Sotavento Beach Club

Fuerteventura, Spanien
90% Weiterempfehlung
sehr beliebt

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-5 von 5 Bewertungen.
Annemaike (36-40 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im November 2018

4.1 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Schöne geräumige Zimmer mit Meerblick! War sehr sauber, das Zimmer würde zwar nicht täglich gereinigt aber alle 2 Tage mindestens

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Service war freundlich aber nicht besonders herzlich. Wir kamen abends tot müde an und die Begrüßung war freundlich aber kühl

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Service gut, Essen lecker. Morgens hätte es noch mehr Auswahl an Müsli geben könne und smoothies wären toll

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Leider war der erste Sport kurs um 10.00, da müsste man dann mit vollem Bauch hin oder das Frühstück ausfallen lassen. Schade! Kurse um 8.00 oder 9.00 wären sinnvoller! Da hier eh fast nur Familien und Rentner sind, die sind doch sowieso früh wach!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Hatte eine Massage, Qualität super! Ansonsten sehr kleiner spa bereich

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Einfach spitze!!! Mini Disco Top! Unsere Tochter hat es geliebt und die shows am abend waren perfekt!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Reinigungskräfte waren sehr nett und die Animateure sowieso! Ganz klasse! Clubchef hat sich nicht sehen lassen.

mehr anzeigen
Nicole (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im März 2018

2.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Super sauber alles. Tolle Lage und flexibler Raumservice. Leider keine Recycling Möglichkeiten für Plastik. Ausgabe von Einmalbechern im All in

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Bei Ankunft sehr reserviert. Dann aber immer hilfsbereit. Freundlichkeit hängt von Stress ab

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Servicekräfte im Restaurant waren unfreundlich und unpersönlich.Restaurant hat Kantinenambiente. Qualität sehr unterschiedlich. Lieblose Präsentation. Wegen Essen muß man das Hotel nicht buchen. Außensitzplätze wenig und laut wg. Umbaumaßnahmen.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Zugang für Jugendliche unter 18 Jahren nicht erlaubt. Wenig Fitnessangebote und dann auf Fliesen Sport im Außenbereich.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Für Familien gut und Lage top aber für Jugendliche und wenn man Wert legt auf gemütliches Essen nicht empfehlenswert

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Zweiklassenbehandlung (All in und HP)ist nervig. Situation Essen nicht befriedigend. Lage und Zimmer top!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Leider kein Abendangebot für Jugendliche. Ansonsten gut.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Animation freundlich und sehr bemüht. Versorgungsautos zu schnell in der Anlage unterwegs. Spanier als Servicekräfte sehr ruppig.

mehr anzeigen
Nathalie (36-40 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Dezember 2016

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Alles perfekt. Es gabs keine Beanstandungen. Die Zimmer war sehr sauber und es fehlte an nichts

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Service war ganz ok an der Rezeption. Vielleicht sollten sie nur etwas freundlicher sein

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Personal im Restaurant war sehr freubdliche. Der Service Perfekt. Auch an der Bar wurde man sehr gut bedient.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter waren sehr gut. Hervorzuheben ist der Mini Club. Super Betreuung und sehr Kinderfreundlich.

mehr anzeigen
Markus (41-45 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2014

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Schnitt, Größe und Ausstattung für ein Urlaubsdomizil absolut in Ordnung, die Betten waren für ein Hotel überdurchschnittlich gut.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    keinerlei negative Vorkommnisse. Bei nahezu allen Mitarbeitern ausreichende Deutschkenntnisse. Zur Begrüßung kann ich nichts sagen, da deratiges nicht stattgefunden hat, mag aber sein, dass dies daran gelegen hat, dass wir nicht mit dem Bus, sonder im Mietwagen deutlich vor den anderen Mitreisenden angekommen sind.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Der Speisesaal hätte größer sein können, teilweise minutenlages umherirren, bis ein freier Tisch gefunden war. Das Frühstück war eher eintönig, aber in Ordnung. Das Abendbuffet war toll, gute Qualität, reichlich Auswahl und sehr abwechslungsreich. Die Getränkepreise waren vertretbar.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Wie zuvor, Direktor/Clubchef haben wir nicht kennen gelernt, die Mitarbeiter alle nett und bemüht.

