Bewertungen Aldiana Club Ampflwang

96% Weiterempfehlung
sehr beliebt
Oberösterreich, Österreich

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-5 von 5 Bewertungen.
Oliver (41-45 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2019

4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer waren sehr schön und modern eingerichtet. Tolle bequeme Betten und absolut sauber. Sie waren wirklich top!

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Das Rezeptionsteam war sehr kompetent und hilfsbereit. Es hat auf alle Fragen relevante Antworten gewusst und zuvorkommende Lösungen gehabt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Barpersonal war wenig inspiriert und vermittelten oft einen nicht sehr einladenden Eindruck. Der Barchef wirkte immer im Stress und war sehr wortkarg. Die in der Karte ausgewiesenen Tonics waren zwei Tage nicht Verfügbar.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Vor allem das Reitangebot hat in Vielfalt und Qualität überzeugt

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Es viel auf, dass das Personal an der Bar und Service weder ausreichend Deutsch noch Englisch sprach und es daher zu Missverständnissen kam und die Kommunikation kaum möglich war.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Keine außergewöhnlichen Angebote oder herausragende Qualität, aber alles gut.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Haben wir in anderen Clubs bereits deutlich besser erlebt

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Freundlichkeit variierte stark beim Personal. Direktor war nicht wahrnehmbar

mehr anzeigen
Birgit (41-45 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2019

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Zimmer - wir hatten ein Mansarden-Familienzimmer, sind sicher nicht zu klein (man hält sich eher selten darin auf), aber dafür sehr unzweckmäßig. Man weiß kaum, wohin man seine Sachen verstauen soll. Unsere Tochter hatte oben genug Platz, als Eltern haben wir unten geschlafen und haben teilweise kleinere Kleidungsstücke im Nachtisch unterbringen müssen, da der einzige Kleiderschrank im Flur zwar Platz zum Aufhängen von Hemden usw hatte, aber dann gab es nur noch ein Ablagefach ganz oben und ein ganz kleines Bißchen Platz neben dem Tresor. Und das für Personen. Auch im Bad gab es kaum eine Möglichkeit, eine Creme oder eine Haarbürste abzulegen. in der Dusche gab es zwar 4 Haken für nasse Handtücher, die wurden aber bis zur nächsten Benutzung nicht trocken. So haben wir sie entweder überall verteilt (auf das Treppengeländer oder auf die Türen), aber dann wirkte alles wieder sehr chaotisch. Ergo: die Handtücher mussten jeden Tag vom Personal getauscht werden, was der Umweltbilanz sicher nicht zugute kommt. Hier besteht hoher Verbesserungsbedarf (z.B. elektrischer Handtuchhalter in der Dusche zum Handtücher trocknen oder ein kleinerer Spiegel im Bad und dafür 1 oder 2 Regale als Ablagemöglichkeit.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alle Fragen konnten schnell und problemlos beantwortet werden, es war immer ein Ansprechpartner da.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Es gab alles, wirklich alles, was das Herz begehrt, und das in einer hervorragenden Qualität. Das Geschirr wurde schnell abgeräumt, alle waren sehr freundlich. Wir durften sogar Küchen-Chef Sascha kennenlernen :o) der ein bisschen "von hinter den Kulissen" geplaudert hat.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Wir konnten alles machen, worauf wir Lust hatten. Tennis spielen, Reiten, Fitness, Wandern, in die Sauna gehen, Schwimmen, es war für jeden was dabei. Die Geräte waren auf dem neuesten Stand und funktionierten alle. Auch hier waren die Mitarbeiter immer sehr zuvorkommend.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Die Sauna-Aufgüsse waren sensationell :o) Vllt sollte hin und wieder ein Mitarbeiter darauf hinweisen, daß "eigentlich" vom Beckenrand nicht ins Wasser gesprungen werden darf. Das entsprechende Schild gleich neben der Eingangstür wird, denke ich, sehr oft übersehen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Auch hier wird darauf geachtet, dass jeder Gast auf seine Kosten kommt, ob Kind oder Erwachsener. Es war ein Spass/Genuss. Das Musik-Quiz hat uns besonders gefallen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der General Manager Peter hat immer und überall selbst mit Hand angelegt. Ob in der Animation "Hüttengaudi" oder beim Eis verteilen an die Kinder nach dem Flosse-Musical. Das ist schon imposant. Auf der Erde liegende Papierschnipsel wurden von ihm aufgehoben und er stand oft persönlich um 19 Uhr am Eingang zum Restaurant, um die Gäste zu begrüßen. Auch der Rest des Personals, ob in der Kinderbetreuung, an der Bar oder anderswo, war immer mega-gut gelaunt, hilfsbereit und sehr professionell.

