Bewertungen Robinson Club Quinta da Ria

95% Weiterempfehlung
sehr beliebt
Algarve, Portugal

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-20 von 27 Bewertungen.
Hans Dieter (61-65 Jahre)

Verreist als Paar - im Juni 2019

4.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Unser Zimmer war ausreichend groß, sehr schön und vor allem gemütlich. Wir haben in einem Zimmer mit Balkon gewohnt, das war sehr schön - unten hätte es uns nicht so gut gefallen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Hier gibt es für uns keine Verbesserungswünsche: der Service ist freundlich, hilfsbereit und sehr schnell!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war sehr gut, die Auswahl war groß und es war immer alles aufgefüllt. Auch für meine Frau als Vegetarierin war sehr gut gesorgt.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Ich war begeistert von den Golfplätzen. Die anderen Sportangebote haben wir nicht genutzt.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Es war ein rundum gelungener Urlaub. Eine kleine Anregung: Wir wurden am Abreisetag um 5 Uhr morgens abgeholt. Es wäre schön gewesen zu wissen, dass beim Empfang ein kleines Frühstück vorbereitet war. Das ist aber „Jammern auf sehr hohem Niveau“

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Haben wir leider nicht genutzt. Einmal konnte ich keinen Termin bekommen - ich wollt aber sehr kurzfristig einen Massagetermin, so dass ich das nicht als negativ bewerten möchte.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Der Punkt Abzug ist allein dem täglichen Quiz am Pool geschuldet, das könnte m.E. Etwas peppiger gestaltet werden. Z.B nur Autokennzeichen zu erraten ist weniger spannend.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter waren immer präsent, freundlich und hilfsbereit. Den Clubchef haben wir nicht getroffen.

mehr anzeigen
Markus (61-65 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Mai 2019

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Reinigungspersonal freundlich, Gruss wird durch ein lächeln erwidert. Sehr sauber

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend in jeder Situation. Ein mitreisender hatte einen Umfall es wurde umgehend alles organisiert und nach der Rückkehr wurde der Zustand nachgefragt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Dieses Angebot lässt keinen wünsch offen. Gewisse Mitarbeiter motiviert, andere leider teilweise nicht, gilt nur für die Poolbar

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Haben vorwiegend Golf gespielt, haben jedoch von anderen Gästen gehört dass die Angebote und das Sportpersonal nicht zu übertreffen sind.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Nächste Buchung für Oktober ist am entstehen, schauen noch wie gross die Gruppe sein wird. Sie hören von uns, im Club sollte es noch genügend Platz haben. Haben wir abgeklärt.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter grüssen die Gäste und haben keine Angst sich mit den Gästen zu unterhalten oder am Frühstück sich an den Tisch zu setzten. Die Mitarbeiter werden überall eingesetzt, dies macht den Ferienaufenthalt noch spezieller wenn am Abendbüffet die Direktion oder eine Jogalehrerin das Essen zubereitet.

mehr anzeigen
Claudia (41-45 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Dezember 2018

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind ausreichend groß, der Flachbildschirm absolut ok und in der Lage meines Zimmers gab es einen entspannten Blick vom Balkon ins Grüne. Die Balkone sind groß und mit zwei Stühlen und Tisch ganz ok eingerichtet.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Eine Begrüßung im Club gibt es nicht, wenn man nicht im Rahmen einer Pauschalreise anreist. Der Empfang an der Rezeption war nett und der Check ging sehr schnell und unkompliziert.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen ist immer abwechslungsreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Motto wiederholt sich wöchentlich, was aber bei dem großen Angebot an Speisen nicht nachteilig ist. Das Essen schmeckt sehr gut, ist warm und in mehr als ausreichenden Mengen verfügbar. Die inkl.-Getränke an der Bar sind sehr lecker und es gibt wirklich alles (die Premium-Bar habe ich nicht getestet).

