Bewertungen Robinson Club Jandia Playa

91% Weiterempfehlung
sehr beliebt
Fuerteventura

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-20 von 47 Bewertungen.
Elisabeth (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Januar 2020

3.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Sehr sauber obwohl es kein Standard Trinkwasser gibt und das Leitungswasser nicht zu trinken ist.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Nicht persönlich begrüsst und keine Begleitung zum Zimmer kein Body Lotion oder so etwas.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Nicht alle tagen Robinson Qualität im Restaurant. Rooftop war super. Preise Getränken beviel zu teuer

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Viel viel Lärm von Bauarbeiten am Pool obwohl man uns garantiert hat das es ungestört statt finden sollte. Bitte um Kontakt!!! Ich habe Video und Bilder.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Sehe oben über Bauarbeiten und das wenig für Paren ist.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Wechselnd. Vielen waren sehr freundlich aber manche auch nicht. Sehr unpersönlich. Vor allem spanische männliche Mitarbeiter im hauptrestaurant

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Norbert (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Dezember 2019

3.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer war okay und sauber. Gerne habe ich ein Trinkgeld gegeben. Nette Mitarbeiter.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Freundlicher, guter Service. Immer besetzt. Die Erklärungen waren gut. Infoflyer wurde übergeben.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war gut und vielfältig. Beim Frühstück habe ich immer das individuelle Omelett genossen.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Ich bin zum Tennisspielen dort gewesen und hatte immer die Möglichkeit zu spielen. Leider gibt es keine Kontaktliste mehr an der Tennisbar.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Freundlich und nicht zu aufdringlich. Immer ansprechbar. Nur am Tisch, wenn man seine Ruhe möchte setzen sich die Robbies einfach dazu.

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Iris (56-60 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im August 2019

3.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Pueblo neu renoviertes Zimmer, sehr schön, großzügig und sauber , toller Blick aufs Meer

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Check in war sehr freundlich und die Koffer wurden bereit gestellt. Getränk angeboten, genauso wie man es von Robinson kennt und liebt

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Qualität der Speisen ist im Vergleich zu anderen Clubs gesunken. Geschmacksneutral. Menge ja, reichlich.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Spinning mit der Spezialistin Nadine war unglaublich gut. Ganz tolle Trainerin.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Die Qualität stimmt nicht, die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Daybeds für 40 Euro ist schon etwas unverschämt und ne Liege für 10 Euro ohne Sonnenschirm auf der Dachterrasse geht gar nicht! Der tolle InvinityPool hat eine Tiefe von 20 cm. Ganz toll zum schwimmen. Was ist das denn? Fehlinvest... absolut nichts lost da oben.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Der Club sollte an der Dienstleistung arbeiten dann passt es . Die Lage ist ja herrlich.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    ok vielleicht den falschen Club gewählt. Jeden Abend nur Disco geht gar nicht. Erkan hatte ein gutes 30minütiges Programm. Tanzvorführung einmalig Da war man im Ort besser aufgehoben!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    ich würde sogar ausreichend bis mangelhaft sagen. Tatsächlich gibt es zwei Mitarbeiter die freundlich grüßen, ansonsten bedarf es dringendst einer Mitarbeiterschulung. Kein guten Morgen, nichts. Wo sind die Robis? Selbst bei der Speisenzubereitung war man nicht in der Lage zu grüßen. Schrecklich! Wurde auch so von vielen Gästen bestätigt. Clubdirektor nicht gesichtet.

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Annelie (71-80 Jahre)

Verreist als Paar - im August 2019

3.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die neuen Zimmer im Haupthaus sehen sehr gut aus. Nachteil sind die Abtrennungen von der Toilette zum Raum - die Türen schließen nicht luft- und schalldicht - da muß man schon sehr intim mit dem Partner sein, wenn jemand nachts die Toilette aufsuchen muß. Die Spülung der Toilette erinnert an das Flugzeug, sie ist extrem laut. Die Abtrennung der Fensterfront schließt nicht an das Mauerwerk an, somit ist ein Spalt von ca. 2-3 cm immer offen und bei dem zeitweise sehr starken Wind waren die Windgeräusche gut wahrnehmbar.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alle Anfragen wurden zur Zufriedenheit gelöst. Die Mitarbeiter haben sich Zeit für die Wünsche der Gäste genommen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Getränke in der Roof-Bar und am Strand sind viel zu teuer, da die Qualität nicht besonders gut ist, z.B. bei den Cocktails.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Haben schon viel bessere Abende in anderen Clubs z.B. Nobilis erlebt, waren hier etwas enttäuscht vom Angebot.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Da der Clubchef zu unserer Reisezeit im Urlaub war, können wir die Frage nicht bewerten - liebenswerte Mitarbeiter beim Service.

