Bewertungen Club Magic Life Masmavi

90% Weiterempfehlung
sehr beliebt
Antalya - Belek, Türkei

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-10 von 10 Bewertungen.
Dirk (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im August 2019

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    An der Sauberkeit gab es nicht auszusetzen,die Reinigungskräfte waren sehr freundlich und nett

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Leider war die Rezeption telefonisch sehr schlecht erreichbar,man musste mehrere Versuchte starten um jemanden zu erreichen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war durchweg gut und vielfältig und für jeden war etwas dabei,leider gab es ein zwei Ausrutscher,aber das war in Ordnung

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Die Fitnessgeräte waren sehr gut und nicht überlaufen

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und hatten immer ein offenes Ohr für alles

mehr anzeigen
Michele Lara (41-45 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im August 2019

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wir haben vor Ort ein upgrade auf ein Familienzimmer bekommen, mit dem wir sehr zufrieden waren. Zimmer und Anlage waren sehr sauber.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    An der Rezeption waren die Mitarbeiter leider nicht so freundlich und zuvorkommend wie die anderen Mitarbeiter.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Der Service im Restaurant war hervorragend. Wir sassen im Erwachsenen- Bereich und wurde immer mit viel Aufmerksamkeit versorgt. Die Cocktails an der Bar waren eher mässig.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Sportangebote gab es fast den ganzen Tag und ließ keine Wünsche offen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und großzügig. Die angebotenen Massagen waren etwas teuer , aber insgesamt sehr gut.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und versuchten den Urlaubern alle Wünsche zu erfüllen. Den Club Chef haben wir nicht bewußt kennengelernt

mehr anzeigen
Daniel Christof (31-35 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Mai 2019

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wir hatten ein sehr großes Zimmer im Lagoon Bereich mit großem Bad. Einzigstes minimales Manko...Spiegel im Bad könnte mehr Beleuchtung vertragen. Sonst top.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Kamen aufgrund Flugverspätung erst nachts um 1.30 Uhr an, wurden freundlich empfangen und unser Gepäck sowie wir wurden mit einem Buggy zum Zimmer gebracht. Einzigster Kritikpunkt...warum muss ich an der Rezeption noch einen Zettel mit den Daten der Reisenden ausfüllen, wenn TUI ja komplett die Daten hat und diese auch ans Hotel übermittelt haben sollte!?

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Im Hauptrestaurant ging es zum Teil zu wie auf dem Schlachtfeld. Speisen waren in ausreichender Auswahl und guter Qualität vorhanden. Haben auch 3 Spezialitäten Restaurants besucht (Downtown, Sofra & Fish). Diese waren ganz ok und man konnte dem Trubel vom Hauptrestaurant mal entgehen. Snack Restaurant am Meer sowie Pizza und Pommes Station waren sehr gut.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Keine Wassersportstation mit Kanu, Segeln, Surfen und Wasserski vorhanden, leider - das würde den Club nochmal aufwerten. Ich persönlich würde dann auch gerne mehr bezahlen. Zuviele Russen im Club die sich aufführen wie die Schw.... und schon vor 10 Uhr an der Bier auf Ihren ersten Schluck Alk warten. Hauptgebäude passt nicht zur gesamten Anlage & sieht etwas heruntergekommen aus. Ansonsten aber auf jeden Fall empfehlenswert. Fliegen mit Corendon Airlines würde ich nicht empfehlen. Hinflug 1,5 Stunden verspätung, dreckige Maschine unmotiviertes Personal. Rückflug 0,5 Stunden verspätet, Maschine deutlich neuer, Personal wie ausgewechselt, motiviert usw.. Flughafen Memmingen ist sehr langsam in der Gepäckabwicklung und zu klein für das derzeitige Flugaufkommen. Alles schlecht organisiert. Nächstes mal lieber wieder Abflug von München und etwas weiter fahren.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Engagiertes Animationsteam, welches leider oft Mühe hatte genügend Leute zu motivieren (lag aber eher an den Gästen selbst (viele Russen)).

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Sehr engangiertes Personal überall die nach dem rechten sehen und alles in Schuss halten. Die vorgesetzten haben oft die jüngeren flott umher geschickt wenn es Ihnen nicht schnell genug ging.

mehr anzeigen
Maren (41-45 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im April 2018

