RIU Hotels & Resorts Gran Canaria

Gran Canaria, Spanien
92% Weiterempfehlung

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-4 von 4 Bewertungen.
Christoph (56-60 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im August 2019

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmergrösse ok. Matratzen etwas weich. Klimaanlage mit Ventilator funktionierte gut.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Generell sehr freundliches einheimisches Personal. Aber eine Mitarbeiterin aus Deutschland war unhöflich.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Reichhaltiges Angebot. Alles fast immer frisch. Insgesamt auf Familien mit kleinen Kindern ausgerichtet.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Insgesamt ok. Wenig Platz auf Einrichtungen in Hochsaison.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - 1x Maspalomas reicht. Pool für Erwachsene zu klein.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    TUI Rückflug war mies. Verspätete Ankunft vor Ort, sehr verspäteter Abflug, Ankundt in Frankfurt 23.30. An Bord gab es nicht mehr alle Speisen. Keine Freigeteänke trotz 1 Stunde Wartezeit auf Rollbahn. Längere TUI Flüge ohne Film- Musikprogramm etc sind nicht empfehlenswert.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Alle 3 Tage dieselben Auftritte von 1 Mann, 2 Personen und3 Personenband. Etwas mehr Abwechslung wäre gut. Kindershow war gut.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Servicepersonal beim Essen und in der Anlage sehr freundlich, hilfsbereit. Alles ok.

mehr anzeigen
Bettina (46-50 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Juli 2017

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer wurden immer sehr sauber gereinigt. Die Minibar wurde immer wieder aufgefüllt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Das Personal an der Rezeption ist sehr angagiert und gibt umfangreiche Auskunft. Sonder Restaurants konnten da gebucht werden und man hat auch einen Platz bekommen. Sehr gut organisiert.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Waren immer sehr freundlich. Das Essen war qualitativ sehr gut. Sehr gute Auswahl.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Leider kamen die Trainer nicht immer Pünktlich. Die Kurse waren durch wechselnde Trainer geprägt. Schöner wäre einen Trainer für den gleichen Kurs.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Leider gibt es in der Anlage nur 3 öffentliche Toiletten und man musste zeitweise anstehen. Das war nervig. Der Club an sich ist aber sehr schön.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Abendprogramm war nicht immer Anspruchsvoll. Aber es gab jeden Aben Live Music im Barbereich. Sehr schön.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Wir wurden in einem flaschen Hotel abgesetzt und mussten auf eigene Kosten mit dem Taxi zu unserem Hotel reisen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Direktor haben wir nicht kennengelernt. War auch nicht notwendig. Der Club macht einen sehr guten Eindruck.

mehr anzeigen
Andrea (46-50 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Juli 2017

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Anlage war sehr gepflegt und sauber und die Zimmer waren auch großzügig und sauber.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Leider hat der Busfahrer uns beim falschen RIU Club abgestellt und wir mussten mit dem Taxi weiter fahren. Es gibt mehrere RIU Clubs auf Gran Canaria, aber die sollte er kennen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Atmosphäre im Restaurant war sehr laut und hatte Kantiencharakter da immer sehr viele Menschen unterwegs waren, die auch alle sehr viel gegessen haben.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Leider gab es keinen Tennisplatz, in der Beschreibung stand der Tennisplatz im Nebenhotel könnte genutzt werden, auf Anfrage an der Rezeption hieß es es war kein Platz mehr für einen Tennisplatz da es einen Fußballplatz gibt!!! Die Sportkurse hatten leider keine gute Qualität bzw. je nach Tages Trainer war es immer sehr unterschiedlich und die Trainerauswahl stand leider immer erst am gleichen Tag fest und vorher wusste auch keiner wer kommt!!! Jeder Trainer hatte sein spezialgebiet, aber wurde leider nicht oft dafür eingesetzt.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Leider gab es keinen Tennisplatz und es gab nur 4 Toiletten in der Anlage und an der Rezeption noch weitere, leider auch im Restaurant keine. Daher musste man sehr oft anstehen!!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Der Wellness- und Spa bzw. Beautybereich war sehr sauber und angenehm.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Es gab sehr lustige und interessante Shows und anschließend ging es in der Disco weiter mit Tanz.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Der Flug war komplikationslos und leider wurden wir wie oben beschrieben am falschen RIU Hotel vom Busfahrer abgestellt und mussten mit dem Taxi weiter fahren.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter waren alles sehr freundlich und bemüht, es gab keine Probleme und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

mehr anzeigen
Nikolaus (66-70 Jahre)

Verreist als Paar - im November 2012

3.4 von 5 Punkten

  • Wie fanden Sie den Club?

    Die Anlage ist sehr \"in die Jahre\" gekommen! Sie soll angeblich in 2012 erneuert werden!? Wird aber auch Zeit!! Altersstruktur = über 60.

  • Wie fanden Sie die Gastronomie?

    Die Speisen waren nicht gut gewürzt, bzw. nicht sehr schmackhaft! Die Vielfalt lässt stark zu wünschen übrig! Zu wenig Abwechslung!

  • Wie fanden Sie das Personal?

    Das Personal war sehr freundlich und angenehm. Das Unterhaltungsprogramm ebenfalls abwechslungsreich und gut. Animationsteam überaus freundlich unterhaltsam und immer zu Spässen aufgelegt!

  • Wie fanden Sie das Sportangebot?

    Angebot von Sport- und Freizeitaktivitäten war reichhaltig und abwechslungsreich. Abendprogramm unterhaltsam und entspannend. Alle Animateure gaben ihr Bestes und waren immer freundlich

  • Wie fanden Sie die Zimmer?

    Unser Zimmer war auf der \"Ostseite\". Sehr ruhig und angenehm! Klimaanlage funktionierte nicht!!! War aber auch nicht nötig, da wir Nachts die Balkontür offen hatten.

mehr anzeigen