Aldiana Club Hochkönig

Salzburger Land, Österreich
96% Weiterempfehlung
sehr beliebt

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-20 von 76 Bewertungen.
Stefanie (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Februar 2024

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind sicher nicht die modernsten, aber top gepflegt und sauber. Auch in der ganzen Anlage wird ein großer Wert auf die Sauberkeit gelegt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Netter Empfang, wie man es von Aldiana gewöhnt ist. Durch den Online Check in war alles bereits vorbereitet und ging sehr zügig. Empfang war herzlich und freundlich.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Speisen waren wieder auf hohen Niveau. Uns gefällt die Regionalität und die Vielfalt. Auch das Angebot in der Bar ist sehr umfassend.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Abwechslungsreiche Unterhaltung. Vor allem die Tage an denen das Ares Ski am Haupteingang ist merkt man, wie viel Arbeit sich das gesamte Team für die Gäste macht.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter begrüßen die Gäste immer sehr freundlich, sind hilfsbereit und zuvorkommend. Der Clubchef war ebenfalls einige Tage vor Ort und veranstaltete das Stammgästetreffen.

mehr anzeigen
Armin (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im September 2023

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Zimmer war bei der Anreise sehr sauber, Reinigungsservice während meiner Anwesenheit hatte ich nicht genutzt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Bei der Begrüßung war ich zuerst durch die Anrede mit "Du" etwas verwundert, was vermutlich daran lag, das es mein erster Urlaub in einem Aldiana Clubhotel war, zuvor kannte ich Cluburlaub nur von Urlauben in einem Hotel der spanischen Playa Kette, dort unterhielt ich mich normalerweise in englisch, wo es keinen Unterschied zwischen "Du" und "Sie" gibt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Tische wurden zu früh abgeräumt, es kam ein paar mal vor, dass Sachen die ich noch essen oder trinken wollte abgeräumt wurden während ich mir neues essen oder trinken holte. Manche der Mitarbeiter verstanden scheinbar weder deutsch noch englisch. Die Bar habe ich nie benutzt, kann ich deshalb nicht bewerten, ich trinke kaum Alkohol.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Ich war eigentlich nicht wegen Sport in dieses Hotel gefahren, sondern eigentlich indirekt wegen meiner Katze, die seit einem Jahr zu Hause in meinem Garten und drum herrum lebt (diese erlaubt mir keine weiten und langen Reisen mehr). An das Angebot zur Betätigung musste ich mich vor Ort erstmal gewöhnen, nahm dann täglich an der organisierten geführten leichten Wanderung teil, diese waren sehr gut. Fitnessclub oder irgendwelche Sportgeräte hatte ich nicht genutzt. Ich nutzte ansonsten noch die Sauna und den swimming-pool, jeweils zweimal. Sauna war gut, Pool eigentlich auch, jedoch gab es im Pool ein Problem, in der Ecke des Pools war eine Sitzbank eingearbeitet, an der ich mir zweimal beim vorbeischwimmen den Fuss gestossen hatte.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Anreise mit dem Auto, damit ich im Notfall jederzeit zu meiner Katze zrückfahren könnte, 550 km, A93 südwärts bis kurz nach Regensburg, dann auf die Autobahnmäßig ausgebaute B15n bis nach Landshut, weiter größtenteils Landstrasse bis nach Salzburg (via B299, 20 km irgendeine eine A? ostwärts und B20), dann über Bischhofshofen (ca. 6 h Nonstoppfahrt)(Autobahnumfahrung München (A99) und A9 wollte ich meiden). Habe im Hotel durchaus sympathische Leute kennengelernt, so dass ich eigentlich nicht alleine war, was mir als Alleinreisendem wichtig war. Ich kam dabei auf andere Gedanken (als Arbeit und sonstigem Alltagsleben) und habe mich gut erholt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Ich bin ein passionierter Saunagänger, gehe einmal in der Woche in meine Stammsauna und manchmal auch woanders hin. Ein Abkühlbecken wäre noch schön gewesen, die Aufgüsse waren sehr gut.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Sehr gute Musikshows, Queenshow war sehr gut, Abba-show auch, auch die Show über die Geschichte und das 50 jährige Jubiläum von Aldiana war gut. Silent Disco kannte ich noch nicht. Ein bisschen mehr Tanzmögichkeiten hätte ich gut gefunden, es lag aber vermutlich am nicht so internationalen Publikum, dass es mit dem tanzen nicht so locker lief wie in Spanien im dortigen Club-Hotel (dort wurde auch häufig zusammen getanzt, nicht nur alleine vor sich "hingewackelt").

