Verreist als Familie mit Kindern - im August 2024
4.4 von 5 Punkten
Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2022
4.9 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Zu vollsten Zufriedenheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie bewerten Sie den Service?
Sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Essen herrlich- abwechslungsreich Die Auswahl der all Inn Getränke hätte mehr sein können. Waren wir von anderen Clubs gewohnt. Aber sonst alles ????
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Uns hat die Präsenz der Leitung gefallen- Immer ein höfliches Wort sehr freundlich! Auch die Animateure extrem freundlich immer präsent
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Sehr aufmerksam !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verreist als Paar - im Mai 2022
4.1 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Bungalow war sauber, aber etwas renovierungsbedürftig. Anlage war absolut top gepflegt und wunderschön. Nur die Treppen und Böden sind bei Feuchtigkeit lebensgefährlich.
Wie bewerten Sie den Service?
Trotz 90% deutsche Gäste im Club, kein Wort deutsch an der Rezeption. Ansonsten super freundlich und zuvorkommend.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Service im Restaurant muss noch etwas besser werden, aber man muss bedenken, dass fast alle Mitarbeiter neu sind... Aufgrund von corona... Essen war meist gut, aber auch sehr eintönig.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
6 Shows in 14 Tagen ist für ein Club definitiv zu wenig. Besonders dann, wenn es im Grunde 6x fast das gleiche ist, oder mindestens sehr ähnlich.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Clubchef nur einmal kurz gesehen. Sonst nur den Stellvertreter. Ansonsten waren alle Mitarbeiter immer sehr freundlich. Allerdings hapert es durchgehend an der Sprache.
Verreist als Familie mit Kindern - im Mai 2022
4.8 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Sehr schönes modern und neu eingerichtetes Zimmer mit wunderbaren Blick auf die Anlage und das Meer. Angenehm die kleine Tee/Kaffeebar. Ausstattung Betten/Badezimmer ist sehr gut Die ganzenAnlage ist sehr gepflegt. Ständig sind Reinigungskräfte und Gärtner überall unterwegs um die Anlage stets in bestem Zustand zu erhalten.
Wie bewerten Sie den Service?
Probleme wurde sehr schnell beseitigt und Wünsche erfüllt. An unserem sehr langen Anreisetag gab es abends nur Sandwiches und einen Saft.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Der Service in den Restaurants und an der Bar war schnell und diskret.Das Essen abwechslungsreich und frisch. Die Gerränkeauswahl an der Bar war umfangreich.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Unterschiedliche Abendunterhaltung. Liveauftritte, Shows…
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Alle Mitarbeiter waren stets um das Wohl der Gäste besorgt und überaus freundlich und zuvorkommend.
Verreist als Paar - im Mai 2022
5 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
An der Sauberkeit gibt es nichts zu mäkeln. Täglicher Zimmerservice, Anlage und Strand wird täglich sauber gehalten.
Wie bewerten Sie den Service?
Bester, schneller uns stets freundlicher Service in der gesamten Anlage, jeder Wunsch wird erfüllt.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Ein Highlight in diesem Club ist das Essen. Abwechselungsreich und frisch zubereitet. Sehr gute Spezialitäten-Restaurants.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Umfangreiches und tägliches Sportprogramm mit Trainern für Jedermann. So wird einem nie langweilig. Aushängeschild ist das Wassersportteam.
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Wie immer besten Dank an das gesamte Team, wie immer gerne wieder! Wir fühlen uns seit Jahren sehr gut betreut und stets gut beraten.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Guter Wellnessbereich mit freundlichen Mitarbeitern.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Es wird einem nie langweilig, Shows, Partys, Livemusik, alles was das Herz begehrt.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Sehr kompetententes, eingespieltes und stets freundliches Team, stets präsenter und freundlicher Clubchef.
Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2021
5 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Wir hatten ein Familienzimmer in einem Bungalow. Ruhige Lage, sehr sauber, zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet.
Wie bewerten Sie den Service?
Die Rezeption war sehr hilfsbereit und jederzeit erreichbar, bei der Kommunikation gab es manchmal Sprachschwierigkeiten
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Bestes Essen in einem Magic Life Club! Ansprechend präsentiert, abwechslungsreich und sehr frisch, es wird sehr auf die Einhaltung der Hygieneregeln geachtet
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Sehr motivierte TrainerInnen, es hat super Spass gemacht abwechslungsreiches Programm, es hätte mehr Zumbakurse geben können
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Ein Lob an das Entertainment-Team sowie die Gästebetreuung, man fühlt sich sehr willkommen und es ist eine familiäre Atmosphäre, die Lage ist traumhaft, das Essen richtig toll, ein wirklicher Traumurlaub!