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Nina (31-35 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Juli 2019

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Ausgezeichnet. Eine sehr saubere Anlage. Auch das Zimmer war makellos. Ich hatte ein sehr schickes Zimmer im neuen Torre (3. OG). Es fehlen ein paar Haken für Handtücher, aber sehr schick und sauber.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr netter Empfang mit Wasser/ Bier/ Sekt. Kurze Einführung in den Club, wo befindet sich was... Sehr nettes Personal

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Eine riesen Auswahl, super lecker, alles frisch. Es ist wirklich für jeden was dabei. Kein Wunsch blieb offen. Einfach perfekt.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Es hat sehr viel Spaß gemacht, Aqua Fitness im Pool geht immer, TRX wird sogar angeboten und powert einen richtig aus! Auch Yoga und Faszien Training ist sehr zu empfehlen. Einfach top

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Ein fantastischer Urlaub, ich kann mich an sich nicht beschweren. Das nächste mal probiere ich aber wohl den Camjuva in der Türkei, da hier all-in angeboten wird und ich den Aufpreis für Getränke am Abend und Zahlung der Liegen und Schirme am Strand schon etwas happig fand und es sich eben läppert. Aber wie gesagt, eine tolle Anlage die sehr zu empfehlen ist.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Qualität ist wirklich top, nichts zu meckern. Preislich eben auch in der top Kategorie.. Das sollte man wissen. Ich habe mir eine Gesichtsbehandlung, eine Massage und ein Spa Package trotzdem nicht nehmen lassen, einfach herrlich.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Tip top!!!! Jeden Abend Party bis 0.30 am Schachbrett und anschließend, wer möchte im Night Club. Tolle Mottopartys, sehr zufrieden.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter im Club waren sehr freundlich, egal aus welchem Bereich. Auch Clubchef Ody hat sich häufig blicken lassen und war immer für einen netten Plausch offen

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Manuel (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Juli 2019

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Alles war sehr sauber und unser Zimmer (der Ausblick und die Lage) war sehr schön.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Bis auf eine Ausnahme waren alle Mitarbeiter Anke der Rezeption sehr freundlich.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Service im Restaurant she gut. Sehr angenehm war, dass der Club nicht ausgebucht war und somit das lästige anstehen für gute Sitzplätze entfallen ist.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    wenig Shows -was wir sehr angenehm finden. Dafür viele verschiedene gute Bands bzw. live Musik.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Mitarbeiter im Club alle sehr freundlich und engagiert. Clubchef ist häufig zu sehen.

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Ulrike (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Juli 2019

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    ...................................................................................

  • Wie bewerten Sie den Service?

    ...................................................................................sehr gut und gepflegt,;Ausnahme Fitness-Bereich

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    ..................................................................................

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Das Fitness-Studio muss dringend gründlich gereinigt werden (Geräte), seit Jahren Deckenöffnungen, Kabel mit Paketband an der Wand befestigt, kein Monitor funktioniert, lose Kabel und Mehrfachsteckdosen; einfach nicht gepflegt geht einmal mit offenen Augen durch den Bereich ;-)

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die Sanierung ist sehr gelungen, Kompliment! Tolle Zimmer im Torre, gute Schallisolierung, dehr geschmackvoll, tolle Dachterrasse! Zuzahlung für Essen in der Roby-Bar deutlich zu hoch! Sehr schade! Die Sparmaßnahmen sind zu deutlich für die Gäste spürbar.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    House-Musik passte nicht zum Publikum ; noch sind die älteren Gäste da ;-)

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Robins z. T. überfordert, dann auch frech nur wenige kennen noch das Robinson Konzept Clubchef in 10 Tagen wenig bis gar nicht präsent, vermeidet den Kundenkontakt; die vielen Stammkunden sollten 'abgeholt'werden, sonst enden die vielen Diskussionen über die Änderungen in Beschwerden, darüber sollten die Robins informiert sein; z.Zt. schwierige neue Situation

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Antje (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Mai 2019

4.1 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Bäder der Pueblos könnten einer Renovierung unterzogen werden, die Trennwand unsere Zimmers war undicht und das Wasser lief in den Schlafbereich

  • Wie bewerten Sie den Service?

