RIU Hotels & Resorts Paraiso Lanzarote Resort

Lanzarote, Spanien
89% Weiterempfehlung
sehr beliebt

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-3 von 3 Bewertungen.
Reiner (61-65 Jahre)

Verreist als Paar - im Mai 2018

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Reinigungspersonal war immer und überall da und sehr fleißig. Insgesamt war die Anlage sauber und freundlich.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Rezeption war immer gut besetzt; auch für kleine und große Anfragen wurde sich viel Zeit genommen. Die Mitarbeiter waren sehr nett, freundlich und in Fremdsprachen sehr gut ausgebildet.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Getränke waren gut und schmeckten. Das Personal war sehr freundlich und bereiteten die Getränke immer flott zu.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Wir haben nur wenige Sportangebote genutzt; diese waren aber ok.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Das Personal war überdurchschnittlich engagiert; besonders im Restaurant.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Animationsteam war sehr gut und die abendlichen Aufführungen abwechslungsreich.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter waren stets gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit. Die Gäste wurden gut einbezogen und mitgenommen.

mehr anzeigen
Clarissa (66-70 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2017

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, sehr sauber, mit Shampo und Duschgel, frieschen Handtüch versehen, was mir sehr gut gefallen hat.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Das Service war immer freundlich ,gut gelaunt und sehr fleißig. War mit dem Service sehr zu frieden

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Sehr harmonisch, immer gut gelaunt war das Sevice, das Geschirr wurde nach dem Benutzen sofort abgeräumt. Ganz toll.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Leider haben wir unser Zimmer zum Pool gehabt, würde mich beim nächsten mal, für ein Zimmer entscheiden, wo es ruhig ist. Und nicht Patere.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Die Anreise war gut, war mit dem Gästemix zufriedengebe

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zu vorkommend. Das Auftreten der Direktor war prima, der Clubchef war immer erreichbar und zuvorkommenf

mehr anzeigen
Kirsten (36-40 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im August 2008

4 von 5 Punkten

  • Allgemeines

    Schade ist, daß Riu hier zwei Anlagen zusammengelegt hat, die sehr unterschiedliche Standards haben. Wir hatten das Glück in der ehemaligen Palace-Anlage untergebracht worden zu sein und hatte außerdem ein renoviertes Zimmer. Trotzdem hat die Anlage viele Spuren, die auf ihr Alter schließen lassen.Die Entfernung zur Rezeption, die sich im anderen Anlagenteil befindet ist riesig. Es ist insgesamt alles renovierungsbedürftig und die Größe der Anlage unvorteilhaft. Der Service und die Freundlichkeit war hervorragend. Auch die Sauberkeit der Zimmer war sehr gut. Bar und Restaurant ließen auch keine Wünsche offen. Die Lage zum Strand ist sehr schön. Ich würde die Anlage nochmals buchen, wenn man Garantie auf das Zimmer im schöneren Teil hätte.

mehr anzeigen