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Es war ein reiner Golf-Urlaub. Die Golfplätze sind in einem sehr guten Zustand und Tee-Times relativ gut zu bekommen. Die Reservierung ein paar Tage im voraus macht Sinn.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die Anlage liegt in einem sehr schönen Garten und ist sehr sehr schön gestaltet. Absoluter Wohlfühlfaktor. Ideal zum Golfen, da zwei Golfplätze zu Fuß erreicht werden können. Die Organisation der Reise durch Cluburlaub.de war perfekt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Die Angebote für Beauty und Massage finde ich zu teuer und habe sie deshalb nicht in Anspruch genommen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Nach wie vor schade, dass während der Theaterzeit keine Musik an der Bar gespielt wird. Nach Silvester wurde es ruhiger im Club, so dass statt Theater verschiedenes an der Bar geboten wurde. Das finde ich sehr gut, da es die Gäste direkt nach dem Essen zusammenbringt.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Robins sind sehr nett und hilfsbereit. Der Clubchef war regelmässig zu sehen und hatte stets Zeit für ein paar Worte.

mehr anzeigen
Siegfried (56-60 Jahre)

Verreist als Paar - im August 2018

3.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Keinerlei Reklamationen, alles war perfekt. Die Sauberkeit und auch die Zeitpunkte der Säuberung ließen keine Wünsche offen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Begrüßung war nicht so euphorisch wie in den türkischen Clubs. Sehr zurückhaltende Begrüßung.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Ausgezeichnet. In jeder Hinsicht nur empfehlenswert. Sehr abwechslungsreich.Außergewwöhnlich gute Qualität.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    dünnes Angebot, wenig Kurse, zu viele Geräte im Fitness Raum, keine Klimaanlage

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Unglücklich ist, wenn Gäste in der gleichen Kategorie bis zu 1000 € Preisunterschied haben.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Sehr motiviertes Team. Äußerst freundlich und mitreißend. Vermittlung dass Gäste sehr willkommen sind.

mehr anzeigen
Joerg (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im März 2018

4.6 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    saubere und gepflegte Anlage, schöne Zimmer (plus: der begehbare Kleiderschrank)

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Freundliches, hilfsbereites Personal, absolut in Ordnung. Keine Beschwerden meinerseits.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    etwas störend war die große Anzahl reservierter Tische in der Woche vor Ostern (Gruppenreisen) Essen sehr vielfältig, insbesondere immer wieder gute Ideen zu den Themenabenden

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Während meines Zeitraums waren zwei externe Trainerinnen da. Beide sehr freundlich, nur: Es fanden leider nur Kurse durch die beiden statt. Und da ich nicht unbedingt an Yoga und Step-Aerobic interessiert bin, war für mich eine Woche lang kaum etwas dabei. Bitte etwas ausgewogener, d.h. mindestens einmal am Tag etwas in Richtung Hot-Iron o.ä.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Im Gegensatz zu anderen Robinsonclubs ein sehr hoher Anteil von Familien und Gruppen, kaum Alleinreisende. Darauf sollte in der Beschreibung deutlicher hingwiesen werden. Als Alleinreisender würde ich den Club sicher nicht nochmals buchen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    drei Saunen, schöner Außenbereich. Ärgerlich: Liegen im Ruhebereich werden zwischen den Saunagängen reserviert. Da sollte das Personal etwas drauf achten und hinweisen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Freundliches, hilfsbereite Mitarbeiter, absolut in Ordnung. Keine Beschwerden meinerseits.

mehr anzeigen
Ina (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Februar 2018