    An der Begrüßung sollte noch gearbeitet werde, diese ist immer noch sehr dürftig

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Man hat sich meines Erachtens mit dem Austausch der Küchencrew keinen Gefallen getan, die Qualität der Speisen hat merklich nachgelassen, sowie an zwei Abenden insgesamt drei versalzene Gerichte. Die Desserts geschmacklich maximal Durchschnitt

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Wir haben für September noch eine Reise dorthin gebucht und ich habe ernsthaft über eine Umbuchung nachgedacht... Positiv ist der neue Clubdirektor mit einem wesentlich freundlicheren Team sowie die neue Kaffeebar, diese hat uns sehr gut gefallen, vielleicht sollte man über längere Öffnungszeiten nachdenken. Ich hatte die Gelegenheit eine neue Suite zu besichtigen, dort wird sichtbar, dass der Torre in Rekordzeit hochgezogen werden musste, kein Stauraum im Bad und dort mangelhafte Beleuchtung. Die neue Boutique hat bereits dicke Krater im Boden der Lobby hinterlassen, wenig schön ebenso die Deckendeko mi Plastikblumen, ist aber Geschmacksache. Am Galaabend gab es nach dem "Feuerwerk" nicht mal mehr einen Cocktail, die Eisbombe wurde ebenfalls gespart. Der neue Speiseraum hat den Charme eines Cityhotels einer Großstadt, vielleicht gewollt, dass die Gäste diesen sofort nach dem Essen verlassen und an der Bar kostenpflichtig konsumieren. Das Publikum, wie bereits erwähnt, unterirdisch. Fazit: nur von der Rooftop Bar wird der Club dauerhaft nicht existieren können, bei steigenden Preisen und schwindendem Service werden vermutlich nicht nur wir irgendwann dort nicht mehr hinfahren. Im September gibt's für uns nochmal 12 Tage und ich hoffe auf diverse Verbesserungen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Ich habe zwei Anwendungen genossen, diese waren sorgfältig ausgeführt und die Mitarbeiterin nett und kompetent

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Gemäß dem "neuen Konzept" gibt es nur zwei Abendshows, die Livemusik war okay. Leider mussten wir aufgrund einiger "Herrenclubs" die eigentlich an den Ballermann gehören, frühzeitig vom Schachbrett flüchten, da das Verhalten einiger Herrschaften an Belästigung grenzte (ich hab es 2004 bei Oli erlebt, das solche Gruppen auf Umgangsregeln hingewiesen und Ihnen bei Nichteinhaltung mit Clubrausschmiß gedroht wurde)

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der neue Clubchef ist eine Bereicherung, dies merkt man auch an den Robins, diese sind wesentlich freundlicher als vorher.

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Klaus (46-50 Jahre)

Verreist als Paar - im April 2019

4.1 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer waren sehr schön und sehr ruhig. Zum Glück haben wir statt des gebuchten Einzelzimmers ein upgrade auf ein Doppelzimmer bekommen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Fragen und Belange wurden umgehend erledigt. Es hat jedoch etwas die gewohnte Herzlichkeit gefehlt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Barangebot wurde nicht genutzt. Da zwei Veganer mitgereist sind, hatten wir um entsprechendes Essen gebeten. Beim Abendessen hat der Chefkoch dies auch prima umgesetzt - leider wurde aber beim Frühstück und Mittagessen die Auswahl nicht angepasst - dies war in anderen Clubs deutlich besser.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Leider scheint Robinson sein Image zu ändern. Dies hat uns leider nicht gefallen. Wir hoffen, dass dies nur im Jandia der Fall ist und Robinson den eigentlichen" Familiengedanken" aufrecht erhält! Zudem war der Service an der Wassersportstation schlecht, sehr unmotivierte Mitarbeiter - hierzu werden wir jedoch eine gesonderte Mail schreiben. Wenn Personal unaufmerksam ist und mehrfach von Gästen auf die Rettung von Wassersportlern aufmerksam gemacht werden muss!!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Leider haben wir nicht das gewohnte liebenswürdige Robinson Personal vorgefunden.Das einheimische Personal war sehr nett.

