Alle aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier.

Bewertungen Club Magic Life Cala Pada

81% Weiterempfehlung
Santa Eulalia, Ibiza

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-13 von 13 Bewertungen.
Christian (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Jugendlichen - im Oktober 2018

3.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Verglichen mit anderen Magic Life-Anlagen absolut unterdurchschnittliche Zimmer, das erste uns zugewiesene Zimmer war regelrecht erschreckend; erst durch Tausch in derselben Kategorie haben wir angemessenes (allerdings immer noch nicht schönes) Zimmer erhalten, man merkt der Anlage ihr Alter an. Z.B. fehlen Bewegungsmelder im Treppenhaus, die Betonplatten der Wege sind gerissen/geplatzt, den Pools fehlt Gestaltungsphantasie, die Wasserrutsche ist für über 6-Jährige uninteressant

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Im Vergleich zu den uns bekannten Magic Life-Anlagen eher durchschnittlicher Service. Kein Begrüßungsgetränk, kein Kofferservice, keine Willkommensatmosphäre

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das gastronomische Angebot war überwiegend nicht zu beanstanden, Speisen ausreichend und abwechslungsreich und überwiegend von guter Qualität, Getränke o.k. (der Hauswein war verglichen mit anderen Anlagen sogar ganz gut); Ausnahme: der Kaffee an den Automaten (grauenvoll) und teilweise in den Kannen beim Frühstück (abgestanden und nicht frisch schmeckend).

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Das Angebot war - abgesehen vom Manko, dass kein Wassersport für Kids (z.B. Bananaboat, Wasserski etc.) angeboten wurde, in Ordnung. Leider waren nur recht wenige Mountainbikes in den Größen L und XL vorhanden, so dass ich eine Tour nicht mitmachen konnte.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - - Anlage hat keinen Magic Life-Standard - Wohnhäuser und Umfeld ist deutlich in die Jahre gekommen - Gestank im Umfeld und auch je nach Belüftung z.B. im Schlafzimmer (Kläranlage Santa Eulalia?)

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Sehr enttäuschend war, dass an dem kleinen Stand keine Liegen für Clubmitglieder bereitstanden, sondern alle dort angebotenen Liegen von einem Barbetrieber (für 6 Euro/Tag) vermietet wurden.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Dieser Punkt hatte für uns keine so große Relevanz, aber besonders hervorzuheben war das Abendprogramm nicht.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alles in Allem nicht zu beanstanden, sehr nette Kundenbetreuerin, sehr nette Dame an der Wunderbar, überwiegend netter Service im Restaurant, nette Animateure

mehr anzeigen
Mirja (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Oktober 2018

4.1 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Kleiderschränke riechen sehr muffig, da eine grosse Luftfeuchtigkeit vor Ort herrscht.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Rezeption war immer besetzt und gut erreichbar. Sie waen auch alle sehr hilfsbereit.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Ein grosses Hotel mit vielen Gästen- da hat das Restaurant eher Kantinen- Charme. Spezialitäten-Restaurants nur bedingt zu empfehlen

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Zu gross, zu laut. In den Pools ware;unglaublich. Viele Luftmatratzen und co, weil fadt niemand am Strand war. Kaum Ruhebereiche oder Relaxbereiche. Strand war sehr mit Seegras bedeckt. Direkte verbindung zur Anlage fehlt. Umgebung toll, wir haben viele Ausglüge gemacht. Aber nur in der Anlage wäre keine Erholung gewesen. Sehr unprofessionelle Behandlung der Kritik vor Ort.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Danke für die Unterstützung bei der Anpassung unserer Reise ( Flugbuchungen). Wir buchen gerne wieder bei Ihnen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Leider kein gute Einwandbehandlung vom stellvertretenden Clubleiter, als bei starkem Regen Kritik aufkam am Verhalten von Mitarbeitern ( Rauswurf aus Restaurant, Licht wurde ausgeschaltet, keine Schirme oder Sonstiges)

mehr anzeigen
Sven (41-45 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2018

