Bewertungen Aldiana Club Djerba Atlantide

94% Weiterempfehlung
sehr beliebt
Djerba & Oase Zarzis, Djerba

Unser Experten-Tipp

Portraitfoto Franziska Fiedler

Franziska Fiedler war für Sie vor Ort

Durch meine Arbeit bei club-urlaub.de kenne ich von den Ausschreibungen her natürlich alle Aldiana Clubanalgen, für mich ist es daher immer besonders interessant die Anlagen bei unseren Urlauben persönlich kennen zulernen.

Da wir relativ spät abends angereist sind, konnten wir die wunderschönen Clubanlage erst an nächsten Morgen so richtig in Augenschein nehmen. Unsere Kinder zog es schon vor dem Frühstück an den Strand. Da bekanntlich viele Wege nach Rom (in unserem Falle zum Restaurant vom Aldiana Djerba Atlantide) führen, gab es vor dem Frühstück einen kurzen Abstechen zum Strand.

Das Hauptrestaurant bietet genügend Plätze im Außenbereich, somit haben wir während unseres Aufenthaltes täglich beim Frühstück und Abendessen den Meerblick und die angenehmen Temperaturen genießen können. Während der Mittagszeit haben wir die klimatisierten Bereiche im Hauptrestaurant bevorzugt. Aber ganz gleich zu welcher Tageszeit – das Buffet im Aldiana Djerba Atlantide hielt immer abwechslungsreiche Speisen bereit. Für unsere Tochter war persönlich zum Beispiel der frisch zubereitet Crepe mit Schokolade der ideale Start in den Tag. ????
Für mich persönlich waren die „Gourmetteller“ immer ein besonderes Highlight, mit sehr viel Liebe zum Detail werden hier die unterschiedlichen kulinarischen Köstlichkeiten zubereitet.

Der großzügige Pool im Herzen der Anlagen wurde ziemlich schnell als Lieblingsplatz von der ganzen Familie auserkoren. Neben planschen im Pool stand bei unseren Kinder der Besuch im Flosseclub ebenfalls hoch im Kurs. Besonders stolz waren unsere Kinder bei ihrem großen Auftritt im Kindermusical, gemeinsam mit Flosse standen Sie auf der großen Bühne die die Welt bedeuten.
Ich persönlich konnte mal wieder bei den unterschiedlichen Fitesskursen neue Dinge kennen lernen. Während der Mittagruhe unserer Kinder, konnte ich an den unterschiedlichsten Kursen teilnehmen. Mein Mann hingegen hat sich im Fitnessstudio gerne das ein oder andere Mal ausgepowert.
Für uns war die Abwechslung zwischen Strand und Pool ebenfalls sehr vorteilhaft. An unseren Strandtagen haben wir gerne auch direkt im Strandrestaurant das Mittagessen genossen.

Die Abendunterhaltung im Aldiana Djerba Atlantide wird ebenfalls abwechslungsreich vom Team vor Ort gestaltet. An einem Abend wird runde um den Pool viel Tanz und Unterhaltung geboten, an einem anderen Tag kann man am Strand bei der „Beachparty“ bei einem leckeren Cocktail und guter Musik abtanzen. Aber auch das „klassischen Aldiana Showtime“ Programm in Theater lässt keine wünsche offen. Wie man sieht ist für jeden etwas dabei und auch ein gemütlicher Abend unter den neuen Urlaubsbekanntschaften hat seine Vorteile.

Abschließend kann ich nur bestätigen das der Aldiana Djerba Atlantide bietet für jeden das passende Angebot – für uns steht definitiv fest das wir auf jedes Fall wieder kommen.

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-20 von 101 Bewertungen.
Peter (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Oktober 2019

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Junior Suite war groß und Überwiegend sauber, sollte aber in naher Zukunft renoviert werden

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr freundliche Begrüßung, alle Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Buffet war sehr reichhaltig, sowohl beim Frühstück als auch beim Mittagessen gab es nichts auszusetzen. Besonders lecker war das Abendbuffet

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Die Sportkurse waren reichhaltig, wir hätten uns aber mehr Aktivitäten außerhalb des Sports gewünscht, hier wurde leider nichts angeboten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, sowohl die Animateure als auch alle anderen, wie z.B. Reinigungskräfte. Den Clubchef haben wir nicht kennengelernt und nur ein oder zwei mal gesehen.

mehr anzeigen
Ingeborg (56-60 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2019

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind in einem renovierungsbedürftigem Zustand. Ansonsten sind die Zimmer von der Größe völlig ausreichend.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Begrüßung im Club war wie schon gewohnt

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Abwechslungsreiches Essen . Mitarbeiter sehr freundlich. Qualität der Getränke und Speisen waren gut.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    alle Mitarbeiter sind sehr freundlich . Den Clubchef hat man nur am Gala Abend kurz gesehen.

mehr anzeigen
Konstantin (31-35 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im September 2019