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Den Direktor/Clubchef habe ich nicht als solchen kennengelernt, kann ich deshalb nicht bewerten.

mehr anzeigen
Ulrich (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Mai 2023

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Teppichboden müsste ausgetauscht werden, ansonsten waren die Möbel okay, das Bad geräumig und modern.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Nichts zu bemängeln, das Zimmer konnte direkt bezogen werden um 14 Uhr, dee Checkout war ebenfalls unkompliziert und schnell.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Ausreichendes Angebot an Speisen, es gibt immer für jeden Geschmack etwas zu finden, .

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter im Club begegnen den Gästen sehr freundlich und sind immer hilfsbereit ohne zu aufdringlich zu sein.

mehr anzeigen
Klaus Theodor (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im März 2023

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wir hatten Altbauzimmer.Dieses war sauber und nicht abgewohnt. Begrüßung Prosecco und Obstkorb war am Abend auf dem Zimmer

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wir wurden freundlich empfangen das Zimmer war schon bezugsfertig.Skipass wurde auch gleich ausgestellt. Da wir früh angereist sind wäre ein kleiner Snack klasse gewesen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war sehr gut. Schade dass es keine 8Tische gibt. Dies schadet dem Cluburlaub feeling. Lt. Info vom Club sollen diese bestellt sein, hoffe diese sind zum nächsten Urlaub vorhanden

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Auftritte der Lifeband sind klasse ebenso der Apre Ski.Bei der Abendunterhaltung hätte ich mir mehr Party gewünscht

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.Getränke wurden beim Abendessen schnell serviert.

mehr anzeigen
Steffen Hans (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Januar 2023

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer könnten halt mal wieder renoviert werden, aber alles nicht so schlimm.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alles perfekt, noch 2-3 Dinge ausfüllen, der Resat war da. Als Getränk ein Gutschein für die Bar ist auch nett.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Gastro hat leider wieder nachgelassen. Nachdem sie im letzten Jahr fast wieder wie früher war, waren wir in diesem Jahr wieder etwas enttäuscht. Und dass die Tische schon um 20:30 wieder gewischt und abgeräumt werden ist eine Unart. Keine schöne Atmosphäre wenn man noch ist und rundherum sind die Tische schon blank.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    In einem Winterclub mit dem Skigebiet erwartet man nicht mehr.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Bitte unbedingt wieder große Tische. Und dass die Stammgäste keinen Skipass bekommen, die Neuen und Last Minute gebuchten aber schon passt nicht zum Motto "Urlaub unter Freunden"

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Nur Saune genutzt, die ist ok, die Mitarbeiter machen das mit viel Liebe, aber hier müsste etwas getan werden. Hier wäre dringend eine Erweiterung von Nöten.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Gut gemacht, in dem Raum mit den lauten Geräuschen der Gäste an der Bar immer schwierig.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Herr Clubchef war fast gar nicht da. Einmal gesehen zum Stammgästetreffen. Nicht mal bei einer Show mit vorne, schon schwach. Beim Stammgästetreffen konnte er sich der Kritik kaum erwehren. Der einzige Vorteil war dass wir erkennen konnten dass wir nicht die einzigen sind die gerne die großen Tische wieder haben wollen.

mehr anzeigen
Beate (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Januar 2023

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer im Neubau sind Klasse. Vor allem der Verzicht auf Teppiche ist gut. Im älteren Teil sind diese leider noch drin

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alle sind freundlich und hilfsbereit, angenehm familiär. Alle Fragen wurden beantwortet

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Wie gewohnt wunderbares, qualitativ hochwertiges Essen. Sehr abwechslungsreich. Gesunde Ernährung steht im Mittelpunkt

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Der Saunabereich, vor allem der Ruhebereich ist viel zu klein.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Abendprogramm ist abwechslungsreich und nett gemacht

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit. Ihnen macht die Arbeit ersichtlich Spaß, was such auch auf die Gäste auswirkt.

