Impressive Playa Granada

Costa del Sol & Tropical, Spanien
85% Weiterempfehlung

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-20 von 26 Bewertungen.
Inca (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Oktober 2016

4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Sauberkeit war OK, allerdings hatte man im Zimmer immer dreckige Füße vom Boden.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Jede Anfrage wurde schnell und sehr freundlich erledigt. Vorbildlich. So soll es sein

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Essen nicht spektakulär, aber immer lecker. Besonders das Obst morgens war suuuuper.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die Angestellten haben sich trotz baldigem Ende noch sehr viel Mühe gegeben. Der Strand ist nicht so toll. Das Gras war morgens immer total unter Wasser gesetzt-ecklig. Aber es war insgesamt ein sehr schöner Urlaub.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Die Anwendungen waren OK. Die Atmosphäre der Räume kenne wir schöner. Teilweise bei den Anwendungen viel Krach von draussen. Hat sehr gestört.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Germanwings hat mich bis auf die Verspätung bei beiden Flügen angenehm überrascht. Allerdings ist das Eincheckpersonal in Spanien wie immer unfreundlich und nicht ausreichend informiert z.B. TUI Card.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Immer freundlich und schnell. Die Hauptbar war allerdings sehr langsam und unaufmerksam und eindeutig müde.

mehr anzeigen
Joachim (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Jugendlichen - im September 2016

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer waren ordentlich. Leider wurden die Klamotten von den Putzfrauen überall im Zimmer verteilt anstatt zusammengelegt zu werden.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wir würden super im Club empfangen. Die Kräfte an der Rezeption waren stets freundlich und kompetent in allen Anliegen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Be Frühstück hat man uns fast nie Kaffee gebracht obwohl wir in immer bestellt haben. Aber im Restaurant könnte man ihn sich dann selber holen

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Sehr gutes Sport Angebot. Haben alles ungenutzt und von den kompetenten Einleitungen der Angestellten profitier bspw. beim Bogenschiessstand

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Aufführungen waren sehr gelungen und unterhaltsam

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Keine Ausflüge gebucht. Anreise und Transfer waren sehr angenehm

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter waren motiviert und haben den Urlaub zu einem echten Erlebnis gemacht.

mehr anzeigen
Werner (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Jugendlichen - im August 2016

3.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer waren sauber gereinigt Aber im Speisesall hat es Probleme mit der Sauberkeit gegeben (Tische, Gläser, Besteck).

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Bei der Abreise wollten wir länger im Zimmer bleiben (late check out), dies wurde als nicht möglich abgewiesen. De Zimmer wurden jedoch erst um 15:30 Uhr gereinigt, wir wollen bis 15:00 Uhr im Zimmer bleiben. Die Anfrage hatte ich mehrmals an die Rezeption getätigt. Ich war sehr entäuscht, dass dies so abgewiesen wurde und das ist für mich kein Robinson Standard.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war wesentlich besser als vor 2 Jahren, die Auswahl leider geringer. An der Bar hat es immer wieder Probleme bei Bestellungen gegeben (zu wenige Mitarbeiter in den Hauptzeiten vor allem an der Strandbar.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Die Sportkurse die Angeboten wurden waren in Ordnung, leider war das Bogenschießen immer ausgebucht, auch wenn ich direkt an der Anlage war.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Leider hat Robinson für diese Anlage nun internationales Publikum zugelassen (Engländer), diese bezahlen teilweise nur die hälfte des Preises, den wir aus Deutschland zahlen müssen. Das ist für mich so nicht in Ordnung. Auch hat sich dadurch das Flair im Club verändert, viele Engländer und Einheimische mit kleinen Kinder, obwohl in Deutschland das Alter ab 13 Jahren angegeben wird. Ab November 16 wird dieser Club nicht mehr von Robinson betrieben, verstehe ich nicht, da die Anlage wirklich gut ist, wenn wieder Robinson Flair Einzug halten würde.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Saunabereich nicht mehr auf neustem Standard, Sauberkeit OK. Die Anwendung leider relativ teuer für die angebotene Leistung.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Unterhaltungsprogramm war gut, teiweise sogar sehr gut. Auch die Beach Party sehr gut mit gutter Musik.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Anreise mit Air Berlin, leider wir hier auch der Standard immer schlechter. Nur 1x Getränke und nur ein kleiner Snack.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat leider seit dem letzten Besuch nachgelassen, auch das Auftreten des Clubchef war vor 2 Jahren wesentlich besser. Dies hängt wohl damit zusammen, das der Club ab November 16 nicht mehr von Robinson betrieben wird.