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Alles ok, nichts negatives auszusetzen. Zimmer wurde jeden Tag ordentlich geputzt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Mit dem Service war ich sehr zufrieden, wenn ich was gebraucht habe, war immer ein engagierter Mitarbeiter da, um sich um das Anliegen zu kümmern.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Qualität und das Angebot des Essens war durchschnittlich. Nicht schlecht, hätte aber auch besser sein können. Service war ganz gut.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Durchaus vielfältiges Sportangebot! Hätte mir noch eine Schnupperstunde Kite-Surfen gewünscht, die allerdings nicht direkt im Club sondern von Externen angeboten wurde.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Insgesamt ein durchaus gelungener Urlaub zu einem fairen Preis. Vor allem hat mir gut gefallen, dass auch Tanzstunden angeboten wurden, so dass ich auch im Urlaub auf eines meiner Lieblingshobbies nicht verzichten musste. Auch das Entertainment-Programm und die Motivation der Animateure sind lobensert zu erwähnen. Allerdings muss ich auch sagen, dass es nicht 100% das war, was ich gesucht hatte: Die allermeisten Gäste waren Familien mit Kindern so dass auch ein großer Teil des Angebots auf sie ausgerichtet war. Und da war es für mich als Alleinreisenden etwas schwer, Anschluss zu finden. Fazit: Wenn also mehr Angebote speziell für Alleinreisende/Singles dazukommen, wäre es absolut TOP!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Sehr tolle, abwechslungsreiche Shows von sehr motivierten Animateuren!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Das Engagement der Mitarbeiter ist besonders hervorzuheben. Alle haben Spaß bei ihrer Arbeit und vor allem die Shows waren sehr gut gelungen.

mehr anzeigen
Claudia Anne (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im September 2019

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Größe der Zimmer ist perfekt. Genug Ablagefläche überall; genug Platz alle Badesachen zu trocken. Leider definitiv zu wenig Steckdosen im Zeitalter der Handys :-) hier wäre Nachrüsten extrem gut. Die Zimmerreinigung ist gut; allerdings ist auch nach der Renovierung der Zustand der Einbauschränke so wie vor der Renovierung. Alles sauber, aber einfach nicht mehr dem Standard eines 4* Sterne Hotels entsprechend. Das macht auch die frische freundliche Farbe der Couch Kissen nicht wett :-)

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Begrüßung am Flughafen ist schon super organisiert, ebenso wie der Transfer zum Club. Im Club selber gibt´s direkt feuchte Tücher zur Erfrischung und der Urlaub kann beginnen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Es gibt für jeden etwas zu essen. Es wäre Klagen auf hohem Niveau zu sagen, man findet nichts. Perfekt abends die Pizza im Hauptrestaurante, morgens lecker frisch gespressten O-Saft, frische Crepes usw usw. Service am Tisch war großartig. Super nette Kellner!!

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Leider waren während unseres Urlaubs wohl einige Trainer im Fitnessbereich krank, sodass nicht alle Kurse wie geplant stattfinden konnten. Gab aber immer spontan eine Alternative !!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Abwechslungsreiches Programm; von Show über Live Unterhaltung. Geschmäcker sind unterschiedlich; der DJ war nichts für uns; aber langweilig war es definitiv nicht.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter sind alle super freundlich. Jeder grüßt egal ob der Gärtner oder das Zimmermädchen. Der Clubchef war leider nicht wirklich präsent; hat aber auch nicht gestört.

mehr anzeigen
Stephan (46-50 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2019

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer werden täglich von den Mitarbeitern gereinigt, oft mit Blumen dekoriert. Die Zimmer sind teilweise sicher etwas renovierungsbedürftig, was sicher auch dem Klima geschuldet ist. Die Anlage wird täglich von Mitarbeitern/Gärtnern gepflegt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Mitarbeiter sind immer Ansprechbar und bemüht die Themen schnell zu erledigen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Egal ob im Hauptrestaurant oder auch mittags am Strand - wir wurden immer sehr freundlich bedient.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Es fehlen im Vergleich zu den letzten Jahren einfach Kurse.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Wir können nur die Massagen beurteilen, die waren gut. Am meisten begeistert uns jedes Mal der Tarek, da er mit seinen Behandlungen und seinen Fachkenntnissen einfach unglaublich gut ist.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Theater nicht besucht - keine Bewertung Sonstige Programme am Pool und Animation ist gerade am Radio weniger geworden. Die Musik am Nachmittag am Strand super.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter sind freundlich und kümmern sich um die Gäste. Der Clubchef ist sicher bemüht, aber eher wenig im Vordergrund zu spüren. Als die Probleme mit TC aufkam war er aber bei den Gästen und hat sich gezeigt.

mehr anzeigen
Alexander (31-35 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2019

