Robinson Daidalos

Kos, Griechenland
98% Weiterempfehlung
sehr beliebt

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-20 von 79 Bewertungen.
Hans (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Oktober 2023

5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Alles perfekt. Die Zimmer sind zweckmässig. Gute Betten. Was will man mehr. Balkon mit Meersicht.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alles gut. Freundlich kompetent. Beeindruckende Architektur. Grandiose Leistung der Erbauer.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Perfekt Einzig die Espressotassen fehlten mir. Aber es ging ja auch ohne. Vielseitig.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Der Direktor im Robinson macht einen Superjob. Ein Mann voller Talente. Ernennen sie ihn bitte zum Mitarbeiter des Jahres

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Einmalig. Vor allem die Geisterbahn und die 7 Zwerge.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Engagiert. Motiviert. Freundlich. Man spürte die Motivation allen etwas zu bieten.

mehr anzeigen
Bettina (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im September 2023

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Standard Zimmer sind ehr schlicht und praktisch eingerichtet.. aber völlig in Ordnung Die Dusche war sehr sparsam mit dem Wasser..das ist ausbaufähig Zimmer sehr sauber..Allgemeine Waschräume nicht ganz so

  • Wie bewerten Sie den Service?

    War bei den wenigen Fragen und Problemen zuvorkommend und hilfreich..rund um die Uhr

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Frühstück war rundum super...beim Abendessen waren die Standard Gerichte lecker aber etwas mehr Abwechslung wäre schön gewesen, insbesondere die eigentlichen täglich wechseln besonderen Gerichtete waren weder abwechslungsreich noch besonders schmackhaft

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Waren an der Nautik und bei den Fahrräder..beides sehr nett und kompetent

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Bin gespannt ob die Bitte um mehr Beleuchtung der doch recht zahlreichen dunklen Treppen verbessert wird

mehr anzeigen
Michael (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2023

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Natürlich kann man über die von uns gebuchte Zimmerkategorie nichts negatives sagen, nur dass vielleicht der Inhalt der Minibar im Preis inkludiert sein sollte. Die Anlage war sehr sauber und wird täglich gepflegt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr zuvorkommend und nett, haben sich unseren Anliegen immer sofort angenommen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Supergutes Essen mit sehr hoher Qualität. Reichhaltiges Nachtischbuffet, für jeden etwas dabei.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Unsere Freunde und ich haben Einzelstunden by Maro von DoTriSports genommen. Sehr zu empfehlen, da sehr effektiv.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Dass es mit unserem Wunschzimmer nicht geklappt hat, ist ja bekannt. Das war wohl der Stammgastproblematik geschuldet.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Wenige aber gute Shows. Musik am Schachbrett bis auf wenige Tage nicht meinem Geschmack entsprechend. Club hat eine 'No Party Zone' eingerichtet, bei welcher man aber keine Getränke bekommt. Stattdessen muss man hoch zur Bar laufen (Gehörschutz wird empfohlen :-) )

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Clubchef tritt sehr selektiv den Gästen gegenüber und kümmert sich hauptsächlich um Stammgäste

mehr anzeigen
Daniel (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im August 2023

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer waren sauber und wurden gut gereinigt. Nur das Geländer vom Balkon war wackelig und entsprach nicht dem Rest der Anlage.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Service vor Ort war einwandfrei und wir haben uns stets gut betreut gefüht.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Wie erwartet war alles gut bis sehr. Von den Mitarbeitern, die sich um die Weinempfehlung kümmern, hätte ich etwas mehr Wissen über die Weine erwartet.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter in der Anlage waren immer freundlich und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt wieder.

mehr anzeigen
Susanne (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2023

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    immer sehr sauber. schade dass man die langen damenkleider nicht richtig aufgängen kann, da unten ein tablar kommt und somit die kleider geknickst sind

  • Wie bewerten Sie den Service?

