunft (trotz sehr spät) hat man sich sofort wohl gefühlt!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war gut. Für uns hätte es gerne noch griechischer sein dürfen. Es war fast zu international. Die Qualität war allerdings sehr gut.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Sehr gute Geräte in Stoßzeiten waren es fast zu wenig Geräte bzw. Die Trainingsfläche zu klein. Kurse haben wir leider keine besucht.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Abendprogramm hat uns im großen und ganzen gefallen allerdings hätten wir gerne an manchen Abenden auf das Programm verzichtet um mehr Ruhe zu genießen z.B. als Familie mal ein Spiel zu spielen. Das ging sehr schlecht, da die entsprechenden Bereiche zu laut und zu dunkel waren. Besonders schön war der Galaabend und die Beachparty.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Bei den Mitarbeitern hätte man ständig das Gefühl, dass Sie sich als Team sehr gut verstehen und echtes Interesse an den Gästen haben. Der Clubchef war sehr sympathisch, souverän aber nicht überheblich weder zu den Gästen noch zu seinen Mitarbeitern.

mehr anzeigen
Beate (46-50 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Mai 2019

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Ich hatte ein Familienzimmer und war sehr zufrieden. Kleinere Makeln wurden vom Personal nicht beachtet (z.B. dass sich das Badezimmerfenster nicht öffnen ließ)

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr nette Empfang. Mein Zimmer war bei der Anreise noch nicht fertig, habe aber sofort ein "Ersatzzimmer" bekommen, so konnte ich mich schon mal umziehen und frisch machen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Der Rakomelo war ausgezeichnet ;-) ...an den vegetarischen Gerichten im Restaurant könnte man noch arbeiten

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Speening mit André, Zumba mit Angela und Tanzen mit Robert waren super

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Ich habe nur Physiotherapie bei Frank gehabt - sehr gut!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    In der PrimeTime Woche hätte man sich mehr gewünscht. Die Band war gut, aber der hauseigene DJ eine Katastrophe; kein Gespür für die Stimmung und leider kaum auf wünsche der Gäste eingegangen. In der Disco war leider auch kaum was los, hier lag es aber insbesondere daran, dass Geraucht wurde. Für Nichtraucher sehr unangenehm

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Clubchef war leider nicht präsent, so wie ich das von anderen Clubs kenne. Die Mitarbeiter wirkten ein bisschen gelangweilt und die Freundlichkeit nicht authentisch

mehr anzeigen
Brigitte (56-60 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im September 2018

3.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Ich hatte das Zimmer 209, es war ausreichend groß, zu bemängeln ist, das der vorhandene Kühlschrank überflüssig ist und leider viel Lärm gemacht hat, ich habe den Stecker herausgezogen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Service war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Obwohl ich erst nach 24Uhr angekommen bin, gab´s ein Gläschen Sekt und einen Snak im Zimmer.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Restaurant hat mir persönlich nicht gefallen, es war zwar sauber, aber das ist auch alles, die Decke bräuchte mal einen neuen Anstrich, das künstliche Grün eventuell Weinblätter, oder was das sein soll hängen dort sicher schon viele Jahre und stauben vor sich her. Insgesamt fehlt dem Restaurant das gewisse Flair und das Besondere. Es fehlt an Ideen, mit wenigen Möglichkeiten, könnte man hier einiges verbessern.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    ja tatsächlich möchte ich noch einen Hinweis geben. Das nachmittagliche Buffet in der Taverne lag weit unter den vorhandenen Möglichkeiten, täglich der gleiche Salat -eben die Reste vom Mittagstisch, etwas trockenes Brot und fast täglich gleicher trockener Kuchen. Trotz allem war es - auch und wegen der netten Menschen, die man dort trifft ein sehr schöner Urlaub und ich würde wieder kommen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Clubchef war während meiner Reisezeit in Deutschland, wie ich hörte ist er schwer erkrankt. Ich wünsche gute Genesung

mehr anzeigen
Beate (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im August 2018

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Zimmer ist schlicht, aber absolut gepflegt und sauber. Es wurde bestens und immer zeitlich für mich passend gereinigt. Ich fand es ganz toll, dass ich mein Wunschzimmer bekommen habe.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    einfach super nett! Bin zum zweiten Mal dort gewesen und war gleich ein "Stammgast", dessen Daten schon bekannt sind, also Personalausweis... allles perfekt, Koffer aufs Zimmer und Snack im Kühlschrank.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Ich gebe zu, dass das Essen eine Nuance 2018 besser war, aber wirklich Nuance. Das klassische griechische Angebot (Oliven, Öl, etc. etc) war wieder absolut tadellos