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Elisabeth (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Februar 2019

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Ich war im Haupthaus. Neubau. Upgrade Juniorsuite. Mit Meerblick! Sehr, sehr schön!! Nachteil: Klimaanlage funktionierte nicht (wohl im gesamten Haus?) daher war es recht warm im Zimmer (Südseite) Und bei offenem Fenster hörte man das Abendprogramm bis ca. 0:30.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    MA sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert!*** Alle Fragen wurden kompetent und rasch erledigt bzw. beantwortet

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Essen und Trinken, sowohl Service im Restaurant war sehr gut. In der ersten Woche war das Haus ausgebucht und daher beim Abendessen sehr voll und laut. Zweite Woche war für mich deutlich angenehmer und entspannter. Sehr, sehr reichhaltiges, leichtes und immer frisches Angebot! Für wirklich jeden was dabei!!

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Sehr ausgewogenes und professionelles Trainingsangebot*** M. E. sehr geschulte und motivierende Trainer*** War sehr fordernd (positiv!) mit hohem Spaßfaktor ***

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Ich war in 2018 im Aldiana Fuerteventura in einem nicht renoviertem Bungalow. Nun bekam ich ein Upgrade und war sehr, sehr zufrieden und glücklich! Alles in allem ein eher hochpreisiger Urlaub, der sich für mich aber absolut gelohnt hat. Hatte aber auch großes Glück mit dem Wetter. Mir wurde ihr Reisezentrum empfohlen und ich bin äußerst zufrieden! Ganz herzlichen Dank und bis bald Elisabeth

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Saunabereich hat mir sehr gut gefallen! Ruhebereich sehr, sehr angenehm, da ruhig, windgeschützt und schöner Rückzugsort. Aufgüsse und anschließendes Bad im Meer*** am Galaabend sogar mit Sekt***

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Mein Schwerpunkt war Essen und Trinken, Sport und Erholung!! Habe am Abendprogramm nicht teilgenommen. Außer 19:00 Kennenlern Treff. Den empfinde ich als allein reisende Frau sehr gut*** Der Galaabend war auch ganz besonders ***

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Habe den Clubchef nicht kennen gelernt. Die MA sind alle sehr freundlich und höflich! Vom Zimmerpersonal über Haustechniker und Animateure!

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Laura (31-35 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Februar 2019

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Ganz toller Service, ich war mit dem Zimmer und der Sauberkeit total zufrieden. Yaiza hat einen guten Job gemacht.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Ich habe am Anreisetag erst gegen 15:30 Uhr mein Zimmer beziehen können. Man sollte mich übers Handy anrufen, aber das ist nicht passiert, ich musste mehrmals zur Rezeption laufen und nachfragen. Das war schade. Aber sonst lief alles gut.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Ich hätte mir ein bisschen mehr Abwechslung beim Buffet gewünscht. Irgendwie hat sich dann doch alles wiederholt. Viel Fleisch und Fisch, für Vegetarier ist es dann recht eintönig.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Wunderbarer Spa-Bereich mit sehr kompetenten Mitarbeitern

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Theatergruppe war mir zu unprofessionell, das war schon sehr zum fremdschämen. Dafür aber sehr gute Djs, ganz besonders Sascha Rininsland konnte überzeugen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Bis auf einen eher ruppigen Mitarbeiter am Empfang steht’s sehr freundliches Personal.