    die mitarbeiter an der rezeption sind meines erachtens sehr freundlich. hatte zwar nicht viele anliegen, doch soweit ich es beurteilen kann alles tiptop!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    die qualität des essens ist wirklich sehr gut. was ich jedoch nicht verstehe idt, dass man nur bis 21.30 abendessen kann. wenn man wie wir jeweils erst etwas später essen will - so um 20.20 - muss man sich komplett beeilen da pünktlich um 21.30 mit dem zsmräumen angefangen wird. man ist im süden und da ist es doch schöner, erst etwas spät zu essen.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    wie gesagt würde den club wahnsinnig gewinnen, wenn man das abendessen viel länger geniessen könnte resp man auch länger sitzenbleiben könnte

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    meines erachtens gut. was komplett an stimmung und spass verloren hat ist die beachparty. meines erachtens ein absoluter reinfall seit der umstrukturierung. schade... denke es ist auch nicht wirklich nötig, an einer beachparty eine champagnerbar aufzustellen. sound in der disco absolut zu laut! es wurden an einem abend über 120 db gemessen

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    griechische mitarbeiter stets immer sehr freundlich und hilfsbereit. die robins sind lange nicht mehr so präsent wie früher - was mich persönlich aber nicht stört.

mehr anzeigen
Frauke (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Juni 2023

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Mein Wunschzimmer ist schön teilrenoviert, d.h. nur das Zimmer an sich wurde erneuert. - In der Anlage sorgen ständig Menschen unauffällig für Sauberkeit.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    FrontOffice rund um die Uhr mit freundlichen Menschen besetzt, die mich namentlich begrüßen und immer ein paar nette Worte mit mir wechseln.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Neu ist das Angebot ayurvedischer Speisen i.V.m. dem BALAYUR-Konzept von ROBINSON.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Das Wellfit-Programm bietet verstärkt vielfältige Body- and Mind-Kurse an mit Hinweisen, für welche Doshas der jeweilige Kurs besonders geeignet ist. (BALAYUR-Konzept)

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Vielen Dank für wundervolle Juniwochen an einem traumhaften Ort, an dem ich meine Seele baumeln lassen konnte.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Neu im Angebot sind ayurvedische Massagen (BALAYUR-Konzept) und empfehlenswert.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Partys CANCUN und IKAROS II sind einfach phänomenal, ebenso die Percussion-Show NGOMA JAM und die ROBcarpet-Show THE GREATEST SHOW.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Ausnahmslos alle Mitarbeiter*innen des gesamten DAIDALOS Teams 2023 inklusive des Clubchefs sind herzliche Gastgeber.

mehr anzeigen
Petra (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Juni 2023

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Lage (etwas abseits, aber mit Meerblick) und Zimmer (roch nach neuem Holz) waren super. Die Zimmer im oberen Stockwerk wurden von der Partymusik bis 00:00 beschallt, was nicht allen Gästen gefiel. Hier war mitmachen die Devise. die komplette Anlage wird sehr gepflegt; hat auch Nachteile => Rasenmäherlärm am morgen Beim Packen der Strandtasche sollte man sehr konzentriert sein. Die Wege im Club sind weit wenn man etwas vergessen hat. (trotz Aufzug und Rolltreppe)

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Flieger hatte Verspätung. Da das Restaurant in Kürze schliessen sollte war die Begrüssung hektisch und chaotisch. An sich ein sehr nettes, kompetentes Team und wenn es Issues gab, wurden diese prompt bearbeitet.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Angebot ist sehr gut. Je nach Geschmack findet man immer etwas sehr Leckeres. Riesige Auswahl am Nachtischbuffet Wermutstropfen: Wegen unserer verspäteten Anreise bekamen wir das Essensangebot vor der Nase abgeräumt und die Regalwagen verschwanden in der Küche. Auch der Bierzapfhahn war schon closed und abgehängt. :-( Die Getränke an der Bar sind sehr teuer.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Tennis: Super Ballwand, aber auf den Linien auf dem Teppich davor verspringen die Bälle und der nächste Schlag führt zum Ballverlust in den Büschen. Bogenschiessen: Super nette Betreuung; Material in Ordnung Wassersport => siehe oben die Anzahl der Kursevents ist sehr hoch, dadurch gibt es oft Überschneidungen, aber da kann man nichts machen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Tolle Shows, sehr abwechslungsreich, gute Schauspielkunst :-); Bei den Partys wird leider von den DJs jeder Hit in reine Bum Bum Kunst überführt. Das geht viel besser… Der Raum bei den Partys ist ziemlich begrenzt; wer nicht direkt im Zentrum steht/tanzt kann kaum sehen war für eine großartige Bühnenshow läuft.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere Tennis und Bogenschiessen. Ausgenommen die Wassersportabteilung (eher verkaufsorientiert; boten Schulungsterminbuchungen an, obwohl kein Wind war) Der Clubchef war sehr präsent, freundlich und hat mit angepackt; hat sogar in der Clubband gespielt und gesungen. Highlight !

