Belek Beach Resort

Belek, Türkei
94% Weiterempfehlung
sehr beliebt

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-1 von 1 Bewertung.
Sebastian (46-50 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Juli 2018

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Zimmer war sehr in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden. Die Größe des Zimmers war gut. Das Badezimmer war ziemlich klein und müsste saniert werden.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Mitarbeiter sprechen hauptsächlich englisch, alle waren hilfsbereit und sehr freundlich.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Es war Hauptreisezeit, dadurch sehr voll und laut. Es gibt aber einen Teil im Restaurent der für Personen +12 Jahre ist, dieser wurde im wesentlichen von erwachsenen Personen genutzt und war angenehm ruhig. Das Personal war sehr bemüht und ausgesprochen freundlich.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die Anreise habe ich mit mangelhaft bewertet weil sich der Abflug um 6,5 Std. verschoben hat.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Clubmitarbeiter sprechen hauptsächlich englisch, waren alle sehr offen und freundlich.

mehr anzeigen