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Michael (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im November 2017

4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wegen des Wetters verbringt man nicht viel Zeit auf den Zimmern . Deswegen zweckmäßig und für mich voll in Ordnung.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Warum Service Rezeption nur befriedigend: In den Patios ging ab Tag 2 für 2 Tage das WLAN nicht, obwohl der Sender keine 20m Luftlinie vom Zimmer entfernt war.. Die Reaktion der Rezeption: Wir bieten WLAN laut Katalog nur im öffnetlichen Bereich an. Wenn sie WLAN nutzen wollen, setzen Sie sich doch in die Lobby. Habe ich halt dann machen müssen. Und wer hat schon den Katalog mit dem Abschnitt WLAN dabei.. Meinen Reisebekannten haben dann am Tag 4 im zufälligen Gespräch mit einem der Robinson-Techniker erfahren, dass es sich um ein bekanntes, öfters auftretendes Problem handelt und nur der Sender ein Reset braucht. Wäre also für die Rezeption nur ein kleiner Anruf an jemanden aus der Technik gewesen... Ab Tag 4 ging dann wieder WLAN. In Summe kein sehr kundenfreundliches Verhalten der Rezeption.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Barbereich: nicht genutzt. Siehe Kommentar zum Schachbrett.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Schachbrett. Leider wurden die Bässe derart lauf aufgedreht, dass es mir sehr ungangenehm war. Gespräche im näheren Schbrettbereich praktisch unmöglich. Schade, denn auch Clubs in Rhein Main drehen nicht alle derart laut auf. Die Musik, die auf den immer gleichen Beat umgemischt wird, finde ich sehr langweilig. Insbesondere wenn man die jeweiligen Originale kennt. Vermutung: Robinson kann sich das Programm in dieser Art wohl deshalb erlauben, weil die meisten Gäste wohl zuhause nicht in Clubs gehen. (Keinen Vergleich haben) Die Shows selbst waren in der gewohnt tollen Qualität. Wegen Schachbrett verweilt man danach aber nicht mehr lange und geht aufs Zimmer.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Den Clubchef habe ich während meines Aufenthalts nicht gesehen. (aber auch nicht wirklich vermisst)

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Martina (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2017

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind sauber, leider zum Teil etwas dunkel. Unser Zimmer war gut zu erreichen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Service ist excellent, ein sehr engagiertes und freundliches Team mit Blick für das Wesentliche.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Nachmittags war das ein oder andere mal wenig Sericepersonal vorhanden und damit etwas Wartezeit eingefordert. Aber was jammere ich auf hohem Niveau.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Clubchef war nicht da. Daher kann ich mir kein Urteil über das Auftreten des Clubchefs erlauben

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Anke (56-60 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im September 2017

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer in den Pueblos sind renoviert und sehr schön und modern eingerichtet. Mir haben die kurzen Wege in der Anlage sehr gut gefallen. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Service was sehr gut. Gemeldete Mängel / Wünsche wurden sehr zeitnah beseitigt / umgesetzt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Grundsätzlich gibt es auch an der Auswahl und der Qualität der Speisen nichts auszusetzen. Alle Mitarbeiter sind auch hier sehr zuvorkommend gewesen und leeres Geschirr wurde schnell abgeräumt. Allerdings war es jetzt im September auch sehr warm im Restaurant und die Terrasse ist nicht nur sehr klein sondern die Tische müssen reserviert werden und es besteht der Zwang die Weine aus der Weinkarte zu bestellen, die Hausweine sind auch dann nicht erlaubt wenn zuvor bereits mehrere Flaschen Wein gegen Bezahlung bestellt wurden Was den Service an der Bar angeht hat es meist sehr lange gedauert bis man eine Bestellung aufgeben konnte, vielleicht könnte man hier zu Stosszeiten mehr Personal einsetzen

