Aldiana Club Djerba Atlantide

Tunesien, Insel Djerba
94% Weiterempfehlung
sehr beliebt

Unser Experten-Tipp

Portraitfoto Franziska Fiedler

Franziska Fiedler war für Sie vor Ort

Durch meine Arbeit bei club-urlaub.de kenne ich von den Ausschreibungen her natürlich alle Aldiana Clubanalgen, für mich ist es daher immer besonders interessant die Anlagen bei unseren Urlauben persönlich kennen zulernen.

Da wir relativ spät abends angereist sind, konnten wir die wunderschönen Clubanlage erst an nächsten Morgen so richtig in Augenschein nehmen. Unsere Kinder zog es schon vor dem Frühstück an den Strand. Da bekanntlich viele Wege nach Rom (in unserem Falle zum Restaurant vom Aldiana Djerba Atlantide) führen, gab es vor dem Frühstück einen kurzen Abstechen zum Strand.

Das Hauptrestaurant bietet genügend Plätze im Außenbereich, somit haben wir während unseres Aufenthaltes täglich beim Frühstück und Abendessen den Meerblick und die angenehmen Temperaturen genießen können. Während der Mittagszeit haben wir die klimatisierten Bereiche im Hauptrestaurant bevorzugt. Aber ganz gleich zu welcher Tageszeit – das Buffet im Aldiana Djerba Atlantide hielt immer abwechslungsreiche Speisen bereit. Für unsere Tochter war persönlich zum Beispiel der frisch zubereitet Crepe mit Schokolade der ideale Start in den Tag. ????
Für mich persönlich waren die „Gourmetteller“ immer ein besonderes Highlight, mit sehr viel Liebe zum Detail werden hier die unterschiedlichen kulinarischen Köstlichkeiten zubereitet.

Der großzügige Pool im Herzen der Anlagen wurde ziemlich schnell als Lieblingsplatz von der ganzen Familie auserkoren. Neben planschen im Pool stand bei unseren Kinder der Besuch im Flosseclub ebenfalls hoch im Kurs. Besonders stolz waren unsere Kinder bei ihrem großen Auftritt im Kindermusical, gemeinsam mit Flosse standen Sie auf der großen Bühne die die Welt bedeuten.
Ich persönlich konnte mal wieder bei den unterschiedlichen Fitesskursen neue Dinge kennen lernen. Während der Mittagruhe unserer Kinder, konnte ich an den unterschiedlichsten Kursen teilnehmen. Mein Mann hingegen hat sich im Fitnessstudio gerne das ein oder andere Mal ausgepowert.
Für uns war die Abwechslung zwischen Strand und Pool ebenfalls sehr vorteilhaft. An unseren Strandtagen haben wir gerne auch direkt im Strandrestaurant das Mittagessen genossen.

Die Abendunterhaltung im Aldiana Djerba Atlantide wird ebenfalls abwechslungsreich vom Team vor Ort gestaltet. An einem Abend wird runde um den Pool viel Tanz und Unterhaltung geboten, an einem anderen Tag kann man am Strand bei der „Beachparty“ bei einem leckeren Cocktail und guter Musik abtanzen. Aber auch das „klassischen Aldiana Showtime“ Programm in Theater lässt keine wünsche offen. Wie man sieht ist für jeden etwas dabei und auch ein gemütlicher Abend unter den neuen Urlaubsbekanntschaften hat seine Vorteile.

Abschließend kann ich nur bestätigen das der Aldiana Djerba Atlantide bietet für jeden das passende Angebot – für uns steht definitiv fest das wir auf jedes Fall wieder kommen.

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-20 von 187 Bewertungen.
Gabriele Maria (61-65 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Mai 2025

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Zimmer ist ausreichend groß, hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Die ganze Anlagewird gut gepflegt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr gute und freundliche Betreuung. Kümmern sich sofort und schnell um jedes Anliegen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Wer hier nicht satt wird, ist selber schuld. Die Auswahl ist sehr groß und für jeden was zu finden.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Musik an der Poolbar ist eindeutig zu laut. Man versteht fast sein eigenes Wort nicht.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Den Clubchef habe ich nur einmal gesehen.

mehr anzeigen
Bernhard (56-60 Jahre)

Verreist als Paar - im Mai 2025

2.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Nach einem Upgrad konnten wir eine Junior Suit beziehen, die sehr geräumig war, leider lässt die Sauberkeit zu Wünschen übrig. Der Strand ist wie immer super schön, nur auch hier mussten wir feststellen das Bauschutt im Sand vergraben war und leider nicht entfernt wurde

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Bei Ankunft war leider das Zimmer noch nicht fertig, auf Nachfrag, nach 2 Stunden konnten wir ein Upgrade mit Aufpreis machen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Speisen wiederholten sich und leider war das Angebot fast jeden Tag gleich. Auch das man am Abend an der Nautikbar seine Getränke bezahlen muss geht gar nicht.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Die Sportgeräte sind veraltert und Fachpersonal nicht vorhanden. Auch die Klimatisierung im Fitnessbereich funktioniert leider nicht

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter geben sich große Mühe alles zu ermöglichen , den Clubchef/Direktor haben wir leider nie gesehen. War aber auch nicht wichtig

mehr anzeigen
Marina (61-65 Jahre)

