Club Magic Life Belek

Antalya - Belek, Türkei
95% Weiterempfehlung

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-8 von 8 Bewertungen.
Bärbel (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Juni 2022

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wir hätten uns im Bad noch Ablagemöglichkeiten gewünscht, z.B. Regal oder Rollwagen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Da die Mitarbeiter an der Rezeption u.a. sehr gut Deutsch sprachen, wurde uns alle Wichtige erläuert.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Tolles, abwechslungsreiches Essen in super Qualität. Mit Mitarbeiter der"Wunderbar" waren schnell und immer höflich.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die Anlage und das Angebot in diesem Magic life Belek war en außergewöhnlich. Für Singles ist dieser Club nicht zu empfehlen.--- Es waren ca 280 Kleinkinder dort, das bedeuten viel Krach und Geschrei. Vielleicht ist es möglich einen Strandabschnitt für Gäste über 18 Jahren zu reservieren. So hätte man Gelegenheit, auch mal in Ruhe ein Buch zu lesen...

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Shows waren sehr gut, die Kostüme haben uns mega gefallen. Das Theater war fast immer voll, was für die Qualität der Unterhaltung spricht.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Wir waren sehr zufrieden und können nur unseren Dank aussprechen.

mehr anzeigen
Heike (41-45 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Oktober 2016

3.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Anlage sehr sauber, Zimmer nicht so gross, aber neu renoviert und alles vorhanden.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Ankunft war nachts, einchecken ging schnell, ansonsten keine grossen Anfragen an der Rezeption.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Auswahl und Præsentation der Speisen war okay, die Mitarbeiter sehr engagiert und immer zur Stelle.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Etwas nervig waren die täglichen Handtuchmodelle der Putzfrau auf dem Bett, verziert mit irgendwelchen Blüten. Diese musste man dann immer erst runterlesen - auch hat die Putzfrau gründlich, aber sehr lange geputzt. Schön war, dass das Hotel nur zu einem 1/3 besucht war - es war kein Problem, egal wo einen Platz zu bekommen. Man mrkte aber, wie leer es doch war. Die Architektur des Hotels ist gewöhnungsbedürftig und teiweise unübersichtlich, aber zum Glück ja nicht so gross. Das Wetter war sensationell!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Leider hat man gemerkt, dass Saisonende war. Das Animationsteam war bemüht, aber auch nicht jeder Gast interressiert.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Chef war ausser durch die Shirtfarbe kaum zu unterscheiden von den anderen Mitarbeitern.

mehr anzeigen
Margarita Justina (31-35 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juni 2015

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Zimmer war frisch renoviert und recht gross. Wir hatten noch ein Babybett mit drin. Dennoch war der Platz sehr ausreichend.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wir sind erst um 2 Uhr morgens im Hotel angekommen. Dennoch hat der Mitarbeiter an der Rezeption uns sehr nett begrüsst und ausführlich alles erklärt. Uns wurde sogar noch ein warmes Essen angeboten, wenn wir Hunger hätten.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Restaurant war ok, es ähnelte eher von der Atmospäre eine Kantine, doch die Mitarbeiter haben sich wirklich täglich Mühe gegeben es täglich neu und gemütlich zu dekorieren. Die Terasse war toll. Der Service war ebenfalls gut. Manchmal wurden jedoch Getränke vergessen, oder es dauerte ein wenig länger. Doch alles war wirklich im Ramen. Das Speisenangebot wechselte täglich, da es jeden Tag ein anderes Thema gab. An der Bar gab es lationale Getränke, doch die waren gut. Und die Barkeeper haben sich immer Mühe gegeben unsere Wünsche zu erfüllen.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Wer Sport treiben wollte, war hier an der richtigen Stelle. Es gab ein rieseieges Sportangebot mit verschiedenen Sportarten. Die Kurse wurden sehr professionell durchgeführt.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Das Magic Life Imperial Belek sehr empfehlenswert! Ich und meine Familie werden ganz sicher nochmals dort unsere Feren verbringen!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Ein externer Anbieter hatte den Spabereich unter seinen Fittichen. Der Bereich an sich war sehr schön und gemütlich. Die Preise famd ich etwas zu teuer. Ein türkisches Bad mit einer anschliessenden Ganzkörpermassage (1 Stunde)kosteten 99 ?. Die Massage war gut gemacht. Was mich und die Leute, mit denen ich im Nachhinein sprach sehr störte war, dass direkt nach der Massage, wärend man noch im Ruheraum lag, der Masseur mit seinem Chef zu einem kam und erzählte was man für Gebrechen hätte. Während diesem Gespräch kam ich mir wirklich krank vor! Mir wurde nahe gelegt für die restlichen Tage jeden Tag eine Massage zu nehmen, da ich sonst recht krank werden würde und die Arztkosten bei weitem die Kosten für die Massage überschreiten werden. Sorry, aber man lässt sich Leute nicht wohl fühlen, um ihnen anschliessend ein schlechtes Gewissen zu machen. Diese Situation hat mir und meinem Mann die Lust auf weitere Massagen genommen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Jeder einzelne Mitarbeiter im Club war sehr freundlich und zuvorkommend. Angefangen an der Rezeption, über die Animation, die Bar- und Serviceleute bis hin zu den Gärtnern.