4.1 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Doppelzimmer könnten etwas größer sein. Gut ist der begehbare Kleiderschrank und Bad/WC getrennt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr nette Begrüßung. Ein- und Auschecken problemlos. Jederzeit freundliche Ansprache.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Atmosphäre an der Bar wäre ausbaufähig.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Leider nur ein sehr eingeschränktes Angebot an Fitnesskursen, Fitnessstudio sehr klein. Es gab zwar auch nur wenig Teilnehmer, aber da die Trainer da waren hätte man auch mehr Kurse anbieten können.Es fehlt ein Raum zum Indoorcycling und eine Außenbühne für Fitness. Mountainbiketouren waren klasse.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Der Club war noch Golflastiger als ich erwartet hatte. Würde ihn daher nur an ambitionierte Golfer weiter empfehlen, die ich aber (bisher) nicht kenne. Würde ihn an andere weiter empfehlen, wenn das Angebot an Sportkursen weiter ausgebaut würde. Dann wäre der Gästemix wahrscheinlich auch ausgewogener. Grundsätzlich vom Essen, der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Lage im Naturschutzgebiet schön.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Leider nur 1 Show in der Woche, die war dafür super.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle Mitarbeiter jederzeit freundlich und hilfsbereit. Sehr angenehme Atmosphäre im Club.

mehr anzeigen
Gabriele (61-65 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2017

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    uns ist aufgefallen, dass die Anlage nun doch langsam etwa renovierungsbedürftig ist. Das Holz und auch einige Häuser könnten unbedingt einen Anstrich verdienen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    wir waren nun bereits zum 5ten mal im Club Quinta da Ria. Es hat uns wie immer super gut gefallen,

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war echt lecker, besonders das WellFood-Angebot hat mir jedesmal sehr gut geschmeckt. Die Weinauswahl auf der Weinterrasse war sehr gut und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war o.k. die Mitarbeiter waren wie gewohnt freundlich und hilfsbereit

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Die Kurs-Leiterinnen war sehr kompetent und freundlich, die Atmosphäre in den Kursen war sehr angenehm. Dieses "Box-Event" fand ich etwas merkwürdig und eigentlich für diesen Club nicht passend.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    haben wir uns leider nie angeschaut, haben mit Freunden lieber an der Pool-Bar gesessen

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    wir hatten das Gefühlt, dass sich das Publikum evtl. bedingt durch das all inclusive Angebot etwas verändert hat uns persönlich hat es allerdings kaum tangiert.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    lediglich eine Dame im Golf Shop war relativ unfreundlich, abe alle anderen sind ausnahmslos sehr zuvorkommend und aufgeschlossen gewesen

mehr anzeigen
Ulrich (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2017

4.7 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Sehr sauber.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr guter Service. Keine Beanstandungen. Wir sind sehr zufrieden.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Außenbeleuchtung auf der Terrasse des Restaurants mangelhaft.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alles gut.

mehr anzeigen
Beate (46-50 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im September 2017

4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Zimmer wurde leider paar Tage fast gar nicht geputzt, der Boden nicht gewischt, die Terasse nicht gekehrt, Toilettenpapier nicht aufgefüllt...

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Begrüßung (im Gegenteil zur Verabschiedung) war sehr nett, Check in und Check out schnell und unkompliziert.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen war leider bisschen eintönig, das Fleisch und Fisch meistens zäh und trocken, nicht vergleichbar mit bis jetzt besuchten Clubs. Zudem wurde während des Essens an den meisten Tischen gerauch!t. Für Nichtraucher sehr unangenehm. Es sollte für Raucher ein abgetrennter Bereich angeboten werden. Egal, ob beim Frühstück oder Abendessen, es war nicht möglich, nicht mit dem Zigarettenrauch konfrontiert zu werden.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Das Event mit Jenny Wiens war gut, leider hat man das Gefühl gehabt, dass sie nicht sehr kompetent ist. Ohne Aufwärmphase in einen Kurs zu starten, finde ich für die Kursteilnehmer sehr risikant. Einige Teilnehmer haben deswegen die Kurse abgebrochen.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Die Themen "Rauchen", "Essen", "Sportangebot" und "Tanzmöglichkeit nach 0:30 Uhr" sollten überdacht werden.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    sehr nette "Betreuung" für Alleinreisende (Matthias)