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer gut, etwas altmodisch (der Zeit hinterher) Bad immer sauber, nicht auf den modernsten Zustand aber trotzdem jeden Tag frische Handtücher und Bett wurde jeden Tag anders gestaltet

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Service war sehr gut, Mitarbeiter immer freundlich und nett, wurde immer sofort alles an Geschirr weggeräumt

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Essen war an Mass vorhanden, gute Qualität, jeden Abend ein anderes Motto, Raumgestaltung sehr schön

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Kann ich leider nicht viel zu sagen da nur einmalig benutzt, die Sauna war aber wirklich top

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Jeden Abend ein anderes Programm, sehr gut gestalten jedoch manchmal etwas zu laut

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Konnten fasst alle sehr gut Deutsch, höflich, nett, freundlich, konnte man jederzeit ansprechen

mehr anzeigen
Michaela (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2019

4.1 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Sauberkeit im Zimmer war nicht immer befriedigend, im Bad wurde der Spiegel und das Waschbecken kaum geputzt

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Freundlicher Service an der Rezeption Reklamation wurde umgehend bearbeitet Schneller Check Inn

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Gute Auswahl an Speisen, den Landesgegebenheiten entsprechend Geschmacklich meistens sehr gut

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Sehr gutes Nautikteam, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, Chris, Simon.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Ich buche immer wieder gerne im Reisezentrum Becker, da wir durch Jacqueline Ullmann immer eine tolle Beratung haben. Vielen Dank!!!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Shows waren nicht besonders hochwertig In vergangenen Jahren besseres Animationsteam am Start

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Mitarbeiter in der Anlage waren freundlich und hilfsbereit, die meisten haben immer gegrüßt

mehr anzeigen
Jochen (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2019

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer waren sehr sauber, die Ausstattung ist jedoch zum Teil in die Jahre gekommen

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Immer erreichbar, sehr hilfsbereit und freundlich; Check-in war sehr schnell, da wir die Unterlagen schon im Bus ausfüllen konnten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war gut, doch die Vielfältigkeit lies z.B. bei den Vorspeisen zu wünschen übrig, super Nachtische und tolle Gourmet-Teller

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Leider hat gar kein Yoga stattgefunden, Rückengymnastik war ohne Musik, da die Trainerin die Musikanlage nicht bedienen konnte.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die Band, die in unserer zweiten Woche spielte, war fürchterlich. Die „Witze“ zwischen den einzelnen Liedern absolut niveaulos. DJ Lars (extern) war ebenfalls nur mäßig, jeder Angestellte vom Club hat viel besser den Geschmack der Gäste getroffen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Hier haben wir nur die Massage in Anspruch genommen, der tunesische Masseur war spitze

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Abendprogramm war von der Qualität sehr unterschiedlich, manche Shows waren toll und manche sehr schwach ( kein Mikro, Text vergessen,...)

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Clubchef hatte in der ersten Woche Urlaub, daher haben wir ihn nur am zweiten Galaabend gesehen, die Mitarbeiter waren alle super freundlich

mehr anzeigen
Melanie (41-45 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Juni 2019

3.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Nachdem ich vorab im Club einen Zimmerwunsch (ruhige Lage, 2. oder 3. Stock) wurde ich im 3. Stock direkt neben der Hauptklimaanlage des Blockes einquartiert. Leider hat diese Anlage die Lautstärke eines Kompressors - alle halbe Stunde sprang diese für 10 Minuten an, das ganze Zimmer vibrierte. Auch nach 23. Uhr und vor 5.00 Uhr! Nach Rückfrage an der Rezeption wurde ein Techniker geschickt, der überprüfen sollte ob die Anlage ordnungsgemäß funktioniert, da noch nie ein Gast in diesem Zimmer sich über die Klimaanlage beschwert hätte. Der Techniker konnte keinen Defekt feststellen aber der Lärm und die Vibration wurde nicht besser. Es gesellte sich dann ein Sington dazu... nach einer weiteren Beschwerde und zwei schlaflosen Nächten konnte ich umziehen - jedoch wurde mir als Alternativzimmer zuerst ein Zimmer angeboten, welches ich im letzten Sommer bereits reklamiert hatte. Darauf habe ich ein anderes Zimmer erhalten welches sowohl von der Lage als auch von der Größe und Aufteilung wesentlich schlechter war.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Im großen und ganzen recht freundlich. Jedoch als ich eines Morgens aus dem Zimmer kam und feststellte, dass ein Wasserrohr zur Gartenbewässerung geplatzt ist und dies an der Rezeption meldete wurde ich nur lustlos gefragt, ob ich sicher sei, dass dies nicht die Sprinkleranlage ist... ähm... nein... immerhin stand schon der ganze Weg unter Wasser... soweit kann ich das schon unterscheiden. Und es wurde sich nicht bedankt, dass man das gemeldet hat.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Servicepersonal (Einheimische) ware sehr freundlich und bemüht. Hatte man zum Frühlstuck einmal nach Wasser gefragt erhielt man jeden Tag unaufgefordert eine Flasche an den Tisch. Ebenso verhielt es sich an der Bar - Gin Tonic mit wenig Gin musste ich pro Barkeeper auch nur einmal sagen. Angebot der Speisen - vor allem die Salatauswahl war sehr dürftig. Ich habe in zwei Wochen nur dreimal grünen Salat genießen können. Auch ansonsten fehlte die Abwechslung - das tägliche Putensteak und Rindersteak konnte man nach einer Woche nicht mehr sehen. Die sonstige Fleisch und Beilagenauswahl ist leider stark geschrumpft. Geschmacklich kann man nichts sagen - hat alles gut geschmeckt!