mehr anzeigen
Elena (31-35 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juni 2015

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer wurde sehr gründlich geputzt, alles tip top. Grösse war perfekt, es war viel besser als auf den Bildern!

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Es war alles perfekt, wir fanden alle das es sehr sauber und schnell ging! Alle unsere Wünsche wurde stets erfühlt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Im Restaurant war es klar sehr laut und manchmal sehr hektisch, aber es lässt sich in einem Fam Hotel nicht vermeiden.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Ich habe Tennis un Zumba Kurse besucht und bin sehr zufriden!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Mein Mann hat 5 Massagen gemacht und war sehr zufriden!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle waren sehr freudnlich, unsere Zwillinge 16 Monate haben sich sehr gut aufgehoben gefühlt!

mehr anzeigen
Torsten (36-40 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Mai 2015

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer neuwertig eingerichtet mit Klimaanlage, Minibar, TV, Balkon, Wlan. Top Reinigung. Die Anlage wurde jeden Tag von einem Gartenteam gepflegt und gesäubert.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Begrüßung und Service waren gut allerdings war die Verständigung relativ schwierig. Die meisten Angestellten sprachen kein Deutsch oder kaum/kein Englisch.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Themenabende \"Türkischer Abend\" und \"Galaabend\" waren hervorragend. Ansonsten könnte das Essen abwechslungsreicher sein und es sollte mehr für Kinder angeboten werden bzw. sollte das Kinderbuffet nicht schon um 19 Uhr abgeräumt werden. Denn das Hauptrestaurant öffnet erst um 19 h, so dass Familien nicht zusammen essen konnten. Das Türkische Restaurant Sofra ist empfehlenswert.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Der Pikateskurs ist zu empfehlen. Nette und erfahrene Trainerin.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die ärztliche Versorgung ist eine Katastrophe sofern man den Arzt außerhalb seiner Sprechzeiten benötigt. Die Krankenschwester vor Ort spricht kein Deutsch und kaum Englisch. Horrende Gebühren für wenig Leistung. Die Sprachkenntnisse aller Angestellten könnten besser sein, zumindest ein vernünftiges Englisch wäre wünschenswert.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Der Spabereich bietet eine große Vielfalt. Besonders positiv ist, dass nicht einfach pauschal irgendwas verkauft wird sondern auf die Besonderheiten jedes Einzelnen eingegangen wird und daraus ein individuelles Angebot erstellt wird. Gelernte Masseure und Osteopathen. Guter Service, sehr gute Qualität.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Bei Flügen mit AirBerlin können Familien mit mind. einem Kleinkind unter 2 Jahre kostenfrei Sitzplätze reservieren. Guter Service wenn die Mitarbeiter Ahnung davon hätten. So wurde für uns die Reihe vor dem Notausgang reserviert, welche mit einem Kleinkind nicht belegt werden darf.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Verständigung an sich problematisch, siehe oben, kein/kaum Deutsch oder Englisch

mehr anzeigen
Birgit (46-50 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2014

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer im Mood-Bereich super, etwas zu wenig Licht. Wasserkocher wäre noch toll, wenn vorhanden......