mehr anzeigen
Ulrike (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Jugendlichen - im August 2016

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Absolut passend, hat nichts gefehlt. Klimaanlage sorgte für perfekten Schlaf. Kaffeeautomat in Zimmer auch perfekt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Meist freundlich und zuvorkommend an der Rezeption. Service in Restaurant und an der Bar Top. Zimmerservice ebenfalls top.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Wir wurden immer freundlich und prompt bedient. Kaum Wartezeit trotz ausgebuchten Club !!!

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Für jeden etwas dabei. Leider kein Wassersportangebit.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Wirklich traurig, dass dies die letze Saison des Robinson Playa Granada gewesen sein sill. Wir wären wirklich liebend gerne wiedergekommen. Großes Lob an Matthias und sein Team. Hoffentlich findet ihr eine tolles, neues Umfeld. Weiter so, das war Entspannung vom Feinsten.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Freundliche Mitarbeiter, sauber, allerdings nur wenig von uns in Anspruch genommen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Sehr abwechslungsreich. Absolutes Highlight die Noche del mar!!! Beach und Schaumparty ebenfalls top. David und Hagen immer für einen Spaß zu haben :-)

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Leider zu wenig Plätze für den Alhambrabesuch, ein absolutes Muss in Andalusien !!!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Matthias und Lars waren sehr präsent. Alle Mitarbeiter immer gut gelaunt, hilfsbereit und freundlich

mehr anzeigen
Andrea Christina (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Jugendlichen - im Juli 2016

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer waren nicht die Neuesten, aber in einem guten Zustand. Alles war insgesamt sehr sauber.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Freundlicher Empfang mit Begrüßungsgetränk, schnelle abwicklung des Check in, alles wunderbar.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen hat uns insgesamt enttäuscht. Häufig war das Angebot sowohl qualitativ als auch von der Auswahl her nicht so toll und man musste echt suchen, bis man halbwegs was gefunden hat, was einem geschmeckt hat. Service an der Bar gibtmes ja leider nicht. Getränke müsste man selbst holen.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Tennis ist das absolute Highligt im Club. Der Chef der Tennisanlage (Tony) vermittelt Spielpartner, ist jederzeit für die Gäste da und man fühlt sich einfach wohl dort. Die Kurse waren gut, habe ich allerdings auch schon besser erlebt...

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Da die Preise absolut ünerzogen waren, haben wir das nicht in Anspruch genommen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    So lala. Wir sind keine Show Fans und die Partys waren ok.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der Clubchef war sehr präsent und wirkte jederzeit ansprechbar.

mehr anzeigen
Christiane (31-35 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Juli 2016

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    sehr geschmackvolle Zimmer; Größe des Balkons war auch super, alles was das Herz begehrt

  • Wie bewerten Sie den Service?

    sehr nett und zuvorkommend; tolle Begrüßung und Empfang; sehr sympathische Verabschiedung

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Einziger Manko war, dass die Tische am Frühstück superschnell abgeräumt wurden; die Teller mit dem sich gerade erst geholten Essen waren nach einem kurzen Zwischengang zum Buffet wieder weggeräumt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    super Partys inkl. Mottos; die White Party inkl Beachparty waren echt toll; zudem hat mir auch die Chilloutparty an der Beachbar super gefallen, guter DJ