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Das Preis Leistungsverhältnis passt leider nicht mehr. ist eine schöne Anlage mit tollem Strand jedoch nicht den Preis wert, der aktuell verlangt wird!

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die Neugestaltung des Strandes (versetzen der Nautik) ist wirklich sehr gut gelungen. Weiterhin wurden erfreulicherweise die Messer im Restaurant gewechselt sodass man auch ein zähes Stück Rindfleisch schneiden kann :-) auch die Liegen am Strand wurden endlich neu bespannt!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die darstellerische Leistung war z.T. grottig und z.T. überzeugend. Ein Musical welches playback auf französich dargestellt wurde, hat man mittels Beamer übersetzt. jedoch ist dieser ständig ausgefallen sodass man nicht wirklich folgen konnte Bei einem Schauspiel war die Einstellung der Mikrofone nicht optimal - entweder es war so laut und schrill, dass es in den Ohren wehtat oder das Mikro ist ausgefallen - die Darsteller versuchten, über die eigene Stimme dies zu kompensieren hat aber nicht wirklich funktioniert. Pluspunkt für die Neubestuhlung des Theaters. Dickes fettes Minus für das Fehlen der Gazette! Diese wurde nur noch punktuell angepinnt und wurde im Fernsehen übertragen (also wenn man dieses Programm empfangen konnte - in Zimmer 1 hatte ich es in Zimmer 2 nicht). Weiterhin wurde das Nachmittagsprogramm am Pool extrem abgespeckt - diese kleinen Spiele mit dem Animationsteam wurden nun als Abendprogramm umfunktioniert.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Einheimischen Mitarbeiter egal ob Kellner oder Barkeeper, Roomservice oder Handtuchmann - durch die Bank sehr freundlich und bemüht. Das überwiegend deutsche Animationsteam hatte wohl keine gute Kinderstube. Auf ein "Guten Morgen" kommt kein Gegengruß, auch ansonsten hält man von Konversation eher wenig. Die Animation bleibt unter sich - egal ob am Pool oder zum Essen - Rudelbildung des Animationsteams, von Geselligkeit gegenüber den Gästen keine Spur. Auch kann es nicht sein, dass Mitarbeiter der Animation um 04.30 am Morgen lautstark diskutierend durch den Club laufen. Wurde davon wach und habe nachgesehen - die standen doch tatsächlich schräg unter meinem Balkon und haben ihren Disput ausgetragen !

mehr anzeigen
Oliver (41-45 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Mai 2019

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Über die Sauberkeit kann man nicht meckern. Dauernd ist jemand mit Putzlappen oder Besen unterwegs.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr freundliche Mitarbeiter. Probleme werden direkt an die entsprechenden Stellen weitergeleitet, und auch beseitigt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Angebot ist gut. Man findet immer etwas, worauf man gerade Lust hat. Nicht gut fand ich die Küchenparty. Zu eng, um es in der kleinen Küche zu machen. Dort auch noch Stehtische aufzustellen, und nur einen Raum zum sitzen zu öffnen, fand ich nicht gut.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Ich hätte mir mehr Unterstützung vom Personal beim Bogenschiessen gewünscht. Personal nimmt besonders bei Leuten die nicht so schießen, kaum Korrekturen vor. Personal beschäftigt teilweise mit anderen Dingen, als sich auf die Aufsicht zu konzentrieren.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Was mich gestört hat, dass in der Poolbar und auch in der Disco geraucht werden darf. Es war sehr oft schlechtes Wetter, bzw. es war so kalt, dass man kaum draussen sitzen konnte. Die Anreise und Abreise mit Tunisair ist einfach nur schlecht. Mein Rückflug wurde von 14.10h auf 6.05h geändert. Abfahrt im Club war schon 3.30h. Dann auch noch Zwischenlandung in Tunis. Die Qualität der Flieger ist einfach nur schlecht. Innenraum total schmutzig, und beschädigt. Etwas positives habe ich aber auch noch. Man merkt, dass es im Team bei der Animation passt. Keiner wirkt irgendwie gestresst. Das sieht man auch, wie sie untereinander umgehen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Sehr gute Beratung. Auch die Durchführung der Behandlungen ist top.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Shows an sich sind sehr gut. Mich stört immer wieder dieser Casino Abend. Auch wenn die Einnahmen für einen guten Zweck sind.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Jeder Mitarbeiter ist sehr freundlich. Es kommt meist ein fröhliches 'Hallo', oder 'wie geht's.

