Alle aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier.

Bewertungen Robinson Club Alpenrose Zürs

97% Weiterempfehlung
Vorarlberg, Österreich

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-5 von 5 Bewertungen.
Manuel (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Jugendlichen - im Januar 2018

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Im Bad fehlt Licht am Schmikspiegel. Die üblichen Schönheitsfehler an Wänden usw. sind inzwischen etwas zu sehehn. Das ist aber nicht schlimm, sondern normal.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Der Clubchef begrüßt und verabschiedet sehr herzlich. Mitarbeiter sind sehr freundlich 8die herzlichkeitu. pers. Ansprache fehlt etwas)

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Beim Frühstück hat uns roher und gekochter Schinken gefehlt.(genauso wie im verg. Jahr schon)

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Sportkuse machen sehr viel Spaß und werden sehr engagiert geleitet.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Normalerweise sehr gut. Leider wird der Club inzwischen teilweise von großen Gruppenreisen genutzt. Dadurch wird der Ton und das Auftrten der Gäste etwas rustikal.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Clubchef ist immmer sehr herzlich und hat immer Zeit für ein Gespräch. Wünsche der Gäste werden ernst genommen.

mehr anzeigen
Manuel (46-50 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Dezember 2017

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß. Im Bad fehlt ein beleuchteter Kosmetik Spiegel. Zum schminken ist es zu dunkel.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Bei der Anreise wurden wir wie immer sehr freundlich begrüßt. Alle Wünsche wurden sofort umgesetzt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Atmosphäre im Restaurant ist gut. Anke einem Abend wurde das Essen sogar serviert.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    An Tagen mit sehr schlechten Skibedingungen (Lifte fahren nicht) sollten die Sportangebote im Club ausgedient werden.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Sehr schöne Saunaanlage. Angenehm ruhig. Außerhalb der Ferien ausreichend liegen zur Verfügung.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Unterhaltungsprogramm ist nicht besonders groß, macht uns aber nichts aus.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter im Club sind alle sehr freundlich. Der Clubchef ist hervorragend.

mehr anzeigen
Manuel (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im März 2017

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Anlage ist sauber. Die Zimmer werden ordentlich gereinigt. (Bis auf die Zahnputzbecher) Das Badezimmer sogar abends ein zweites Mal.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    die Angestellten alle Rezeption waren immer freundlich und immer bemüht Anliegen zu lösen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Beim Frühstück fehlte uns der gekochte und der Rohe Schinken. (Ist aber auch nicht schlimm) Die Qualität des Rotweins an der Bar hat uns nicht überzeugt.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. So wurde man immer höflich begrüßt und alle hatten immer ein nettes Wort parat.

mehr anzeigen
Marie-Claude (41-45 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Februar 2016

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer war etwas klein, zu wenig Licht, Ventillationsanalage im Bad war sehr laut und man konnte sie nicht separate ausmachen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alles kompetent, manches Rezeptionspersonal könnte etwas freundlicher sein, aber vielleicht war das nur zeitweise.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Ganz tolles Essen, super zubereitet, guter Mix von lokalen Spezialitäten und internationaler Küche.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Es könnten mehr Sportkurse (gratis) angeboten werden, z.B. Skigymnastik, oder Entspannungsübungen.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Ein super Club, toller Clubleiter. Wetter war leider schlecht, so gab es nie Après ski oder ähnliches. Schade auch dass für die Kinder Robby nie erschien, sie hatten sich schon darauf gefreut. Das Skigebiet ist einzigartig, und exclusive, wenig Leute auf den Pisten und tolle off-pist Gelegenheiten. Wir haben es sehr geschätzt dass der Robinsonclub Skilehrer unseren Sohn jeden Tag nach Lech brachte, das es in Zürs keinen Snowboardkurs gab. Alles in allem tolle Ferien.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Schade dass es keinen Zugang zum Schnee (Balkon oder Terasse) der Sauna gab

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Wir waren zwar meistens zu müde um daran teilzunehmen, aber der Abend mit dem Kindertheater oder der letzte Galaabend mit Aperitiv waren sehr schön.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Direktor war toll, persönliches und natürliches Service. Mitarbeiter ok, doch die meisten im Restaurant konnten kein Deutsch.

mehr anzeigen
Anke (36-40 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Januar 2015

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Zimmer war ausreichend. Der Fernseher etwas veraltet. Aber wir waren auch zum Skilaufen dort ;-) An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wir sind kurzfristig einen Tag vor unserem offiziellen Reisebeginn eingetroffen und hatten uns nur telefonisch angemeldet. Es wartete auf uns ein Abendessen und viele freundliche Worte. Das ist kaum zu überbieten.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Hervorzuheben ist der außerordentlich gute Service im Restaurant. Die Restaurantleitung machte Unmögliches möglich. Das Essen war vielfältig und in guter Qualität.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Aufgrund des guten Wetters und der hervorragenden Pistenverhältnisse haben wir den Sportbereich nicht genutzt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Der Saunabereich ist sehr schön und die Aufgüsse mit Otti hervorragend.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Clubchef war stets präsent und für seine Gäste da. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ließ ein Gefühl von Familie aufkommen.

mehr anzeigen