Verreist als Paar - im Mai 2025

4.7 von 5 Punkten

mehr anzeigen
Torsten (56-60 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im April 2025

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Mein Zimmer war auch dieses Mal stets sauber und gepflegt. Dafür sorgten die unfassbar freundlichen tuneischen Kolleginnen und Kollegen vom Zimmerservice. Gleiches gilt für die Clubanlage.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Rezeption arbeitet freundlich, kompetent und professionell. Mit einigen, meist jüngeren, tunesische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gab es manchmal leichte Verständnisschwierigkeiten, diese wurde jedoch umgehend durch die Unterstützung anderer Kolleginnen und Kollegen gelöst. Die Leiterin der Rezeption (Lara) macht einen hervorragenden Job.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Speisen und Getränke waren in diesem Urlaub tadellos, ich bin immer fündig geworden. In diesem Jahr besonders positiv aufgefallen ist mir der neu gestaltete Bereich der Strandbar, dieses Areal hat auf mich im Vergleich zu früher "magnetisch" gewirkt und viel Freude bereitet.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Ich habe verschiedene Sport-Aktivitäten sowohl im Club wie auch außerhalb des Clubs genutzt (Inline Skaten und Golfen). Die beiden Golfstunden beim Clubgolflehrer Zied sind mir besonders positiv in Erinnerung geblieben, auch das Katamaran-Segeln war prima. Darüber hinaus war für mich erneut das Auquafit-Programm (="Wassergymnastik") im Pool sehr spaßig und wohltuend. Weniger zufrieden bin ich mit den angeboteten Maschinen im Fitnessraum, da dort der Fokus eher auf Cardio und Ausdauer zu liegen scheint, dagegen die wenigen vorhandenen Maschinen für Krafttraining mir nicht das erhoffte Angebot liefern konnten.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Ich komme noch einmal darauf zurück, dass die Clubleitung ihre überzogenen Entscheidungen zum Entertainment im Poolbereich (befohlenes Ende per 23:00 Uhr als Reaktion auf bestimmte Beschwerdeführer) im Sinne aller Gäste dringend überprüfen muss. Andere Aldiana-Clubhotels weisen nach, dass es anders geht und das ist auch richtig so. Trotz dieser Einschränkung ist und bleibt der Aldiana Djerba Atlantide mein Lieblingsclub, aufgrund seiner einzigartigen Kombination von sehr freundlichem Personal und einem Gästemix, der das Aldiana-Motto "Urlaub unter Freuden" in sehr vielen Fällen noch gut erkennbar lebt. Leider ist aufgrund aktuell problematischer Eigentümerverhältnisse ("Erbengemeinschaft") die Zukunft des Clubs in dieser mir sehr ans Herz gewachsenen und von Aldiana nur gepachteten Anlage seit Jahren nicht gesichert und ich hoffe, dass es hier bald zu einer einvernehmlichen und dann bitte möglichst langfristigen Regelung kommt. Die Gäste und insbesondere das einzigartige Clubpersonal hätten das sehr verdient.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Ich habe sowohl den Saunabereich genutzt als auch 3 Physiotermine beim tunesisischen Therapeuten Zadoc genutzt und ganz erheblich davon profitiert! Er hat bei mir während der ersten Behandlung in Folge andauernder Schulter-/Nackenprobleme eine Blockade eines Nackenwirbels festgestellt und später - nach zwischenzeitlicher Beratung - in einem weiteren Termin diese Blockade dann erfolgreich gelöst. Diese insgesamt 3 halbstündigen Behandlungen (à jeweils circa 35 €) bei ihm haben mir vermutlich diverse Arzttermine und Therapeutentermine in Deutschland erspart, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Show- und und Unterhaltungsprogramm war qualitativ definitiv in Ordnung und bereitete mir meist viel Freude. Während des gesamten Urlaubes ist das Entertainment-/Animateuren-Team stets sehr positiv aufgetreten, dabei toll geleitet und unterstützt durch 2 sehr charmante, professionell ausgebildete Darstellerinnen (Sara und Zenobia). Darüber hinaus gab es während meines Aufenthaltes auch eine selten starke Band zu erleben, die sowohl im Abendprogramm wie auch beim Sundowner am Strand sagenhaft gute Musik zum Besten gab. Gerne hätte ich hier eine bessere Bewertung gegeben!!! Doch als besonders ärgerlich erwies sich während des gesamten Urlaubs die vom Club ab dieser Saison eingeführte Regelung, das Entertainment auf der Haupt-Veranstaltungsfläche im Poolbereich abends bereits um 23:00 Uhr einzustellen. Anbei ein Beispiel, um daraus resultierende Auswirkungen auf das Abendprogramm