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    ich finde es schade, dass Yoga nur um 7:30h angeboten wird, schätze es aber sehr, dass Yoti es freiwillig und zusätzlich anbietet. Ich war mit den Kursen insgesamt sehr zufrieden. Meine deutliche Kritik gilt aber hier der Fitnesswiese und dem baulichen Zustand. Die Fitnessfläche ist total verdreckt, rabenschwarze Fuß- Sohlen bei barfuß; einige Platten sind zum Teil schon erhaben, es liegen massig Haare am Boden. Die Matten sind auch schmutzig. Diese Kritik gilt ALDIANA. Gepflegtes Sport- und Bewegungsangebot ist für mich wichtiger Bestandteil des Cluburlaubs. Auch im Vergleich zu anderen Clubs und der Konkurrenz Robinson, muss da renoviert/ investiert werden! Sonst bleiben irgendwann die Gäste trotz aller positiver Dinge fern.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die Anreise und Abreise waren von Clubseite bestens. Heraklion liegt halt 80 Minuten entfernt. Das nächste Mal probiere ich Sitia als Flughafen aus.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Ich fand es ausreichend und gut. Bin da aber auch nicht so erwartungsvoll.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    immer freundlich und hilfsbereit, auch die Zimmermädchen. Ich kann überhaupt nichts bemängeln.

mehr anzeigen
Daniele (56-60 Jahre)

Verreist als Paar - im August 2018

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind eher klein und zweckmäßig. Aber für einen Urlaub unter südlicher Sonne absolut ausreichend. Zumal es genug Stauraum gab.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Empfang war herzlich und das Einchecken ging super schnell. Wir kamen zeitgleich mit den Koffern im Zimmer an.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war immer sehr gut. Angefangen beim Frühstück mit einer tollen Brotauswahl. Die Salatvariationen mittags und abends waren immer toll. Es gab immer tollen Nachtisch. Die Hauptspeisen waren sehr abwechslungsreich und von sehr guter Qualität.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Programme waren sehr gut und waren passend für alt und jung.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Der Clubchef war stets präsent und jederzeit ansprechbar.

mehr anzeigen
Michaela (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Jugendlichen - im Juli 2018

5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer prima, immer sauber, so gut haben wir selten geschlafen auch wegen der gut zu regulierenden AC.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Service war zu jeder Zeit gut und freundlich, von der Ankunft am Flughafen über die Ankunft, Anliegen während des Aufenthalts bis zur Abreise. Wir kamen uns vor wie Exklusivgäste. Besser geht es nicht.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Küchenteam ist besser als sehr gut, die frischen top Zutaten und vielen frische Kräuter schmeckt man. Kein Einjeitsgeschmack, sondern individuell gewürzt. Gourmetteller top. An der Bar mussten wir nie warten und das gesamte Serviceteam war immer zuvorkommend und freundlich. Vor dem Abräumen der Teller würde immer gefragt - das haben wir auch schon anders erlebt.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Die Vielfalt der Sportangebote hatten wir bei der Grösse des Clubs so nicht erwartet. Alle Standartangebote wie Cycling, Pilates, Yoga, Bodyfit usw gab es, aber zusätzlich auch weniger übliches wir Piloxing, Taebo, Autogenes Training, CHI Ball, Fußfit und und und Vielen Dank an Fitnesstrainerin Bine, auf super nette Art unglaublich motivierend! Walter im Fintesscenter - top!

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Super Tauchbasis für Anfängerkurs. Vielen Dank an Tauchleherr Sam!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Besser als zuhause. Habe mich zweimal von Anja im Kosmetikbereich verwöhnen lassen. Danke.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Sehr abwechslungsreich, gute live Bands. Stimmungsvolle Beach Party. Den Mondfinsternisabend werden wir so schnell nicht vergessen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    So echt wirkende Freundlichkeit haben wir bisher in keinem Club erlebt. Den Clubchef sieht man regelmässig auf seinen Rundgängen durch den Club.

mehr anzeigen
Inca (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Juli 2018

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer etwas veraltet, WLAN furchtbar aber sonst sauber und OK. Safe viel zu klein und mit Schlüssel!!!

