TUI KIDS CLUB Atlantica Mikri Poli Rhodos

Rhodos, Griechenland
93% Weiterempfehlung
sehr beliebt

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-2 von 2 Bewertungen.
Heike (jünger als 20 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2019

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Schönes Familienzimmer, abgetrennt vom Elternzimmer, Zimmerdame kommt täglich, außer Sonntag.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Rezeption ist auch deutschsprachig und die Mitarbeiter sind freundlich und sehr bemüht.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Buffet ist reichhaltig und es gibt verschiedene Themenabende. Das Personal ist sehr freundlich. Die Cocktails sind zu empfehlen - mit und ohne Alkohol.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Mein Man hat eine 45minütige Massage gebucht. Er war begeistert. Für die vorherige Buchung hat sich eine Dame viel Zeit genommen und die unterschiedlichen Möglichkeiten ausführlich erklärt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Animation fand tagsüber am Hauptpool statt, insbesondere sportliche Aktivitäten (Dart, Wasserball...). Abends gabe es eine Show im Theater und Minidisco für die Kinder.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Animateure und der Chef des Restarants sind sechs Tage in der Woche vor Ort.

mehr anzeigen
Gerhard (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im August 2018

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Hell und freundlich. Das Bad ist sehr geräumig. Es können sich 4 Leute gleichzeitig ohne Probleme darin aufhalten. Der Balkon war geräumig und bot Sitzgelegenheit für 3 Personen. Die Betten waren etwas härter und für uns sehr bequem. Die Kinder (13 und 9) haben auf einer Coach und einem Zustellbett gut geschlafen. Wir mussten uns an die große Matratze im King-Size Bett erst gewöhnen, hat aber schnell geklappt. Den Fernseher haben wir nur einmal genutzt, als unser Sohn seinen Sonnenstich auskurieren musste. ZDF, ARD, RTL waren sofort aufrufbar. Hätten auch den DVD-Player nutzen können.....Täglich standen es 2 große Flaschen Wasser neu im Kühlschank und die Putzfrau machte einen guten Job!

  • Wie bewerten Sie den Service?

    ausgezeichneter Service, freundlich und entgegenkommend, Fragen wurden sofort und umfassend geklärt, flexible Lösungen angeboten - egal ob ein Erwachsener oder ein Kind vorstellig wurde! Wir benötigten mehrmals einen Weckruf - super zuverlässig! Wir baten um Einweisung in die Safe-Nutzung - wurde unverzüglich umgesetzt. Wir benötigten Hilfe beim Transpor unseres umfangreichen (Tauch-) Gepäcks - kein Problem!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Wir haben am ersten Abend das Restaurant im Mikri Poli genutzt und empfanden die lockere Atmosphäre sehr entspannend. Vorher hatten wir gelesen, dass Urlauber das Gewusel rund ums Buffet als störend empfunden haben und den Tischservice vermissten....das ging uns nicht so. Es war für unsere Kinder eher spannend auf Entdeckungstour zu gehen. Da wir im Carda Beach untergebracht waren, haben wir dann ab dem 2. Tag das Restaurant dort besucht. Es ist von der Einrichtung her etwas gemütlicher, die Fenster sind aufgeschoben und man kann auch im Freien sitzen. In beiden Restaurants gab es aber Essen der gleichen guten Qualität und Vielfalt. Die Themen haben sich zwar nach einer Woche wiederholt, wir fanden aber stets etwas, was uns geschmeckt hat und haben gern auch mal etwas Neues getestet. An einem Abend hätten wir auch das a la carte - Restaurant nutzen können - haben wir aber nicht - unsere Kinder empfanden das Buffet als spannender. Die Servicekräfte haben wir als aufmerksam, freundlich und kinderlieb erlebt. Gut organisiert und flexibel.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Sportkurse haben wir - da ja als Taucher unterwegs - nicht besucht, wohl aber die Yoga, Pilates, Beach-Volleyball, Wasserballaktionen mitbekommen. Auch das Angebot des Wasserzentrums war umfangreich. Ich habe alle 2 Tage den Fitnessbereich besucht. Die Geräte sind in gutem Zustand: 2 Laufbänder, ein Fahrrad, eine Rudermaschine, 1 Beinpresse, 1 Latzug, 1 Butterfly.....und ausreichend Material zum Bankdrücken.....vermisst habe ich Matten und Bälle...aber das ist jetzt überbewertet und insgesamt war die vorhandene Ausstattung gut. Toll war der Wasserrutschenpark in der Anlage! 4 unterschiedliche Wasserrutschen boten Abwechslung und sehr viel Spaß für alle Altersgruppen!!

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Unser Hinflug mit Condor hat wunderbar geklappt. Auch der Bustransfer zum Hotel war gut organisiert. Unser Rückflug war ernüchternd: Wir standen erst eine gute Stunde in der prallen Sonne vor dem Flughafengebäude an, schön wäre es gewesen, wenn die einweisende Dame von der Tui ein wenig erklärt hätte, wie alles abläuft und wo man für ein Kind eine Toilette auftreiben kann. Das hätte den Stress minimiert. Ein freundliches "Hallo" wurde vom Flughafenpersonal mit einer Extra-Passkontrolle quittiert. Okay - überlastetes Personal. Aber dann war Ende mit Lustig: Wir sind mit Small Planet geflogen. Die Sitze sind so eng gestellt, dass man bei einer Körpergröße über 1,60 m weder bequem sass noch die Beine richtig ausstrecken konnte. Mein Mann ist 1,90 m groß - er hat einen Teil des Fluges stehend auf dem Gang verbracht. Ich sass mit 1,70 m eingeklemmt in der Sitzreihe und war froh, keine Platzangst zu haben. Mit Small Planet werden wir nicht mehr fliegen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    ich habe dreimal das Spa genutzt. Die Nacken-, Rumpf und Kopfmassagen waren je nach Masseur gut bis sehr gut. Bei der Anreise bekam jeder Erwachsene einen Gutschein über eine kostenlose 15minütige Massage - einzulösen innerhalb von 2 Tagen. Das haben wir zwar zeitlich nicht geschafft, mir wurden die 15 Minuten aber auf meine Massagen, ohne dass ich nachfragen musste, dazu summiert. Zum Preis- Leistungsverhältnis: Nachfragen bei mehreren Behandlungen lohnt sich!! Ich bekam 20% Nachlass auf die Folgebehandlungen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Animation unter Valentina und Alessandro war wie das gesamte Animationsteam fröhlich, frech, erfrischend. Wir haben viel gelacht. Unsere Kinder haben nicht eine Abendshow verpasst. Eine schöne Abwechslung war einmal in der Woche die Beachparty am Strand mit Coctails, DJ, Fackeln und Feuershow.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    egal ob an der Reception, im Service, an der Bar, am Pool, in der Animation, im Spa oder im Reinigungsbereich - stets freundlich und hilfsbereit Der Geschäftsführer Herr Papassarandis war große klasse! Immer hilfsbereit und ansprechbar. Zum Trocknen unseres Tauchequipments fand er fix und unkonventionell eine Lösung :-) Er spricht übrigens perfekt Deutsch. Toll war auch die Beachparty, bei der er selbst für die Gäste Coctails gemixt hat. Die Stimmung unter den Mitarbeitern ist gut und das wirkt sich natürlich auch positiv auf die Arbeit und den Umgang mit den Gästen aus. Tolle Leistung!

mehr anzeigen