Bewertungen Robinson Club Camyuva

98% Weiterempfehlung
sehr beliebt
Kemer, Türkei

Unser Experten-Tipp

Portraitfoto Armin Becker

Armin Becker war für Sie vor Ort

Ankommen im ROBINSON Club Camyuva ist wie nachhause kommen. Die Menschen vor Ort freuen sich auf ihre Gäste und behandeln sie wie Freunde. Der Service ist ausgesprochen herzlich und die Anzahl der Wiederholer sehr groß. Was macht Camyuva so einmalig??? Der Club ist wunderschön gelegen. Im Hintergrund das Taurus-Gebirge. Vorne ein Kiesstrand mit glasklarem Wasser. Mittendrin der Club mit einer wunderschönen Bewachsung von Blumen, Palmen und Pinien. Die Gästezimmer passen sehr schön zur Umgebung und Landschaft.

Camyuva ist speziell für Pärchen und Alleinreisende ausgerichtet. Kinder gibt es hier keine. Gebucht werden kann erst ab 18 Jahren. Das Sportprogramm vor Ort lässt wirklich keine Wünsche offen. Von Tennis, Beachvolleyball und Boxen über verschiedene Wassersportarten und Body Fit bis hin zu Wellness und vielen weiteren Sportarten wird hier einiges angeboten. Tagsüber kann man auch einfach nur die Ruhe genießen. Am Strand gibt es Liegen mit Sonnendach oder man entspannt in einem der gemütlichen Daybeds direkt am Strand (gegen Gebühr). Es gibt immer einen Schattenplatz.

Erwähnenswert ist auch das sehr große und gute Essensangebot. Schlemmen Sie am Buffet im Haupt- oder Strandrestaurant oder a la Carte im Spezialitätenrestaurant „ Kuyu“ (gegen Gebühr). Alles ist sehr schmackhaft und mit viel Liebe von den Köchen zubereitet. Ein Markenzeichen des ROBINSON Clubs Camyuva sind die legendären Partys. Jeden Abend wird den Gästen ein anderes Highlight geboten. Von White oder Black Party bis ROB carpet… die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe, dass jeder auf seine Kosten kommt.

Der Club hat mein Herz auf jeden Fall erobert und ich werde garantiert wiederkommen!

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-20 von 42 Bewertungen.
Sonja (jünger als 20 Jahre)

Verreist als Paar - im Juli 2019

4.1 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmereinteilung top. Wie eine Miniwohnung. Haben uns sehr wohl gefühlt. Einzig: die Treppen in den oberen Stock sind schon sehr steil. Für gehbehinderte oder verletzte kaum zu machen. Für uns wars kein Problem

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Ankunft nach Mitternacht, alles ruckzuck ohne normalem Hallo mit Sekt und so, aber zu dieser Zeit absolut ok.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Zweiklassen-System nervt ein wenig. Bestellt man zB. einen Amaretto, heisst es - der kostet aber. Man muss dann dazusagen, einen lokalen Amaretto - dann klappt. Auch die Camyoung-Bar nervte uns - hier bekommst du nur wenn du extra zahlt - sonst musst du drüben anstehen ...

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    nichts spezielles zu erwähnen - Robinson eben einzig der Personaltrainer Eike war sehr überheblich - haben einige Leute im Club auch so gesehen, aber egal. Vielleicht fiel das auf, weil alle anderen extrem freundliche und kompetent waren

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Im Sommer halt nicht so wichtig, aber Saunabereich eher klein. Aufgüsse aber lustig, manchmal zu hart, aber das ist Geschmacksache

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Camyuva ist nicht Esquinzo Eindeutig schwach - einmal Mamma Mia in zwei Wochen, Rest wenn vorhanden nur Schülerprogramm Aber im Camyuva legen sie halt wert auf Party. Und diese waren mit enorm viel Aufwand top organisiert. Für uns weniger, aber deswegen buchen wir nächstes Mal wieder einen anderen Robinson, keinen Party-Club. Aber das wussten wir von Anfang an und haben den mal probiert.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Direktor nicht gross gesehen, ein guten Morgen am Strand und ein Hallo beim Essen. Ist aber ok so

mehr anzeigen
Silke (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Juni 2019