mehr anzeigen
Ulrike (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Januar 2023

5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sowie deren Sauberkeit sind perfekt. Einzige Ausnahme: das Bett; die Matratze war ziemlich durchgelegen und daher nicht sehr rückenfreundlich.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr freundliches und aufgeschlossenes Personal, jedwede Bitte wird erfüllt, so das möglich ist.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen (Angebot und Qualität) wie jedes Jahr SEHR gut. Die Auswahl ist einfach umwerfend. Dies trifft sowohl für das umfangreiche Frühstücksbuffet sowie das Abendessen zu.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    ALLE Mitarbeiter sind sehr freundlich, es ist immer ein freundliches Hallo bei Begegnungen.

mehr anzeigen
Helge (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Dezember 2022

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Zimmer war schön aber doch etwas eng. Die Zimmer sind wohl doch schon etwas in die Jahre gekommen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Leider hat man uns nicht gesagt, dass die 18-jährige Tochter noch einen Jugendskipass hätte nehmen können.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Wie man es bei Aldiana erwartet. Der Gourmetteller war immer unsere Wahl. Etwas mehr lokale Spezialitäten wären wünschenswert.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Leider war nicht genug Schnee für Schneeschuhwanderung, Rodeln...

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Skifahren war wegen Schneelage leider nicht so toll.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Die Sauna, der Saunabereich ist etwas zu klein für die Zahl der Gäste.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Wie man es bei Aldiana erwartet. Freundlich aber nicht aufdringliche. Der Chef hat sich oft gezeigt.

mehr anzeigen
Claudia (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im September 2022

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer im Neubau sind sehr schön, jedoch die Aussicht auf die Tennisplätze nicht. Für diesen Blick ist der Aufpreis des Neubaus einfach nicht gerechtfertigt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Teilweise sehr junge Mitarbeiterinnen (Praktikanten?), die Fragen nicht beantworten konnten.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Gourmetteller sind immer hervorragend! Küchenchef Katsten zaubert mit seinem Team wohlschmeckende Speisen und das Auge isst bei ihm auch mit!

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Es gibt keine yogamatten nur dicke Gymnastikmatten. Bei Yoga Basic wurden die einzelnen Schritte nicht beim Figurwechsel erklärt. Wandern mit Ann Kathrin als Guide ist toll. Sie schaut, dass die Gruppe zusammenbleibt, macht genügend Pausen. Das trifft auf Toni nicht zu. Er rennt vorne weg mit einer immensen Geschwindigkeit und ohne Pausen. Das macht keinen Spaß.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die 8er Tische im Restaurant fehlen nur beim ersten Hinsehen. Hier hat der Aldiana Hochkönig eine ganz unkomplizierte Lösung eingeführt: man kann einen Tisch für den gesamten Aufenthalt reservieren, wenn man eine große Gruppe ist. Und da können es auch mehr als 8 Personen sein. Und das ganze ohne Bestellung einer Flasche Wein. Zumindest 1 Gazette pro Tisch auslegen, dann sitzt nicht jeder vor seinem Handy. Gut ist, dass der Wanderbus direkt vorm Club hält.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Jeden Tag eine Show mit sehr hohem Niveau! Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung, da alle die Show noch nebenbei einstudieren. Tagsüber wandern, dann Showtime!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter sind gut aufeinander abgestimmt. So stellt man sich Teamgeist vor! Clubchef Oliver ist so gut wie nicht präsent. Beim Stammgäste Treff meinte er u.a. Er wäre jetzt lieber beim Pokern in Salzburg und durch die Tour de Gourmet hat er eigentlich auch keine Zeit…. Nette Begrüßung, da fühlt man sich doch sehr Willkommen.

mehr anzeigen
Andreas (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im August 2022

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Unser Familienzimmer Für 3 Personen war grandios. Ausreichend Platz für 3 Personen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Vom ersten Augenblick fühlten wir uns zu Hause. Unaufdringlich, kompetent und vor allem präsent, wurden wir empfangen und aufgenommen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Qualität der Speisen war sehr gut. Das permanente abräumen durch den service ist manchmal störend sollte selektiver passieren.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Wir haben sehr fachkundiges und nettes Personal kennengelernt.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter waren nett, freundlich und zuvorkommend. Wir wurden immer zurückhaltend aber mit Kompetenz und zuvorkommend angesprochen.