mehr anzeigen
Eike Christine (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Mai 2019

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Sehr saubere und schöne Zimmer, es waren immer Putzkräfte vor Ort und haben die Anlage in Schuss gehalten.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr freundlicher und warmer Empfang auch abends um 23.00 Uhr gab es noch die Snack line.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war auf sehr hohem Niveau im Restaurant, die All in Getränke haben nicht unser Niveau von der Qualität.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Sehr gut geschultes Personal, die Geräte sind etwas alt und in die Jahre gekommen.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Cluburlaub ist immer eine gute Empfehlung und ich würde immer wieder dort buchen!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Leider war das Abendprogramm etwas lahm. Wir hatten in einer Woche zwei gute Parties, die Disko war nur spärlich besucht. Es ist kein Party Club.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, der Clubdirektor hat sich erst am Gala Abend vorgestellt. Das fand ich etwas spät.

mehr anzeigen
Britta (31-35 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Oktober 2018

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Sauber, aber sehr klein. Zumindest unser Zimmer, da wir ein drittes Bett für unsere Tochter und ein Babybett gebucht hatten, konnte man sich kaum rühren. Andere Zimmer sollen deutlich größer gewesen sein.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Schade war nur, dass in den ersten 3 Tagen kein Hocker fürs Zähneputzen für unsere Tochter frei war und das am letzten Tag das Kartenlesegerät nicht funktionierte. So konnten wir kein Flosse Kuscheltier für unsere kleine kaufen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Im Kinderresrataurant gab es sitzerhöhungen und Kindersitze. Das Essen war lecker und abwechslungsreich.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Nette Kurse, super Ausrüstung beim Surfen. Tennisschläger und sogar Bälle!

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Bis auf das fehlende Flosse Kuscheltier war alles super. Wenn man eine CD mit den Liedern (echt Aldiana“ und vor allem „wundervoller Tag“ und „Quaki“) kaufen könnte, wär das für die kiddies super!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Leider aus zeitgebunden nur das Innenschwimmbad, nicht die Sauna genutzt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Abendprogramm nur bis zum Kindertanz miterlebt. Aber nur aus familiären Gründen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die meisten waren sehr freundlich, Ausnahmen gibts natürlich immer. Reinigungskräfte waren sehr nett, nur an der Bar waren die werten Herren eeetwas langsam.

mehr anzeigen
Anne-Marie (26-30 Jahre)

Verreist als Paar - im Oktober 2018

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Reingungskraft in unserem Gebäude war sehr fix unterwegs und versuchte uns bei jeder Begegnung noch ein arabisches Wort beizubringen, inkl. deutscher Übersetzung - sehr bereichernt ;-)

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Netter Empfang mit Begrüßungsgetränk. Trotz großer Anreisewelle, relativ schneller Check-In. Alle notwendigen Infos erhalten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Sehr tolles und abwechslungsreiches Essen. Tische drinnen und draußen. Freundliche und schnelle Bedienung (Gechirr abräumen)

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Ich durfte noch nie so komfortabel Katamaransegeln! Die Boote werden fix und fertig übergeben und auch wieder in Empfang genommen. Außer das reine "Segeln" war für uns nichts zu tun. Keine Rüstzeit. Großes Highlight, absolut super

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Freitext zu sonstiges: Anreise über Nouvellair sehr anstrengend. jeweils 1-2h Schlangestehen zum CheckIn Lob: Vielen Dank für die hervorragende Betreuung von Herrn Equit. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub in dem vorgeschlagenem Hotel. Danke cluburlaub.de & weiter so!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Die Dusche in der Sauna wird nicht so richtig eiskalt, Handtücher werden verwechselt (keine haken) Ansonsten gut

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter sehr nett und höflich. Jeder Gast wird freundlich begrüßt, egal ob vom Animateur, Gärtner oder Reinigungskraft.

mehr anzeigen
Ulrich (41-45 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Oktober 2018

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Ausstattung in vielen Bereichen war schon älter und abgenutzt. Hier bestand Investitionsbedarf. Die Mitarbeiter waren um Sauberkeit bemüht. Die Gartenanlagen waren sehr gepflegt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Mitarbeiter der Rezeption waren jederzeit bereit freundlich und kompetent Auskunft zu erteilen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Im Restaurant, vor allem bei den Essensausgaben, kam es aufgrund der allgemeinen räumlichen Anordnung zu Getümmel und Gedränge. Die Lautstärke war recht hoch.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Das Sportangebot war sehr gut und umfangreich. Die Anleiter und Trainer waren sehr freundlich und bemüht.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Es gab sehr viele ausgesuchte Wellnessangebote. Die Qualität der Behandlungen war sehr hoch.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Unterhaltungsprogramme waren geprägt von Abwechslung und guter Qualität.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    In allen Bereichen des Clubs wurde einem eine große Freundlichkeit entgegengebracht.