5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Ich als Alleinreisende hatte ein Doppelzimmer. Was meiner Meinung, für eine Person von der Größe optimal gewesen ist. Zu zweit wäre es mir zu klein gewesen. Sauberkeit, Ausstattung sehr gut.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Weiter so.. Waren alle sehr nett und alles ist gut erklärt worden. keine Beanstandungen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Präsentation sehr gut, Geschmacklich sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei!!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Sehr nett, freundlich, und nicht zu aufdringlich. Keine Beanstandungen. Alles wunderbar

mehr anzeigen
Martin (56-60 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Oktober 2018

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Alles topp wie immer. Freundliches und unkompliziertes Personal. Die Nüsse zur Begrüßung waren besonders lecker und könnten gerne täglich nachgefüllt werden

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alles ok, allerdings empfand ich den Preis für eine Verlängerungsnacht etwas überzogen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Topp wie immer nur die einheimischen Alkoholicas sind halt nicht besonders. Ein caiphirina schmeckt gar nicht

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Sauna wurde die ersten Tage immer 40 Minuten früher ausgeschaltet

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alles bestens wie immer. Clubchef trat nicht in Erscheinung. Tennistrainer und Turnier topp

mehr anzeigen
Alexandra Vanessa (41-45 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Oktober 2018

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Housekeeping war super! Die Dame gar alles ordentlich geputzt. Als ich kurz in das Zimmer musste, kam sie einfach später nochmal vorbei. Sehr sauber!

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Super nettes Personal! Immer freundlich und nett! Ganz liebe Grüße gehen an Burak :)

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Wie immer sehr lecker! Es gibt so viel Auswahl und am liebsten hätte ich nur gegessen und gegessen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Top motiviertes Personal. Alle Mitarbeiter geben immer 110% und sind gut drauf! Liebe Grüße an Ilker!

mehr anzeigen
Thomas R. (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Oktober 2018

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und leise. Man kann sich auch bei den lauteren Außenveranstaltungen gut zur Ruhe begeben.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Service ist gut und freundlich. Beim Ankommen bekommt man einen Sekt und der Koffer wird auf die Zimmer gebracht. Im Frühjahr habe ich nich eine persönliche Führung durch die Anlage zum Zimmer bekommen. Das fand ich sehr aufmerksam.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Gastronomie ist vielfältig und reichhaltig. Für jeden Geschmack und zu jeder Tageszeit gibt es etwas zu essen. Es ist alles sehr schmackhaft, frisch und auch für die gesunde Ernährung wird viel geboten.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Besonders gut haben mir der Bereich Wassersprot und Tauchen gefallen. Wir haben das viel genutzt, die Mitarbeiter dort waren super freundlich und wir hatten viel Spaß!

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die An- und Abreise mit SunExpress war zwar Problemlos, aber eine Alternative mit einem Flug auf dem Getränke gereicht werden oder die Sitze etwas komfortabeler wären, wäre sicher eine Bereicherung.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Bis auf die Sauna habe ich auf dieser Reise keine Wellnessangebote genutzt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Abendprogramm war vielfältig und sehr unterhaltsam.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter sind alle äußerst freundlich, fröhlich und gut gelaunt. Man bekommt jederzeit Aufmerksamkeit und wird schnell bedient. Ganz toll organisiert alles.

mehr anzeigen
Andrea (46-50 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2018

5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Alles perfekt! Kein einziger Wunsch der offen bleibt! Selbst daybeds gab es umsonst teilweise..

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Es gab keinecoffenen Wünsche! Der Service und das Auftreten war immer unaufdringlich aber sehr zuvorkommend! Alle sprechen deutsch (was ich niemals erwarte im Ausland)!!!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Auch vom Feinsten... Kellner an jedem Tisch auf Zack... Getränke und Essen wann und Wie viel man will.. immer freundlich alle!!!

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Diesmal nicht genutzt aber aus letztem Urlaub noch gut im Erinnerung!!! Top! Für jeden was dabei..