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Das Fitnessstudio habe ich nicht genutzt und ich habe auch nur einmal an einem Yogakurs teilgenommen, der ok war.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Es war einer der schönsten Urlaube, die ich jemals gemacht habe. Es hat sich von Beginn an eine kleine Gruppe von 7 Menschen zufällig (oder vielleicht auch nicht) zusammengefunden und wir haben so viel Spass gehabt und miteinander gelacht wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Einfach nur wünderschön!!!!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Angebote sind sehr unterschiedlich gewesen, so dass für jeden was dabei sein muss. Gut hat mir gefallen, dass es mehrmals pro Woche Live Musik gegeben hat.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Der eine Ausflug mit dem Katamaran, an dem ich teilgenommen habe war gut organisiert und auf Grund der geringen Teilnehmerzahl auch vom Platzangebot sehr angenehm. Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass auf dem gleichen Boot nicht ca 30-35 sondern 100 Menschen sind halte ich das für grenzwertig. An- und Abreise waren leider durch Verspätungen geprägt, Hinflug knapp 3 Stunden und der Rückflug 50 Minuten plus 1 Stunde Wartezeit bis der erste Koffer auf dem Band war. Dadurch war es gestern Abend so spät, dass ich sämtlich Züge von Düsseldorf nach Köln verpasst habe und gezwungen war mit dem Taxi nach Hause zu fahren, denn als Frau alleine, mit Gepäck nachts mit der S-Bahn zu fahren ist für mich keine Option gewesen. Vom Gästemix war ich angenehm überrascht, es war bunt gemischt von jung bis alt.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter waren extrem hilfsbereit, sehr freundlich und haben sich bemüht alle Fragen ausführlich zu beantworten

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Sabine (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im September 2017

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    das zimmer ist groß, der ausblick phänomenal. die ausstattung ist o.k., die einrichtung, z.b. schränke, teppich abgewohnt, das wc hinter der badtüre gewöhnungsbedürftig. das zimmermädchen (eva) sorgte für gute sauberkeit. es war alles bestens. bei den waschmaschinen sollte waschmittel zur verfügung gestellt werden.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    es gab daran nichts auszusetzen, alle meine fragen wurden kompetent beantwortet.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    dadurch dass es jeden tag ein anderes thema gibt, ist das speisenangebot vielseitig und abwechslungsreich. es findet jede/r sicherlich immer etwas, das ihm/ihr zusagt.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    es gibt bessere geräte für das indoor cycling. die trainerinnnen franzi und vroni waren sehr engagiert und sympathisch.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    die akustik und luft im speisesaal sind katastrophal, aber das wird sich demnächst sowieso ändern. ich finde es schade, dass das haupthaus/der turm abgerissen wird. die architektur hat was von klassischer moderne im unterschied zu all den architektonischen scheußlichkeiten, die in der näheren umgebung gebaut wurden. der ausblick vom 8. stock richtung leuchtturm war phänomenal. die essenszeiten am abend von 19.30-21.00 uhr sind zu kurz. sie sollten um eine stunde verlängert werden bis 22.00 uhr.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    ich habe die veranstaltungen im theater nicht besucht. die livemusik war sehr gut, das feuerwerk ansprechend.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    den direktor habe ich nicht kennengelernt. die mitarbeiter waren alle in ordnung.

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Ingrid (71-80 Jahre)

Verreist als Paar - im Juni 2017

4.1 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im pueblo mit Aussicht auf den herrlichen Park und das Meer. Nicht so ganz glücklich waren wir mit der zum Wohnraum hin offenen Dusche. Selbst bei sparsamen Wasserverbrauch war die Duschwanne schnell voll gelaufen und drohte in den Waschbereich überzuschwappen. Der etwas ungünstig positionierte, starr montierte, schwer bewegliche und unzureichend beleuchtete Kosmetikspiegel erschwerte ein passables Abend-Make-up. Ideal wäre ein höhenverstellbarer Teleskop-Kosmetikspiegel.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Der Service war gut. Auf Wünsche wurde eingegangen,Reklamationen prompt erledigt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Qualität und das Angebot an Speisen und Getränken was ausgezeichnet, die Mitarbeiter sehr freundlich. Es gibt nichts zu bemängeln. An der Bar waren wir nicht so häufig, deshalb nur eine oberflächliche Beurteilung

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    aus gesundheitlichen Gründen war kaum eine sportliche Betätigung möglich, ausser Schwimmen.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Dem Cluburlaub.de-Team vielen Dank für den Kartenwillkommensgruß im Club Jandia Paya. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Von Tom, Marc und den Jandia-Team wurden wir gebeten, einen lieben Gruß an Armin Becker und das Club-Urlaub.de-Team zu übermitteln, was wir hiermit sehr gerne tun. Bis zur nächsten Buchung herzliche Grüße und einen schönen Sommer Ingrid und Dago Klein