2.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer waren sehr saube, aber sehr feucht. Es roch muffelig. Wäsche war ständig klamm

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Mitarbeiter waren sehr freundlich, der Club war sehr sauber, allerdings war es nahezu rund um die Uhr sehr laut, das Buffet war mittelmäßig (alles lauwarm oder kalt) und das TUI Magic Life Lied wurde ständig gespielt

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Essen war qualitativ mittelmäßig, wenig gesundes, alles lauwarm oder kalt und der Innenbereich erinnert an eine Kantine

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Das Fitnesstudio war sehr unhygienisch, Urlauber halten es nicht sauber

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Leider haben wir sehr, sehr viel bezahlt und dafür eine durchschnittliche Leistung erhalten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Jeden Abend viel zu laut und Shows beginnen erst um 21 Uhr 30

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle sehr freundlich, außer der Service an der Rezeption war verhalten. Es wurde die Augen verdreht, wenn die Tür ohne Karte am Haupteingang geöffnet werden sollte

mehr anzeigen
Norbert (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Jugendlichen - im Oktober 2017

3.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer waren völlig in Ordnung und auch sauber. Leider sehr hellhörig. Die ruhige Lage die uns bei Ankunft angepriesen wurde war leider direkt am Tennisplatz nicht gegeben .

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Man hatte bei ANkunft das Gefühl das alle Mitarbeiter überrascht waren, das Gäste ankommen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Leider sind wir von Robinson und Aldiana andere Qualität gewohnt. Der Speisesaal war immer lieblos mit Sets und Besteck gedeckt. Keine Tischdecke am Abend und auch keinerlei Deko. Das Angebot der leider meist kalten Speisen war nicht abwechslungsreich und geschmacksneutral. An der Bar war leider nach der Kinderdisko gähnende leere - leise Musik im Hintergrund und auch dieser Platz lad nicht wirklich zum verweilen ein.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Außer der Tauchbasis haben wir nichts genutzt und deshalb kann ich hier keine Bewertung abgeben.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Ich würde jederzeit wieder ein paar Euro mehr investieren und Robinson oder Aldiana buchen. Es ist ein abgespecktes Programm und auch die Speisen kann man nicht vergleichen. Leider gibt es auf Ibiza keine Club Alternative. Die Insel hat uns super gefallen. Wir waren so oft wie noch nie außerhalb essen und haben die Insel genossen. Dazu kamen die wahnsinnig vielen Kleinkinder die das Entspannen auf dem Clubgelände fast nicht möglich gemacht haben. Und auch das Publikum ist komplett anders als bei R oder A.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Mitarbeiter waren freundlich und bemüht. Sehr negativ ist uns aufgefallen, das Mitarbeiter an der Bar an Jugendliche Schnaps ausgeben ( an der Tennisbar sogar an den Tisch der Jugendlichen servieren). Leider auch an unsere Tochter und man hatte das Gefühl das Sie Spaß daran haben zu sehen wie sich die Kids betrinken. Wir haben daraufhin ein Gespräch mit dem Clubchef geführt und es wurde auch wieder kontrolliert. Sorry aber das geht gar nicht.

mehr anzeigen
Martina (56-60 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2017

3.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Badezimmer hatte Schimmelflecken im Duschbereich und war, was die Duschkabine anbelangt, nicht sauber. Das hat uns schon sehr gewundert, nachdem es laut Beschreibung alles seit 2015 renoviert gewesen sein sollte?!

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Mitarbeiter waren alle immer bemüht.Allerdings muss man auch exakt nachfragen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Im Restaurant war es sehr laut und stickig, deshalb haben wir immer versucht draußen einen Tisch zu ergattern. Der Service war super!! Da gibt es ein großes Lob. Das Essen war leider immer nur lauwarm, trotz der vorgewärmten Teller. Das war sehr schade. Das Angebot und die Darbietung der Speisen waren nicht zu überbieten, es war sehr gut!!