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Super engagiertes Team, bisher die besten Shows in einem Magic Life Club, die Sängerin hat eine fantastische Stimme, die Artistin war super, das Team gab zwei Shows am Abend, damit die Coronaregeln eingehalten werden, beide Shows mit vollem Einsatz
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
eine sehr familiäre Atmosphäre, da die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und flink, merken sich oft die Wünsche der Gäste
Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2019
4.9 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Es wird sehr großen Wert auf die Sauberkeit gelegt. Wenn jemand was sieht egal von welchem Bereich, wird es sofort beseitigt. Eine richtige Wohlfühlanlage.
Wie bewerten Sie den Service?
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt kaum Verständigungsprobleme. Familiäre Aufnahme.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Auch hier gibt es nix zu meckern, eine reichhaltige Auswahl an diversen Getränken und Cocktails.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Auch in diesem Bereich ist sehr viel geboten. Über Yoga, BBP, Zumba, Tanz etc. war alles dabei.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Hier war auch viel im Angebot, aber nach meiner Ansicht überteuert. Nach einer Gutscheinmassage, wurde man ein bisschen gezwungen mehr zu machen.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und zuvorkommend. Über alle Bereiche hinaus.
Verreist als Paar - im Juni 2019
4.6 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Sogar das Standard Zimmer war ausreichend in der Größe, sehr sauber, guter Zimmerservice!!
Wie bewerten Sie den Service?
Sehr guter, familiär Service!!Die Anlage ist sehr gepflegt, das angebotene Essen ist sehr vielfältig!! Der einzige Nachteil ist, das am Meer Stand kein WC ist.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Sehr kompetenter Service, egal ob im Restaurant oder an der Bar, die Mitarbeiter sind immer freundlich!!
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, sie verbreiten immer eine gute Laune!!!!!!
Verreist als Alleinreisend - im Mai 2019
4.3 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Besonders die Gartenanlage ist ein Traum. Sehr liebevoll angelegt und gepflegt. Strand ebenso.
Wie bewerten Sie den Service?
Ganz toll und freundlich! Zu jeder Zeit und nach meinem Unfall ganz besonders. Viele nette Aufmerksamkeiten.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Tolles Angebot im Coffeehouse vor allem der Tee. Der lokale Alkohol ist nicht mein Geschmack, aber man konnte ja extra zahlen.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Die Kurse waren vielfältig und das Wassersportangebot ist natürlich toll. Leider hatte ich einen Wasserskiunfall. Ich fände eine Aufklärung über die Risiken und möglichen Gefahren hier gut.
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Danke für den besonders netten Willkommensgruß durch Frau Ullmann. Ich habe mich sehr gefreut.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Ich hatte Massagen und Physiotherapie bei Tansu nach dem Unfall, die mir sehr geholfen haben.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Kann mich nur wiederholen: Ganz toll und freundlich! Zu jeder Zeit und nach meinem Unfall ganz besonders. Viele nette Aufmerksamkeiten.
Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Oktober 2018
4.3 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Zimmer in die Jahre gekommen. Man könnte man eine Rennovation (z.B. Fugen im Bad) vornehmen
Wie bewerten Sie den Service?
Mitarbeiter konnten immer gut verständlich deutsch und waren freundlich und hilfsbereit
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Essen am Buffet war wirklich 1. Klasse. Im Spez. Restaurant war es nicht unser Style.
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Wir finden die Anlage müsste mal erneuert werden. Alles etwas in die Jahre gekommen
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Meine Masseurin konnte leider kein deutsch oder englisch
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Das eigene Programm der Animation war ok - das eingekaufte nicht
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Wir wissen nicht wer dem Management angehört - darum schwer zu beurteilen. Das ist für uns auch nicht wichtig
Verreist als Familie mit Kindern - im August 2018
3.9 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
war alles gut und ordentlich, so wie man das sich vorstellt.. Hier gibt es keinerlei Beanstandungen!
Wie bewerten Sie den Service?
überwiegend waren die Seviceleute an der Rezeption freundlich. Bei individuellen Fragen bzw. Auskünfte waren Sie leider nicht wirklich kompetent..