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Danke danke danke... wir kommen wieder! Whoop whoop :)

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Absolut super! Spitzen Aufguss.. nur nette Mitarbeiter und alles sehr sehr gepflegt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Wir waren 1 Woche und haben mindestens 2 Partys pro Tag gefeiert.. Alles kann..nix muss.. die Partys sind legendär... Für jeden Geschmack gibt's was!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Hier gibt es nur eine passende Berwertung: MEGA! Mehr geht einfach nicht. Nichts, was in der Beschreibung steht ist übertrieben! Im Gegenteil! Hier ist wirklich ein Rundum-sorglos-Paket geliefert worden. Von der Buchungssnfrage bis zur Info per SMS an welchem Terminal wir einchecken... alles wurde einem abgenommen. Ein echter Traumurlaub für Party-willige, Genießer und Luxusliebhaber!!! Tolle Gäste im gesamten Club. Alles Tip Top von den Zimmern bis zum Service.. Essen und Trinken so viel man kann!!! Mega einfach...

mehr anzeigen
Tanja (41-45 Jahre)

Verreist als Paar - im August 2018

5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Alles sehr gepflegt, nicht mehr ganz neu, aber sauber und gepflegt. Wunderschöne Anlage, Pflanzen und Erholungsplätze

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alles hat perfekt geklappt, Transfer Begrüssung und empfangen am Club. Die Zimmer waren bezugsbereit... alles voll erfüllt

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die wahnsinnig umfangreichen Speiseangobte sind top, überfordern aber vielleicht auch mal?? Und lassen ein paar Gedanken aufkommen, was mit den umverzehrten Speisen geschieht... thema Foodwaste Trotzdem Top-Angebot und mega lecker!!

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Bitte weiter so! Alles richtig gemacht... ein traumhafter Urlaub!!!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Bei den Beauty-Angeboten wäre dringend handlungsbedarf. Das Angebot auf den Flyern stimmt nicht mit den tatsächlich vor Ort angeboteten Treatments überein. Vieles war nicht buchbar. Das war enttäuschend. Hingegen ist das Massage-Wellnessangebot toptoptop!!!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Etwas weniger House-Musik wäre noch cool für sie Abwechslung. Aber coole Partys und allesamt aufwändig und super stimmig umgesetzt.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Mich hat die Nähe zu den Gästen sehr beeindruckte. Ein echtes Wir-Gefühl... Allesamt mega freundlich und auf beeindruckende Weise gutgelaunt, motoviert und engagiert.. in allen Bereichen bis zu den Reinigungspersonal und Technikern

mehr anzeigen
Michael (41-45 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im August 2018

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Bekannt super, nichts auszusetzen! Alle wünsche würden erfüllt, viel mehr kann ich nicht sagen!

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Bekannt super, nichts auszusetzen! Alle wünsche würden erfüllt, viel mehr kann ich nicht sagen!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Bekannt super, nichts auszusetzen! Alle wünsche würden erfüllt, viel mehr kann ich nicht sagen!

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Leider keine KOSTENLOSEN und gute Fahrräder, was für einen solchen Club adäquat wäre!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Bekannt super, nichts auszusetzen! Alle wünsche würden erfüllt, viel mehr kann ich nicht sagen!

mehr anzeigen
Bettina (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Juni 2018

5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Anlage ist in ausgezeichneten Zustand. Vielen Dank dass das mit dem Meerblick geklappt hat!!!!!!!!

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Service war super freundlich und alles hat unsere Erwartungen übertroffen!!!!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Essen war abwechslungsreich und top. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alles super lecker.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Wir haben sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter haben uns sehr freundlich empfangen.

mehr anzeigen
Sonja (36-40 Jahre)

Verreist als Paar - im Juni 2018

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Anlage ist insgesamt sehr sauber bis in die letzte Ecke. Die Zimmer sind schon etwas älter,ist aber nicht schlimm, da trotzdem sauebr. Es fehlten uns ein paar mehr Ablagemöglichkieten, vor allem im Bad.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wir wurden freundlichen direkt am BUs empfangen mit Wasser und Sekt. Die Infos zum Club und zu den Aktivitäten in der Anlagen hätten zu Beginn etwas ausführlicher sein können

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen und die Getränke sind wie in allen bisher besuchten Clubanlagen von Robinson oder Aldiana sehr gut!

