TUI KIDS CLUB Van der Valk Linstow

Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
86% Weiterempfehlung

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-3 von 3 Bewertungen.
Sylvia (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Juli 2021

2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind schön eingerichtet und relativ modern.Hier fühlt man sich in der ganzen Anlage am wohlsten.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die meisten Servicekräfte waren unfreundlich und unbeholfen.Die wenigen die auch kassieren durften waren angenehmer da sie auch ein entsprechendes Trinkgeld erwarten.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Bar war unseres Aufenthaltes geschlossen.Genau wie alle andren Räume oder Säale die im Angebot so nett angepriesen wurden.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Die Fussballfelder sind auf einem Acker und die Tennisplätze total veraltet.Der Zaun rundherum längst eingerissen so dass man jederzeit eintreten kann.Die Tischtennisplatte ebenfalls sehr veraltet und alles wirkt sehr lieblos.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Die ganze Anlage ist in die Jahre gekommen und man hat nicht den Eindruck dass daran etwas geändert werden soll. Die Mehrheit des Personals ist unfreundlich,hektisch und völlig überfordert.Man fühlt sich überhaupt nicht willkommen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Wir haben während unseres Aufenthalts kein Unterhaltungsangebot mitbekommen.Insgesant haben wir nicht einmal einen TUI Mitarbeiter gesehen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter im ganzen Haus wirken sehr demotiviert und nicht freundlich......

mehr anzeigen
Stefanie (31-35 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im August 2020

2.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer waren nicht wirklich sauber. Sehr oberflächlich wurde sauber gemacht. Wenn man zwei kleine Kinder hat ,die noch alles in den Mund nehmen, dann ist es nicht s berauschend, wenn noch Hundehaare zu finden sind. Zudem sollte man Zimmer für Tiere und Kinder separat vergeben und nicht die Gleichen. Es gab keine Wickelkommode, keinen Steckdosenschutz , kein Kindergeschirr, kein Tür - bzw. Treppengitter. Das erwarte ich bei einem Kinderhotel. Es sind Kleinigkeiten!

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Aufgrund der Beschwerden hätte wir uns von vornherein mehr Kulanz und gewünscht

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Der Service war in Ordnung, aber die Räumlichkeiten und das Essen war sehr enttäuschend. Kein Babybuffet bzw. KINDERBUFFET lässt zu wünschen übrig.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Weil das Hotel laut Website mehr verspricht als es umsetzt. Es sind so viele Dinge schief gelaufen, das es für uns kein Urlaub war und wir um eine Entschädigung bitten.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Teilweise gab es sehr freundliche MA , aber auch MA wo wir es uns anders vorgestellt haben.

mehr anzeigen
Thomas (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Jugendlichen - im September 2010

4.6 von 5 Punkten

  • Wie fanden Sie den Club?

    Schöne Anlage, bei All Inclusive viele Einschränkungen

  • Wie fanden Sie die Gastronomie?

    Sehr vielfätige Speisenauswahl, Abwechslungsreich, keine Wünsche offen. All Inclusive mit vielen Einschränkungen

  • Wie fanden Sie die Zimmer?

    Gut ausgestattete Ferienwohnung. Betten zu weich, wurde aber umgehend mit Brett gelindert

mehr anzeigen