mehr anzeigen
Bettina (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juni 2022

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wir hatten eine wunderschöne Suite mit einem traumhaften Ausblick auf den Hochkönig. Die Ausstattung ist wunderbar und die mitarbeitenden, die für die Reinigung zuständig sind, leisten tolle Arbeit und sind außerordentlich freundlich.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Rezeption war immer besetzt. Die MitarbeiterInnen an der Rezeption sind sehr freundlich, denken mit und handeln adäquat.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Super, dass für unsere Tochter glutenfreie Speisen zubereitet würden! Die Speisen auf dem Buffet sind gut. An die Vielfalt und Zusammenstellung zu Zeiten von Rudi können sie jedoch nicht ganz anknüpfen.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Der Fitnessraum ist sehr schön und gepflegt. Bei sehr gutem Wetter nutzen wir allerdings mehr die wunderbaren Wandertouren, sodass wir die Sportangebote gar nicht ausnutzen mussten in diesem wunderbaren Sommer.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die Folgen von Corona und möglicherweise damit zusammenhängende Sparmaßnahmen waren spürbar. Trotzdem war es wieder sehr schön.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Etwas moderneres Ambiente wäre toll. Brigitte ist super.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Auch wenn Mobiltelefone zum Alltag gehören, hätten wir uns geselligere Aktionen gewünscht.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeitenden im Club sind sehr freundlich und herzlich. Wir fühlten uns wie immer sehr willkommen und gut aufgenommen.

mehr anzeigen
Robert (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juni 2022

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer war ausreichend groß. Im Sommer kann es aber unter dem Dach sehr heiß werden. Da wäre eine Klimaanlage evtl. hilfreich

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alle sehr freundlich und auskunftsfähig. Unsere Fragen und Anliegen wurden alle kompetent beantwortet.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Sehr abwechslungsreiches und vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken. Auch von hoher Qualität

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Wir haben gerne Sportanlagen genutzt und an den geführten Touren teilgenommen

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Mitarbeiter waren immer freundlich, hilfsbereit und den Gästen zugewandt. Die Atmosphäre im Club war sehr zuvorkommend.

mehr anzeigen
Steffen Hans (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Januar 2022

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das erste Mal im Neubau/Anbau, ein TOP Zimmer, in Zukunft möglichst immer im Neubau.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wie immer sehr herzlich, allerdings sollte das Buchungssystem mittlerweile eine Clubkarte kennen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Der Service und das Angebot ist wieder wie in alten Zeiten, super abwechslungsreich und vielfältig

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Naja, Ski fahren halt. Die Skiguide wars super nett.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das leidet leider unter immer wieder neuen Corona Erkrankten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der "Ersatz" Clubchef ist sehr freundlich und immer zur Stelle, ein guter Mann. :-)

mehr anzeigen
Beate (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Januar 2022

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wir haben diesmal im Neubau gebucht. Sehr schön und modern eingerichtet. Der Bergblick ist überall phantastisch

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr angenehm und freundlich. Auskünfte waren kompetent. Die Mitarbeiter sind stets hilfsbereit

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Hervorragendes Essen. Sehr vielfältiges Angebot. Die Speisen sind stets ansprechend dargeboten. Der Gang zum Buffet macht richtig Spaß

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Wir haben am Sportangebot nicht teilgenommen. Gerne hätten wir einen Ski Kurs besucht. Da wir Anreise Wochenmitte hatten, gab es hierzu kein Angebot

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Leider scheinen die Inclusive-Leistungen immer weniger zu werden. Vor ca. 10 Jahren gab es wohl AI. Jedenfalls waren vor 4 Jahren die Skikurse includiert. Davon ist man jetzt weit entfernt.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Der Clubchef war regelmäßig sichtbar und hat sich um das Wohl der Gäste gekümmert

mehr anzeigen
Ulrike (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Januar 2022

5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    gewundert hatte ich mich über das Fehlen der Kaffeemaschine, welche ich im letzten Urlaub auf dem Zimmer hatte (2020)

  • Wie bewerten Sie den Service?