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Reception gab uns falsche Essenszeiten bekannt. Wir haben die Reception nur zum ein- und auschecken benötigt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Tische wurden zu langsam und am Morgen teilweise gar nicht abgeräumt. Die Themenabende waren bei den angebotenen Gerichte nicht erkennbar.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Fitnesskurse sehr gut, Tischtennis bräuchte einen Windschutz, Fitnesscenter sehr schmutzig und schlecht gewartet

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Es müsste eine Info geben, für welches Segelniveau die Destination vorgesehen ist. Leider durften wir als gute Segler bei etwas stärkerem Wind nicht segeln , das war sehr schade.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Habe schon viel besseres gesehen. Das Tagesprogramm wurde immer erst am Mittag ausgehängt, das ist viel zu spät, vor allem, weil es mit dem Wochenprogramm teilweise nicht übereinstimmte.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Direktor nie gesehen. Im Fitnesscenter war täglich 6 Stunden ein Mitarbeiter anwesend, musste dieser auch arbeiten ? Wenn man den Zustand des Raumes und der Geräte anschaute, scheinbar nicht..........

mehr anzeigen
Katerina (41-45 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Oktober 2012

4.6 von 5 Punkten

  • Wie fanden Sie den Club?

    Sehr ansprechende Anlage. Sauber und gepflegt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Viele Deutsche, Österreicher einige Russen und Schweizer. Das Zimmer im Bungalow-Teil des Hotels war sehr schön, ruhig und gepflegt. Wir hatten tollen Balkon! Nr. 6312

  • Wie fanden Sie die Gastronomie?

    Zwar war immer Motto-Abend...aber eigentlich betraf das nur 1-2 Speisen. Essen war immer sehr frisch, leckere Salate, Grillfleisch, Gemüse, verschiedene Beilagen. Leider ist die Terrasse zu klein.

  • Wie fanden Sie das Personal?

    Leider war bereits Saisonende, das Personal ein bisschen müde, was ja auch verständlich ist. Aber dies betraf nur einige wenige. Animationsteam sehr nett und hilfsbereit.

  • Wie fanden Sie das Sportangebot?

    Tolles Angebot. Sehr gut erhaltene Sportgeräte. Tolles Programm mit guten Möglichkeiten. Konnte sich den ganzen Tag verweilen wenn man wollte.

  • Wie fanden Sie die Zimmer?

    Sehr schönes Zimmer. Sauber, grosser Balkon mit Aussicht und sehr ruhig. Wunderbar. Einziger Kritikpunkt: Teppichboden mit Flecken. Jeden Tag frisches Bettlaken und schön aufgeräumt.

  • Allgemeines

    Unbedingt Ausflug nach Side machen, sehr interessant. Wunderbar erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch Belek ein Fake-Shopping-Paradies mit echt ausgezeichneten Produkten. :-)

mehr anzeigen
Sabina (20-25 Jahre)

Verreist als Familie mit Jugendlichen - im Oktober 2011

3 von 5 Punkten

  • Wie fanden Sie den Club?

    Schöne Architektur und Aussenanlage. Die Strand-lage garnicht schön, sehr schmal. Außenanlagen sehr sauber und gepflegt. Die Anlage ist sehr weitläufig.

  • Wie fanden Sie die Gastronomie?

    Es gab immer Verpflegung. Aber wie es nun mal so ist, gab es eigendlich immer das Gleiche, nur wo anders hingestellt. Geschmacklich im Großen und Ganzen soweit Ok.

  • Wie fanden Sie das Personal?

    Bedienpersonal weitesgehend freundlich und hilfs- bereit. Entertainmentpersonal eher weniger. Zum Teil eher unprofessionell und lustlos. Ehrlicher Weise haben wir auch nicht alle kennengelernt.

  • Wie fanden Sie das Sportangebot?

    Wir hätten gerne mehr gesegelt, leider waren die Winde eher mau. Katamarane und Surfbretter waren ausreichend vorhanden. Die Shows waren unspeck- takulär bis langweilig. Die Gastkünster waren gut.

  • Wie fanden Sie die Zimmer?

    Zimmer waren großzügig (Haupthaus). Alte Badezim- mer mit bis zu 4 cm Silikonfugen an der Austausch- wanne. Waschbecken separat im Flur um die Ecke mit Teppichboden, nicht sehr hygienisch. Betten waren superhart. Schöner Balkon mit Aussicht auf das Nachbargrundstück.

mehr anzeigen