mehr anzeigen
Katharina (56-60 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Mai 2019

3.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    für eine Person ist ein Doppelzimmer ausreichend, wie sich zwei Menschen darin aufhalten können, ohne sich in die Quere zu kommen, weiß ich nicht. Es gibt nicht genügend Fächer und Bügel, wo zwei Personen ihre Kleidung lassen können. Keine Möglichkeit, feuchte (Sport-)Kleidung irgendwo aufhängen zu können. Wo lassen im Winter die Gäste ihre Skianzüge und -schuhe?

  • Wie bewerten Sie den Service?

    s. meine Antwort bei "Mitarbeiter im Club"

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    da nur wenige Gäste da waren, war auch das Angebot eher überschaubar. Ich bin aber nicht so anspruchsvoll, Geflügel und Nudeln waren immer da. Der Nachtisch war super. Leider habe ich übersehen, dass der Club nur Vollpension+ ist. Wenn ich was zu trinken wollte, hätte ich an die Bar gehen müssen: 2,50€ für ein kleines Glas Cola sind mir definitiv zu viel. So habe ich dann das Leitungswasser getrunken. Für uns Teilnehmer der LesMills Woche gab es auch nur Wasser aus einem Spender. In Fuerteventura wurden uns kistenweise Wasserflaschen mit und ohne Kohlensäure hingestellt.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Trotz der Teilnahme an der LesMills Woche habe ich auch an den Aldiana Kursen teilgenommen und deren Trainer brauchen sich nicht zu verstecken.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    wenn Aldiana Ampflwang auch ein All Inclusive Club wird, könnte ich vielleicht noch mal buchen. Aber da ich kein Auto habe und auf den Zug angewiesen bin, eher nicht. Die An- und Abreise ist Stress pur. Außerdem liegt der Club so abseits, dass man zu Fuß nirgendwo hinkommt. Die nächste Reise geht auf jeden Fall wieder in den Süden.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    ich hatte eher weniger mit den Mitarbeitern zu tun, nur ab und zu an der Rezeption. Und dort war man hilfsbereit

mehr anzeigen
Angela (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Dezember 2018

3.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Es könnte öfter gesaugt werden. Durch die Fußbodenheizung ist viel Staub in der Luft, was mir persönlich nicht gut getan hat.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Club hat mitte Dez eröffnet. Es wird sehr viel über die Rezeption abgewickelt, wie z.B. Kursbuchungen etc. Das kann wie in anderen Clubs besser laufen. Über Listen z.B.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Angebot an Speisen könnte durchaus mehr "Mottos" aufweisen. Die Auswahl wiederholt sich nach 7 Tagen. Typisch österreichisch war es auch nicht immer. z.B. echtes Wiener Schnitzel, Tafelspitz, Topfen... Die Nachspeisen waren stark auf Kinder ausgerichtet. Hier geht noch was im Vergleich zum Hochkönig. Die Preise an der Bar sind in Teilen (z.b. Gin-Tonic) gegenüber anderen Clubs viel zu teuer.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Der Fitnessbereich liegt separat ausserhalb des Hotels, Hauptgebäude und verfügt über keine Umkleiden. Das ist im Winter schwierig. Außerdem sind die Fitnessräume fensterlos und eher eine Kammer. Der Schwerpunkt liegt ganz klar auf dem Thema "Kinder" .