mehr anzeigen
Sandrine (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2018

3.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Unsere Junior Suite war sehr geräumig und renoviert. Ablagemöglichkeiten im Bad gab es ausser auf dem Waschtisch nicht. Auch in der Dusche nicht. Das Zimmermädchen hat täglich das Bett dekoriert Die Anlage ist absolut traumhaft. Der Strand ist wunderschön und ganz besonders hatten wir uns auf das Strandrestaurant gefreut, wo man mit den Füssen im Sand sitzt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wir hatten eine Junior Suite gebucht und um ein Zimmer in einer höheren Etage gebeten. Da unser Zimmer im Erdgeschoss war, habe ich bei der Rezeption nachgefragt ob es möglich wäre zu wechseln. Uns wurde gesagt, dass dies die nächsten 2 Tage nicht möglich sei, da der Club komplett ausgebucht sei wir aber eine Info bekämen ob es dann möglich sei. Das ist für uns absolut verständlich bei einem ausgebuchten Club. Wir hätten auch nicht mehr gewechselt, haben aber auf die Info gewartet . Es kam nichts. Wir waren noch 2 Mal an der Rezeption mit Fragen zur Anmeldung beim Spezialitätenrestaurant und zu Midoun. Beide Male sehr nette aber völlig falsche Antworten.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war die grösste Enttäuschung. Wir waren jetzt mit 6 Jahren Pause das 3. Mal im Aldiana Atlantide. In 1 Woche hat das Salatbuffet kein Mal gewechselt. Die Gewürze in den kleinen Tajines waren vom 1. bis letzten Tag teilweise leer und wurden in der ganzen Woche nicht einmal nachgefüllt. Geht denn keiner mal durch und schaut ob alles in Ordnung ist? Das Highlight war der tunesische Abend. Endlich mal etwas Anderes. Abends war Kantinenatmosphäre mit endloslangen Schlangen an jeder Station um dann ausnahmslos totgebrates meisst kaltes Fleisch zu bekommen. Der Koch beim Gourmetteller macht 7 Teller gleichzeitig. Klar, dass es ewig dauert und dann kalt ist. Leere Schalen wurden nur schleppend nachgefüllt. Wir wissen, dass das Angebot in Djerba limitiert ist, aber die Qualität hat stark nachgelassen. Das kannten wir anders. Das Servicepersonal in den Restaurants ist immer noch toll. Immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht und wissen schon am 2.Abend was man gerne trinkt. Das Personal an der Bar ist eher lustlos und unfreundlich.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Aldiana Atlantide war einer unserer Lieblingsclubs. Wegen der politischen Situation waren wir so lange nicht mehr dort und haben in der Zwischenzeit einige andere Clubs ausprobiert. Wir haben uns sehr gefreut wieder dorthin zu reisen. Leider war es enttäuschend. Man merkt überall, das die Führung fehlt. Kein Clubchef zu sehen. Besonders im Restaurant war die Küche komplett überfordert. Wahrscheinlich sind sie es nicht mehr gewohnt, dass der Club voll ist. Besonders wenn die Kunden wiederkommen sollte man sich doch bemühen. Solange Oliver Müller diesen Club führt, kommen wir nicht wieder.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Clubchef Oliver Müller war nur am Gala-Abend da. In der Gazette wurde fast täglich darum gebeten gute Bewertungen abzugeben und im Falle von Kritik, diese vor Ort anzusprechen. Dafür wären kompetente Ansprechpartner, wie z.B. , der Clubchef nötig gewesen.

mehr anzeigen
Christine (46-50 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2018

5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Jeden Tag wurden die Zimmer gründlich gereinigt. Die gesamte Anlage wurde jeden Tag gepflegt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Service im Club war sehr gut. Beim ankommen wurde einem alles erklärt. Und bei der Abreise ging die Endabrechnung ausführlich und schnell.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Es gab viel Auswahl und essen in sehr guter Qualität. An der Bar und im Restaurant waren die Kellner schnell und zuvorkommend. Die Säfte waren leider nicht so lecker.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Da ich nur Kurse ohne Geräte gemacht habe, kann ich diese auch nicht bewerten. Die Kurse ansonsten waren für jede Leistungsstufe.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Im Wellnessbereich war alles sauber. Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr gut ausgebildet.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Programm war eine bunte Mischung. Von der Poolterrasse bis zum Theater .