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    alle waren überaus freundlich, die Robins waren total bemüht, man kann nichts negatives sagen

mehr anzeigen
Claudia (41-45 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Juni 2016

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Tolle Zimmer - ein extrem großer (absolut perfekt) Kleiderschrank, der als Raumteiler zwischen Bett und Bad dient. Sehr geräumige hübsche Zimmer, top Bad.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr schön, im Club bereits vor der Tür freundlich begrüsst zu werden. Netter Empfang, erste Worte über das Wetter, das Abendprogramm und was man so direkt nach der Ankunft wissen sollte. Eine rundum entspannte Ankunft.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Im Restaurant ist zu allen Mahlzeiten ausreichend vorhanden. Es gibt wie üblich Themenabende, die Abwechslung ins Essen bringen. Morgens immer ganz viel frisches Obst - sehr gut.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Viele Sportkurse, die täglich angeboten werden. Die Trainer sind super - haben Spaß beim Training und sind ständig dabei, die Teilnehmer zu motivieren und anzufeuern.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Ein rundum gelungener Urlaub - gerne wieder RC Playa Granda und die Buchung über cluburlaub.de.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Die Angebote im WellFit würde ich eher als zu teuer einstufen und habe sie auch deshalb nicht in Anspruch genommen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Wir hatten in 10 Tagen dreimal Beachparty, was wirklich toll war. Ansonsten könnte die Musik am Schachbrett gerne auch bereits um 22 Uhr nach dem Abendessen beginnen und nicht erst nach Ende des Theaters gegen 23 Uhr.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Die Anreise lief reibungslos - der Tranfer stand schon parat und es ging jeweils direkt los.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter sind sehr nett und immer bemüht, den Gästen alles Recht zu machen. Der Clubchef war zwar ständig zu sehen, aber direkten Kontakt gab es eigentlich gar nicht. Der Stellvertreter hat sich eher gar nicht um die Gäste gekümmert. Aber die Mitarbeiter haben es durch ihre Aufmerksamkeit wieder \'gut gemacht\'.

mehr anzeigen
Stefan (46-50 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im März 2016

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen, trotzdem könnte man die Einrichtung mal etwas erneuern und mit hellerem Charme verbinden.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    wie immer ist der Service an der Rezeption sehr kompetent, besonders der Mitarbeiter Fabian, der uns bedient hat, war sehr freundlich.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Restaurant hat nach wie vor Bahnhofsatmosphäre, Eine Schaldecke oder Stellwände könnten das Problem schnell lösen.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Mitarbeiter stets motiviert und gut ausgebildet, Auch hier würde eine Erneuerung der Geräte und der Räumlichkeiten sicherlich gut tun.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Wie immer war der Urlaub ein riesiger Erfolg.Danke ans ganze Team

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Sauna Bereich schön. aber es fehlt ein Kaltwasserpool

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Nettes Team. Unaufdringlich und freundlich. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Top

mehr anzeigen
Ursula (56-60 Jahre)

Verreist als Paar - im Oktober 2015

3.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Größe, Ausstattung und Zustand der Zimmer gut. Defintiv besser gepflegt sein sollte der Strandbereich

  • Wie bewerten Sie den Service?

    sehr netter Empfang mit einem Gläschen Sekt. Prima Einstimmung auf den Cluburlaub

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Service gut ausgebildet und stets gut gelaunt. Geschmack der Speisen grundsätzlich gut.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Flüge mit Germanwings sind eine Zumutung. AirBerlin dagegen empfehlenswert.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Freundlichkeit aller Mitarbeiter sehr gut. Clubchef und stv. Clubchef vorbildlich.

mehr anzeigen
Nicolas (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Jugendlichen - im Juli 2015