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Alles ein bisschen klein und veraltet. Pulsmessung an den Geräten ist schon wichtig!!

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Es hätte uns gefreut und bestimmt auch nochmal zum Überdenken der Urlaubsplanung angeregt, wenn wir vorher gewusst hätten, dass der Gästeanteil überwiegend aus Familien mit kleinen Kindern besteht. Was nicht bedeuten soll, das wir keine Kinder mögen!! Wir sind selber Eltern. Was wir sehr schade fanden war, wirklich überhaupt keinen Platz zu haben an dem es möglich war in Ruhe ein Buch zu lesen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    War alles sehr auf die Kinder bezogen, für Erwachsene nicht wirklich etwas dabei. Keine Möglichkeit für Kreativkurse ect. Das Abendprogramm war super, allerdings hat man da auch nur gesessen und zugeschaut. Kein Tanzangebot, es sei denn einmal mit Kopfhörern.Das kann man sich schenken.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Der Gästemix war nicht gelungen, es waren zu 90% Familien mit kleinen Kindern dort. Durch die fehlende Rücksichtnahme der Eltern war es für uns als Paar sehr schwer einen Platz der Ruhe zu finden. Selbst am Sportpool war dies nicht möglich!!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle sind daran interessiert das es für den Urlauber angenehm ist. Mit der deutsche Sprache kommt man nicht gut weiter.

mehr anzeigen
Christine (36-40 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Mai 2017

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    jeden tag flusen in den zimmern, aber ansonsten ok. Kommunikation oft schwierig wegen fehlenden Deutsch- bzw. Englischkenntnissen

  • Wie bewerten Sie den Service?

    ok. aber verbesserungsbedürftig. sprechen nicht immer deutsch oder englisch bzw. verstehen uns nicht so gut

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Auswahl für laktosefreies Essen war sehr gering (nur frühs Milch und Joghurt, zu den anderen Mahlzeiten nichts)

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    (fast) alle sehr freundlich. der Clubchef war fast jeden Tag irgendwo zu sehen und hat immer sehr freundlich gegrüßt.

mehr anzeigen
Meike (36-40 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im August 2016

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Überall in der Anlage waren ständig Mitarbeiter unterwegs. Sie haben Toiletten, Gärten und Anlagen sorgfältig gepflegt. Dass manche Menschen auf nichts achten und ab und zu trotzdem irgendwo was liegt, kann nicht die Schuld der Mitarbeiter sein. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Beim Eintreffen im Hotel würden wir sofort herzlich empfangen und mit Getränken versorgt. Keine Sprachbarrieren, man kommt mit Deutsch und Englisch gut zurecht.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Angebot der Speisen war überdurchschnittlich gut. Für jeden was dabe. Extra Kinderbuffet. Es gab auch jede Menge \"Kleinigkeiten \" zum Probieren, Smoothies, Nachtisch vom Feinsten. Einzige Kritik: manchmal ist waren Fisch oder Fleisch nicht lange genug gebraten. Musikuntermalung beim Essen Geschmackssache

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Es gab ein großes Angebot an Sportmöglichkeiten, von anderen Reisenden vielfältig genutzt. Von uns wurde nur das Fitnessstudio genutzt, gute Qualität.Klimatisiert. Minigolf und Tischtennis sowie Beachvolleyball auch außerhalb der organisierten Angebote.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Direktor und alle leitenden Mitarbeiter waren ständig anwesend und im Club unterwegs, jederzeit freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Es wurde aber auch auf gewisse Regeln freundlich hingewiesen. wie Kleiderordnung oder dass Kinder im Restaurant nicht rennen sollen.

mehr anzeigen
Lars Uwe (41-45 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juni 2016

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    die zimmer sind klar, sauber und gut im zuschnitt. auch lage war in unserem fall sehr gut