zu verdeutlichen: Dies führte am Galaabend als wichtigster Abend der Clubwoche dazu, dass kurz nach der gegen 21:30 Uhr gestartenen und leider aus bestimmten Gründen recht kurz gehaltenen Galashow bereits um 22:00 Uhr die knapp 10-minütige Lasershow begann und danach schnell der Galasekt an die Gäste verteilt wurde / verteilt werden musste. Direkt danach hatte die hervorragende Band dann leider nur noch knappe 45 Minuten Zeit, ihre Tanzmusik unter die Leute zu bringen, bevor dieses als Highlight der Woche angesetzte Veranstaltung dann auch schon wieder viel zu früh beendet werden musste. Das danach clubseitig auf die Weiterführung des Abends in der - tatsächlich fast immer kaum gefüllten - Club-Disko hingewiesen wurde, ist geringschätzend gegenüber all den Gästen, die sich den ganzen Urlaub gerade auf diesen Abend besonders gefreut haben und ein Unding. Im Ergebnis entspricht an dieser Stelle das aktuelle Clubvorgehen leider eher den Gepflogenheiten eines Kurhotel und steht damit im Gegensatz zu den gewohnten und gängigen Erwartungen sehr vieler Gäste an ein gehobenes, zu Recht preisgekröntes Clubhotel. Es kontakariert damit die früher lange geltende Regelung mit "Musik aus am Pool per 24:00 Uhr" , welche bspw. im Aldiana Fuerteventura nach wie vor gilt und dort offensichtlich nach wie vor funktioniert. Begründet wurde mir diese "Sandmännchen"-Entscheidung damit, dass es im Atlantide verschiedene Gäste gab und gibt, die zu einem von ihnen (!) bestimmten Zeitpunkt sehr auf ihre Nachtruhe pochen und sich entsprechend beschweren, wenn es ihnen aufgrund anderer Gäste abends zu laut wird. An dieser Stelle sei jedoch darauf hingewiesen, dass der Club auch für diese Klientel tatsächlich mehr als genug Gelegenheiten für ruhige Zimmer und Bungalows bietet für diejenigen, denen ihre Nachtruhe besonders wichtig ist. Darüber hinaus ließe sich durch entsprechendes Ankündigungs- und Informations-Management (bspw. per Aldiana-Homepage/Reisebüros/Club-Gazette etc.) früh genug zielführender Einfluss auf das Buchungs- und Beschwerdeverhalten des unzufriedenen Personkreises nehmen. Entsprechenden Beschwerden in dieser Form nachzugeben, ist somit eine Entscheidung des Clubs, die dringend revidiert gehört, da sie sehr vielen anderen und etwas zurückhaltenderen, doch ebenfalls nicht wenig zahlenden Gästen unnötigerweise viel Urlaubsvergnügen verwehrt. Das ist die Kern-Ursache meiner an dieser Stelle leider insgesamt nur "ausreichenden" Bewertung. Ich wäre insofern sehr dafür, clubseitig "den Rücken gerade zu machen" und dementsprechend unangenehme, aber ggfs. insgesamt überrepräsentierte (!) negative Rückmeldungen einfach mal auszuhalten. Denn die Erhaltung des Clubcharakters und die Respektierung der Erwartungshaltung der vielen sonstigen Gäste /dabei möglicherweise der schweigenden Mehrheit (!) ist demgegenüber deutlich wichtiger und sollte nicht riskiert werden. Abschließend noch zu erwähnen ist, dass der übergangsweise eingekaufte Club-DJ leider auch enttäuschend agiert hat, da er ganz im Gegensatz zur zum selben Zeitraum vor Ort auftretenden Band leider an seiner wichtigsten und nicht übermäßig schweren Aufgabe scheiterte, die vor der Bühne oder in der Disko wartenden Gäste zum Tanzen zu bringen. Dieser DJ ist offensichtlich anderes Publikum gewöhnt gewesen als das, was zum Reisezeitpunkt im Club war: es handelte sich aufgrund der zum urlaubszeitraum geltenden "Prime Time" ausschließlich um Erwachsenene, dabei altermässig überwiegend Ü30 bis Ü70. Doch leider war der DJ nicht in der Lage, seinen von ihm präferierten Musikstil an den aktuellen Gästemix anzupassen. Und ärgerlicherweise änderte sich das auch dann nicht, nachdem die Band mehrfach überzeugend gezeigt hatte, wie und mit welcher Art von Musik es besser geht. An dieser Stelle hat der Club leider zum wiederholten Mal sowohl bei der DJ-Vorauswahl als auch bei dessen tatsächlichen Arbeit vor Ort nicht zielführend genug im Sinne der Gäste reagiert. Infolgedessen liefen dadurch mehrere Tanzabende sehr frustrierend ab bzw. fielen ganz aus.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist einer des wesentlichen Gründe, warum ich Stammgast insbesondere dieses Clubhotels bin. Die Clubchefin Füsun ist zu den wesentlichen Gelegenheiten (Galaabend,Stammgästetreff, etc.) stets präsent und auch ansprechbar, jedoch darüber hinaus wenig sichtbar. Diese Lücke stopft in der Regel der "junior" Clubchef Levent.

