Bewertungen Robinson Club Khao Lak

92% Weiterempfehlung
sehr beliebt
Khao Lak & Umgebung, Thailand

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-6 von 6 Bewertungen.
Martin (46-50 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im August 2019

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Der Bungalow ist sehr schön geschnitten. Besonders hervorheben möchte ich das die Klimaanlage über da Bett hinweg bläst und nicht direkt darauf.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Das Rezeptionsteam arbeitet, so wie ich es wahrgenommen habe, sehr gewissenhaft.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Auswahl an Speisen ist sehr groß. Auf Grund der Temperaturen wird im Dessert-Bereich oft mit trockenen Kuchen gearbeitet.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Der Club hat einen relativ großen Anteil an Gästen, die das Kernprinzip der Achter-Tische, nicht kennen oder verstehen. Zu meiner Reise waren dort überwiegend Familien, nur ca. 4 Alleinreisende.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter sind quasi immer ansprechbar. Bei den Locals scheitert das manchmal an der Sprachbarriere.

mehr anzeigen
Rebecca (26-30 Jahre)

Verreist als Paar - im Mai 2019

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Alles tipptopp, Putzfrauen haben einen sehr guten Job gemacht, Bungalow war perfekte Größe

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr freundlich, zuvorkommend und versucht jeden Wunsch zu erfüllen, es hat einfach alles gepasst

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    War alles Sensationell, das Essen war sehr gut uns haben besonders das streerfoot festical beinsruckt

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle sehr nett und hilfsbereit. Das Personal konnte sehr gut kommunizieren. Sehr nette Menschen

mehr anzeigen
Uwe (66-70 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Januar 2019

3.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Absolut sauber und gepflegt (Zimmer und Anlage). Strand war teilweise imBereich der Liegen nicht sauber (Zigarettenkippen)

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Leider permanent unterbesetzt,deswegen Wartezeiten , teilweise war ich mehrmals für eine Frage an der Rezeption

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Essen war sehr einfach und hat Raum für Verbesserung . Frühstück war gut jedoch Lunch und Dinner nicht gut.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Ganz nervig war das Liegen und Strandkissen schon morgens um 7 Uhr reserviert waren, Die Leute haben nicht nur eine Liege reserviert sondern zusätzlich ein Strandkissen,

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Clubchef und Stellvertreter immer sichtbar,die Mitarbeiter im Service richtig gut Und freundlich

mehr anzeigen
Udo (56-60 Jahre)

Verreist als Paar - im Dezember 2018

3.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Schmutziger und verschimmelter Bungalow, Klimaanlage nicht regulierbar,große Öffnungen sodass Moskitos hereinfliegen konnten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich aber überfordert.Sie konnten Mängel nicht beheben lassen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war oft ungewürzt und von minderer Qualität.Das Personal war bemüht, an der Bamboo Bar gab es gute Drinks und einen guten Service.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Wir hatten einen Poolbungalow mit Schmutz und Schimmel, die Hotelleitung hat sich nicht darum gekümmert.Bilder liegen Ihnen vor.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter an der Rezeption bestanden vor allem aus Praktikanten, die zwar sehr höflich und bemüht waren aber nicht weiterhelfen könnten.

mehr anzeigen
Birgit (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Oktober 2018

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Unser Zimmer war groß und freundlich. Das Badezimmer mit der Glasscheibe war nett. Balkon haben wir nie benutzt. Klimaanlage auch gut. Handtuchwechsel möglich. Jeden Tag zwei neue Wasserflaschen auch wenn die vorherigen noch nicht leer waren, keine Tierchen etc.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Grundsätzlich war der Service gut bis sehr gut. Hätte mir manchmal ein wenig mehr Verbindlichkeit gewünscht. Manche Fragen wurden von einer Mitarbeiterin ein wenig genervt beantwortet.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Restaurant draußen: sehr gut, leider fehlende Plätze, so dass man entweder mind. eine halbe Stunde vorab da sein musste oder erst 45 Minuten später in der Hoffnung, dass Familien mit kleinen Kindern schon fertig waren. Innen war es mir einfach zu kalt und zu laut. Service extrem gut: freundlich, hilfsbereit und schnell. Wer hier nichts gefunden hat und sich abwechslungsreich ernähren konnte - ist selbst schuld !!! Sehr leckerer Nachtisch, nicht so süß, viel Obst.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Bogenschießen: sehr gut Yoga: sehr gut Tennis: nachmittags hat es immer geregnet, sodass unsere Stunde fast immer ausfiel, gute Anlage SUP: super Einführung Hätten uns noch mehr Gymnastik-Kurse gewünscht. Wäre auch nett, wenn mal jemand am Strand entlangläuft und über die nächsten Kurse informiert und motiviert.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Keine Stechmücken - sehr erstaunlich. Meerwasser hatte Badewannentemperatur und war tatsächlich bei Sonnenschein türkis. Sonnenuntergänge sehr schön. Wir waren oft im Wasser bis die Sonne untergegangen ist. Ausreichend Liegen vorhanden - naja nur die erste Reihe war dann bereits vor dem Frühstück blockiert. Anlage sehr schön grün und tropisch.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Wir waren fast jeden Tag am Strand zur Massage am Bambi Beach. Perfekt - meine Verspannungen sind weg.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Mitarbeiter haben sich wirklich viel Mühe gemacht. Laute Discomusik bis 0:30 Uhr ist mir jeden Abend zu viel.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Besonders positiv hervorzuheben wäre Chrisi vom SUP und die philipinische Mitarbeiterin beim Bogenschießen.

mehr anzeigen
Patricia (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im März 2018

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Größe des Doppeltimmers ist einfach super. Unser Zimmer war gut und es gab nichts zu beanstanden!!! Die Zimner im Hauptbaus wurden zwar nicht renoviert, aber wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Klar könnte das ein oder andere Möbelstück besser und schöner sein, aber ehrlich gesagt, wäre das Klagen auf hohem Niveau.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Unsere Anliegen und Fragen wurden immer sofort bearbeitet bzw beantwortet. Wir haben uns direkt bei der Ankunft sehr wohl gefühlt!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Hauptrestaurant ist fantastisch gelungen und trotz der Größe nicht ungemütlich. Es hat eine tolle Atmosphäre und wurde unserer Meinung nach sehr gut und ansprechend gestaltet. Der Service im ganzen Club war sehr zuvorkommend und nett. Die Speisen und die verschiedenen Brotsorten waren super lecker. Die Fruchtauswahl war der Hammer!

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Das was wir genutzt haben war einfach super! Alle Geräte sind nagelneu und die Trainer super nett und kompetent.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Vielen Dank an das gesamte Team von Erol. Wir haben uns super wohl gefühlt und wir kommen nächstes Jahr wieder. Die gesamte Anlage ist einfach ein Traum

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Einfach super schön und man konnte richtig entspannen . Die Massagen waren sehr gut.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Hier merkt man noch etwas, dass der Club neu ist und das Team sich noch etwas einspielen muss. Was in der Kürze der Zeit auch noch völlig legitim ist. Die Stimmung auf dem Schachbrett war immer gut!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Wir können uns bei Erol und seinem hervorragenden Team herzlich bedanken. Die Offenheit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter war einfach klasse. Wir haben uns von der ersten Minute an super wohl gefühlt!!!

mehr anzeigen