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Die Anlage ist eher für ein älteres Publikum geeignet. Die Anreise war angenehm. Bei der Abreise haben wir die Verabschiedung vermisst. Es war keiner vom Club da.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter waren manchmal bisschen "aufgedreht", aber sehr freundlich, der Clubchef nett, aber nichts so präsent

mehr anzeigen
Regina (56-60 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im September 2017

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Anlage war sehr gepflegt und sehr sauber. Die Reinigung des Zimmers ließ leider etwas zu wünschen übrig.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Das gesamte Team war sehr nett, sehr freundlich und in allen Bereichen sehr zuvorkommend.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Im Gegensatz zum RC Kyllini Beach war das Angebot und die Qualität der Speisen leider nur befriedigend bis ausreichend. Bei Frühstücks- und Mittagsbuffet gab es wenig bis garkeine Abwechslung. Abends war das Angebot etwas besser, aber es wiederholte sich vieles zu oft.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Gegenüber dem RC Kyllini Beach gab es sehr wenig ansprechende Kursangebote und die Kurse während des Events mit Jennifer Wiens waren unzumutbar, fast schon gefährlich. Es wurde nichts erklärt, es gab kein Aufwärmen und kein Cool down, es ging sofort von 0 auf 100. Dabei habe ich mir eine Zerrung zugezogen, so dass ich außer Aqua Fitness keine anderen Kurse mehr mitmachen konnte. Die Übungen beim Aqua Fitness waren aber jeden Tag zu 100% gleich und dadurch langweilig.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Ich habe keine Golfer unter meinen Freunden und Bekannten und die Anlage ist m. E. eher für Golfer geeignet. Das Sportkurs-Angebot hat mir nicht zugesagt. Das Angebot der Speisen hat mir nicht zugesagt. Extreme Belästigung durch Raucher während der Essenszeiten auf den Restaurant-Terrassen.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Man konnte sich im Aussenbereich des Restaurants nirgendwo hinsetzen ohne das man von Rauchern belästigt wurde. Vor oder nach dem Essen ist es ja einigermaßen zu ertragen, aber es wurde vorher, nachher und ganz extrem auch während der Essenszeiten geraucht. Hier sollte der Club vielleicht mal überlegen, entweder das Rauchen während der gesamten Essenszeiten zu untersagen oder einen entsprechenden Raucherbereich einzurichten. So extrem hab ich das noch nie und in keinem anderen Club erlebt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Shows und das Abendprogramm waren sehr sehr gut.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Keine Ausflüge gemacht, teilweise waren diese m. E. auch zu teuer.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Auch hier waren Team und auch der Clubdirektor sehr nett, freundlich und zuvorkommend.

mehr anzeigen
Ulrike (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Jugendlichen - im Juli 2017

4.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    geräumige Juniorsuite, großes Bad mit zweiter getrenntewr Toilette, Kühlschrank und TV und Kaffeemaschine; Steckdose am Bett fehlt

  • Wie bewerten Sie den Service?

    stets freundliche Mitarbeiter, immer hilfsbereit, nicht aufdringlich, sehr bemüht

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das man in der Tapasbar neben der Reservierungsgebühr und dem Wein auch die Softgetränke bezahlen soll finde ich in einem all-inclusive-club nicht angemessen Nicht schön, dass man mindestens eine halbe Stunde vor Essensbeginn einen Tisch auf der Terasse suchen muss, da der Bereich schon zugänglich ist

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Sehr freundliche Mitarbeiter; Clubchef und Stellvertreter sehr präsent, drängen sich aber nicht auf

mehr anzeigen
Anjona (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Juli 2017

4.3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    keine Besonderheiten bezüglich der Zimmer Schade jedoch, dass die bepflanzten Bereiche zwischen den Häusern nicht schön gepflegt waren-viel Unkraut usw

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Prinzipiell gut, lediglich die junge Praktikantin, die alleine bei Ankunft das einchecken übernahm war nicht hilfreich, das sie Fragen nicht beantworten konnte-aber dies war aber nicht schlimm

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Essen und Getränke immer gut Vegan/vegetarisch nicht so abwechslungsreich sonst guter Standard wie gewohnt