mehr anzeigen
Ingeborg (81-90 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im April 2025

4.1 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Zimmer was immer sauber und besonders hervorzuheben. Ist der Zimmerboy Lazaar. Sehr hilfsbereit und immer zuverlässig. Alles Bestens

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer hilfsbereit. Egal, ob es um Geldumtausch oder eine Reklamation bezüglich der Sicherheit im Badezimmer ging, es wurde sofort kompetent gehandelt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Es wurde immer sehr viel angeboten. Die Auswahl im Buffet war mehr als ausreichend. Kleiner Negativpunkt war, dass man an einem Abend zwar seinen Tisch reservieren konnte am Pool zum Abendessen, aber dafür eine Flasche Wein kaufen musste. Wollte man dafür kein Geld ausgeben und sich wie gewohnt irgendwo dazusetzen, waren alle Tische bereits belegt und man musste länger suche, um sich irgendwo dazusetzen zu können.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter im Club waren rundum bemüht und immer hilfsbereit. Die Clubchefin bekam man leider so gut wie nie zu Gesicht. Das kennen wir von Aldiana so nicht und das ist negativ zu bewerten!!! Positiv ist zu erwähnen Nouri. Er hat sich um die Reisebegleitung bei der Rückreise gekümmert und am Flughafen für uns alles geregelt, da wir in der Mobilität eingeschränkt sind. Er hat unsere Koffer bis zum Check-In gefahren, das war nicht seine Aufgabe und er hat es trotzdem gemacht. Am Check-In hat er sich noch um die Bestellung unseres Mobilitätsservices gekümmert. Topp!!!

mehr anzeigen
Cathrin (56-60 Jahre)

Verreist als Paar - im April 2025

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig und Armaturen im Bad müssen dringend ausgetauscht werden

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Als Stammgäste im Aldiana Djerba schätzen wir besonders die Freundlichkeit der Menschen dort vor Ort

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Auswahl und die Qualität der Speisen sind gut. Die tunesischen Gerichte sind sogar sehr gut.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Ja - Wir würden nur buchen, wenn die Zukunft der Anlage klar ist und die Anlage umfassend renoviert wird,

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Was für die Rezeption gilt, passt auf alle Mitarbeiter im Club. Füsun merkt man den Stress der Verhandlungen an

mehr anzeigen
Michael (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im April 2025

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Müll, Gläser und Flaschen liegen bzw. stehen teils recht lange herum, insb. am Strand. Die Sauberkeit / Hygiene an der Strandbar war gegen Abend gel. nicht mehr optimal.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alle MA waren sehr offen und freundlich. Menschlich waren wir wieder sehr zufrieden.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Exzellentes Essen, vielen Dank! Mir persönlich hätte mittags auch ein kleineres Angebot, zB nur Strandrest., gereicht. Mehr Personal an der Eier/Crepes Station beim Früstück wäre gut.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Vielen Dank an das gesamte Team Aldiana Djerba und an cluburlaub.de! Auch wenn wir diesmal etwas Beeinträchtigung durch Baulärm vom Nachbarhotel und Probleme mit dem Zimmer hatten, würden wir gerne wieder kommen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Sehr gute Livemusik! Der Juniorclubchef hat als DJ mit seinen Klassikern am besten meinen persönlichen Geschmack getroffen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Sehr gute Chefin, sympathisch, authentisch und humorvoll! Weiter so! Wir kommen gerne wieder.

mehr anzeigen
Angela Manuela (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im April 2025

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Trotz der etwas in die Jahre gekommenen Zimmer war dieses in einem sehr guten und sauberen Zustand.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Organisation an der Rezeption war sehr gut. Jedes vorgetragene Anliegen wurde im Nachgang nochmal per schriftlicher Nachricht nachgehalten, ob es zur unserer Zufriedenheit bearbeitet wurde.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essensangebot und die verschiedenen Themenabende waren sehr gut und Vielfältig.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Bedingt dich die angrenzende Baustelle waren wir nicht zu 100% zufrieden.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Abwechslungsreiches und professionelles Abendprogramm.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter waren alle sehr herzlich und serviceorientiert und man hatte das Gefühl „unter Freunden“ Urlaub zu machen.

mehr anzeigen
Sandra (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im April 2025

4.6 von 5 Punkten

mehr anzeigen
Anne Katrin (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im April 2025

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Trotz der in die Jahre gekommenen Anlage, war alles sehr gepflegt und sauber. Top!

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alle waren freundlich und sehr hilfsbereit. Alles top organisiert und sehr schnell reagiert

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Essensangebot war sehr vielfältig und abwechslungsreich. Lecker war es auch. Alles frisch und schön dargestellt

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Leider war der Urlaub durch Baulärm etwas sehr eingeschränkt. Am Nachbargrundstück wurde ein Hotel abgerissen, so dass wir leider permanent dem Baulärm ausgesetzt waren. Schade

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben. Die Shows waren alle sehr gut.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter waren super. Die Chefin wenig präsent und sehr unsympathisch. Wir haben uns sehr gut gefühlt

mehr anzeigen
Hendrik (56-60 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Oktober 2024

4.6 von 5 Punkten

mehr anzeigen
Torsten (56-60 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Oktober 2024

