Bewertungen TUI BLUE Tropea

94% Weiterempfehlung
Kalabrien, Italien

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-1 von 1 Bewertung.
Jörg (56-60 Jahre)

Verreist als Paar - im Juli 2020

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer modern, schlicht, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die gesamte Anlage, inklusive des hoteleigenen Strandabschnitts, blitzsauber und gepflegt. COVID-19-bedingte Hygienemaßnahmen werden in allen Bereichen angewendet und durchgesetzt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Begrüßung und Aufnahme sehr distanziert. Lässt sich mit "freundlichem Desinteresse" beschreiben. Wortkarg, wenig Information zu Aktivitäten und Programm. Wir mussten uns alles erfragen, erarbeiten, selbst herausfinden. Die Verabschiedung war sogar noch nüchterner und geschäftsmäßiger. Wir wurden nicht einmal gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Das geht besser! Hier sehen wir "Nachschulungsbedarf".

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Speisen & Getränke von herausragender Qualität. Insbesondere für Seafood-Freunde ein Genuss! Sehr variable Gestaltung der Vor- und Nachspeisen-Buffets. Sowohl die Kellner im Restaurant als auch die "Bar-Crew" überzeugten durch Hingabe, Kompetenz und bemerkenswerte Herzlichkeit im Umgang mit den Gästen - trotz oder gerade wegen der spürbaren COVID-19-bedingten Einschränkungen im Restaurant- und Barbetrieb.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Das für die Club-Größe bemerkenswert umfangreiche Sportangebot war ausgewogen und spannend. Viele Sport- und Fitness-Aktivitäten haben erwartungsgemäß unter der Corona-bedingten Reduzierung der Gesamtgästezahl und der Zusammensetzung der Gäste (mehr einheimische Gäste, weniger deutschsprachige Gäste) gelitten. Nichtsdestotrotz haben die beherzt agierenden Sport-Verantwortlichen alles gegeben, um die geplanten Aktivitäten durchzuführen und auf Gästewünsche individuell einzugehen. Dafür unseren herzlichsten Dank!

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    1) Insgesamt ein superschöner Urlaub. Die Lage des Hotels hoch oben auf der Klippe ermöglicht eine tolle Aussicht auf die Baia di Ricadi. Von den grandiosen Sonnenuntergängen haben wir bei jeder Wetterlage viele, viele fantastische Aufnahmen gemacht. 2) Vielen Dank nochmal an das Cluburlaub-Team für die unkomplizierte, rasche und präzise Umbuchung von Robinson Club Maldives auf TUI BLUE Tropea. Großes Lob für alle beteiligten Mitarbeiterinnen! Zumal es wahrscheinlich für Sie als "Agentur" alles andere als unkompliziert und einfach war ...

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Wurde verständlicherweise aufgrund COVID-19-Einschränkungen nicht angeboten.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter ausgesprochen kompetent, freundlich und hilfsbereit (Ausnahme: Rezeption). Insbesondere das Restaurant- und Freizeitaktivitäten-Personal war zu 100% ansprechbar und engagiert. Einen Direktor/Clubchef haben wir nicht kennengelernt.

mehr anzeigen