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter vom Service bis zum Animateur waren stets arrangiert. Sie standen beratend zur Seite.

mehr anzeigen
Thomas (46-50 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im September 2018

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Anlage ist in die Jahre gekommen. Das Personal ist bemüht alle Bereiche "rein" zu halten und für ein gutes Ambiente zu sorgen. Allerdings kann man den Zimmern ihr Alter (zumindest in unserem Block 23xx) ansehen. Am Bett waren Ecken abgesplittert, Holz der Türen waren teils aufgequollen, Silikon im Bad hatte Verfärbungen. Wir hatten im Vorfeld nach einer ruhigen Lage gebeten. Dem Wunsch ist man aus unserer Sicht nur bedingt nachgekommen, wobei ich nicht weiß, wie die anderen Zimmer gewesen wären. Wir hatten die Nummern 2313/2314. Nach hinten heraus gab es eine doch deutlich wahrnehmbare Lüftung / Klimaanlage, die man mit stetigem Brummen wahrgenommen hat. Außerdem gab es am Rand der Anlage eine einheimische Diskothek o.ä., die am Wochenende unseren Block bis 3 Uhr nachts komplett beschallt hat. Als Tipp wären die Kopfkissen zu tauschen. Diese sind so dick und aus Schaumstoff, dass man nicht gut darauf liegen konnte ohne sich den Hals zu zerren.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Ankunft verlief reibungslos. Wir wurden freundlich von einer Anzahl Aldianer mit einem Gläschen Fruchtsaft empfangen. Es wäre schön, wenn ggf. noch ein paar Hinweise - wo geht es als nächstes hin - gegeben würden.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Restaurant hat im Außenbereich sehr nette Plätze und auch zum Abend ein angenehmes (teils vielleicht zu dunkel) gedämpftes Licht. Demgegenüber ist der Innenbereich abends sehr hell ausgeleuchtet und auch sehr hallig. So hört man das Klappern der Teller und Bestecke sehr deutlich und störend. Ambiente ist in den 3 Räumen nicht gegeben. Wie gesagt, wer außen sitzt hat es schön und gemütlich.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Wir sind gerade wegen des großen Sportangebotes nach Djerba gekommen. Leider hat die Nautikbasis ein zu großes Geltungsbedürfnis. Anstatt uns segeln zu lassen, wurden bei Wind (3-5) die Katamarane nicht freigegeben. Es war nicht ersichtlich warum dass so sein muss, laut anderer Mitreisender war die Begründung: Das Motorboot wäre bei den Bedingungen zu schwach um zum Retten ausfahren zu können. Es ergab jedenfalls keinen Sinn, denn endlich waren mal tolle Segelbedingungen und da durfte keiner fahren. Das war sehr nervig!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter und auch das Personal waren in nahezu allen Bereichen rundum freundlich und zuvorkommend. Ein Ausnahme wurde von Aldiana schnell erkannt, die andere leider (noch) nicht.

mehr anzeigen
Klaus (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im September 2018

3.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Strand ????, war morgens immer geharkt, auch sonst alles sehr gepflegt Schade jedoch, das in der „Duschbix“ am Pool 2 Duschen augenscheinlich schon länger defekt sind und kein Anzeichen einer Reparatur erfolgt , oder ein Hinweis für die Gäste ....wir arbeiten dran ????

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Perfekt ohne Worte, immer deutsch sprechende Mitarbeiter griffbereit, Probleme wurden ernst genommen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Zu wenig Personal, letztes Jahr selbe Personaldichte bei 220 Gästen wie jetzt bei 730. obwohl die MA Akkord arbeiten

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Unverständlich , das der Fitnessraum im Gegensatz zu den Vorjahren erst um 08:00 öffnet , sehr ungewöhnlich für einen Sportclub, interessant auch, jeder MA, selbst der CD , hat Meer ein anderes Argument

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Maike macht nen topjob Ebenso Frau Füsun, welche mir bei meinem Zimmer Problem sehr hilfreich gewesen ist

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Schön, jedoch keine Möglichkeit sich nackt dort zu sonnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Nachmittagsprogramm am Pool , zu laut Abends wenig Abwechslung

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Wie schon des Öfteren bei holiday Check moniert, Clubchef nur sehr selten „Volksnah“ , habe ihn nur bei Gala Abend, beim Stammgäste Treffen und als Vampir auf der Bühne gesehen, nicht bei der Beachparty anwesend und auch am Tage nicht , aldiana sollte über eine CD Rotation mal nachdenken

mehr anzeigen
Gabriele (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2018