mehr anzeigen
Verena (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Mai 2023

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Sowohl die Zimmer, als auch die komplette Anlage sind sehr gepflegt und werden immer wieder auf neuen Stand gebracht

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wie immer ein sehr nettes, kompetentes Team und wenn es Probleme gab, wurden diese prompt behoben

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Angebot ist hervorragend Das Essen I’m Restaurant großartig Die Bar ist so ganz allmählich vom Preisniveau grenzwertig hochpreisig

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Den Sportgeräten merkt man an, dass sie in die Jahre gekommen sind Die Mitarbeiter geben ihr bestes , aber gegen Naturgewalten kommen sie auch nicht an

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die Anlage ist sehr, sehr schön Man merkt an der ein oder anderen Stelle, dass der Zahn der Zeit nagt So sollten ganz dringend die Polster im Restaurantbereich gewechselt werden Ansonsten war alles wunderbar

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter sind jederzeit ansprechbar und immer freundlich u d hilfsbereit

mehr anzeigen
Urs Willi (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Oktober 2022

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Es war alles sehr sauber vom Zimmer Strand Restaurants am meisten hat uns die Pflege des Gartens gefallen

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr freundlicher Empfang schnelle Erledigung unserer Bedürfnissen und gute Tipps

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    leder hatten wir zu wenig Zeit die Baren zu besuchen leider können wir da nicht viel sagen ,aber das Essen war vorzüglich

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Bin wegen dem Wassersport gekommen und voll auf meine kosten gekommen, auch lernte ich andere Angebote kennen

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    War alles sehr Super außer der Rolltreppe die nur jedes 10 mal arbeitete

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Haben nur die Sauna Benutzt war sehr gut nur den Aufgussgeschmack Jasmin kam bei allen schlecht an

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Waren alle sehr freundlich ,gutgelaunt und lassen keine Wünsche unerfüllt und immer für ein gutes Wort da

mehr anzeigen
Richard (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Oktober 2022

3.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Kos ist bekannt für starken Wind. Der Wind ist durch die Schlitzen bei der in die Jahre gekommenen Eingangstür und Toilettenfenster gekommen und hat gerüttelt! Die grosse Terasse war nur spärlich bestückt mit einem kleinen Tisch und 2 Stühlen, obwohl noch gut 2 Liegen Platz gehabt hätten. Allerdings war auf dieser Terasse der Wind während dem ganzen Urlaub so stark als dass man sich dort hätte aufhalten können. Das Badezimmer und die Ankleide waren sehr spartanisch! Darin konnte man sich kaum bewegen. Das Alter dieser Anlage merkt man ihr gut an.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Mit der Rezeption hatte ich, ausser die Rechnung zu bezahlen, nichts zu tun. Der Kofferservice ist mehr speziell positiv aufgefallen. Die waren sehr hilfsbereit.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Angebot könnte ein wenig vielfältiger sein. Mit mehr Abwechslung. Es waren häufig immer die gleichen Gerichte.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Erstens vom Alter her. Die Anlage befindet sich an einem steilen Hang. Die Unterstützung durch Lift oder Förderband sind sehr mangelhaft. Sehr oft auch ausser Betrieb!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter waren durchwegs freundlich. Gewisse Leute waren sehr hilfsbereit.