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Abendprogramm war vielfältig und qualitativ gut im gewohnten Robinson-style.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Wir machten eine lohnende Halbtagestour (kleine Gruppe)durch die Insel. Reiseleiter Mike zeigte viel Interessantes und brachte uns so der Insel wesentlich näher. Über die Anreise gibt es nichts zu berichten. Der Gästemix war sehr durchwachsen im Vergleich zu den Robinson-Gästen früherer Jahre

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Wir hatten keinen persönlichen Kontakt zum Clubchef Tom. Beim Goldcard-Cocktail wurde er von Marc vertreten, der auf alle Fragen einging und eine lockere, angenehme Atmosphäre schaffte. Tom selbst sah man ab und an im Restaurant und auch beim Kochen.

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Ralf (46-50 Jahre)

Verreist als Paar - im Juni 2017

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer waren sehr großzügig und sehr sauber. Schiebetür zum Bad leider defekt und konnte auch nicht repariert werden

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Service an der Bar zeitweise unaufmerksam und nicht sehr freundlich

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    es ist schade, dass die Plätze auf der Terrasse nur mit Kauf von Wein zu erhalten sind.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Fitness Studio in guten Zustand. Gepflegte Geräte und kompetente Ansprechpartner

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Robinson Jandia ist eher ein Hotel mit Clubcharakter als ein Robinson. Robins sind tagsüber nicht sichtbar. Dies ist für die meisten Gäste auch so gewollt, ist aber für Erst-Reisende wichtig zu wissen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Tom war in der Zeit nicht anwesend

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Werner (66-70 Jahre)

Verreist als Paar - im Januar 2017

4.1 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Auch hier alles soweit gut. Erstzaunt waren wir nur, dass man keine Beheizungsmöglichkeit für die Zimmer hat. Nachdem die Temperaturen doch häufig am Abend nur bei 14 Grad lagen, war es doch ungemütlich auf dem Zimmer.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Prinzipiell ist alle soweit gut. Als langjähriger Robinsoner spüre ich die Veränderungen aber dennoch. Vor Jahren hatte man das Gefühl bei der Ankunft, dass man mit Freude erwartet wird. Heute ist das alles etwas routinierter.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Gutes Angebot im Foodbereich. Für uns leider zu Knoblauchlastig. Erstaunt hat uns allerdings, dass man bei den Tischen im Aussenbereich immer einen Wein kaufen musste.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Insgesamt gesehen ist Jandia ein sehr schöner Club, den wir sicher wieder besuchen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Die Spa und Massageangebote sind sehr teuer, gegenüber dem freien Markt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Es hat sich eben viel getan im Unterhaltungsbereich bei Robinson. Die Qualität steht und fällt mit dem Entertainmentchef und seinen Kolleginnen und Kollegen.Positiuv aufgefallen ist uns Julian. Er ist noch so ein echter Robin mit Engagement auch ausserhalb der Bühne.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Wie sooft gibt es Mitaerbeiter die mit Leiddnschaft dabei sind und bei anderen spürt man, dass sie ihren Job machen. Den Clubchef haben wir, im Gegensatz zum Beispiel zum Amadé,nur einmal erlebt.

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Michael (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im November 2016