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Jeder Wunsch wurde sehr zeitnah erfüllt. Service war super , jeder Sonderwunsch wurde immer nett aufgenommen.Die Mitarbeiter waren immer super freundlich.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Nikos und seine Mitarbeiter machen einen 5 Sterne + Job. Danke. Bar auch sehr nett. 5 Sterne.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Walter im Fitnessstudio war super. Wassersport doch sehr beschränkt und wenn dann teuer ( nicht all inclusive)

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Leider war zu unserer Zeit viel Wechsel. Leider keine Massagen von!! Frauen. Sonst OK.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Super unterhaltsam, abwechselungsreich, aber manchmal semiproffessionel.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Mitarbeiter waren 5 Sterne +. Hier hat man sich immer als Gast gefühlt. Jeder Bereich hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Dank noch mal an Julia für die Zimmerwahl und an Nikos für alles was mit dem Restaurant zusammen hängt und an Walter als Fitnesstrainer.

mehr anzeigen
Anna (61-65 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Juni 2018

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer sind inzwischen etwas abgewohnt und entsprechen nicht 4 Sterne. Sauberkeit war jedoch durch engagierte Zimmerreinigungskräfte stets gewährleistet.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr aufmerksamer Service, freundlich und immer um Lösung von Problemen bemüht.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Atmosphäre im Restaurant hatte leichten "Kantinen-Charakter", da wie bereits erwähnt, die Anlage renovierungsbedürftig erscheint. Service und Qualität der Speisen sind jedoch hervorragend.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Unterhaltungsangebot ist ausreichend, wenn auch gelegentlich in Klamauk ausartend.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Clubchefin zeigte Präsenz und hatte für alle Gäste auf eine freundliche Art und Weise ein offenes Ohr.

mehr anzeigen
Andreas (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Jugendlichen - im Juni 2018

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer zweckmäßig,keine Nachtischlampe im 2.Zimmer, nach dem Duschen leider Überschwemmung im Bad

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Guter Service Zimmertausch wegen Ruhestörung problemlos möglich!!! Sehr sauber,alle Sevicekräfte sehr freundlich!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Alle Servicekräfte sehr aufmerksam und freundlich besonders die Mitarbeiter an der Bar waren sensationell nett , schnell einfach großartig

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die zunuchbaren Leistungen wie Ausflüge sind leider sehr teuer

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Spaangebot sehr teuer, Anlage schlecht durchdacht keine Ablagemöglichkeiten keine Kaltwassermöglichkeit nach der Sauna ....

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter waren freundlich undhatten für alle Wünsche ein offenes Ohr,waren aber nie aufdringlich

mehr anzeigen
Kai (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juni 2018

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer könnten etwas mehr Komfort vertragen (z.B. größere Dusche, Kaffee-Zubereiter etc), was man ansonsten in Zimmern der Preisklasse anderswo findet - da aber die Sauberkeit stimmt, war es für uns ok und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alles rundum top! Man wird direkt mit einer Erfrischung begrüßt und alle sind sehr hilfsbereit.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Eigentlich gibt es nichts zu meckern, außer vielleicht, dass im Bar-Bereich bzw. draußen überall geraucht werden darf, was die meist älteren Gäste ohne Kinder dann auch ausgiebig getan haben. Vielleicht wäre ein Raucherbereich der heutigen Zeit und aus Rücksicht auf Kinder angemessen. Wohlgemerkt: kein kleiner Nichtraucherbereich in einer der hinteren Ecken ????

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Wir waren rundum zufrieden und haben uns gut erholt.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Aldiana Kreta besticht vor allem durch die Freundlichkeit des gesamten Teams. Egal, ob im Restaurant, an der Bar oder im Kids-Club, wir haben uns rundum wohl gefühlt.

mehr anzeigen
Regina (56-60 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im April 2018

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet. Hier könnten ein paar Bilder und ein wenig Deko (z. B. Übergardinen, Tagesdecken in Landesfarben) helfen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Service war in allen Bereichen hervorragend. Alle Mitarbeiter haben sich immer sehr gut um einen gekümmert.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Stühle im Restaurant sind sehr unbequem und im Aussenbereich das leidige Thema „Rauchen“. Man könnte wenigstens zu den Essenszeiten das Rauchen dort verbieten. Denn man kann nach dem Essen durchaus auf die Plätte an und um die Bar ausweichen. Das Essen war meistens gut, allerdings viele Speisen oftmals versalzen. Beim Frühstück sehr wenig Abwechslung bei Käse und Aufschnitt. Ein Tablett mit drei Scheiben Käse und Wurst für Gäste mit Lactose- und Glutenintolleranz wurde z. B. eine Woche lang jeden Tag wieder aufgestellt.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Ich habe nur einen Kurs (Zumba) mitgemacht. Die Kursleiterin war sehr gut. Leider wurde hier diesmal kein Aquafitness angeboten.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Shows waren sehr gut. In der Woche gab es an 3 Tagen eine Liveband, die war leider nicht gut. Es wurde von Anfang bis Ende immer das gleiche Programm abgespult. Auch der DJ hat jeden Abend die gleiche Playlist zum Besten gegeben.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Clubchefin ebenfalls.