mehr anzeigen
Michael (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2022

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Nur zur Information: die Front Suiten mit Meerblick gibt es auf 2 Stockwerken.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Freundlich und schnell, wie gewohnt. Haben sogar unseren Hochzeitstag vermerkt und eine Flaschen Sekt spendiert :-)

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Essen hatte Super Qualität an allen Tagen. An der Bar hätte ich mir etwas mehr RUM Sorten gewünscht.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Sportgeräte habe ich nicht benutzt. Personal Trainer war seht Kompetent, freundlich und die Behandlung war effektiv. Würde ich jederzeit wieder machen.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Nochmals vielen Dank für die Unterstützung beim Heimflug. Hat dann doch noch alles prima funktioniert. Wir werden unsere nächsten Cluburlaub definitiv wieder mit Ihnen buchen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    leider nur sehr wenige Shows im Theater, war früher besser und an 6 Tagen...

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Ich glaube das brauche keinen Kommentar... Alle waren äußerst freundlich und zuvorkommend.

mehr anzeigen
Gabriele (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im August 2022

3.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Unsere Hausdame von Zimmer 517 war eine echte Perle. Danke für Ihren guten Service

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Empfang war gut. Etwas unschön war das man uns sagte unser Zimmer sei noch nicht fertig und man würde uns anrufen wenn es fertig sei. Das kann aber nicht sein, denn wir sollten eigentlich einen Tag früher anreisen, was wir auch bezahlt hatten.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Leider wird das Angebot an Speisen im Restaurant von Jahr zu Jahr schlechter. Auch finde ich den Ton am Beachrestaurant nicht angemessen. An unserem ersten Tag sind wir um 14.10 nach unter gegangen und wollten einen Happen Essen. Nachdem wir uns einen Tisch gesucht haben, kam ein Mitarbeiter angerannt und meinte wir müssten uns hinten anstellen. Auf unser erstaunen, wurde uns mitgeteilt das wäre jetzt so und im Jahr davor wäre es auch so gewesen. Komisch uns ist das voriges Jahr nicht aufgefallen. Auch bin ich der Meinung das man die neuen Gäste informiert, das es eine Line gibt. Auch wären Hinweisschilder schön. Der Ton des Ma war eine Frechheit. Auch bin ich der Meinung das man nicht 15 Minuten in einer Line stehen muss um einen Mittagstisch zu bekommen. Man verkauft uns einen 5 Sterne Preis mit einem 2 Sterne Service/Niveau. Andere Gäste wären genauso verärgert. Nach diesem Vorfall sind wir nie wieder runter gegangen.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Normalerweise würde ich den Club weiter empfehlen, aber nach diesen Erfahrungen glaube ich nicht, das ich Ihn nochmals buchen werde.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Normalerweise würde ich den Club weiter empfehlen, aber nach diesen Erfahrungen glaube ich nicht, das ich Ihn nochmals buchen werde. Auch empfinde ich es sehr grenzwertig wer wann einen Tisch auf einer Terrasse zum Abendessen bekommt und ich meine nicht die Panorama Terrasse mit Winedining. Wir haben da wohl schlechte karten jemals draussen zu sitzen, da wir keinen Alkohol trinken

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Nachdem ich die Preise für Maniküre und Pediküre gesehen habe, habe ich mich gegen eine Behandlung ausgesprochen

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Im großen und ganzen waren die Mitarbeiter freundlich. Jeder hat mal einen schlechten Tag

mehr anzeigen
Max (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Juni 2022

3.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    einfach und funktional, Sauberkeit gut, Reinigung erfolgte zu guten Zeiten (Abwesenheit)

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alles top, Anreise und Abreise, auch wurde mir bei WLAN-Programm schnell und professionell geholfen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Frühstück TOP, super Auswahl Mittagessen, gute Auswahl Abendessen, GALA Essen sehr gut, ansonsten o.k.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Sehr gut, gute Kurse, Aufteilung in Beginner und Fortgeschritten hat mir gut gefallen, Personal Training sehr gut