  • Wie bewerten Sie den Service?

    freundlich, zuvorkommend - gut informiert, manchmal etwas lange Wartezeiten - war aber auch ok.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    das restaurant ist etwas groß und innen leider nicht sehr angenehm. die Fenster wind immer zu und man sitzt im Kunstlicht

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    in den aldiana clubs war das sportangebot vielfältiger und das personal besser trainiert

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    transfer dauert leider weil die anderen hotels abgefahren werden

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    das sporteln könnte an manchen punkten vielleicht etwas engagierter sein - das Tennisteam hat wenig input geliefert und die Gruppe \"nur\" spielen lassen

mehr anzeigen
Karsten (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Oktober 2015

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Economy Zimmer für 4 Personen definitiv zu klein, das normale Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern, Wohnraum und Bad perfekt! Es wird überall geputzt, gegärtnert und gefegt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Zimmer Umbuchung vor Ort problemlos möglich, guter Service. Gutes Miteinander von Tui Reiseleitung und Hotelrezeption. Gute Information zum öffentlichen Busverkehr inklusive Kartenmaterial.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Tolle Terrasse am Hauptrestaurant und Atmosphäre am Strandrestaurant. Der Innenbereich im Hauptrestaurant ist sehr laut. Service Angestellte im Reataurant sehr fleißig, Speisenauswahl und Qualität gut bis sehr gut, Service an der Bar immer nett, besonders zu den Kindern.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Sehr gute Mountainbikes, guter Fitnessraum, Sportkurse sind noch ausbaufähig, manchmal zuwenig Platz und zu wenige Matten. Outdoorplatz zu klein und nicht genug witterungsgeschützt, Kurse wurden dann in der völlig ungeeigneten Sportsbar abgehalten. Viele Tennisplätze und zwei super Beachvolleyplätze. Gutes Bogenschiessen und ein klasse Kunstrasen Fußballplatz.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Der Magic Life Club Cala Pada ist für Familien absolut zu empfehlen und verdient bessere Bewertungen im Internet, als die zahlreichen Kritiken im Holiday Check Portal! Wir hatten einen schönen Urlaub!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Rahmenprogramm im Club und vor allem das abendliche Showprogramm war auf einen alternden Alleinunterhalter abgestimmt, der von den Stammgästen fast vergöttert wurde, aber im Vergleich mit den Programmen in anderen Clubs stark verbesserungswürdig ist.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Ausflüge haben wir auf eigene Faust unternommen. Aber ein Dickes Minus bei der Organisation der Tui bei der Rückfahrt mit dem Bus vom Hotel zum Flughafen. Nach dem Start im Familienclub Cala Pada wurden noch 3 Hotels im bergigen Hinterland der Küstenorte angefahren, um dort rauchende Rentner abzuholen. Die Fahrt zum Flughafen dauerte daher nicht 30 Minuten wie die Hinfahrt, sondern über eine Stunde und mehrere Kinder mussten sich im Bus übergeben aufgrund der Streckenführung und Dauer in den frühen Morgenstunden. Dies kann man anders organisieren!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Hoteldirektor oft in der Anlage unterwegs und ansprechbar. Alle Mitarbeiter/-innen grüssen jederzeit freundlich. Service Mitarbeiter am Handtuchverleih immer gut drauf.

mehr anzeigen
Claudia (41-45 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im August 2015