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Katharina mit deep work super Behzad mit Zumba ein Gewinn-toller Kurs, superlustig

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Generell viel besseres Unterhaltungsprogramm-so wie Robinson früher in Nobilis oder in Soma Bay war-sehr sehr gut!! Auch JEKAMI viel besser als im Vorjahr Schade jedoch: viel mehr Kinder, auch kleine, nicht so ganz der Clubausschreibung entsprechend. Dadurch einerseits mehr Leben und eine schöne gemischte Atmosphäre und mehr Spiele etc möglich Wenn jedoch diese Zahl an Kindern gleichzeitig mit Paar-Reisenden durchgeschleust wird, müssen andererseits ein paar Dinge geändert werden: Nur ein Pool ist nicht gut. Praktisch kann man nur um 7:00 schwimmen, denn sonst ist kein Durchkommen mehr, zwischen Opas, die Enkel mit Bällen (und auch uns) abschießen, Wickelhosenschwimmern und Luftmatratzennmonstern jeglicher Art.Also bitte Schwimmpool oder Ruhepool dazu Die allgemeinen Spielregeln /Disziplin müssen transparenter gemacht werden: Keine Bikinis im Restaurant oder beim Nachmittagskaffee, Saunapool nicht versanden. Ruhezohnen im Gartenliegenbereich wären hilfreich Die Gartenanlagen waren im letzten Jahr gepflegter und der Umweltgedanke kommt auch am Umwelttag nicht richtig heraus (es liefen zwar" Grüngekleidete" Müll sammeln aber es gab keine Infos wie sonst üblich im Tagesprogramm). Generell aber spaßiger noch als im letzten Jahr-nicht zuletzt wegen des guten Gästemixes zwischen Paaren mit und ohen kleinen Kindern

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Sehr schade, dass der Wellnesspool von Luftmatratzten mit Kindern und sandigen Schuhen genutzt werden durfte

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Hat sich SEHR verbessert!! Matt und Phil sehr spaßig und mit tollem Einsatz dabei die neue Cafe Bruno Show am Pool hervorragend- bei guten Wetter ist das Ambiente dieser Show sehr gut (besser als EVO) für den gala-Abend geeignet Pool-Party Atmosphäre auch sehr gut Generell Shows besser

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle immer erreichbar. Clubchef selber sympathisch, häufig in den ersten Tagen durch den 2. vertreten, dann jedoch sehr präsent

mehr anzeigen
Gabriele (56-60 Jahre)

Verreist als Alleinreisend - im Juni 2017

4.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wir die Sauberkait meines Zimmers auch befragt? Wenn nicht, hier meine Antwort: Die war sehr schlecht!

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Eigentlich ganz gut. Meine Reklamation bzgl. der Klimaanlage konnte nicht geklärt werden, leider.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Alles perfekt, leider viel zu lecker, schlecht für's "Hüftgold"! ;-) Sehr sehr freundliches Personal.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Die Reiseleiterin von TUI war völlig inkompetent!! Nachteil des Clubs ist, dass der Strand so schlecht gepflegt ist. Die Liegen sind völlig durchgelegen. Am Strand gab es nicht mal einen kleinen Snack, aber auch keine Toiletten! Das geht irgendwie gar nicht. Nicht empfehlenswert!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Programm begann grundsätzlich erst um 21:45h. Das ist definitiv zu spät!!!! In Deutschland ist es da schon 22:45h. Ich war leider tlws. viel zu müde...

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Das Programm im Hause Robisnson war Klasse. Das Programm von TUI sehr schlecht. Die Kompetenz der Reiseleiterin war ganz ganz schlecht!!!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Tels, teils. Manchml etwas übertrieben, aber auch mal oberflächlich. Einladung zum Samstag, den 11.06. von Becker. Nett, aber Samstag war der 10.06 und am 11.06 war mein Abreisetag!

mehr anzeigen
Stefan (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im März 2017

4.9 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Alles sehr gepflegt und sauber. Guter Service . Alles vollkommen in Ordnung. Keine probleme

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Netter Service. Das Zimmer war schon um 9 Uhr bezugsfertig , dadurch hatten wir gleich eine perfekte Zeit.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Speisen waren abwechslungsreich und von guter Qualität. Gerne mehr Bioqualität .

