Bewertungen TUI KIDS CLUB Barrosa Garden

96% Weiterempfehlung
sehr beliebt
Costa de la Luz, Spanien (Festland)

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-1 von 1 Bewertung.
Andrea (41-45 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juni 2018

3.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Anlage ist sehr groß und wird ständig von Mitarbeitern überwacht und gepfelgt. Öffters sind die Urlauber selbst " Schuld" das die Anlage nicht gepflegt ist.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Man hatte gleich einen guten Eindruck vom Hotel, alles sehr schön gepflegt und dekoriert.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Bar könnte noch ein spanischen flair gebrauchen. Wirkt etwas kühl und nicht so gemütlicht. Vielleicht lag es aber auch an der Weltmeisterschaft...... Das Angebot im Restaurant war 1 A

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Dieses Hotel ist genial für Familien mit Kindern unter 6 Jahren.(toller Kinderpool für die kleinen) Super schönen Strand!!! Flughafen und Transfer super organisiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Gerne wieder! Vielen Dank für die tolle Buchung und bis demnächst bleibt alle GESUND!!!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Wir haben uns zwei Beautyangebote gebucht und waren leider nicht zufrieden. Aber wir konnten drüber lachen ;-)

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der/ Die Direktor/ Clubchef ist uns überhaupt nicht aufgefallen.

mehr anzeigen