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Preise für Getränke deutlich überhöht, Schlechtes Preis / Leistungsverhältnis Cocktails anderer Club Kyllini Beach gefällt uns besser, schönerer Strand Im Club gab es einige Corona Fälle, vielleicht sollten bei Anreise doch Tests vorgezeigt werden oder Maskenpflicht in den Innenräumen

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    TUI Flieger jeweils mit Verspätung, 2 Stunden und 1 Stunde, Gepäckabholung in Frankfurt über 1,5 Stunden

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Sehr freundlich, typischer Robinson Stil, Clubchef kann ich nicht beurteilen, da ich ihn kaum gesehen habe

mehr anzeigen
Thomas (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Mai 2022

3.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Alles so weit tadellos. Gärtner machen einen guten Job. Zimmer sind gepflegt, werden gut geputzt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Mitarbeiter sind nett, hilfsbereit. Wenn alles nur über die App läuft ist es anstrengend, wenn man diese App nicht will. Digitale Freizeit im Urlaub. Begrüßung war nicht hilfreich, da nichts zur Anlage, dem Programm etc gesagt wurde. Generell ist Kommunikation ein Kernproblem in diesem Club. Welche Kleidung an welchem Abend, alles Glückssache es herauszufinden. . . Wie so vieles anderes auch.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Wir waren nie an der Bar. Natürlich täglich beim Essen. Sowohl die Vielfalt, als auch der Geschmack der Speisen so mau wie noch nie. Mangelt es an Koch-Phantasie, an Zutaten oder Coronamäßig am Geld, ich weiß es nicht. Das Ergebnis auf dem Teller ist bieder, einfallslos und deutlich unter dem Robinson-Standard, den wir gewohnt sind. Haben alle Mitreisenden bei unseren zahlreichen Gesprächen genauso gesehen.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Einige Robins haben von dem Sport, den sie anleiten sollen, weniger Ahnung, als die teilnehmenden Gäste. Auch hier ein Mangel an Fachpersonal. Die „externen Personal Trainer“ sind exzellent.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Das Essen ist einfach nicht gut genug. Der Service zu unkoordiniert. Die geplanten Events sind zu eintönig. Dafür spricht die schöne Anlage und der Exzellente Gästemix, die sehr angenehmen Gespräche, die dadurch sehr gute Atmosphäre.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die generelle Buchung war gut. Es wäre hilfreich gewesen, wenn wir darauf hingewiesen worden wären, dass auf Kos ständig Wind weht. Auch ist der Club, mit seiner Weitläufigkeit und seinen Treppen, nur mäßig geeignet für „Bewegungsschwache Gäste“. Was wir nicht sind. Dennoch wurden wir nie danach gefragt. Bei einem Anbieter mit einem so überschaubaren Club-Angebot können die Mitarbeiter ruhig mehr in die Tiefe gehen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Kaum Shows, kaum Abwechslung. Auch in dem Gebiet schien der Aufwand gedrosselt zu sein.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Clubchef ist vor allem darauf aus, möglichst cool zu sein, seine Hobbys, wie Musikmachen, auf offener Bühne auszuleben. Mit weitem Abstand der schlechteste Clubchef, den wir erlebt haben.

mehr anzeigen
Sandra (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Mai 2022

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    sehr sauber und schnell - I needed some lintfree towels and they accomodated this quickly

  • Wie bewerten Sie den Service?

    sehr gut - mein erste Zimmer hatte ein schlechtes Blick und sie haben es der nächsten Tag gewechselt

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    das Essen war super - good variety, great beef, good healthy options as well and very helpful when I asked whether there were nuts in the food

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    es gab nicht viel alleinreisende aber die Paare waren sehr freundlich. Sie hatten kein Tisch für Alleinreisende aber ich habe Leute in die Meet and Greet Abends kennengelernt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    ich habe es nicht benutzt weil ich draussen sein möchte