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Nette grouppenfitness, gute Kurse. Leider kein Spinning

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Robs sind motiviert und freundlich, besonders der Saunaaufguss von Sunny war sensationell.

mehr anzeigen
Mareile (46-50 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Oktober 2016

4.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Sehr dürftig war die Sportsbar. Dort war das Angebot recht dürftig, teilweise gab es nicht mal mehr Wasser im Kühlschrank zur Selbstbedienung. Insgesamt war die Bar recht schmuddelig, Tische nicht sauber, dreckiges Geschirr stand herum.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Das Auschecken war recht unpersönlich, obwohl nicht viel los war. Keine Frage, wie es war, ob alles gepasst hat oder ein Dankeschön.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Es waren doch recht viele Kinder da, eine kleine Ecke mit typischen Kindersachen (in 7 Tagen nur einmal Chicken Nuggets mittags...) am Abend, wäre super gewesen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Saunabereich und der Innenpool waren nicht so sauber/ordentlich, wie ich es erwartet hätte. Beauty-Angebote recht teuer und robinson-untypisch auch die direkte Frage nach einem Tip für die Kosmetikerinnen/Masseurinnen. Passt irgendwie nicht.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Leider empfanden wir das Abendprogramm als sehr einfalls- und lieblos. Wenige Shows, die nichts Besonderes waren. Das Abendprogramm machte den Eindruck, als wenn gespart werden muss...

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Clubchef hat man nicht gesehen, Stellvertreter war einmal auf der Bühne beim Galaabend. DAs war deutlich anders, als in anderen Clubs. Aber man hat auch hinter vorgehaltener Hand gehört, dass der Chef wohl \"endlich\" geht...

mehr anzeigen
Katharina (31-35 Jahre)

Verreist als Paar - im September 2016

3.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer sehr schön. Wasserkocher wäre top. Etwas bessere Ausleuchtung ebenfalls. Anlage ganz schön. Es wäre schön gewesen, wenn die benutzen Gläser am Pool regelmäßiger abgeräumt wurden wären.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Freundlich und höflich, aber es fehlte etwas Leidenschaft. Vorweg gab es einen direkten Austausch zum Club bezüglich eines Zimmerwunsches. Leider wurde nicht darauf aufmerksam gemacht, dass das Zimmer im EG liegt.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Restaurant ist etwas unruhig. Die Mitarbeiter sind freundlich, aber nicht wirklich gut geschult. Die Möglichkeit von Wine und Die ist schön-könnte aber etwas liebevoller gestaltet werden. Das Essen ist ok. Schön wäre weniger Masse und mehr Klasse.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Saunabereich könnte etwas größer sein. Ein Ruhepool wäre toll.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Sicherlich schwierig ein so verschiedenes Publikum zu begeistern. Aber auch hier wäre etwas mehr Liebe schön.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Team wirkte manchmal etwas mit sich selbst beschäftigt. Standen sehr oft zusammen. Es entstand der Eindruck, dass auch das Team Urlaub hat. Schade. Das kann vielleicht daran liegen, dass das Team sehr jung ist.

mehr anzeigen
Peter (66-70 Jahre)

Verreist als Paar - im August 2016

5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind ideal und gemütlich. Der Balkon ist so schön. Der begehbare Kleiderschrank mit den vielen Ablagefächern und Kleiderbügeln ist sehr praktisch und angenehm. Die Matratzen sind sehr gut. Schön ist auch die separate Toilette.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    An der Rezeption wurden wir wieder sehr herzlich empfangen. Fragen wurden zügig und freundlich beantwortet. Wenn einer der Mitarbeiter, die uns an der Rezeption beim Einchecken begrüßt hatten, beim Abendessen an einer Station gekocht haben, so waren sie immer sehr freundlich und haben nachgefragt, ob es einem gut gehe.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen ist einzigartig!!! Es war sehr abwechslungsreich und frisch und gesund. Die Besonderheiten an den einzelnen Stationen waren ein Genuss. Schön, dass es für mich als Vegetarierin so viel Auswahl gab!