3.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Platz bei den Liegen am Pool wurden nie geputzt und waren sehr sandig. Die Zimmer waren sauber, wurden eher spät gereinigt, in der Zeit in der man vielleicht gerne eine Siesta gemacht hätte.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Es gibt nichts rund um Rezeption zu bemängeln. Dass das Internet eine Zumutung war liegt ja nicht direkt an der Rezeption, sondern ist eine technische

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Angebot der Speisen war nicht sonderlich abwechslungsreich, hier haben wir in anderen Clubs eine bessere Erfahrung gemacht.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Wir haben extra diesen Club ausgewählt, damit unser 13 jähriger Junge viel Möglichkeiten für Sport und Aktivitäten zur Verfügung hat. Wenn er beschäftigt ist, ist er auch glücklich. Wenn er glücklich ist haben wir einen erfüllten Urlaub. Leider hat dies nicht funktioniert, da Robinson ihn an den Ballsport Aktivitäten ausgeschlossen hat, mit der Begründung, dass diese erst ab 14 Jahren erlaubt seien.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Robin \"Betty\", welche für Sport zuständig war, war sehr unfreundlich, als es darum ging zu klären, warum unser Junge nicht an den Ballsport Anlässen teilnehmen darf!

mehr anzeigen
Maren (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Jugendlichen - im Mai 2015

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Matratzen sind eine Katastrophe, sehr hart und unbequem.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Schneller, höfflicher Service, alles unkompliziert und schnell. alles in Ordnung

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Restaurant hat bahnhofsflair. Wir haben trotz wind und Wetter immer draußen gesessen, was wunderschön war.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Die Robs sind gut ausgebildet und sehr freundlich. die Trainingsstunden sind motivierend und nett geführt.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter sind stets motiviert und freundlich, sowohl die Robs als auch das \"normale\" Personal

mehr anzeigen
Nicole (46-50 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im April 2015

4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Ablageflächen waren zu gering. Z.B. gab es keinen Nachtisch mit Schubladen, in die man z.B. ein Buch hätte legen können. Im Bad wäre unter dem Waschtisch eine zusätzliche Ebene für Kosmetikbeutel hilfreich gewesen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Vor dem Urlaub habe ich angerufen, um Kleidermottos (z.B. schwarz/weiss) zu erfahren. Mir wurde gesagt, dass es nichts gäbe. In den Ferien gab es aber Motto weiss/Gold, Schwarz/Magenta und schwarz/weiss. Wäre hilfreich gewesen, vorher zu wissen. Alles rund um den Geburtstag meines Sohnes (Eintrag in Gazette, Kuchenbestellung und dekorierter Tisch) wurde hervorragend erledigt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Sehr störend war es, dass im Kochbereich die Dampf- und Geruchabzüge kaum funktionierten. Es war z.T. richtig rauchig und jedes Mal, wenn man das Restaurant verliess, haben die Kleider nach Fett etc. gerochen. Das empfinde ich als sehr störend und muss geändert werden. Zudem war der Boden oft rutschig.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Nicht auf Robinson Niveau. Früher gab es tolle Musicals, was komplett gefehlt hat. Der Lach mal wieder Abend war nicht zum lachen sondern eher peinlich.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Ganztagesausflug Alhambra war sehr interessant. Ich hätte mir noch weitere mögliche Ausflüge auch an entferntere Orte gewünscht.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Clubchef war nur in der ersten Woche anwesend, daher nur teilweise beurteilbar.

mehr anzeigen
Stefan (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Jugendlichen - im März 2015