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Auch hier, wurden unsere Erwartungen komplett erfüllt. Ausreichend Tennisplätze vorhanden, und auch das Equipment sowohl beim Tennis als auch in den Fitnesskursen sehr gut! Die Fitnessebene Strand hat dazu noch einene fantastischen Ausblick aufs Meer!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Den Clubchef haben wir nie gesehen, was aber auch nocht besonders schlimm war, oder uns gefehlt hätte. Ansonsten alle super freundlich, herzlich und zuvorkommend

mehr anzeigen
Thomas R. (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im April 2018

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer waren frisch, aufgeräumt, sauber und gut eingerichtet. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und es gab für jeden Gast ein großes Strandhandtuch, welches man flexibel tauschen konnte.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wir waren die ersten Gäste zum Saisonbeginn. Daher war die Stimmung sehr entspannt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Gastronomie war überwältigend, facettenreich und jeden Tag mit neuen Gerichten.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Aufgrund der Saisoneröffnung gab es viel Aufmerksamkeit von den Mitarbeitern. Es war alles freundlich und entspannt.

mehr anzeigen
Urs (56-60 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Oktober 2017

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    sehr schön ist der gebehrbare Kleiderschrank leider ist das badezimmer micht zu gross

  • Wie bewerten Sie den Service?

    alle anliegen wurden vom personal zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt und super gepflegt

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    leider war nach 10 Tagen das Angebot immer ähnlich schöner wäre ein wenig meh abwechslung

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    an der Wasserstation war nur ein Mitarbeiter was zu wenig ist er hat eine supper Arbeit gemacht aber bei der grösse wären 2 bis 3 Mitarbeiter nötig

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    beim sauna aufguss wäre es schön ein piling eizubauen

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    leider lernte ich den Direkter nicht persönlich kennen aber es war alles gut organisiert

mehr anzeigen
Doris (66-70 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im April 2017

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer - ich habe mir drei in verschiedener Lage angesehen -, sind freundlich eingerichtet und es ist alles vorhanden, was man für den Urlaub braucht. Die Zimmer könnten größer und heller sein. Ich vermisse Junior-und / oder Suiten. Auch hier kann man nur die Reinigungskräfte loben, die ihrer Arbeit gewissenhaft nachgehen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Service im Club, und zwar in allen Ebenen, ist hervorragend. Alle sind stets und umfassend bemüht, den Kunden - wenn möglich - jeden Wunsch zu erfüllen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Unglaublich, was das Team Küche und Service auf diesem Gebiet jeden Tag leistet. Die frische Zubereitung der Speisen kann man nicht genug loben. Die Gala-Abende (ich konnte zwei erleben) sind einfach Spitze, von der Zubereitung bis zur Präsentation, und das nicht nur in diesem Jahr.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Das Sportangebot ist vielfältig. Ich habe an einem Tennisturnier teilgenommen und habe zu- sätzlich zur Vorbereitung des Turniers jeden Tag eine Trainerstunde genommen. Zur Vorbe- reitung der Sommersaison eine optimale Vorbereitung. Ich bin der festen Meinung, daß mich die Trainerstunden in meiner Leistung vorwärts gebracht haben. Das Preis-Leistungsverhält- nis ist ebenfalls ok.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Der Clubchef hat alles im Griff und er macht das auf eine richtig gute Art und Weise

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Trotz der 14 Tage, in denen zwei Tennisturniere stattgefunden haben, war kein Physio- therapeuth auf der Anlage, das geht m. E. gar nicht. Hier ist auf jeden Fall eindeutig Bedarf, auch wenn es sich um ein Fremdunternehmen handelt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Für mich das Abendprogramm zu sehr auf \"Jugend\" ausgerichtet. Aber es ist natürlich ein Singleclub; was Teilnehmer an einem Event - hier Tennisturnier - nicht wirklich vom \"Hocker reißt\".