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
An der Beach-Bar waren keine Coctail angeboten.. man musste dafür an die Hauptbar gehen. Zudem waren die Getränke-Pumpen öfter defekt.. wurden aber immer sofort repariert
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Was wirklich hier notwendig ist, wäre eine Toilette am Strand!! Der Weg ist zu weit bis zum Restaurant Sonst war der Strand, Meer und Wasser wunderbar.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Das Massagecenter kann hier nur beurteilt werden.. bis auf 2 Personen konnte man sich weder auf deutsch noch suf englisch mitteilen. schwierig, wenn man Beschwerden hat. Zudem war der Chef davon sehr fordernd.. kam bei vielen Gästen nicht gut an..
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Der Informationsfluss lässt zu wünschen übrig.. und man musste selbst stark aktiv werden, um z. b Organisation der Kinderbetreuung oder andere Aktivitäten in Erfahrung zu bringen
Verreist als Alleinreisend - im Juni 2018
5 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer waren super sauber. Die Ausstattung der Zimmer ist gut, gepflegter Zustand. Die Zimmergröße ist angemessen. Die ganze Außenanlagen ist sehr gepflegt, schön und sehr sauber. Selbst die Pool-/Strand-Toiletten waren immer sehr sauber.
Wie bewerten Sie den Service?
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal die jeden Wunsch möglich machten. Super !
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Der Service im Restaurant und in den Bars war sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, freundlich und fleißig. Das Angebot an Speisen und Getränke ist vielseitig und von der Qualität her sehr gut. Die Atmosphäre im Restaurant ist trotz Büffet ruhig, entspannt und angenehm.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter im Club waren ebenfalls sehr zuvorkommend, immer freundlich und sehr gut gelaunt. Besonderes Lob auch an die Animateure die jeden Tag einen Mega Job abgeliefert haben.
Verreist als Familie mit Jugendlichen - im Oktober 2017
4.8 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Sauberkeit der Toiletten am Pool-Restaurant, die ja von sehr vielen Gästen genutzt werden, haben mich jedes Mal beeindruckt.
Wie bewerten Sie den Service?
Alle MitarbeiterInnen an der Rezeption waren zu jedem Zeitpunkt emphatisch, freundlich und lösungsorientiert.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Es hat uns gut gefallen, dass es so ein großes Angebot an frischen und auch landestypischer Gerichten gegeben hat. Toll finde ich auch die Kärtchen mit den Zutaten bei tatsächlich allen Speisen.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Es hat sehr viel Spass gemacht und ich habe immer noch etwas Muskelkater ;)
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Beim letzten Mal wurde ich von "Bira" (???) behandelt und hätte sie am liebsten eingepackt und mitgenommen. Mit Massagen kenne ich mich aus und was "Bira" mit mir und meinem Körper gemacht hat, war richtig - richtig gut!!!!
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Obwohl es ja die letzten Tage dieser Saison waren und entsprechend weniger Gäste das Theater gefüllt haben, hatte man das Gefühl das die Darsteller alles geben. Die Animateurin Roberta hatte eine unbeschreiblich tolle Stimme und mich schwer beeindruckt!
Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?
Die Bucht, die vielen Pflanzen in der Anlage, der kurze Transfer vom Flughafen, die Mitarbeiter im Service und an der Rezeption, das umfangreiche Sportangebot und das Gefühl ein "willkommener Gast" zu sein, hat den Aufenthalt für uns zum 2. Mal wunderschön werden lassen. Wir kommen garantiert wieder... :)
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Freundlichkeit innerhalb der Anlage fällt tatsächlich sehr auf. Wir haben uns vom ersten Augenblick an willkommen gefühlt.
Verreist als Familie mit Kindern - im August 2017
4.3 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Das Zimmer war ausreichend groß. Leider ist es im Badezimmer etwas dunkel, da es nur eine Deckenlampe gibt.
Wie bewerten Sie den Service?
Wir hatten einen sehr individuellen Check-In auf einer Coach sitzend und unser Zimmer war sofort beziehbar. Prima!