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind nett eingerichtet. Die Qualität der Betten ist nicht besonders gut.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Begrüßung war routiniert und kompetent, die Mitarbeiter freundlich. bei Problemen kam schnelle Hilfe.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Restaurant ist wahnsinnig laut und ungemütlich. zum Glück konnten wir meist, trotz Kälte draußen essen, eingemummelt aber nett.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Enttäuschend war der Weggang des Personalteams zum 1,4, ich hatte das Personelle Sportprogramm fest eingplannt. das Robinson Programm ist nicht sehr fachmännisch.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Für uns war der Urlaub wieder genial. Wir lieben den aktiven Start in das Jahr und die gemeinsame Zeit mit Familie und netten Bekannten.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Ich habe das Wellnessprogramm kaum genutzt. Die Sauna war ok. Das Ambiente ist nett.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Abendprogramm war nett. Die Robs sind engagiert und machen gut mit.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Obwohl wir einen mietwagen hatten, sind wir nicht aus dem Club gekommen, da wir einfach die ganze Zeit mit Sport, essen, lesen und netten Gesprächen beschäftigt waren.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter des Clubs und der Clubchef waren sehr nett. Schade dass Eric den Club verlässt. das Osterprogramm war abwechslungsreich

mehr anzeigen
Dorothea (46-50 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im März 2015

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die leeren Plastikflaschen wurden mal nicht mitgenommen. Ansonsten aber alles i.O.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Kritikpunkt: Obwohl ich nur eine oder zwei Fragen vor dem Urlaub per Mail bzgl. des Laufcamps gestellt hatte, galt ich als angemeldet, auch bei den Laufcamp-Trainern und Teilnehmern und wurde von ihnen gesucht! Und ich musste es letzendlich gegenüber Herbert Steffny und der Rezeption klarstellen. Die Reaktion war etwas gleichgültig. Insbesondere eine Mitarbeiterin wirkte insgesamt nicht sonderlich motiviert.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war abwechslungsreich und meistens sehr lecker. Die Poolbar könnte eine schönere Atmosphäre und eine bessere Akustik und Beleuchtung haben. Ist nicht sehr anheimelnd.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Besonders gefallen hat mir, dass in diesem Club auch Radtouren angeboten werden.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Könnte etwas umfangreicher sein. Wenn man Sonntags spät anreist und bis Montagmorgen um halb 10 nicht für die Granada-Ganztagestour angemeldet ist, hat man keine Gelegenheit mehr dazu bei einer Woche Aufenthalt.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter waren jederzeit freundlich und ansprechbar. Hat gut gepasst....

mehr anzeigen
Werner (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Jugendlichen - im August 2014

4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind gut ausgestattet und ausreichend groß. Allerdings sollte der TV ausgetauscht werden (alter Röhren TV). Die Sauberkeit war in Ordnung aber nicht immer sehr sorgfälltig ausgeführt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Rezeption war immer freudlich und gut erreichbar. Kleine Probleme wurden schnell und gut gelöst.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Service und Geschamck der Speisen im Restaurant leider nur befriedigend, das ist der größte Minus Punkt in dieser Anlage (keine Robinson Niveau). Die Beach Bar ist sehr schön gelegen am Strand, vor allem am späten Nachmittag läßt es sich hier sehr gut einen Drink nehmen.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Die Kurse und Sportangbote sind sehr vielfälitig, die Trainer sind auf dem neuensten Stand. Sehr gut das Tennis Team um Tony.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Der Club ist gut organisiert und wir haben immer einen Platz am Strand oder im Restaurant gefunden. Auch ist der Club nicht so groß, somit keine weiten Wege. Der Stand ist besser als wir uns das vorgestellt hatten. Einzig größerer Kritikpunkt ist das Restaurant und das Essen! Hier muss nach meiner Meinung deutlich nachgebessert werden. Die Qualität und Vielfalt der Speisen läßt zu wünschen übrig. Auch die Präsentation der Themenabende ist nicht gut (Deko). So im Hinterkopf hatte ich das Geführ, dass hier groß gespart wurde (sehr dünne Rindersteaks usw.).