mehr anzeigen
Bernd (31-35 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juni 2014

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Anlage würde ich jederzeit weiterempfehlen. Ein ganz toller Club, speziell auf Familien zugeschnitten. Die Anlage war sehr gut \"in Schuß\", es waren täglich Handwerker unterwegs die evtl. Schäden sofort und diskret ausgebessert haben. Leider sind die Häuser sehr hellhörig dies ist sehr gewöhnungsbedürftig und je nachdem wie rücksichtsvoll die Nachbarn bzw. \"Obermieter\" sind kann nächtliches Möbelrücken schon sehr an den Nerven zehren. Dies haben wir in solchen Anlagen jedoch schon öfter erlebt, so dass es uns zwar etwas genervt hat, aber unsere Urlaubsfreude nicht geschmälert hat.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen sehr gut deutsch, was ja im Ausland auch nicht selbstverständlich ist.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Es gibt zwei Schichten in denen gegessen wird. 18:00 - 19:30 und 19:30 - 21:00 Uhr. Dies macht auch absolut Sinn, da das Restaurant masslos überfüllt wäre wenn die Urlauber nicht in Schichten aufgeteilt wären. An einem Abend wurde seitens der Restaurantleitung nicht kontrolliert ob man zur richtigen Schicht gegangen ist, und prompt musste man sehr langen Wartezeiten z.b. auf einen freien Tisch, am Buffet usw. in Kauf nehmen. Die Speisen waren frisch und heiß und wurden zügig aufgefüllt. Es gab jeden Abend einen Themenabend mit den dazugehörigen Speisen (z.b. Frankreich, Mexiko, etc.) Vom Speisenangebot und Geschmack war dies das Beste Hotel, welches wir die letzten Jahre im Urlaub hatten.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Leider hatte unsere Tui-Reiseleitung scheinbar ihren Job verfehlt. Eine derartig unfreundliche, wenig hilfsbereite und genervte Person sollte einen solchen Job nicht ausüben. Zum Glück gibt es solch freundliche, motivierte und engagierte Menschen wie Frau Krupp. In unserer Not haben wir nämlich bei unserem Reisebüro des Vertrauens angerufen und unser Problem war innerhalb von 10 min. gelöst. Gut für uns.....trotzdem war dies ein sehr enttäuschender Auftritt der Tui-Reiseleitung, wie wir ihn bisher noch nie vorher gesehen haben.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Wir waren ja zur WM dort und das Public Viewing im Club war sensationell, dazu gab es in den Halbzeitpausen Bratwürstchen und frisch gezapftes Bier, alles in allem hatten wir sehr viel Spaß und gute Laune. Mittwochs wurde immer eine Beachparty organisiert, die zwar leider wg. des starken Windes etwas beeinträchtig war, aber man merkte das sich alle sehr viel Mühe gegeben haben.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Leider wurden bei TuiFly einige Dinge zum Negativen verändert. So wurde beispielsweise das Bord Entertainment abgeschafft und es gibt auch keine separaten Kinderessen mehr (bzw. nur noch gegen Bezahlung). Lt. Aussage der Stewardess hätte das Kinderessen beim WebCheck-In extra bestellt werden müssen. Hierfür gab es jedoch beim Online-Check-In kein extra Feld bzw. gar keine Möglichkeit dies zu buchen. Man hätte lediglich eine \"Kidsbox\" gegen extra Gebühr buchen können, da der Verpflegungsgutschein nicht gegen die Kidsbox aufgerechnet werden konnte.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Man hatte wirklich den Eindruck, dass sie ihren Job sehr gerne und aus voller Überzeugung machen.

mehr anzeigen