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Der Kinderanteil ist einfach zu hoch zumindest zu Weihnachten und Silvester. Die Aldiana Kultur ist leider noch nicht angekommen und man merkt stark den Robinson Style, wie z.B. das Club DU fehlte in Teilen, zu den Mahlzeiten sich einfach an einen Tisch dazusetzen ging gar nicht ...… Get together fehlt, auf das Galadinner und den schwarz/weiss Abend wurde leider nicht hingewiesen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Es war einfach zu voll und zu viele Kinder im Club und Schwimmbad. Somit war der Spa-bereich immer überfüllt und wir haben ihn nicht genutzt. leider.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Ein Zwischenfall an silvester haben die MA gut gemeistert. Auch sonst sind alle sehr freundlich.

mehr anzeigen
Alessandra (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Dezember 2018

5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Kann man - wie immer - nicht meckern. In der kurzen Zeit, die den Leuten bleibt, machen sie ihre Aufgabe gut. Wir sind allerdings auch keine Urlauber, die das Haar in der Supper, bzw. auf dem Duscheboden suchen. Wer sucht, der finde ! Meist sind das aber leider Leute, bei denen es zuhause auch nicht einwandfrei ist, die sich in den Cluburlauben aufspielen. Von daher - alles gut !

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wir sind seit Jahren in diesem Club und immer sehr zufrieden. Nach dem Wechsel zu Aldiana hat sich in Punkto Freundlichkeit und Zufriedenheit nichts geändert. Gerne kommen wir immer wieder hier her.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Restaurant: zusammengefasst: erstklassig. Ein so perfektes Essen ! Wunderbar. Sehr nettes Personal. Auch wenn es manches Mal leichte sprachliche Schwierigkeiten gab, es war sofort eine deutsch sprachige Mitarbeiterin/er in der Nähe, die aushalf. Die Bar ist wie gewohnt - super ! Durch die Neugestaltung macht es Spaß dort zu sitzen. Nettes Personal. Auch hier besser, als vorher ! Vielleicht ein minimales Manko, das mich selbst betrifft: Ich habe viele Unverträglichkeiten und auch eine starke Allergie. Es ist für solche Leute wenig gekennzeichnet und man findet nicht "sehr schnell" Personal, das sich auskennt. Ich kenne mich mittlerweile aus und kann mich bei den richtigen Leuten durchfragen. DAs könnte für "NEUE" ein Problem darstellen.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Haben wir dieses Mal nicht belegt - wir waren wandern.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Mein Partner und ich können keine Kritik ausüben. Wir lieben diesen Club, weil er uns die Ruhe gibt, die wir an diesen Tagen wünschen und benötigen. Wir sind im Jahr mindestens 3 x dort, wenn nicht mehr. Somit ist dies ein sicheres Indiz, dass es "UNSER" Club ist und bleibt. Für uns beide einfach "großartig".

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    gute Kosmetikfirma - gute Beratung - gute Pflege. Ich selbst war dieses Mal nicht bei der Massage. Die Leute, mit denen ich sprach, waren aber begeistert. Auch hier ein Plus zu vorher ! Dies ist eine Aussage von mindestens 5 verschiedenen Leuten.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    auch hier ein Plus zu vorher. Die Qualität des Theaters - SUPER ! Ganz klasse, perfekt, super aufeinander abgestimmt. Habe ich dort noch nicht so erlebt. Da freuen wir uns auf einen nächsten Besuch.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter im Club sind nach wie vor sehr freundlich. Ich persönlich habe den Eindruck, dass unter der Führung von Aldiana die Leute besser geschult sind. Der Club-Chef ist sehr präsent, immer nett und sehr kundennah. Sehr angetan war ich von dem Service-Personal im Restaurant. Sehr aufmerksam, sehr gut geschult, fachkundig und äußerst nett. (besser als vorher). Diesen Eindruck hatten auch andere Urlauber. Wir haben uns darüber unterhalten.

mehr anzeigen