Bewertungen RIU Hotels & Resorts Bambu

80% Weiterempfehlung
sehr beliebt
Dominikanische Republik Osten (Punta Cana), Dominikanische-Republik

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-1 von 1 Bewertung.
Bernhard (46-50 Jahre)

Verreist als Paar - im November 2012

4.6 von 5 Punkten

  • Wie fanden Sie den Club?

    Die Bewertung ist für das Hotel RIU Palace Bavaro (war leider nicht im Drop-Up-Menue) Großer Club, Anlage sehr gepflegt und sauber, internationale Gästestruktur; im Sensimarbereich viel Ruhe und Entspannung möglich; sehr schöne Partnerliegen; direkte Strandlage; angemessene Animation

  • Wie fanden Sie die Gastronomie?

    Viele Restaurants mit insgesamt sehr guter Qualität und Quantität; wir haben neben den Buffetrestaurant, alle anderen Restaurant je zweimal reserviert; hier konnte man den Service einer individuellen Betreuung spüren; Qualität in den Themenrestaurant war sehr gut.

  • Wie fanden Sie das Personal?

    das gesamte Personal war sehr freundlich und aktiv; das Zimmerpersonal hat neben der täglichen Reinigung auch das Zimmer mit Handtuchkreationen dekoriert; im Restaurantbereich wurde immer freundlich und aufmerksam bedient; wir hatten keine Beschwerden.

  • Wie fanden Sie das Sportangebot?

    Wir haben nur das Fitnesscenter genutzt; dies war ausreichend ausgestattet und gepflegt; am Sport- und Animationsprogramm haben wir nicht teilgenommen; das abendliche Showprogramm war eher befriedigend und für das amerikanische Publikum ausgelegt.

  • Wie fanden Sie die Zimmer?

    Wir hatten eine Junior-Suite im Sensimarbereich mit offenen Badezimmer; wir hatten Meer-, aber auch Theaterblick; was aber nicht gestört hat; die Zimmer waren modern und neuwertig eingerichtet; man hat sich sehr wohl gefühlt.

  • Allgemeines

    Wer Ruhe sucht, sollte unbedingt im Sensimarbereich buchen, da der allgemeine Bereich eher hecktisch und voll wirkt; außerdem ist hier die Publikumsstruktur mit den jeweiligen Eigenarten zu tolerieren.

mehr anzeigen