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Austattung und Sauberkeit der Clubzimmer ist grundsätzlich in Ordnung, ein Renovierungsstau allerdings nicht wegzudiskutieren. Doch dafür kann der Club nichts, weil notwendige Renovierungen aufgrund bestimmter Hemmnisse mit den Eigentümern der Anlage seit längerem nicht durchgeführt werden können.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Service war tadellos, sowohl bei Empfang und Abschied als auch zwischendurch bei sonstigen Themen. Ein Beispiel: Während dieses Urlaubs hatte ich zwischendurch meinen Strandbeutel in der Clubanlage liegenlassen. Der Beutel wurde gefunden, abgegeben und ich konnte ihn von der Rezeption - erst nach erfolgter kurzer Beschreibung des Verlustgegenstandes und des Beutelinhaltes durch mich gegenüber den Rezeptionsmitarbeitern - dann gegen Unterschrift wieder in Empfang nehmen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Ich bin ein großer Fan des Angebots an Speisen und Gestränken, auch wenn aufgrund der Lokalität des Clubs (Nordafrika) nicht immer alle Angebote wie in einem europäischen Club vorliegen.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Das Team des Aldiana Djerba Atlantide ist einzigartig gut darin, unter den gegebenen Umständen und Beschaffungsmöglichkeiten (Nordafrika) den Gästen ein einzigartiges Urlaubserlebnis zu bereiten. Dies führt zu einem hohen Anteil der Stammgäste / "Wiederholungstäter" und hohen Zufriedenheitsraten in den üblichen Gästeportalen. Der Djerba Atlantide ist insbesondere auf Familien ausgereichtet, bietet aber auch allen anderen Reisegruppen sehr gute Möglichkeiten, einen schönen Urlaub zu verbringen. Im aktuellen Urlaub waren aufgrund Halloween-/Ferien viele Familien mit Kindern vor Ort. Ich als Alleinreisender habe im Gästemix gute neue Kontaktmöglichkeiten vorgefunden. Für einen der nächsten Urlaube denke ich alledrdings definitiv darüber nach, mal wieder eine der (wenigen) "Prime Time"-Wochen im Jahr zu nutzen, während der im Club nur Erwachsene zugelassen sind. Abschließend eine ergänzende Anmerkung, nicht nur auf diesen Club bezogen: Mir ist gerade während dieses Urlaubs - mit einer Cluberfahrung von 18 Jahren - leider des Öfteren aufgefallen, dass das Aldiana-Motto "Urlaub unter Freunden" von immer mehr Reisenden nicht zur Kenntnis genommen, im Cluburlaub umgesetzt oder gar in mehr werdenden Fällen egoistisch mit Füssen getreten wird. Dazu als Beispiele: Strandliegen werden entgegen des ausdrücklichen Verbots in der Clubanlage trotzdem reserviert, es wird bewusst auf die Handdesinfektion beim Restaurantbesuch verzichtet und auch in anderen Dingen wird immer weniger Rücksicht auf Mitreisende genommen (Diebstahl von Spielfiguren als "Andenken" etc.). Dafür kann der Club per se erst einmal nichts, da es sich hier offensichtlich um die Folgen gesamtgesellschaftlicher Entwicklungen handelt. Es wäre m.E. jedoch aus der Sicht der Clubleitung überlegenswert, in der kommenden Saison deutlich nachdrücklicher als in dieser Saison auf die Umsetzung entsprechender (auch Hygiene!-)Regeln zu drängen. Die Gäste, die sich deutlich innerhalb des Mottos "Urlaub unter Freunden" bewegen, würden es danken.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Ich habe die Sauna und den Hammam besucht. Die Qualität war in Ordnung.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Showprogramm war sehr abwechslungsreich und die verschiedenen Shows wurde mit großem Engagement und erheblichem Zeitaufwand in der Vorbereitung durchgeführt. Ich war mit der Qualität mehr als zu zufrieden und habe sehr wertgeschätzt, dass nicht eine gelernte Showkraft im Emsemble war - man hat es nicht gemerkt. Während meines Aufenthaltes wurde aufgrund von Halloween sogar noch eine zusätzlich - nur 1 x aufgeführte - Show zusätzlich mit in den regulären Showablauf eingefügt und dazu sogar ein galaabend vorgezogen. Dies zeigte für mich die enorme Einsatzbereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Wohl der Gäste.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Das gesamte Team war in diesem Jahr auffallend freundlich und stets sehr engagiert, was mir in den insgesamt 3 Urlauben in diesem Jahr sehr viel Freude bereitet hat. Gleichzeitig sind mir während des Jahresverlaufes überdurchschnittlich viele Personalwechsel aufgefallen, wobei mich entsprechende Hintergründe dazu nichts angehen. Mein Wunsch wäre, in der kommenden Saison einen möglichst genauen Blick auf die Kompetenzen der Entertainment-Profis zu werfen, dies scheint in diesem Jahr etwas nachlässig verlaufen zu sein.

mehr anzeigen
Tobias (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Oktober 2024

3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zustand der Anlage ist in die Jahre gekommen. So hat zum Beispiel bei unserer Eingangstür ein komplettes Tierscharnier gefehlt. Bilder können geliefert werden.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Es gab keinerlei Hinweise zu der im Club eingeführten "Sitzplatzreservierung" - darüber hinaus wurde keinerlei Hilfestellung geleistet. Erst nach "deutlicher Eskalation" wurden die Themen geregelt aber nicht zu meiner 100 prozentigen Zufriedenheit

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    OK - Freundlichkeit des Personals Verbesserungswürdig

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Teilweise sehr gut. In Einzelfällen absolut mangelhaft

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Preis-Leistungsverhältnis und ich gehe nicht in eine Clubanlage um eine Tischreservierung vorzunehmen und diese noch mit "Alkohol" zu bezahlen. Absolutes No-Go!