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Die Kurse waren perfekt! Es wurden so viele unterschiedliche Kurse angeboten. Ich habe jeden Tag an mind. einem Kurs teilgenommen. Bei den Fitnesskursen war ich von den Trainern sehr angetan. Sie haben die Kurse so professionell und unheimlich freundlich geleitet. Insbesondere die WellFit-Mitarbeiterin Gülsun (von den Gästen \"Sunny\" genannt) hat mich mit ihrer Art und ihren tollen Kursen total beeindruckt und begeistert! :-) Auch die Wassergymnastik war super und sehr effektiv!

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Wir würden jederzeit wieder buchen und nur weiterempfehlen!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Der Saunabereich ist wunderschön. Die Saunaaufgüsse sind toll.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Unterhaltungs- und Abendprogramm ist sehr vielfältig und angenehm. Vor allem \"Caveman\" war ganz toll von dem Clubdirektor inszeniert!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Mitarbeiter im Club fallen durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auf. Im WellFit-Bereich sind die Mitarbeiter so herzlich und nett. Bei den Fitnesskursen war ich von den Trainern sehr angetan. Sie haben die Kurse so professionell und unheimlich freundlich geleitet. Insbesondere die WellFit-Mitarbeiterin Gülsun (von den Gästen \"Sunny\" genannt) hat mich mit ihrer Art und ihren tollen Kursen total beeindruckt und begeistert! :-)

mehr anzeigen
Andreas (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Jugendlichen - im Juli 2016

3.4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Schöne saubere Suite mit Balkon und Sonnenterasse. Problem mit zu weicher Matratze wurde schnell gelöst!

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Normales Einchecken, wie in jedem Hotel! Zimmerlautstärke hat sich ständig entladen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    im Vergleich zu anderen Anlagen war das nicht der Highlight! Die Snackline habe ich noch nie so schlecht erlebt und fand ich auch bei den Temperaturen hygienisch bedänglich! Sehr strikte Vorgehensweise bei den Essenszeiten! Um dem ganzen Trubel zu entgehen haben wir jeden Abend die Weinterasse gebucht!

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Die Antwort ist eigentlich Jein! Sehr schöne Anlage am traumhaften Strand, Perfekt für Familie und Golf. Meine Frage: ist das Robinson, nach Hause kommen?

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Sehr schöne gepflegte Anlage mit vielen Schattenplätzen an Pool und Wiese. Die Beachbar ist einfach Klasse und der Strand traumhaft!.Der Club war mit englischen Gästen gefüllt, die angeblich alle zu Sonderpreisen angereist waren. Dies führte zu großen Diskussionen in der Anlage und auch ich muss mich Fragen wie wichtig Stammkunden sind. Es war für meine Familie nicht möglich, länger als eine Woche zu buchen und dies nur in einer Suite( Die war aber sehr schön) Zweisprachige Ansagen nerven und die Befürchtung das Weitere dazu kommen steigt! Dies kombiniert mit der all inclusive Variante hat nicht mehr mit dem eigentlichen Robinson zu tun und ich muss mir überlegen warum ich Robinson buche?!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Sensationelle Beachparty und dann immer wieder die Zweisprachigen Ansagen

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Ich habe niemals zuvor so. Wenig Kontakt zu den Mitarbeitern im Club gehabt! Julia von der Weinterasse war die Ausnahme. Olli war präsent, aber ich habe kein einziges persönliches Wort mit Ihm gewechselt!

mehr anzeigen
Brigitte (66-70 Jahre)

Verreist als Paar - im Juli 2016

3.1 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer waren in Ordnung, Terrassenstühle und Liegen dauernd mit Vogelkot beschmutzt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Zuteilung eines lauten Zimmers - bei Beschwerde unnötige Diskussion ohne positivem Ergebnis !!

