Alle aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier.

Bewertungen Nana Golden Beach

93% Weiterempfehlung
Kreta

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-2 von 2 Bewertungen.
Katrin (36-40 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Oktober 2017

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Hier gab es ein paar kleine Mängel. Mal fehlten Handtücher, mal war Shampoo und Duschgel nicht nachgefüllt oder der Terrassentisch nicht abgewischt

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Vom Check in war ich erst einmal enttäuscht, kurz und knapp Zimmerschlussel und draußen wird Ihnen geholfen. Nur draußen interessierte sich niemand für uns. Wir standen da mit einem schlafenden Kind auf dem Arm und jede Menge Koffer. Wir wussten nicht einmal ansatzweise, wo sich ungefähr unser Zimmer befand. Die Männer mit den Kofferwagen putzen weiter ihrer Autos und unterhielten sich untereinander. Ich sprach dann eine anderen Mitarbeiter an und er zeigte uns den Weg. Das Zimmer war nicht so weit weg, wir kümmerten uns dann selber um Kind und Gepäck.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Durch die Vielzahl der Kinder war natürlich im Restaurant der Geräuschepegel dementsprechend. Aber das ist normal. Sehr gut war die Möglichkeit die ala carte Restaurants, nach vorheriger Reservierung, zu nutzen

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Sehr engagierte Mitarbeiter und immer freundlich. Da das Hotel sehr gut belegt war, waren sie mitunter sehr stark gefordert

mehr anzeigen
Gudrun (41-45 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Juli 2009

3 von 5 Punkten

  • Allgemeines

    Nana Beach ist sehr nett gelegen, trotz der vielen Gaste ist es nie unangenehm voll dansei den vielen Relaxanlagen. Die Animatoren sind nicht aufdringlich. Das Wasser in den Schwimmbadern ist leider salzig und im Wasser vor den zwei Stranden sind zu viele Steine um zu schwimmen. Vor allem das Fruhstuck ist gut, leider gibt es keinen frischen OSaft. Die Zimmer sind unterschiedlich. Das erste Zimmer gefiehl mir gar nicht qua Aussicht und Ruhe, ich habe dann aber ohne weiteres ein viel besseres Zimmer im Garten bekommen. Der Club hat einen Internationalen Karakter, ist also nicht nur Deutschsprachig was viele nette und uberraschende Kontakte mit sich bringt.

mehr anzeigen