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Es gibt relativ viele Tische im Restaurant ohne Beleuchtung. Ich sehe aber ganz gerne, was ich esse. Die Tische werden immer sehr schnell abgeräumt, aufs Besteck musste man häufiger mal warten. Die Auswahl der Speisen war sehr groß und immer lecker, v.a. wenn man sich an Einheimisches gehalten hat.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Haben wir nicht in Anspruch genommen aufgrund der Hitze und eines ausgesprochenen Sportverbotes durch den Arzt in Deutschland.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Der Wellnessbereich ist an einen externen Dienstleister vermietet. Die Kosmetikanwendung im Beautybereich war unterdurchschnittlich. Die Behandlerin (war sie überhaupt Kosmetikerin) klaschte mir kommentarlos 8 verschiedene Produkte ins Gesicht, dabei wirkte sie gehetzt, es gab keine schöne Wohlfühlatmosphäre (keine leise Musik, Türe stand offen, damit sie anderen Gästen während der Behandlung einen Termin vergeben konnte). Insgesamt kein schönes Erlebnis für 80 Euro. Der Massagebereich ist auch einen externen Dienstleister vergeben. Gutscheine für 15 Min. Probemassagen werden beim Checkin vom Hotel verteilt. Meine Probemassage dauerte 5 Minuten und anschließend wurde ich über die "Diagnosen" aufgeklärt, die der Masseur stellte. Angeblich hätte ich Migräne (noch nie gehabt) und einen Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich (auch nie gehabt). Dank der "verschriebenen" 7 Massagen, bekäme ich eine "Heilgarantie". Solch ein Vorgehen kenne ich nur von Teppichfahrten und ähnlichen unseriösen Angeboten. Von einem 5 Sterne Hotel hätte ich so ein Vorgehen nicht erwartet. Direkt am nächsten Tag habe ich mich bei der Assistentin des General Managers über das Verhalten im Spa-Bereich beschwert, eine Änderung konnte ich nicht beobachten.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Schön, dass es so oft Abend Live-Musik gab. Über die Qualität kann man geteilter Meinung sein, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Störend empfanden wir die täglichen Beachparties von 0-2 Uhr, da unser Zimmer direkt von diesen beschallt wurde.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Der Clubchef zeigt sich sehr viel, geht aber nicht von sich aus auf Urlauber zu und scheint nur türkisch und englisch zu sprechen.
Verreist als Paar - im Juni 2017
4.1 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Leider sind diese sehr hellhörig. Und da diese Zimmer sich oberhalb des Restaurants befinden, hört man ab 4.30 Uhr den Aufbau des Frühstückbuffets.
Wie bewerten Sie den Service?
Die Mitarbeiter im Service waren immer sehr freundlich. Bei Fragen an der Rezeption erhielten wir eine kompetente und freundliche Auskunft. Es wurde uns auch die Bitte einen Bungalow besichtigen zu dürfen am selben Tag noch erfüllt.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Essen ist vielfältig und von der Auswahl reichlich. Wer das bemängelt dem ist nicht mehr zu helfen.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Die Sportmögluchkeiten und Angeboten an Kursen ist toll. Es ist für jeden das Ruchtige dabei.
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Ich werde auf jeden Fall nochmal in diese Clubanlage verreisen.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Es gibt eine Menge Angebot an Behandlungsmöglichkeiten. Ich war dreimal zur Massage. Den Masseur Fehmet kann ich fachlich nur empfehlen. Allerdings fallen die Preise bei den Urlaubern sehr unterschiedlich aus. Wer nicht handelt zahlt viel zu überteuert!
Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?
Den Reiseveranstalter von TUI kann ich keinesfalls weiterempfehlen. Er war total lustlos und bei Fragen zum Ausflugsprogramm genervt und desinteressiert. Wir sind mit dem Zug nach Frankfurt angereist. Es hat alles toll geklappt.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Der Hoteldirektor war überall mal zu sehen. Immer freundlich und interresiert, ob den alles in Ordnung sei.
Verreist als Paar - im Mai 2017
4.1 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer sind groß, gut, gepflegt und sauber. Zimmer haben teilweise schönen Meerblick. je nach Lage der Zimmer hört in der Nacht ggfs, Musik aus dem Entertainment Programm.
Wie bewerten Sie den Service?