mehr anzeigen
Martin (56-60 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im September 2017

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    ein etwas älterer, sehr gepflegter Club, tip-top gepfegt, passt perfekt an den Ort

  • Wie bewerten Sie den Service?

    läßt nichts zu wünschen übrig! Gut erreichbar und kompetent. Keine Frage ist offen geblieben

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    leckere Themen, alles frisch und pfiffig gekocht,interessante GEschmacksvariationen

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    mein Ziel, nur auszuspannen und Energie tanken, hielt mich von sportlichen Aktivitäten ab

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    sehr freundlich und engagiert, nicht aufdringlich, aber für jeden Wunsch offen, finden immer eine Lösung

mehr anzeigen
Gabriele (56-60 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Juni 2017

3.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Auf Grund der Winzigkeit des Bades und der Spartanität des Zimmers, in Zusammenhang mit dem Preis, bin ich fast geneigt, den Club nicht weiter zu emfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis steht in keiner Relation! Zum Glück bekam ich ein anderes Zimmer mit einem größeren Bad. Das aber nur, weil ich von anderen Alleinreisende die Unterschiedlichkeiten der Badgröße erfuhr. Ich habe Fotos gemacht. Dee Unterschied ist enorm. Ich mußte feststellen, dass anders Reisende ein viel größeres Bad hatten (Biler davon habe ich), und 1.000€ weniger (!) als ich zahlten, obwohl sogar 1 Tag mehr Aufenthalt. Ich fühlte mich veralbert!!!!

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Bis auf die Servicemanagerin waren allen an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr unhöflich war die Servicemanagerin.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Ich habe noch nie ein so geringes Angebot beim Frühstück erlebt. Ich esse keine Fleich und keine Wurst. Es gab an meinen 9 Tagen Aufenthalt lediglich 3 verschiedene Sorten Käse und das 9 Tage lang.Keine Abwechslung, kein Fisch, nichts Besonderes. Das es auch anders ging war zum Mittag- und Abendessen ersichtlich. Es gab auch andere Käsesorten, mehrere sogar. Leider aber nich zum Frühstück. An 9 Tagen habe ich an 4 Tagen das Frühstück ausfallen lassen.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Alles in allen war es ein toller Urlaub. Habe viele nette Menschen kennengelernt bei tollem Wetter.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Auch von anderen hörte ich negative Erfahrungen bei Kosmetikbehandlungen. Für 55€ habe ich eine Fußpflegetermin erhalten. Alles wurde nur mit einem Gerät (Hobel) durchgeführt. Nach einer Stunde gab es Verwischungen auf meinen Fußnägel, die Nachbehandlungen war der Dame nicht möglich, da sie einen weiteren termin hatte, wie sie mir sagte. Da ich so wie so nicht zufrieden war, war ich mit dem Abbruch einverstanden. Anders aber als mir gesaht wurde, hatte die Dame gar keinen weiteren Termin. Fünf Minuten später sah ich sie an der Bar vorbeigehen. Das war ihr sichtbar peinlich.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Tolle Leistung der Mitarbeiter im Theater. Immerhin sind alle Amateure und keine Profis. Klasse

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Die Anreise war beängstigend. Unser Fahrer für 90 Minuten war völlig übermüdet. Teilweise war die Überlegung da, die Fahrt abzubrechen und einer unserer Urlauber übernimmt das Lenkrad.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Ich habe selten einen Clubdirektor erlebt, der sowenig present war. Auch andere Reisende fiel das auf. Ich denke auch, dass es nicht mal ein tägliches Briefing für die Mitarbeter gab. Die Mitarbeiter waren meist freundlich. Der Clubmanager war, obwohl immer einer der ersten im Speisebereich, nicht mal in der Lage ein einfaches Hallo zu sagen. Auch wenn persönliche Probleme (wie mir vertraulich mitgeteilt wurde) muss ein Manager seinen Job erledigen. Das sollte ein Manager beherrschen.

mehr anzeigen