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Der Gästemix ist ok, auch die Teilnehmer an weiteren Events blocken abends an den Tischen oder an der Bar nicht.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter - männlich wie weiblich - sind unglaublich freundlich. Bemühungen enden nicht mit Versprechen sondern Taten. Der Clubchef ist allgegenwärtig und versucht auch scheinbar unmögliches möglich zu machen Einen großen Dank an Ihn und natürlich seine Mitarbeiter.

mehr anzeigen
Fabienne (20-25 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Juli 2016

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Hatten ein Zimmer im 100er Block. Die Größe war in Ordnung. Die Lage war top. Nicht zu weit, aber trotzdem relativ ruhig

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Toller und schneller Service. Personal super freundlich und nett! Wünsche wurden direkt umgesetzt und kleine Problemchen direkt behoben

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war im Vergleich zu anderen Robinsons sehr sehr gut. Die Bar ist auch super

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Super Club, für Urlaub die tagsüber Entspannen und abends feiern wollen der perfekte Club! Werde so schnell wie möglich wieder kommen, spätestens nächsten Sommer!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Special Partys sind der Hammer. Egal ob Beach-/ Schaumparty, Stage-white oder Black Party. Waren alle super!

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Flug war in Ordnung, wenn auch für den Preis der Gesamtreise etwas schwach. Gab nichts zu essen, man müsste sich selbst Einchecken und online Check in hätte extra gekostet. Busfahrt zum Hotel war gut und die Ankunft im Hotel auch.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Service war top. Das Personal hatte Spaß an der Arbeit und war trotzdem nicht aufdringlich. Perfekt eben

mehr anzeigen
Adrian (31-35 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Juli 2016

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Kleiderschrank bisschen muffig, gewisser Abnützungsgrad. Anlage im Allgemeinen sehr sauber und gepflegt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Begrüssung war sehr freundlich, aber Info bezüglich weiteren Vorgehens hätte unmittelar folgen müssen (Check-in etc.)

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Für Buffet sehr gut. Vielseitiges Angebot. Interessant auch die täglich wechselnden Themen des Abendsbuffets.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Früher besseres Angebot von so genannten Robinsonaden. Konkret Rafting.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Grösstenteils immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch mal kleine Ausschweifungen einiger Animateure.

mehr anzeigen
Michael (41-45 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Mai 2016

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    top Zimmer, super Zustand! Nur insgesamt sehr schlechte WLAN-Performance mit einer lächerlichen 0,5 Mbit-Rate! Das ist nicht mehr zeitgemäß!

  • Wie bewerten Sie den Service?

    sehr freundlich und hilfsbereit, absolut ausreichend! Keinerlei Einwände zu machen!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Unnötige Vielerlei! Lieber weniger Allerlei und dafür bessere Qualität! Zum Beispiel den Paprika-Salat OHNE Körner oder besserer Qualität! Eisbergsalat, Karotten, ....

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Absolute Unverschämtheit, dass man für eine Mountainbike-Tour in dieser Preisklasse noch zusätzlich bezahlen muss! Wirklich traurig und schade! Dazu auch noch schlecht ausgestattete, unnötige Fully-Mountainbikes anstelle von SCHÖNEN Hardtails, welche viel mehr Sinn machen würden (Tipp: KOMPLETTE XT-Ausstattung!)

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Bitte etwas mehr WLAN-Performance, 0,5 Mbit ist NICHT mehr ZEITGEMÄSS und schon gar nicht in der Preisklasse! Weniger Rave/Techno, mehr Black und R&B Weniger Abendprogramm im Stage, welches heutzutage niemanden mehr interessiert und qualitativ auch nicht ausreichend ist, dafür KOSTENLOS Mountainbike-Touren mit SINNVOLLEN kostengünstigeren Hardtails! Salate sehr lieblos, vor allem der Paprika-Salat mit Körnern und schlechter Qualität!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Leider nur stumpfer Rave/Techno, nie Black bzw. R&B

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Unverschämte und unnötige Zusatzentgelte in einem sehr teuren All-Inklusive-Club!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    sehr freundlich und hilfsbereit, absolut ausreichend! Genügend Mitarbeiter auch vorhanden!

mehr anzeigen
Dilek (46-50 Jahre)

Verreist als Paar - im August 2015

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    im Prinzip sehr gut, aber trotz Renovierungsarbeiten waren Kleinigkeiten, wie z.B. Klopapierhalter oder der Duschkopf eher \'\'Billigware\'\'.Ansonsten top!

