Agapi Beach Resort

Kreta, Griechenland
95% Weiterempfehlung
sehr beliebt

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-1 von 1 Bewertung.
Blazenka (61-65 Jahre)

Verreist als Paar - im August 2018

3.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Sauber; als wir allerdings ein Handtuch auf dem Bpden ließen, um es getauscht zu bekommen, wurde es nur aufgehoben und wieder aufgehängt, nicht ausgetauscht

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Mitarbeiter waren nett, erwähnten aber einige Dinge nicht. Beispielsweise wurden wir auch nicht auf den Willkommensdrink hingewiesen, der in einer Karaffe am Tisch stand, aber von der Rezeption aus nicht direkt sichtbar war

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Essen war recht lieblos, gab auch wenig lokale Spezialitäten (kein Pitabrot, kein Halwa, kein Gyros). Zum Frühstück waren die Spiegeleier vorbereitet in der Warmhaltewanne, eher plastikartig. Zujm Frühstück gab es ungewöhnliche Säfte zum Selbstpressen, z.B. Pfirsich mit Aprikose, oder Wassermelone und Trauben. Nett wären Orangen gewesen.... Der Speisesaal ist recht eng, man muss sich dauernd an anderen Gästen am Buffet vorbeiquetschen. Auch muss man sowohl morgens als auch abends öfter anstehen, bis man einen Tisch zugewiesen bekommt (es wird auch nicht gefragt, ob man drinnen oder daußen sitzen möchte). Schön wären Flaschen mit stillem Wasser gewesen, die man sich selbst nehmen kann (gibt es so in vielen anderen Clubs); die konnte man nur am Minimarkt kaufen. Das stille Wasser aus der Zapfanlage war eher warm...

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Wasserski gab es aufgrund des Wellengangs gar nicht (war aber Grund für die Buchung); Zumba gab es in 5 Tagen ein Mal, und zwar 30min, und das mitten am Weg vom Strand zum Hotel vor der Taverna mit Bar mit regem Durchgangsverkehr

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Zu teuer für das was man bekommt; dann lieber Club Aldiana oder Robinson oder Magic Life

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Schöne Anlage, mit Potential nach oben. Es machte den Eindruck, dass sinnlos gespart wird; dafür ist der Urlaub zu teuer.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Dass es eine Beach party gab, erfuhren wir nur zufällig; wird nicht ausreichend kommuniziert

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Das Servicepersonal ist sehr nett, sowohl im Restaurant als auch im Hotel selbst. Das Entertainmentteam allerdings grüßt nicht einmal.

mehr anzeigen