Rezeption hat bei Anliegen geholfen und geklärt, teilweise war die Kommunikation etwas schwierig und wirkte nicht zuvorkommend
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Es gibt immer Fisch und Fleischgerichte, Themenabende. Das Essen besser als in anderen Magic Life Klubs. Die Spezialrestaurants sind auch zu empfehlen, insbesondere der schöne Blick und die Ruhe. Personal im Restaurantbereich sehr freundlich und kompetent insbesondere Mesut und Yüksel. Die Cocktails sind leider viel zu süß und alle mit Sirup. Auch Bezahlcocktails schmecken nicht. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Es gibt immer Fisch und Fleischgerichte, Themenabende. Ich fand das Essen besser als in anderen Magic Life Klubs. Die Spezialrestaurants sind auch zu empfehlen, insbesondere der schöne Blick und die Ruhe. Die Cocktails sind leider viel zu süß und alle mit Sirup
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Es gibt ein sehr umfangreiches Entertainment und Sportprogramm. Den ganzen Tag gibt es Fitnesskurse Es gibt gratis Mountainbike und Tennis. Wir haben die Wasserstation sehr viel genutzt. Das Team ist sehr nett, kompetent und flexibel. Das Segeln und das Material war gut, ausreichend Boote und gutes Revier. Auch sonst wurde - wenn es das Wetter zuließ - den ganzen Tag Banane und Wasserski angeboten, dies ist nicht in allen Magic Life Klubs so
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Sehr schöne gepflegte Anlage, viel Grün mit schönem Garten. Gepflegte Poolanlagen. Der Strand hat Sandstrand, es gibt ausreichend Liegen am Strand und Pool. Am Strand gibt es Betten, Liegen im Sand und auch im Garten. Das Hotel achtet sehr auf Umweltstandards. Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Negativ zu bemerken ist, dass am Strand leider sanitäre Anlagen fehlen.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Leider gab es im SPA Bereich sehr aggressives Marketing nach der 15 Min gratis Massage, so dass wir das Angebot nicht mehr in Anspruch genommen haben.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
teilweise nettes Abendprogramm, gute Tanzshows und DJ
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
sehr freundliches Personal insbesondere im Restaurantbereich und Entertainment, es wird das Gefühl einer Familie gegeben
Verreist als Alleinreisend mit Kind - im August 2016
4.8 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Wir hatten ein Bungalow-Zimmer mit Doppelbett und Ausziehcouch - geschmackvoll, gemütlich und Chic :)
Wie bewerten Sie den Service?
Jede Anfrage wurde kompetent und freundlich bearbeitet. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Die Qualität der Speisen war top! Auch die a-la-carte-Restaurants waren ein Erlebnis.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Toll, dass auch so viele Wassersportmöglichkeiten im Preis enthalten waren.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Der ganze Wellnessbereich war sehr schön gestaltet und die kostenlose Begrüßungsmassage sehr fachkundig ausgeführt.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Die Shows waren richtig gut und das Abendprogramm meistens absolut mitreißend; wir haben soviel getanzt wie schon lange nicht mehr ;)
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Jeder Mitarbeiter war freundlich und zuvorkommend. Auch das Sicherheitspersonal war freundlich und unauffällig.
Verreist als Paar - im Mai 2016
4.9 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Wir hatten wie im letzten Jahr einen Bungalow, der ausreichend Groß und schön eingerichtet ist. Es wurde täglich gereinigt. Die Anlage insgesamt war äußerst sauber, sie wurde auch ständig gereinigt.
Wie bewerten Sie den Service?
Der Service war insgesamt sehr gut. Das betrifft nicht nur die Mitarbeiter der Rezeption, sondern auch die der Bars, des Animationsteams etc.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Die Gastronomie war dieses Jahr noch besser als letztes Jahr, was eventuell auch mit der relativ geringen Anzahl der Gäste zu tun hat. Wir haben 3 Mal das Restaurant auf dem Dach des Hotels besucht, was wirklich toll ist und zudem einen super Ausblick garantiert.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Ich habe v.a. die Mountainbike-Ausfahrten und die Tenniskurse genutzt. Moutainbiking war super, die Guides haben sich viel Mühe gegeben und kannten sich sehr gut aus. Die Räder sind einfach, aber gut gepflegt und auf jeden Fall ausreichend. Die Tenniskurse waren ebenfalls sehr gut, wobei die Plätze (bei den Netzen fehlte in der MItte das Band, dass das Netz etwas runterzieht) in ordentlichen Zustand waren. Bälle und Schläger wurden gestellt.
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Wir fahren gerne wieder in diesen Club und werden die Reise auch wieder über Sie buchen.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Unterhaltung- und Abendprogramm waren super. V.a. im Vergleich mit den Programmen der Aldiana Clubs waren v.a. die Tanzshows hier sehr gut.
Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?
Ausflüge haben wir nicht unternommen. Die Anreise per Shuttlebus funktionierte tadellos.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter waren alle ohne Ausnahme sehr freundlich. Den Clubchef selbst haben wir nicht getroffen, deshalb bewerte ich ihn auch nicht.
Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Mai 2015
4.7 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Das Bungalowzimmer für 3 Personen hatte eine angemessene Größe. Schön war die Abtrennung von Schlafbereich und Wasch-und Toilettenbereich. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Sie schaltete sich während der Kernschlafzeit aus und gegen Morgen wieder automatisch ein. Die Temperatur war sehr angenehm geregelt und kaum ein Geräusch zu hören. Der Balkon hatte Terrassengröße - wunderbar. Dadurch vergrößert sich gefühlsmäßig das Zimmer. Jedoch wurde der Balkon von uns kaum genutzt, da der Park des Clubs viele, zu schöne und \"kuschelige\" Plätze bot.
Wie bewerten Sie den Service?
Der Service an der Rezeption im Club Magic Life Sarigerme war hervorragend. gal mit welchem Anliegen wir kamen, es wurde immer schnell bearbeitet. Wir haben uns dort unheimlich wohl gefühlt.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Die Aufteilung der Speiseangebote war sehr gut, sodass man kaum irgendwo anstehen musste. Die Auswahl war sehr gut; für jeden Geschmack etwas dabei. Die Getränke an der Bar waren für meinen Geschmack zu süß und zu wenig abwechslungsreich. Die sogennanten \"alkoholischen\" Cocktails bieten großes Verbesserungspotential.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Die Kurstrainer waren sehr sympathisch und nicht distanziert, sodass man sich auch bei stellenweisem mangelnden Talents nichtig genieren musste. Wünschenswert wären in der Richtung auch Angebote für Kinder ab ca. 8 Jahren, z.B. Hip Hop, Yoga für Kinder o.ä..
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Hervorragender Wellnessbereich. Die Massagen haben meinen Rückenschmerz enorm gelindert.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Die Abendprogramme bestanden vorwiegend aus Tanzshows, die zum Teil von den dortigen Kurstrainern und einmal in der Woche von einem \"fremden\" Tanzteam unterhalten wurden. Die Show des Gast-Tanzteams war von sehr hohem Niveau und unheimlich gut inszeniert, was Tanz und Kostüme sowie Kostümwechsel anging. Das war schon spektakulär. Ein bisschen mehr inhaltliche Abwechslung zwischen den Shows wäre wünschenswert.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Wir waren überrascht, dass wirklich alle, aber auch alle Mitarbeiter sehr freundlich waren. Man hatte das Gefühl, dass ihnen die Zufriedenheit der Gäste ein echtes Bedürfnis ist.
Verreist als Familie mit Kindern - im Oktober 2014
4.7 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Das Bungalowzimmer war ausreichend groß und eingerichtet. Es war sauber und wurde regelmäßig gereinigt.
Wie bewerten Sie den Service?
Service und Freundlichkeit ließen nicht zu wünschen übrig. Man fühlte sich willkommen.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Angebot und der Service in allen Bereichen (Restaurant, Lobby, Bars) waren ausgezeichnet. Das Angebot und die Qualität waren sehr gut.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Die Sport und Fittnessangebote waren sehr vielfältig, es gab reichlich Auswahl. Wir haben diese nur wenig genutzt, weil die Erholung im Vordergrund stand.
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Die Anlage war trotz ihrer Größe perfekt für Erholung, da sie durch ihre Größe und Aufteilung immer Plat zfür Rückzugsmöglichkeiten bot. Außerdem war der Garten sehr schön angelegt.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Die Wellnessangebote sind nicht sehr vielfältig, aber völlig ausrichend gewesen. Die Sauna war am vorletzten Tag bereits zu ( ein Tag vor der Schließung zum Saisonende )
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
An den Abendprogrammen haben wir nicht teilgenommen. Die täglichen Unterhaltungsangebote vor allem im Wassersportbereich waren sehr gut.
Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?
An Ausflugsprogrammen haben wir nicht teilgenommenb. Der Hinflug war etwas turbulent.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter im Club waren sehr freundlich, der Service gut. Der Clubchef wirkte etwas distanziert.