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    An der Poolbar, sowie auch an der Bar hauptsächlich englischsprechende Mitarbeiter eingesetzt in DEUTSCH SPRACHIGEM CLUB !!!

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Bei derTeilnahme eines einzelnen englischsprachigen Gastes wurde alles auf Englisch nochmal erklärt z.T. sehr schlechtes Englisch sehr zeitaufwändig !!

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Unser Zimmer sehr laut ( direkt hinter Wellness-Spa und Theaterbereich ), laute Musik, Lärm auch von vorbeilaufenden Gästen bis spät in die Nacht. Pool zu klein für so viele Gäste hauptsächlich von Kindern belagert ( man konnte nicht richtig schwimmen ) ebenso Innenpool !! Ohne vorherige Information war der Club für Engländer geöffnet, die für gleiche Leistung weniger bezahlen mussten ( ca. 40% ) Es wurde teilweise nur Englisch gesprochen. Herren kamen ( trotz Hinweis !! ) zum Galaabend in kurzen Hosen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Mitarbeiter in allen Bereichen ( außer Rezeption ) sehr freundlich, hilfsbereit, und entgegenkommend !!

mehr anzeigen
Christa Maria (51-55 Jahre)

Verreist als Paar - im Mai 2016

3.5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Im restaurantaussenbereich wurden durch die Vögel die sitzgarnituren und sitzlkissen verschmutzt hier sollten die Stühle täglich wenn erforderlich mehrmals gereinigt um die Verschmutzung der Kleidung zu vermeiden oft mussten wir mehrere Stühle Kissen tauschen... Die Liegen entsprechen nicht mehr einem 4* Hotel alt verbraucht ..durchgelegen

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Mitarbeiter sind auf wünsche fragen eingegangen .Upgrade hinterfragt wurde sofort geprüft

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Service bar bereits kommentiert Qualität und Geschmack der Speisen hat sich nach meiner Einschätzung zum letzten Aufenthalt verbessert allerdings bei einem Aufenthalt >8 Tage sollte mehr Abwechslung geboten werden

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Insgesamt nach wie vor eine schöner Club ideal für Golfspieler Preisniveau 5*mind hier muss das Leistungs- und Ausstattungsniveau noch angepasst werden englische Gäste berichteten zudem von sehr günstigen Konditionen im Vergleich

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Gute Therapeutin gute Beratung . sehr nette Mitarbeiter im spa Beteich

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Z B Engagierte Band hat ihren Stiefel gespielt hat es nicht geschafft auf das Publikums einzugehen viele sind gegangen

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Ausflug Rio Formosa 25.5.wurde Preis Leistung nicht gerecht auch zwei weitere Mitreisende aus dem Club waren total unzufrieden Reklsmation Folgetag \"wird an die Chefin weitergegeben kein -Angebot einer Teilerstattung Durchführung bei Hochwasser dadurch keine Sicht der besonderen Struktur des Gebietes kurze Erläuterung zu der muschelaufzucht stop auf einer hauptsächlich in den Ferien bewohnten Insel und ein weiterer stop auf der Rückfahrt auf einer \"Badeinsel\" Rückfahrt im Minimums dessen fahrer und Beifahrer Tür sich fast nicht öffnen ließen der Gestank in diesem buss unerträglich der Fahrer fuhr barfuß .... War zwar nett insgesamt aber nicht akzeptabel

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Mitarbeiter waren freundlich hilfsbereit Anzahl der servicekräfte im Restaurant und insbesondere im Barbeteich war in den stärker frequentierten Zeiten zu gering oder keine Getränke an der Bar nur Kaffee etc man müsste an die poolbar auch wenn es etwas frisch war an 3 Tagen erlebt

mehr anzeigen