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Bei den Unterlagen zur Reise wurden - Check-In links angegeben die von Lufthansa waren und nicht von Discover. Um dies zu klären hat es erst der Kontaktaufnahme mit der Hilfbereiten Kollegin von Ihnen bedarft.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Teilweise sehr freundlich - Teilweise aber auch sehr Unfreundlich. Den Clubdirektor habe ich in den 10 Tagen nicht gesehen.

mehr anzeigen
Simone (46-50 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Oktober 2024

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind sauber und von der Ausstattung her in Ordnung. Etwas frische Farbe würde aber nicht schaden.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Im wahrsten Sinne des Wortes hat man sich sofort wie "unter Freunden" gefühlt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Alles bestens und immer von sehr guter Qualität. Schnelle Bedienung, sehr freundliche deutschsprachige Mitarbeiter

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Ich würde empfehlen nicht mehr mit Discover zusammenzuarbeiten. Deren Umgang mit Check-in usw. war chaotisch und nicht nachvollziehbar.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Animation hat sich alle Mühe gegeben, war aber teilweise nicht gut ausgebildet. Früher war alles etwas professioneller.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Absolute Spitze in jedem Bereich. Jeder war immer für die Bedürfnisse des Gastes ansprechbar und konnte helfen bzw. weiterhelfen.

mehr anzeigen
Jens (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2024

3.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Größe und Ausstattung der Zimmer ist gut. Der Zustand der Zimmer ist leider gerade so befriedigend und man merkt, dass im Club ein absoluter Investitionsstopp gilt. Nur wenn etwas wirklich kaputt ist, wird es instand gesetzt, aber eine Renovierung der Zimmer wie bereits schon 2019 mit Beispielzimmern zu sehen, lässt auf sich warten. Die Sauberkeit in der Anlage ist super, aber sobald man nur einen Zentimeter die Anlage verlässt, versinkt man im (Plastik-)Müll. Dies gilt für die Straße direkt vor dem Club, die angrenzenden unbebauten Grundstücke am Strand sowie für alle Straßen zwischen Club und Flughafen. Dies ist sehr verschreckend und Erstgäste berichteten, dass sie nicht nochmal eine solche (Zitat) "Drecksinsel" bereisen werden. Hier sind aus meiner Sicht auch die großen Konzerne gefordert, um den Druck auf die Insel-Regierung zu erhöhen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Bus fuhr vor den Eingang des Clubs. Plötzlich sprangen zwei, drei Mitarbeitende aus der Lobby, reichten einen Drink und ein Tuch und merkten, dass die Aldiana-Musik nicht lief, welche dann schnellstens eingeschaltet wurde... An der Rezeption hatte man immer das Gefühl, dass die Mitarbeitenden unter Stress waren...

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Gastro ist im Rahmen der begrenzten Möglichkeiten in Ordnung, aber nach ein paar Tagen reicht es dann auch mit der abendlichen Dorade, dem Wolfsbarsch, den Puten-/Rindersteaks vom Grill. Der tägliche Spezialitätenteller ist ein Highlight und Amadu ist hier jeden Abend mit Herzblut dabei. Das Angebot für eine vegetarische Ernährung ist sehr begrenzt und eintönig.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Yoga - sehr gut, da eine Woche lang Elvira am Strand Morgens und Abends eine Session angeboten hat. Indoor-Cycling - eine Katastrophe, da in der Kursbeschreibung mir der Marke ICG (R) geworben wurde. Hier hat dann ein ICG-zertifizierter Trainer versucht, die Methodik des wattbasierten Farbtrainings auf nicht ICG-Fahrrädern abzubilden - eine maximale Enttäuschung! Sup - Das keine "echten" Boards vorhanden sind, ist zu verschmerzen. Dass nun aber auch keine Stechpaddel mehr in der Nautik sind und mit den Paddeln der Kayaks das Stand-up-Paddling versucht werden darf, ist nicht tragbar. Katamaran - Die Boote fahren, aber sobald ein wenig mehr Wind ist, gehen gerade die Teile der Lenkstangen kaputt. Zudem wird sehr schnell bei etwas mehr Wind der Betrieb eingestellt, da es kein Rescue-Boot gibt, was bei etwas mehr Welle im Notfall rausfahren könnte.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Dies war unser 7. Besuch im Club (2013-2019 (mit Kindern) und 2024(ohne Kindern)) und wir haben deutlich vor Augen geführt bekommen, wie sich das Preis-/Leistungsverhältnis zum Nachteil des Urlaubers verschlechtert hat. Wir kommen wieder, wenn a) die Situation rund um den Pachtvertrag geklärt ist und b) Dertour Investitionen in Zimmer, Sportgeräte, Fitness-Studio,... getätigt hat.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die Bewertung spiegelt die Wahrnehmung von meiner Frau und mir wieder. Wir möchten das Team von cluburlaub.de damit unterstützen, sich ein Bild vom Club machen zu können. Wir gehen davon aus, dass die Inhalte des Fragebogens intern genutzt werden, jedoch nicht auf öffentlichen Webseiten publiziert werden. Viele Grüße und bis zur nächsten Buchung Silke & Jens Gelhard