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Anlage ist sehr gepflegt und wird von den Gärtnern super in Schuss gehalten. Die Größe der Zimmer, wir hatten einen Bungalow, ist völlig ausreichend und mit allem was man im Urlaub benötigt, ausgestattet. Das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen und sollte mal erneuert werden. Die Matratzen waren top! Wir haben von der ersten Nacht an sehr gut geschlafen. Die Reinigung der Zimmer könnte besser sein. Man sollte auch mal unter den Betten fegen und wischen. Das wurde bei uns im Zimmer leider vergessen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Angekommen im Club wurden wir mit einem Glas Sekt und frischen kühlen Tüchern begrüßt. Der Empfang war sehr herzlich und man hatte das Gefühl, sehr willkommen zu sein.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Am Abend waren die Mitarbeiter im Restaurant sehr aufmerksam und haben umgehend die leeren Teller entfernt. Die Gläser wurden aufgefüllt und es wurde jede Bestellung prompt serviert. Morgens hat das ein bisschen länger gedauert. Der Kaffee kam erst nach Aufforderung und das benutzte Geschirr von Gästen, die vorher am Tisch gesessen hatten, blieb stehen und wurde auch bei mehrmaligem Vorbeigehen nicht mitgenommen.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Die Vielfalt der Sportangebote ist beachtlich. Es ist für jeden was dabei. Sehr gut sind die Schnupperkurse in verschiedenen Bereichen wie Bogenschießen, Tennis, Golf, etc. Die Sportgeräte sind in einem top Zustand. Das Fitness-Center wurde von uns jeden Tag besucht und es hat Spaß gemacht dort seine von dem schmackhaften Essen angesammelten Pfunde wieder herunter zu trainieren. Die Sportkurse wurden von den Animateurinnen sehr gut abgehalten. Jeder hat alles dafür getan um den Teilnehmern den Spaß an Bewegung zu geben.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Wir haben einige Urlauber kennengelernt, die auch schon im Robinson Club Urlaub gemacht haben. Alle sind einstimmig der Meinung gewesen, dass der Aldiana Club familiärer und freundlicher ist. Im Aldiana fühlen sie sich besser aufgehoben und genießen die ungezwungenen Stunden, eben "Urlaub unter Freunden" Also weiter so liebes Aldiana Team!!! Es war unser erster Cluburlaub aber bestimmt nicht der letzte. Wir kommen wieder! Liebe Grüße Gaby und Norbert

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Es ist ein wahrer Wellness-Tempel. Das Angebot ist vielseitig und die Massagen, welche ich genossen habe, sind einfach genial. Man fühlt sich danach wie neugeboren.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Alles, was zur Unterhaltung der Urlauber beiträgt, ist gut abgestimmt. Es ist für jede Altersgruppe was dabei. Das Abendprogramm ist der Hammer. Wenn man bedenkt, dass die Animateure den ganzen Tag verschiedene Kurse, gute Laune und Spaß verbreiten und dann am Abend noch solch eine Energie aufbringen, um den Gästen verschiedene Shows darzubieten kann ich nur sagen "Respekt"

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Jeder Mitarbeiter, angefangen vom Gärtner, Reinigungspersonal, Rezeption, Animateure und Clubchef waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ansprache vom Clubchef am Gala-Abend war sehr schön. Das er einigen seiner Mitarbeiter die Gelegenheit gegeben hat in seiner Landessprache ein paar Worte zu sagen, fanden wir toll. Es wäre schön gewesen, wenn er sich nicht nur am Gala-Abend unter die Urlauber gemischt hätte, um mit dem einen oder anderen ein "Schwätzchen" zu halten.

mehr anzeigen
Christiane (61-65 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2018

4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Alles ok. Der Mitarbeiter hat sich bemüht, jeden Tag eine andere Bettdekoration zu kreieren.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht, insoweit unauffällig. Meine wenigen Kontakte mit der Rezeptionen waren schnell erledigt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Mittags und abends war das Essen ok, aber wirklich nur durchschnittlich. Es gab - außer dem täglich frisch gegrillten Fisch oder dem Rinderfilet - nichts wirklich Hervorragendes. Die Schlagen an den Servicstationen zu einigen besonderen Gerichten waren stets lang, es wurde oft nur von einem Mitarbeiter angerichtet, dem auch teilweise nicht flüssig zugearbeitet wurde. Beispielsweise musste der die einzelnen Teller herrichtende Mitarbeiter selbst in die Küche gehen, um Zutaten zu holen - während die Schlange sich auf weit mehr als 10 Personen verlängerte....... Die Mitarbeiter liefen durch den Buffetraum, die Gäste mussten ihnen aus dem Weg gehen.... Der Buffetraum war zu klein.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Ich habe das Sonderprogramm "Get Together" gebucht. Das war wirklich hervorragend. Es waren allerdings mit fast 40 Personen zu viele Personen in der Gruppe. Ein Kennenlernen sollte möglich sein. Dazu sollte die Anzahl auf max. 30 begrenzt werden. Das Angebot war vielfältig und unterhaltsam.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht, insoweit unauffällig. Zu den Hauptessenszeiten war das Buffet-Restaurant teilweise nicht hinreichend besetzt, weil sich an einzelnen Stationen lange Schlangen bildeten. Zu wenig Personal hat die Teller hergerichtet. Eine doppelte Herrichtung wäre dringend erforderlich gewesen. Im Restaurant musste ich mehrfach einem Mitarbeiter ausweichen, um nicht umgelaufen zu werden.

mehr anzeigen