TUI BLUE Palm Garden

Side, Türkei
99% Weiterempfehlung
sehr beliebt

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-2 von 2 Bewertungen.
Daniel (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2019

5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind top modern, wie neu, sehr stilvoll und praktisch eingerichtet. Klimaanlage, Kühlschrank, Safe und Bose Bluetooth Lautsprecher funktionierten einwandfrei. Die Zimmer sowie die gesamte Anlage sind sehr sauber und gepflegt. Der Garten und die Palmenallee sind wunderschön anzuschauen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Bei der Ankunft kann man sich entspannt hinsetzen und wird mit einem Willkommensgetränk begrüsst, während ein sehr freundlicher Mitarbeiter alle Unterlagen bereit macht und den Check-in vornimmt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Hervorragendes, immer frisches Essen mit grosser Auswahl, auch vegetarisch, vegan, low carb etc. Die Qualität war sehr gut (z.B. frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück in AI enthalten). Im Restaurant gab es immer einen Platz und der Service war sehr gut. Die Qualität an der Bar war ebenso hervorragend wie beim Essen. Alkoholische und nichtalkoholische Drinks wurden frisch gemixt und haben sehr gut geschmeckt. Das AI Angebot habe ich für völlig ausreichend gehalten.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Auch das Sportangebot hat uns begeistert. Diverse Fitness- und Tanzkurse, Bogenschiessen, Fussball und Beachvolleyball haben uns viel Spass gemacht. Das Personal ist professionell und sehr freundlich.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    War für uns nicht so wichtig, denn wir haben schon sehr viele der Shows in Hotels gesehen. Es gab aus unserer Sicht genügend Programm und Live-Musik.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter in allen Bereichen (Rezeption, Animation, Restaurant, bar, etc.) waren jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Der ebenso freundliche Hoteldirektor ist häufig auf Rundgängen in der Anlage zu sehen und man kann ihn jederzeit ansprechen.

mehr anzeigen
Christiane (61-65 Jahre)

Verreist als Paar - im Oktober 2018

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer sind unaufgeregt, aber modern möbliert, der Reinigungsservice funktioniert hervorragend.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Exellente, freundliche Atmosphäre, man kümmert sich um alle Bedürfnisse der Gäste.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen ist gut und vielfältig, alle geben sich große Mühe. Im Restaurant ist es sehr laut. In der Bar herrscht eine zwanglose, freundliche Atmosphäre.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Tolle Angebote von kompetenten, gut gelaunten Trainern. Ein tägliches Yoga- Angebot wäre ein Traum.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Insgesamt ein tolles Angebot. Eine Katastrophe war jedoch der Transfer zum Flughafen Antalya und das Auftreten der Mitarbeiterinnen am Check in Schalter.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Die Mitarbeiter des Spa betrieben eine etwas aufdringliche Akquise.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Shows waren toll, die Qualität des Musikangebotes schwankend.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Jeder Mitarbeiter grüßt, alle vermititeln den Eindruck, mit Spaß bei der Sache zu sein.

mehr anzeigen