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Sehr gut waren die Weiss-Abende am Strand mit Tanz an der Beach Bar. Das normale Abendprogramm war keine Höhepunkt aber OK.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Anreise mit Air Berlin alte Flugzeug nicht so gut, Rückflug OK neueres Flugzeug. Transfer zum Club mit Bus auch OK.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter im Club waren alle freundlich und hilfsbereit. Der Club Chef Matthias in Vertretung war immer für seine Gäste da und könnte viele Fragen beantworten.

mehr anzeigen
Jürgen (41-45 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Juli 2014

2.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Erstes Zimmer: 30 Stechmücken gezählt sowie zahlreiche Spuren erschlagener Insekten an Wänden und Decke - widerlich Ersatzzimmer: immerhin nur noch 16 Mücken. Beseitigung hat den ganzen ersten Tag gedauert.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Beim Problem-Handling unfreundlich und unkooperativ. Die Front Desk Managerin war nur freundlich, wenn der Clubdirektor in der Nähe war.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Restaurant teilweise völlig überfüllt - 30 Leute stehen Schlange für Spaghetti....

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Sport wie gewohnt gut, sowohl die Kurse wie auch PErsonal Trainer

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Der Club war völlig überfüllt, was zu einer gereizten und gar nicht urlaubsgemäßen Stimmung sowohl bei den Gästen als auch beim Personal geführt hat.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Nichts zu bemängeln, aber auch nichts besonders hervorzuheben.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Shows interessieren mich generell nicht besonders. Die Mottoabende waren recht schwach da viele nicht mitgemacht haben.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    An- und (aufgrund der fehlenden Urlaubsstimmung vorgezogene) Abreise verliefen einwandfrei

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Spanisches Personal - einwandfrei Robins - unentspannt bis gestresst bzw. Unfreundlich. Einige grüßen nicht mal. CLubdirektor engagiert wie immer, trägt aber die Verantwortung für die Überlastung des Clubs

mehr anzeigen
Julia (26-30 Jahre)

Verreist als Paar - im Juli 2014

3.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Unser Zimmer war sehr geräumig, aber leider (wie aber eigentlich immer) etwas lieblos eingerichtet.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die rezeptionisten sprachen alle deutsch und waren somit immer hilfsbereit und hilfreich.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Im Restaurant Fan ich es leider nicht so schön, es war eher eine Bahnhofshalle, es war immer sehr laut.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle die ich kennenlernte waren nett! Der stellvertretende Clubchef kam uns sogar persönlich begrüßen.

mehr anzeigen
Christiane (41-45 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Juni 2014

3.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Betten etwas älter aber okay, dunkle Möbel, Dusche schön, großer Schrank mit Safe, großer Balkon.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wenig Engagement bzgl. meines Transfers zum Flughafen, der per Taxi extrem teuer war!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Enttäuscht vom Essen!!! Grillgemüse täglich gleich bzw. sehr ähnlich, Fisch wenig schmackhaft, kenne besseres von Aldiana-Clubs.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Sehr enttäuscht und verärgert wegen der hohen Kosten für den Transfer. Schlechte Beratung am Telefon, als ich fragte, ob eine Vorabbuchung des TUI-Transfers sinnvoll wäre für 129 ?....man riet mir, sich vor Ort um die Transfers zu bemühen. Tja....da gabs dann keinen zum Flughafen und daher doppelt soviel für Taxi nötig!!! Bei besserer Beratung hätte ich mir für weniger Geld einen Mietwagen gebucht!!!!!!!!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Theater völlig unattraktiv und dunkel-muffelig, nicht einladend. Shows enttäuschend, auch vom Aldiana deutlich besseres bekannt.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    TUI-Transfer zum Club nur abends mit langer Wartezeit im Reisebus in der Tiefgarage. Zum Flughafen nicht möglich und daher sehr teurer Transfer mit Taxi. Schlechte Beratung im Vorfeld diesbezüglich!!!!!!!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    siehe oben. Wenig Engagement bzgl. meines Transfers zum Flughafen, der per Taxi extrem teuer war!

mehr anzeigen
Daniela (41-45 Jahre)

