Bewertungen Beach Club Font de Sa Cala

90% Weiterempfehlung
sehr beliebt
Mallorca

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-2 von 2 Bewertungen.
Miklos (66-70 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2017

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Es wurde jeden Tag das Zimmer gesäubert mit kleinen Schönheitsfehlern.Man kann sagen das Zmmer war sauber.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alles so weit in Ordnung. man konnte immer jemanden erreichen und eine qualifizierte Antwort erhalten.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war gut zubereitet, es wurde auch frisch gebraten, es gab auch Themenabende.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Es sollte die Zimmer, hauptsächlich die Sanitäre Einrichtungen renoviert werden!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Animationsteam war sehr freundlich und bemüht gute Leistung abzuliefern

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Es waren die Mitarbeiter der Anlage sehr freundlich und fachlich gut ausgebildet.

mehr anzeigen
Daniele (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im April 2015

2.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Ausstattung der Zimmer war einfach und altmodisch, auf keinen Fall 4-Sterne wert.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Mitarbeiter waren unfreundlich, ungehalten und genervt. Sie waren völlig mit der Organisation/Verwaltung der Tennisplätze und dem gleichzeitigen \"normalen\" Rezeptionsdienst überfordert.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Es war sehr laut im Speisesaal, auf Bekleidung wurde auch am Abend keinen Wert gelegt. Das Essen war meist lauwarm und die Teller immer kalt. Sehr viel Abwechslung gab es leider auch nicht.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Es gab viele Angebote, aber die Vergabe der Tennisplätze lief leider ziemlich chaotisch.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis, viel zu laut, Beschallung durch Nachbarhotel, unfreundliche Mitarbeiter, auf keinen Fall 4 Sterne wert.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Für sehr große Gruppen ab 20 Personen - da gab es mehrere - sicher eine ganz gute Wahl.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Die Massagen waren sehr gut, aber von Wellness und Spa kann man da nicht sprechen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Abendprogramm war höchstens noch für jüngere Kinder erträglich.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Viel Präsenz wurde nicht gezeigt. Der Ansprechpartner für Gäste war zwar zu sehen, wirkte aber eher wie ein Praktikant - er war höchstens 25. Der Manager für die Sportanlagen war eher unfreundlich und wenig kooperativ.

mehr anzeigen