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Sehr sauber,ordentlich,das Reinigungspersonal war toll! Es hat an nichts gefehlt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr freundliches Personal, Hilfsbereit, Kompetent, Fröhlich und alles sehr einladend.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Tolles Angebot, es hat nichts gefehlt- Eine kleine Anmerkung, Gerichte näher mit Inhaltsstoffen beschreiben für Allergiker und Veganerin wie mich sehr hilfreich. Aber bei Nachfrage immer kompetente Antworten. Kenne ich aus Magic Life Fuerteventura und Aldiana.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Es gab manchmal ein paar Mißverständnisse mit den Plänen, unbedingt sollten neue Trampoline angeschafft werden die sind sehr abgenutzt. Auch die Jährliche Prüfung der Trampoline wurde nicht durchgeführt das letzte Mal 2015.Ich mache in Hannover 3Mal die Woche Jumping und kenne mich einwenig aus. Der Spinning Trainer wurde ausgewechselt, leider konnte er kaum Englisch und Deutsch, nur Landessprache. Es machte auch den Anschein als würde er das noch nicht so lange machen,mit dem Rad konnte er auch mäßig umgehen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    verschiedene Saunen, auch wieder sehr sauber und gut strukturiert. Sehr nettes Personal.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Immer gut gelaunt, freundlich, fröhlich, hilfsbereit!Auch wenn es Streß gab sind die Mitarbeiter immer freundlich geblieben und waren gut organisiert.

mehr anzeigen
Klaus (46-50 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im September 2017

3.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer, wie oben schon genannt an sich top, aber die Sauberkaeit schwankend! Anfangs gut, zum Schluss schlecht. Hab den letzten Tag, andem nicht geputzt wurde erst abends an der Rezeption bemängeln können, was man dort zur Kenntnis nahm und damit hatte es sich.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Service in der Summe war eher bescheiden und hatte mit TUI Robinson Qualität nichts mehr zu tun. Bei Ankunft wurde man zwar freundlich eingescheckt, aber bekam als Singlereisender keine Angaben, wo und wann man sich zu einem Empfangsgespräch (Meet & Greet)treffen könnte. Von dem sogenannten Singletisch (hier gab es 2, weit voneinander entfernt und nur auf der Terrasse)erfuhr ich erst über das Meeting am Donnerstag. Montags kam ich an! Auch im Restaurant selbst war es schwierig, einen vernünftigen Platz zu bekommen. Was positiv war: Upgrade vom Haupthaus in eine der neuen Wohnhäuser Richtung Strand mit eigenem Pool. Riesenzimmer mit 2 Kingsizebetten, Sofa, Tisch etc. großer Terrasse/Balkon und tollem Bad. Dieses Upgrade passiert einfach ohne Aufforderung. Die Zimmerreinigung war die ersten drei Tage gut, dann wurd es schlechter und am Sonntag, reinigte man gar nicht.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    wieder das Restaurant: Es war sehr unterschiedlich. Manche waren gut und nett, andere Mitarbeiter hatten so ihre Probleme mit dem Saisonfinale. Häufig stapelten sich auf einigen Tischen die benutzen Teller/Gläser etc. und es wurde einfach nicht zügig abgeräumt. Und wenn man, wie anfangs ich, alleine saß, dann war beim Holen des zweiten Ganges, Besteck,Glas und Teller mal wieder abgeräumt (vor allem morgens. Der Kaffee aus den Autamaten im Restaurant war nicht wirklich genießbar. Die Speisen und die Vielfalt waren aber sehr gut. Auch abwechselungsreich.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Fitnessstudio war gut. Die Öffnungszeiten toll. Hab es 2 mal genutzt. Die Kurse hatte ich nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung. Auch eininge Sportveranstaltungen wurden zwar angekündigt, fanden aber nicht statt. Als Bsp.: Slackline überm 50m-Pool, Dartveranstaltung. Die Öffnungszeiten des Rutschpools wurden gerne übergenau genommen und machte auch schon mal 10 min.früher Schluss, obwohl wir noch anfragten und Rutschen wollten. Was gänzlich fehlte: Wassersportangebote am Strand ---- Jetski,Parasailing,Surfen, Segeln, etc. gab es laut Aussagen einiger Gäste, die letztes JAhr dort gewesen sind, damals noch. Wenn man es außerhalb warnehmen wollte, waren die Preise völlig utopisch: Beispiel: 15 min. Jetski mit 130 PS = 80 €

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Obwohl die Anlage selbst sehr schon angelegt und in Schuss war, ist aufgrund des Verkaufs dieser Anlage ein Zukunft ungewiss. Deshlab keine Weiterempfehlung. Mit Robinsonniveau hatte es auch nicht wirklich etwas zu tun. Der Preis war aufgrund der kurzfristigen Buchung wohl ok, aber aufgrund der Vorstellung Robinson und Gegenleistung eben nur Durchschnitt.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Wenn man mit Ruhewunsch dort eintrifft, so war die Möglichkeit, dieses dort auch zu finden, sehr gut. Als Singlereisender war ich dann aber ab 4. Tag auch erfreut, nette Leute kennengelernt zu haben. Nun hoffe ich mal, dass dieses Lob und die Kritik, auch positive Effekte auf eine neue Situation haben.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Die Sauna und das Außenbecken waren schön. Zur Wellnessbehanldung bin ich leider icht gekommen. Strand und regelmäßiges Meeresschwimmen (2x/TAg)waren meine Wellnessaktion.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Shows waren teilweise sehr schön. Auch der Abendtreff an der Hauptbar mit DJ war schön. Hervorzuheben: Blackpartynight, Circusshow, Idols