Verreist als Familie mit Jugendlichen - im Juni 2014

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Bad ist veraltet, hatte eine Badewanne mit Duschtür, der Föhn war antiquiert. Die Treppenaufgänge sollten öfters gewischt werden, da Schmutz, Vogelkot usw. darauf lag.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und hatte immer ein Lächeln und Hallo für jeden Gast.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Servietten wurden über Nacht auf den Außentischen gelassen, sodass diese einen sehr unangenehmen Geruch hatten.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Hervorzuheben sei Jasmin aus der Fitnessabteilung. Sie ist sehr kompetent, freundlich und macht einen superguten Job. Ebenso großes Lob an Tino aus der ShentiSport-Abteilung.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Andalusien ist landschaftlich bezaubernd. Im Club bekommt man alles was man sich nur wünschen kann. Für alle Geschmäcker vom Jugendlichen über den Sportfanatiker bis zum absoluten Relaxertyp ist ein umfangreiches, interessantes Angebot vorhanden.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Die Saunaabteilung war sehr relaxed und trug stark zum Wohlbefinden und zur Ruhe bei. Es fehlte ein Frisör.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Abendprogramm war zwar lustig, jedoch nicht professionell. Super waren die Fussball-WM-Spiele im Theater mit der kompletten Versorgungm tolle Stimmung.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Wir waren in Granada und Alhambra. Es war sehr beeindruckend, toller Tag mit Extrastationen durch Detlef super originell und abwechslungsreich organisiert. Mit hätten noch so ca. 2 Std. für die Innenstadt zum Shoppen gut gefallen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Direktor war immer irgendwo präsent, hat sich für die Urlauber interessiert und hatte immmer einen lockeren Spruch auf der Lippe.

mehr anzeigen
Karen (36-40 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Mai 2011

4.2 von 5 Punkten

  • Wie fanden Sie den Club?

    sehr schoene Anlage, viele Zimmer, die sich aber sehr schön in der Anlage verteilen. keine (oder kaum) Kinder im club, Reisende von 15 bis 80 ziemlich gleichverteilt, gehobenes \"Robinson-Publikum\" mit Schwerpunkten Golf und Fitness oder reine Erholung.

  • Wie fanden Sie die Gastronomie?

    Essen - wie immer - sehr hoher Robinson Standard. immer viel Gesundes, Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse zu allen Mahlzeiten, alles was man braucht. Restaurant hat leider etwas von Bahnhofsathmosphäre, die Plätze drausssen sehr schön, aber knapp bei schönem Wetter. Alles top.

  • Wie fanden Sie das Personal?

    Alle sehr freundlich und kompetent. Besonders die clubchefs (insbesondere stellvertretender Clubchef) und Rezeption - sehr zuvorkommend! wir reisten mit baby und es war recht kalt auf dem Zimmer, bei dieser Anmerkung hatten wir eine Stunde später 2 Heizer auf dem Zimmer und das hat super funktioniert:

  • Wie fanden Sie das Sportangebot?

    Relativ überschaubares Abendprogramm, ca. 3 Shows pro Woche, eher Lifebands o.ä.; nicht unbedingt der Partyclub. Auch wenig Tagesanimation (nicht negativ, aber man sollte keine Frühschoppen oder Kaffeeaktionen erwarten - dann kann man enttäuscht sein). Guter club für Fitness (jeden Tag cycling - im Freien(!) und viele gute Kurse,schöne Sauna, Indorpool,

  • Wie fanden Sie die Zimmer?

    Zimmer haben alles was man braucht. Scheinbar sehr grosse Unterschiede in den Zimmerkategorien! Schöne grosse Mehrblick Zimmer oder Appartments (?) aber auch dunklere Zimmer in der Mitte der Anlage. Unpraktische Nachtische, keinerlei Fächer, dadurch kann man Platzproblem im Zimmer bekommen!

  • Allgemeines

    Sehr schöne Anlage zum Sportmachen und Relaxen. Achtung, keine Kinderbetreuung, kein schöner Strand - nur Kies, keine Strandpromenade o.ä.

mehr anzeigen