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Sauna und Hamam sind weiterhin gut, wenn auch hier die Sparmaßnahmen sichtbar sind. Früher wurden hier Tee und Früchte in der Ruhezone gereicht... Auch die Anzahl der Saunahandtücher war nicht für alle Gäste ausreichend.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Ein Highlight sind die Silent-Parties. Die Shows im Theater sind qualitativ nicht zu bewerten: Der Gesang ist nur Playback und die Darstellenden versuchen gekonnt die Lippen zu bewegen. Eine Dynamik in der Aufführung fehlt gänzlich. Vielleicht sollte hier besser ein Video mit den Auftritten vor Corona gezeigt werden.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeitenden geben sich in Abhängigkeit der verzwickten Lage im Club sehr viel Mühe. Man merkt, eine widerkehrende jährliche Verlängerung des Pachtvertrages seine Spuren hinterlässt und in Gesprächen stellt sich schnell heraus, dass viele Existenzängste haben. Die Clubdirektorin ist quasi nicht existent. Nur zu den Pflichtveranstaltungen wie Gala-Abend und Stammgästetreffen hat sie kurze Auftritte von wenigen Minuten. Ansonsten ist sie nicht zu sehen. Das war früher anders, da sich Olli immer Abends für Gespräche mit unter die Urlauber gemischt hat.

mehr anzeigen
Steffen Hans (56-60 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2024

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Naja, die Zimmer müssen überarbeitet, das ist klar. Aber da bin ich ja nur zum schlafen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr gut, kurze Anreise, toller Empfang. Ein Empfang wie er sein sollte und früher einmal Standart war. Auch am Flughafen super Service, sowohl bei der Anreise als auch bei der Abreise. Insgesamt muss man sagen das es in Djerba noch ein Clubfeeling gibt wie es soft nicht mehr der Fall ist. Hier könnten sich viele Anlagen eine Scheibe abschneiden. Hoffentlich kann Djerba Atlantide für die Aldiana Welt erhalten bleiben. Schade ist das der Bonus für den Gästeclub nicht einfach an der Rezeption abgezogen werden kann. Man muss bei jeder Bestellung die Karte vorweisen, das ist aufwendig.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen ist für Djerba absolut die Wucht. Die kostenlosen Bargetränke sind halt wie sie sind.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Der Bogenplatz ist super, alles was man braucht. Klar kann man immer etwas verbessern aber wenn man eigene Pfeile mitbringt passt der Rest.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Djerba stellt für mich den besten und letzte Aldiana da nach dem alten Spruch "Urlaub unter Freunden". Tolle Gäste, tolle Stimmung, fröhliches Team, super freundliches Personal. Vergleichbar mit dem alten Side, mal sehen ob der neue Sida da auch hinkommt. Grundlage sind immer wieder die 8er Tische, die eine gute Kommunikation ermöglichen. In Djerba funktioniert das noch. Hoffentlich bleibt er uns erhalten.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Es gibt halt nur noch Tanzvorführungen. Die sind sehr gut, aber doch immer gleich. Ein Kahoot! Abend wäre auch vielleicht ganz gut gewesen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Tolles Team, von Füssen über Levent bis zu den ganzen Animateuren. Wir hatten mit Hafed einen Bogenanimateur wie ich lange keinen mehr getroffen habe. Super freundlich, äusserst kompetent, alles im Blick. Der Mann ist spitze.

mehr anzeigen
Elke Elisabeth (56-60 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im September 2024

4.1 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer waren nicht mehr zeitgemäß. Insbesondere das WC war sehr eng und das sehr kleine Waschbecken hatte Rostflecken. Es war aber alles sauber und wurde täglich gereinigt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wir wurden freundlich begrüßt, unsere Koffer wurden zum Zimmer gebracht, der Weg zum Zimmer wurde beschrieben und wir konnten direkt das Zimmer nutzen. Begrüßt wurden wir persönlich mit einem Hibiskussaft und mit feuchten Tüchern zur Erfrischung.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war lecker und abwechslungsreich, teilweise fehlte ein umfangreicheres Angebot an vegetarischen Gerichten und Fischgerichten.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Beim Aquafitnesskurs, der extrem gut besucht war, gab es nur Poolnudeln, die auch nicht regelmäßig angeboten wurden. In anderen Clubs gab es verschiedene Kleingeräte (Frisbees, Handschuhe, Hanteln, Fußmanschetten....). Die 2 Aquafitnesstrainerinnen machten jedes Mal das gleiche Programm, was dann irgendwann auch langweilig wurde.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Die Anlage lebt in erster Linie von ihren Stammgästen, die zum Teil schon mehr als 20 Mal dort waren und über den schlechten Zustand der Zimmer hinwegsehen. Der Restaurant- und Poolbereich ist in einem guten Zustand, nur die Zimmer entsprechen nicht dem Aldiana-Standard. Außerdem sind die Nachbaranlagen sehr laut. In 2 Nächten war extrem laute Musik auch bei geschlossenem Fenster bis 4.30 Uhr zu hören, in anderen Nächsten ging es nicht ganz so lange. Leider konnte ich mich deshalb nicht so gut erholen. Am Strand waren die Kamele und Pferde zunächst ganz interessant und schön, bei einem Strandspaziergang musste man allerdings immer wieder aufpassen, nicht in Kot zu treten. Auch die Insel selbst ist voller Plastikmüll. Das Essen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sprechen allerdings für den Club.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Tagsüber gab es verschiedene Angebote (Clubtanz im Pool, Darts, Rätsel...) und abends wurden auch Shows oder Tanz angeboten.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, gut gelaunt und aufmerksam, Getränkewünsche wurden gerne berücksichtigt.