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    es war die beste - sehr professionelle theater und viel gemacht - alles neu die ich nie gesehen habe

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    sehr freundlich und der Director war immer da. Der Director war auch in Theater, live music (kann sehr gut singen!)

mehr anzeigen
Verena (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Mai 2022

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Unser Zimmer war sehr geräumig, ideal war der begehbare Kleiderschrank Die Aussicht direkt aufs Meer

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit Hätte es Probleme gegeben, hätten sie eine Lösung gefunden

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Angebot war sehr vielfältig Allerdings die Preise an der Bar , egal ob für alkalische Getränke oder auch nur einen Cappuccino zu hoch

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Vielfältige Sportmöglichkeiten mit meist sehr guten Trainern Material war super und die Möglichkeiten alles zu probieren

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Es war wieder eine rundherum schöne Reise Cluburlaub vom Feinsten Für diese Art des Urlaubs die perfekte Anlage

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Clubchef war stets präsent, sehr freundlich und hatte stets ein offenes Ohr für seine Gäste

mehr anzeigen
Vera Patricia Christin (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2021

5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Alles perfekt - nur der Service am Strand wurde vernachlässigt. In den letzten Jahren wurden immer am Abend die Liegestühle wieder geordnet, Handtücher weggeräumt - das wurde in diesem Jahr allzu lässig gehandhabt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Obwohl wir allein ankamen wurden wir wie immer freundlich empfangen. Die Rezeption war exzellent. Unsere Beschwerde wegen der lauten SAFS Sportler wurde ernst genommen und es wurde Verständnis gezeigt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Sehr gut - das Essen in der Taverne war dieses Jahr nicht gut. Aber alles andere perfekt.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alles perfekt. Der Clubchef hätte zum Teil etwas härter bei der schon nächtlichen Reservierung der Liegeplätze am Strand und bei der Lärmbelästigung durch SAF durchgreifen können. Aber er war stets freundlich

mehr anzeigen
Jürgen (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2021

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Extrem sauberer und gepflegter Club. Personal sehr freundlich. Zimmer wunderschön

  • Wie bewerten Sie den Service?

    einwandfrei. ohne Probleme. Reibungsloses einchecken

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Qualität der Speisen im Hauptrestaurant wechselnd. Nebenrestaurants zu teuer für die gebotene Qualität.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Oda ist extrem bemüht, sehr präsent. Hat mehrfach mit uns Kontakt gehabt. Mitarbeiter ausgesprochen zugewandt

mehr anzeigen
Gabriele (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im August 2021

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Bin begeistert von unserer Suite gewesen. Möchten kein FZ mehr haben, allerdings die Schlafcouch für unsere Tochter war auf Grund der Metallstreben etwas unbequem. Nächstes Mal gerne ein Zustellbett.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wie immer ein sehr netter Empfang. Alles war wie immer vorbereitet. Service wie wake up Call wurde pünktlich erledigt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Auswahl der Speisen war früher besser. Gute Idee finde ich die Poke Bowl, aber ansonsten war wenig frisches naturbelassenes Gemüse da.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Ich finde das preis Leistung nicht stimmt, wobei wir nur pediküre ausprobiert haben.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Guestrelation und Ody waren sichtbar und haben sich mit den Gästen unterhalten.

mehr anzeigen
Ulrike (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Juni 2021

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand, das tut dem Club aber keinen Abbruch, da die Anlage außergewöhnlich gut gepflegt ist. Schlimm sind die Matratzen. Die werden zwar bei Bedarf getauscht, ich wußte aber nicht, dass man auch einen Topper zusätzlich bekommen kann. Habe den ganzen Urlaub schlecht, mit Schmerzmittel geschlafen ... Die Matratzen sollten unbedingt getauscht werden, darüber haben sich viele Gäste untereinander beschwert.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Club ist wirklich schön, die Beschäftigten außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Der Clubchef Ody ist toll, vor allem als Entertainer und Sänger. Das 1. Live-Konzert nach einem Jahr, dafür ganz herzlichen Dank!!

mehr anzeigen