2.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Unser Familienzimmer war von der Größe ausreichend für 4 Personen. Die Terrasse mit neuen Möbeln war super, das Bad war prima ausgestattet, Betten usw. war alles sehr nett und neu. Lediglich die Ablagefläche und der Kleiderschrank ist für 4 Personen bei 2 Wochen eine kleine Herausforderung :-); Großartig ist die Nespresso Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Je nachdem welcher Mitarbeiter bei der Rezeption Dienst hatte, war die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unterschiedlich. Das ging von super bis zu leider unmöglich; daher in der Summe \"nur\" befriedigend.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Auf der Terrasse (leider viel zu klein) und im neuen Teil des italienischen Restaurants sitzt man schön. Der Rest ist eher ungemütlich und unpersönlich mit keinerlei Deko und lädt nicht zum Verweilen beim Essen ein. Die Stationen sind eng und es herrscht immer viel Trubel. Der Service beim Auf- und Abräumen ist leider total unorganisiert und es dauert echt lange.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Die Sportkurse sind okay, leider nicht sehr abwechslungsreich. Außer Matten und Steps sind keine Materialien vorhanden ( keine Hanteln oder ähnliches ). Sportkurse finden ohnen Mikro der Trainer statt, daher manchmal etwas schwer zu hören. Großartig allerdings das Tennistraining bei Roman, der sich total Mühe gibt, immer super gelaunt ist und der Zustand der Plätze ist prima.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Die Anlage an sich ist traumhaft und es könnte deutlich mehr \"rausgeholt\" werden; hier ist das Preis-Leistungsverhältnis derzeit nicht stimmig um es zu empfehlen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Abendprogramm wiederholt sich jede Woche (zumindest bei den Live Darbietungen ). Die Ausschnitte der Shows die wir gesehen haben, waren mehr Klamauk als \"Show\".

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Der Club liegt mit dem Bus / Taxi ca. 25 min. Fahrzeit entfernt zum Flughafen. Das ist sehr angenehm. Der Transfer war sehr gut organisiert.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Direktor war oft präsent und hat immer freundlich gegrüßt und Zeit für einen kurzen \"Plausch\" gehabt. Bei den Mitarbeitern an der Bar, beim Service im Restaurant , den Gärtnern usw. hatte man nicht immer das Glück jemand freundlichen zu finden. Das \"Hallo\" kam meist zuerst von uns als Gast und wurde leider auch nicht immer beantwortet.

mehr anzeigen
Patricia (41-45 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im August 2015

3.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer. Wir haben die Anlage in einem sehr gepflegten Zustand vorgefunden. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut. Schön wäre es, wenn in beiden Räumen ein Fernseher gewesen wäre. Toll fande ich die Nespresso Maschine auf dem Zimmer.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Die telefonische Erreichbarkeit war nur befriedigend. Ich konnte mehrmals die Rezeption nicht erreichen. Es ist niemand nach langem Klingeln ans Telefon gegangen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Der Service ist eindeutig verbesserungswürdig. Es ist im Servicebereich in der Hauptsaison zu wenig Personal vorhanden. Die Damen und Herren kamen mit dem Abräumen der Tische und dem neu Eindecken nicht hinterher. Hier gab es dann doch teilweise Mitstimmung unter den Gästen. Trotzdem waren Sie bei all dem Streß freundlich. Die Speisen waren grundsätzlich gut, es hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Vom Geschmack her kann ich nichts schlechtes sagen.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Hier ist definitiv eine Verbesserung notwendig. Die Kurse sind relativ einseitig. Der Kurstrainer hat sich viel Mühe gegeben, aber hier bin ich leider anderes gewöhnt. Es gab keine Handeln etc. zu den Kursen. Als Gewicht musste man sein Stepgerät verwenden. Der Kurstrainer hat den Kurs ohne Mikrofon gehalten. Man konnte leider nicht immer alles akkustisch verstehen. Das Sportangebot hat leider einen Minuspunkt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Das Angebot war aussreichend. Das Ambiente eher einfach. Hier könnte man definitiv mehr daraus machen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Hier könnte man mehr anbieten. Es war nur mittelmäßig. Wobei man aber sagen muss, dass sie sich doch Mühe gegben haben.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter waren höflich. Der Clubdirektor zeigte oft Präsenz und hat mit seinen Gästen kommuniziert.