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Die Gäste waren international. Was ja dem neuen Konzept von Robinson entsprechen sollt. Aber leider war es doch teils zu unterschiedlich. Russen, Türken, Engländer, Holländer, Arraber, Franzosen ... da war es mit Englisch und Deutsch nicht ausreichend.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Clubchef war nicht anwesend. Einige Animateure waren sehr nett, andere wiederum eher genervt. Das Servicepersonal im Resataurant war eher schlecht geschult und teils auch genervt. Man spürte von Seiten vieler Mitarbeiter so eine Resignationsstimmung, da der Club ja nun wohl verkauft wird und die Saison schon früher im Oktober 2017 endet.

mehr anzeigen
Bärbel (66-70 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2017

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Zimmer war sehr groß, das Reinigungspersonal( Studenten,Aushilfen) war sehr oberflächlich. Die Reinigung dauerte im Durchschnitt 5 Min.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Leider gab es kein Begrüßungsgetränk( War auch sehr früh morgens).Große Freude : unser sehr schönes Zimmer war schon bezugsfertig!!!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Sehr abwechslungsreiches Essen von gehobener Qualität! Es war jeden Tag eine Freude ins Restaurant zu gehen !

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    In den Robinson Clubs wurden bisher keine Russen aufgenommen! Das sollte auch so bleiben, da das Niveau sonst deutlich sinkt! Eine tolle Anlage, sehr gepflegt und weitläufig!!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Sehr schöne Anlage im Wellnessbereich, gepflegt und einladend!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Tolle Abend- Shows, Musik am Schachbrett zu lange( bis 0.15- 0.30 Uhr).Schlafen war aufgrund der Lautstärke vorher nicht möglich.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Da der Club nicht voll ausgebucht war, wurden zum 1 .Mal Russen als Gäste mit aufgenommen! (Nach jedem Essen, konnte man das Restaurant "renovieren". Auch die türkischen Gäste haben eine völlig andere Esskultur!!!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Clubchef glänzte durch Abwesenheit! Nur am Galaabend sagte er ein paar Worte.

mehr anzeigen
Bärbel (66-70 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2016

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Anlage ist sehr gepflegt, wird sehr sauber gehalten. Die Toiletten (Strand, etc.) müssten öfter kontrolliert und gereinigt werden!

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Da wir sehr früh angekommen sind, gab es nur eine kurze Begrüßung mit einem Getränk. Infos über Einkaufsmöglichkeiten waren sehr umfangreich.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Sehr abwechslungsreiches Essen bei toller Qualität, leider nicht immer sehr heiß.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die Anlage ist sehr schön und weitläufig, sehr nette Gäste waren im Club.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Leider sind die Preise sehr hoch, ansonsten ein toller Bereich zum Entspannen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Sehr nette tägliche Quiz-Runde. Das Abendprogramm könnte mit einem Musical(mix)etc. häufiger im Theater stattfinden. Das Galaprogramm (im Theater) war eine Zumutung.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Im Flugzeug war es viel zu kalt, der Service ist schon sehr runtergefahren.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Sie versuchen sich die Vornamen zu merken und begrüßen dann die Personen damit!

mehr anzeigen
Silke (46-50 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im September 2016

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Tolles riesengrosses Zimmer mit grosszügiger Ausstattung. Ich hätte mir aber gewünscht, dass die vorhandene Kaffeekapselmaschine auch täglich mit neuen Kapseln bestückt wird. Macht sonst wenig Sinn und ist in anderen guten Hotels Standard!

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Mitarbeiter alle super freundlich und hilfsbereit. Von Anfang an kann man sich hier entspannen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Tolle Mischung aus allem...jeder kommt auf seine Kosten. Mehr vom Grill wäre schön.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Mit dem Wassersportangebot bin ich komplett unzufrieden. Habe vorausgesetzt dass ich hier alle Möglichkeiten vor Ort habe und deswegen einen Cluburlaub gemacht. Und dann gibt es keine Wassersportstation. Für mich ein Grund bei der nächsten Buchung genauer bei Aldiana zu suchen. Hier kannte man noch nicht einmal den neuen Trend \"Wikingerschach\"!!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Robinson-Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und auf die Wünsche der Gäste bedacht.

mehr anzeigen
Sybille (41-45 Jahre)

Verreist als Paar - im Mai 2016

5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wir hatten das große Glück, ein kostenloses Upgrade auf eine Suite zu bekommen, das war definitiv ein toller Service. Als es in unserer Suite eine Problem gab, sodaß wir umziehen mußten wurde alles prompt und top organisiert. Wir bekamen dann sogar eine noch bessere Suite mit 2 Badezimmern. Was will man mehr??!!!