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind so wie man es erwartet (sauber & technisch in Ordnung). Vielen Dank noch einmal für die Unterstützung bei der Wahl des Zimmers. 3109 war perfekt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Positiv überraschend war, dass es dieses Jahr wieder einen Empfang gab. Dies war in den Vorjahren verschwunden. Ansonsten war die Rezeption so, wie man es von einem Hotel erwartet.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Atmosphäre im Restaurant: Bei hoher Belegung ist der Lärmpegel im Hauptrestautrant leider sehr hoch,so dass es schwieriger wird dem Tischgespräch folgen zu können bzw. man laut reden muss. Vielleicht könnten hier kleinere architektonische Maßnahmen eine Verbesserung bringen. Service im Restautrant: Nach wie vor empfinde ich es als ungewöhnlich mitten im Essen bis dahin unbenutzte Gläser abgeräumt zu bekommen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    In der Sauna war eine Stufe kaputt. Der \"Aufguss\"-Robin hat zumindest zur Verhinderung größerer Unfallgefahren durch einen instabilen Aufbau die Stufe herausgenommen und am Boden platziert. Eine Reparatur (Leim + Nägel?) wurde nicht innerhalb 4 Tagen beobachtet.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Shows sind in exzellenter Qualität. Großes Lob an die Robins. Warum Ausreichend für das Abendprogramm: Schachbrett: Hier folgt Robinson den gesetzlich vorgeschriebenen Mindestanforderungen des Nichtraucherschutzes durch Ausweisung einer Nichtraucherzone im überdachten Bereich vor den Toiletten. Ob Rauch weiß, dass er dort nicht hin darf ist eine andere Frage und dass der Ort nicht gerade zum Aufenthalt attraktiv ist ebenso. Ansonsten gilt: Im Freien ist ja alles erlaubt. Leider raucht im Jandia Playa ein Teil der Gäste sehr exzessiv. Es gibt im Bereich des Schachbretts keinen Bereich wo man abends nicht über kurz oder lang zugequalmt wird. Zuhause kann man ins Theater, ins Restaurant, in eine Bar, ins Konzert, zu einer Tanzveranstaltung oder in eine Diskothek gehen, ohne sich dies antun zu müssen. Nur weil bei Robinson es im Freien ist, soll nun Rauch toleriert werden müssen. Dies ist absolut nicht mehr zeitgemäß ! Dieses Jahr waren meine Augen noch empfindlicher als sonst (kleiner Unfall mit einer Kontaktlinse). Jedenfalls war das Schachbrett inkl. der dort stattfindenden 21:45 -Veranstaltungen für mich dadurch ausgeschlossen. Hierbei bekommt man mit, wer sonst nicht wegen der Raucherei zum Schachbrett geht. Dies ist ebenfalls ein Teil der Gäste. Es muss doch möglich sein eine effektive Lösung zu finden, die auch Nichtrauchern unverqualmte Teilnahme an diesem Teil des Clubprogramms ermöglicht.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Die Sitze und Abstände im Flugzeug sind wirklich eng. Klappbare Sitze bei der Tuifly sind nicht nett ! Und gestern mit der Condor 4 Stunden den Ellenbogen des Nebenmanns häufig im eigenen Oberarm zu haben ist auch nicht schön. Die Sitzbreite korreliert halt nicht mehr mit der Rumpfbreite einiger Gäste. Welche Möglichkeiten gibt es für etwas mehr Platz?

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Robins sind wie gewohnt freundlich und kommunikativ. Der Clubchef steht seinen Termin mit Robinson Cardholdern zur Verfügung. Ansonsten (außer seinem Kocheinsatz) habe ich ihn nicht beobachtet aber auch nicht vermisst.

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Kerstin (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Oktober 2016

3.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wir hatten wir sehr schönes Pueblo Zimmer im 3.Stock. Die Zimmer waren sehr sauber.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wir wurden freundlich begrüßt und konnten gleich in unser Zimmer! Alle waren sehr zuvorkommend und haben alle Wünsche erfüllt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Im \"Wintergarten\" konnte man schön sitzen, allerdings haben wir jeden Abend früh angestanden um mit 6 Personen einen Tisch zu bekommen. Obwohl wir jeden Abend ca. 3 Flaschen Wein bestellt haben bekamen wir in dem Bereich keinen Tisch reserviert. In dem anderen Teil des Restaurants hat man das Gefühl in einer Kantine zu essen. Für einen Tisch im Freien muss man morgens sehr früh anstehen, leider haben wir es nur 1x geschafft. Der Service an der Bar war nur mäßig vorhanden, so haben wir unsere Getränke an der Theke selbst geholt.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und haben auch nette Menschen kennen gelernt. Kritik haben wir: der Tischwein ist billig und ungenießbar, das ist kein Robinsonclub Standard. Die Tische auf der Terrasse sind viel zu wenig.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Wir waren in keiner Show, aber die Bands und die Musik am Schachbrett waren gut.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Den Clubchef haben wir kaum gesehen. Die Mitarbeiter vom Restaurant waren sehr freundlich und dort Service beim Essen war super.

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