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Besser geht es einfach nicht. Alle Fragen wurden kompetent und sehr sehr schnell beantwortet bzw. geklaert

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    so super wie im Camyuva ist man selten! Service, Freundlichkeit, Auswahl der Speisen einfach nur top. Alle finden dort das Richtige: egal ob Vegetarier oder Diabetiker oder Naschkatzen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    es ist schon sehr verwunderlich, was die Crew in Camyuva auf die Beine stellt. KLASSE!!!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    alle waren ausnahmslos extrem nett und zuvorkommend; aber nicht gekünselt, sondern wirklich herzlich

mehr anzeigen
Thorsten (36-40 Jahre)

Verreist als Paar - im August 2015

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Beim sauber machen, wurden unsere Sachen nicht angefasst/verschoben. Die Putzfrau stellte sich beim Saubermachen auf unseren Tagesrhytmus ein.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Verabschiedung mit netten Schildchen fanden wir total süß! Als wir Nachts ankamen, haben wir netter Weise noch ein Sandwich bekommen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Cocktails waren lecker, es gab alles denkbare an der Bar, zu fast jeder Zeit.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Wenn dort auch mal andere Musik gespielt wird, kommen wir gerne wieder.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Uns hat die Vielfalt der Musikrichtung bei den Veranstaltungen und Unterhaltungsangeboten gefehlt. Es wurde bis auf 3 Lieder jeden Abend nur Techno/House-Musik gespielt, trotz 2 gleichzeitiger Veranstaltungen am Abend. Live Gitarrenmusik von \"Tarkan\" war ein Lichtblick einmal in 8 Tagen. Die Musical-Aufführungen der Robins waren super! Die Möglichkeiten waren gegeben 2 verschiedene Musikrichtungen anzubieten, wurden aber nicht genutzt. Dieser Meinung waren auch andere Gäste.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Robins waren sehr nett, freundlich, hilfsbereit, immer gut gelaunt und authentisch.

mehr anzeigen
Martin (41-45 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Juli 2015

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer wurden in der Winterpause renoviert. Besonders die Dusche war in meinem Zimmer sehr groß und angenehm.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Rezeption war sehr hilfsbereit. Die TUI Mitarbeiterin ist sehr engagiert und behält auch in Zeiten eines großen Andrangs den Überblick!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Speisenangebot ist sehr vielfältig. Es kommt dadurch zu Wiederholungen, da fast jeden Tag die gleiche große Auswahl vorhanden ist.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Ist präsent, engagiert und ansprechbar. Er vermittelt, dass ihm das Wohl des Gastes sehr wichtig ist.

mehr anzeigen
Beate (41-45 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Mai 2015

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer wurden teilrenoviert und mit neuen Farben versehen, was mir sehr gut gefallen hat.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Leider war kein Late Check out möglich, das möchte ich bei der nächsten Buchung gerne berücksichtigt haben.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Im großen und ganzen ist das Angebot und die Qualität der Speisen gut, aber man merkt, dass mit dem neuen/alten Clubdirektor wieder Sparmaßnahmen eingeführt wurden. So zumindest meine Wahrnehmung. In den letzten Jahren mit Thierry war das deutlich anders.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Der Robinsonclub wird von Jahr zu Jahr teurer, aber notwendige Investitionen sind nicht spürbar. Im Gegenteil. Ich hatte das Gefühl dass an der Qualität der Speisen und bei deren Präsentation und Auswahl deutlich gespart wurde. Man könnte zB. auch mal neue Liegen anschaffen - sowohl am Strand als auch am Pool, neue Sportmatten, die alten sind total zerfleddert. Es sind Kleinigkeiten wie die Holzmenagen in der Marina usw. die dringend ausgetauscht werden müssen..... Ich möchte Mittags in der Marina keine klebrigen Essig und Ölflaschen, keine ganzen Salatköpfe auf dem Buffet - auch wäre mal eine gute Käseauswahl zum Dessert eine Idee und nicht immer nur der 0815 Käse. Es gäbe viele kleine Verbesserungsmöglichkeiten. Alles in allem jedoch hat mir mein Aufenthalt gut gefallen! Danke für die tolle Unterstützung bei meiner Buchung durch Cluburlaub.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Wie immer gab es vielfältiges Programm. Beachschaumparty, White Night, Black Box Party, das Musical Grease hat mir sehr gut gefallen!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter im gesamten Club sind sehr aufmerksam und freundlich. Der Clubdirektor zeigte sich sehr präsent.

mehr anzeigen