Grecotels Amirandes

Kreta, Griechenland
90% Weiterempfehlung

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-1 von 1 Bewertung.
Nadine (26-30 Jahre)

Verreist als Paar - im Juli 2019

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Zimmer war grosszügig und wurde mehrmals am Tag kontrolliert und gereinigt. Die Anlage war ebenfalls sehr gepflegt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Man wurde mit Erfrischungstüchern, kalten Getränken und Snacks begrüßt - kostenlos, sehr nette Mitarbeiter.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war vielfältig, das Buffetessen reicht völlig aus, Ansonsten könnte man gegen Aufpreis a-la-carte essen.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Ein ruhiges Hotel zum Entspannen und erholen, selbst in der Hochsaison verläuft sich alles und man hat seine Ruhe!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Programm wiederholt sich wöchentlich, Das Programm am Theater ist eher für Kinder abgestimmt.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und haben sich um jeden Wunsch bemüht. Man wurde immer sehr herzlich empfangen.

mehr anzeigen