    vorbildlich und SEHR freundlich und hilfreich. Immer alle Fragen kompetent beantwortet.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Wie immer ein reichhaltiges Angebot; hier ist wirklich für JEDEN etwas dabei. Und die Qualität ist hervorragend

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Der Club aldiana Hochkönig ist SEHR zu empfehlen, Gründe hierfür sind das äusserst freundliche und hilfreiche Personal, aber auch das sehr schöne und anspruchsvolle Skigebiet.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    ich habe am Abendprogramm nicht teilgenommen, suche eher di Ruhe in meinem Zimmer nach einem anstrengenden Skitag

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    auch hier vorbildlich. Es ist schon aussergewöhnlich, dass ein Clubchef die Gäste persönlich nach ihrer Zufriedenheit frägt.

mehr anzeigen
Christine (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im September 2021

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Hervorragend , ich hatte ein Musterzimmer, Was schon schön war aber erstmal gewöhnungsbedürftig, jedenfalls der Teppich

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Super nett und Hilfsbereit , immer ansprechbar, kompetent und sofort bereit bei Problemen zu helfen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Man hat sehr an dem Service gearbeitet, mir hat das sehr gut gefallen , Essen war sehr gut

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Dieser Club ist super schön , nettes Personal, leckeres Essen, in einer wunderschönen Gegend

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Für das Entertainment, würde eine neue Tontechnik, ein Segen sein

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Wie immer Klasse, die Stellvertretende, Isabelle passt super in diesen Club . Das Entertainment war absolut Klasse

mehr anzeigen
Marko (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im August 2021

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer ausreichend groß und komfortabel ausgestattet. Sehr effiziente Aufteilung.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Immer anwesend und kompetent. Sehr lösungsorientiert und persönlich.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Im Restaurant war der Service von allen Mitarbeitern zufriedenstellend. Einige Mitarbeiter haben aber mit Abstand mehr Passion für ihren Job gehabt und aus dem Team hervorgestochen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Zuviel Gesang. wenig Emotion. Wenig Passion und Individualität. Mehr Theater/ Musical erwartet

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich. Haben auf jeden Fall nicht abgearbeitet.

mehr anzeigen
Stefanie (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im August 2021

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmerservice super. Zimmer sind gut ausgestattet. Zimmer direkt an der Piazza Seite jedoch sehr laut, bis die Abendanimation zu Ende ist.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sandra von der Rezeption ist sehr freundlich. Unsere Fragen wurden beantwortet und auch ein Tausch des zimmers wurde möglich gemacht.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Essen von höchster Qualität. Viele regionale Produkte und Marken. Abwechslungsreiches Buffet.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Die Ferienanlage ist toll, jedoch sind wir eher die strandurlauber. Daher war der Kurzurlaub dort toll, aber wir würden diesen Club nicht noch einmal für uns buchen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alles sind sehr freundlich und helfen gerne weiter. Tolle Betreuung im Flosseclub.

mehr anzeigen
Monika (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Juli 2021

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Da das Zimmer im Neubau war, alles sehr gut. Die anderen Zimmer - vor allen 4 Bett Zimmer extrem klein

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alle Anliegen wurden schnell erledigt; Check in und Check pur problemlos möglich

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Essen war abwechslungsreich, allerdings viele Beilagen stets lauwarm und Brötchen nie knusprig

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter waren sehr engagiert und stets zuvorkommend. Alle Anliegen wurden sistiert gelöst.

mehr anzeigen
Mirko (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2021

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Sehr sauber, super Houskeeping, ausreichende Größe und Ablagemöglichkeiten, je nach Wetter und Zimmerlage etwas warm ????, nachts gute Abkühlung, Lüfter im Bad könnte besser sein

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Tolles Personal, immer freundlich und zuvorkommend, immer ansprechbar und hilfreich, persönlicher Service

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Einfach nur TOP, abwechslungsreiche Gerichte, hochwertig Lebensmittel, hohe Präsenz des Küchenchefs und immer Ansprechbar

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Dieser Club ist uneingeschränkt zu empfehlen. War wieder ein toller Urlaub ????

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Clubchef praktisch nicht vorhanden. Nur am Galaabend ein kurzer Auftritt. Ist eigentlich auch nicht wichtig, dass tolle Team kompensiert die mangelnde Verfügbarkeit.

mehr anzeigen