Bewertungen RIU Hotels & Resorts Tikida Dunas

89% Weiterempfehlung
sehr beliebt
Atlantikküste, Marokko

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-1 von 1 Bewertung.
Peter (56-60 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im April 2008

5 von 5 Punkten

  • Allgemeines

    Ich besuchte dieses RIU Tikida Dunas in Agadir nun zum 4. Mal. Es ist eines der besten RIU-Hotels, das ich kenne. Die Vielfalt und Qualität an Getränken und Speisen quasi rund um die Uhr ist einmalig - ebenso wie die Großzügigkeit der Hotelarchitektur und Privaträume. Selbst die abendlichen Shows haben einen hohen Unterhaltungswert und sind sehr originell. Die Animateure lieben sichtlich ihren Job! Ich habe auch bei diesem 4. Besuch nirgends einen unzufriedenen Gast oder einen Gast mit Magenverstimmung erlebt - und das bedeutet viel in Agadir. Das gesamte Personal ist ausgesprochen qualifiziert und hilfsbereit - insbesondere aber der vielsprachige, perfekt deutsch sprechende Chef des Hauptrestaurants, der seit Anbeginn - seit 6 Jahren - dabei ist. Die neue Strandpromenade ist nun auch vor dem RIU weit gediehen: Damit wird Agadir bald einen der weltbesten Strände besitzen. Es lohnt sich sehr - es ist ein Genuss!

mehr anzeigen