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wir wurden aufs Herzlichste begrüßt und verabschiedet. Es gab sogar Musik dazu und ein Getränk, zum Abschied wurden Fahnen geschwenkt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Leider gab es nur 4 alkoholische Cocktails, die inklusive waren, das fand ich vom Angebot her etwas wenig.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Die Sportkurse waren super, ich war 1-3 Mal pro Tag dort. Die Trainer sind sehr kompetent und freundlich. Es hat viel Spaß gemacht. Das Angebot der Kurse hat das Niveau eines hochwertigen Fitnessstudios. Die Geräte habe ich wie auch daheim im Fitnessstudio nie genutzt, deren Qualität kann ich also nicht beurteilen.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Ja - Ich würde die Anlage definitiv an Freunde und Verwandte und überhaupt weiterempfehlen. Irgendwie kann man hier aber nur etwas reinschreiben, wenn man auf Nein klickt. Warum????

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Auch wenn sich sicher noch einiges ein bißchen einspielen muß in dem Club, wie z.B. dass noch manche an der Bar nicht so gut deutsch verstehen, war es insgesamt alles absolut grandios und der Urlaub bei Club Robinson mal wieder ein sagenhaftes Erlebnis!!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Die Sauna ist sehr schön mit einem großen Panoramafenster. Die Spa-Anlage ist sehr stilvoll gestaltet. Ich hätte mir häufiger Damensauna gewünscht. Der Saunaaufguß ist ein Erlebnis, die Snacks dazu fand ich auch toll.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Show von den Robinson-Mitarbeitern 7 Zwerge fand ich ganz toll, sehr lustig. Die Shows von extern waren leider oft nicht so gut beleuchtet, sodaß sie nicht so gut zur Geltung kamen.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Besonders nett fand ich als der türkische Fahrer, der uns Gäste vom Flughafen abgeholt hat, alle Gäste auf seiner Liste abgehakt hat und dann gesagt hat: \"Gut, dann samma alle beisammen.\" Da fühlt man sich als Bayerin doch gleich wie daheim.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter waren alle sehr sympathisch, man hat sich von Ihnen nicht als namenlosen Gast, sondern als Person wahrgenommen gefühlt. Hier besonderes Lob an Mechthab und Irina sowie die Fitnesstrainer Irina, Tina, Patrick und Simon. Der Clubdirektor ist auch sehr positiv aufgefallen, er war sehr engagiert und schien überall zu sein.

mehr anzeigen
Peter (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Mai 2016

4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    sehr schöne Zimmer unten am Meer, Im Haupthaus sind die Zimmer nicht zu empfehlen, allerdings schlecht isoliert am Abend während der Diskozeit am Schachbrett kein Schlafen der Kinder möglich, Zimmer wurden immer erst am Nachmittag gereinigt

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Immer sehr freundlicher Empfang und zu unserer großes Freude ein Upgrade auf eine bessere Zimmerkategorie

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Es war oft überfüllt und kam dann zu Schlangen an einigen Gerichten, Tische waren oft knapp

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Viel zu geringes Sportangebot oder teilweise noch nicht geöffnet, z.B. gesamte Segelstation, kein Erwachsenensegeln möglich, Kindersegeln auch nicht möglich da auf Kindertag und Optik kein Erwachsener mitsegeln durfte, nach 4 Tage erst Motorboot vorhanden, SUP Ausleih gegen Gebühr aber auch nur bei ruhigem Wasser, da angeblich sonst zu gefährlich, zu wenig Tennisplätze (immer ausgebucht), kein Shuttle zu den Golfplätzen, kein Schnuppergolfen, kein Surfen, kein Bogenschissen, kein Tauchen, schlechter Kursplatz für Sportkurse in sehr unattraktiver Lage

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Kinderrutsche wurde erst nach 4 Tagen eröffnet und wir wurden jeden Tag vertröstet. Sehr große Anlage und zu wenig Sportangebot. Hätten wir kein Upgrade auf die beste Familienzimmerkategorie bekommen wären wir nicht sehr zufrieden mit den Zimmern gewesen, so war alles sehr schön.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Sehr freundlich und motiviert, aber nicht immer gut informiert. Sie wussten nicht, wann die Kinderrutsche oder die Wasserstation endlich eröffnen soll oder wo sich das Kinderessen befindet

mehr anzeigen