mehr anzeigen
Hans-Jürgen (66-70 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im September 2024

3.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Der gesamte Standort bedarf dringend der umfassenden Sanierung. Ich verstehe, dass die momentane Unsicherheit des Standortes bzgl. der Zukunft das hinauszögert. Grundsätzlich ist aber dringender Handlungsbedarf, wenn ALDIANA seinen Ruf erhalten möchte. Aktuell würde ich den Club mit 3 Sternen bewerten.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Generell ist der Service sehr gut, alle Mitarbeiter sind freundlich und engagiert

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Auch hier ist im Vergleich zum z.B. Club Fuerteventura eine deutlicher Unterschied zu sehen. Wobei man hervorheben muß, das die Bar in Fuerte die einsame Spitze ist (meine persönliche Meinung) Desweiteren muß man sicherlich den Preisunterschied zu z.B. Andalusien berücksichtigen

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Ich kann hier nur auf das Bogenschiessen bezugnehmen, eine kontinuierliche Werterhaltung durch Ersatz von Material sollte einfach Standard sein.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Ich würde mir wünschen, dass ALDIANA geeignete Massnahmen ergreift (ergreifen kann), um wieder zu dem wirklich hohen Niveau zurückzukehren, wie ich die Clubs kennengelernt habe. Es ist mir bewusst, dass das ein mittelfristiger Prozess sein wird. Ich werde es beobachten und die Fortschritte mit Freude annehmen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Super engagierte Darsteller mit viel Freude und Liebe dargeboten. Auch hier mein persönlicher Eindruck: zwischen meinen ersten Urlauben bei Aldiana (weit vor Kooperation mit DER Tours) und heute liegen Welten, sowohl bei der Vielfalt / Abwechselung als auch bei der Professionalität.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Speziell im Vergleich zu anderen Aldiana Clubs (z.B. Fuerteventura) ist die Clubleitung eher wenig present und wahrnembar!

mehr anzeigen
Torsten (56-60 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im August 2024

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Zimmer war sauber und war in meinem Falle eines mit Meerblick, was einfach hervorragend war. Der Abfluss des Waschbeckens und die WC-Spülung waren funktional in Ordnung, hätten aber mehr Durchzug zeigen können. Der Club als solcher wird durchgängig sauber gehalten.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Begrüßung ist stets freundlich und beginnt bereits am Flughafen mit dem Erhalt der Check-In-Unterlagen, die während der Transfers zum Club ausgefüllt werden sollen. Der Check-in vor Ort an der Clubrezeption lief wie gewohnt reibungslos ab.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Speiseangebot war in meiner Urlaubswoche durchgängig sehr gut, gescvhmackvoll, abwechselungsreich und verträglich. An der Bar wurde ich stets schnell bedient und hatte auch da nur gute Erfahrungen.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    ich habe in dieser Woche das sehr umfangreiche Sportangebot nur eingeschränkt benutzt, was einfach eine Folge derzum Reisezeitpunkt gerade vorliegenden schwülwaremn Wetterlage war. Aus anderen Urlauben kenne ich jedoch die Qualität und Auswahl des Angebots und bin damit hochzufrieden.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Der Club Aldiana Djerba Atlantide ist meiner Meinung nach besonders gut darin, das Prinzip "Urlaub unter Freunden" in die Tat umzusetzen. So wie auch dieses Mal, wo ich das Glück hatte, viele Mitreisende zu haben, die den Urlaub zu einer großen Freude gemacht haben. Das Preis-/Leistungsverhältnis war vor wenigen Jahren noch deutlich besser, ist jedoch im Vergleich zu anderen Aldiana-Anlagen für mich persönlich immer noch das beste. Schwierig war für in dieser Urlaubswoche nur das schwülwarme Wetter, was allerdings landestypisch ist und kein Beschwerdegrund sein kann. Vermutlich werde ich deshalb im nächsten Jahr ein paar Wochen später diesen Club besuchen anreisen als dieses Jahr.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Unterhaltungsangebote und das Abendprogramm sind für mich einer der Hauptgründe für meine Urlaubswahl. Gerade in dieser Saison ist das Angebot meiner Meinung nach besonders gelungen, was sich auch im aktuellen Urlaub zeigte.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Aldiana-Mitarbeiter sind durchgehend freundlich und das zeigt sich über alle Hierarchieebenen.

mehr anzeigen
Martina (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im August 2024

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und müssten renoviert werden. Die Sauberkeit im Zimmer war diesmal unzureichend.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr Freundliche Mitarbeiter, haben bei Fragen sofort reagiert und umgehend geholfen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Essen fantastisch, die Cocktails bestanden allerdings hauptsächlich aus Eis, Alkohohl teilweise nicht geschmeckt

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Clubdirektorin war nur am Galaabend präsent und wirkte sehr steif, kein Kontakt mit den Gästen

mehr anzeigen