mehr anzeigen
Elke (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2015

3.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer erheblich zu klein im vergleich zu anderen Anlagen, Sauberkeit je nach Putzkraft gut oder völlig hingepfuscht.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Es kam sehr auf den jeweiligen Mitarbeiter an, manche waren sehr zufrieden, andere deutlich genervt und schnippisch. Am Abholtag kein Kofferservice, der startet erst ab 8, wir mussten um 7:00 Uhr los. Das wurde vorher nicht angekündigt und keinerlei Hilfe angeboten, als wir mit zwei kleinen müden Kindern darum bitteren: wäre halt so.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Service war wegen Personalmangel überfordert. Der Restaurantinnenbereich war extrem laut und dadurch stressig. Außen waren die Plätze schnell durch eine den Tisch vorab besetzende Person früh ausgebucht. Das Mungodinner bestand fast ausschließlich aus Fett und Süßigkeiten.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Leider konnten die Kurse wegen Lärmproblemen nicht draussen stattfinden! sondern in einem stickigen, zu kleinen Raum. Das war eine große Einschränkung, weil wir uns gerade auf die Sportkurse an der frischen Luft gefreut hatten!

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Aus den genannten Gründen. Das Personal reagiert auf benannte Mängel nicht und mit dem zu kleinen Zimmer und der unruhigen Esssituation, dem eingeschränkten Sport- und Showprogramm stimmte das Preis-Leistungsverhältnis definitiv nicht!

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Für eine Woche Cluburlaub mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (6 und 4) habe ich knapp 5000 ? bezahlt. Unter den vorgegebenen Umständen wären maximal 3500.- angemessen gewesen!!! Auch wenn wir aus der kostbaren Urlaubszeit das Beste rausgeholt haben, bleibt eine etwas bitterer Nachgeschmack.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Fand sehr eingeschränkt statt, hat uns aber nicht wirklich gestört.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Wir hatten mit unserem Ausflug Pech, weil wir eine gute Stunde mit zwei Kindern in der Mittagssonne ohne Schatten auf dem Boot auf einen weiteren Bus warten mussten. Sonst war der Ausflug gut. Im Club herrscht die schlechte Angewohnheit, dass bereits um 8:00 fast alle Liegen im Schatten an den Pools mit Handtüchern reserviert sind. Es gibt zu wenig Liegen und zu wenig Sonnenschirme! Das Personal sollte darauf achten, dass Liegen nicht den ganzen Tag unbenutzt blockiert werden!!!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Teile der Mitarbeiter, z.B. im Mungoclub waren sehr engagiert. Andere, zum Beispiel am Pool deutlich genervt und mit einer \"Egal-Haltung\" auftretend. Es waren bsp. einen ganzen Tag keine Minnigolfschläger verfügbar. Auf meine dritte Nachfrage kam die Antwort, weiß nicht, hat wohl jemand mit aufs Zimmer genommen.

mehr anzeigen
Torsten (56-60 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Mai 2015

3.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmeraufteilung des gebuchten Studios ist nicht optimal. Kinderbett steht an der Eingangstür, direkt am WC/Bad Eingang.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Guter Service, vergleichbar mit anderen magic Life Clubanlagen. Teilweise zu wenig Personal - Wartezeit

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen in dem Cala Pada Magic Life ist mit Abstand die schlechteste Qualität die wir bei allen Magic Life Clubs erlebt haben. Aud diesem Grund allein würden wir diesen Club nicht nochmals buchen.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Die Bike Mitarbeiter waren sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die Bikes in einem super Zustand (neuer Club!).

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Qualität des Essens und seht viele Kleinkinder! Auch die Badebucht ist nicht sehr schön, hinsichtlich Sauberkeit!

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Nach 7 Magic Life Club besuchen, leider der erste Einfall, trotz der tollen Lage auf Ibiza.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Unterschiedliche Qualität - ein Abend sehr gut - am nächsten Abend nicht zu ertragen!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Clubdirektor mit aufgetreten bzw. anwesend. Alle anderen Mitarbeiter sehr freundlich.

mehr anzeigen