Bewertungen TUI KIDS CLUB Mikri Poli Kos

90% Weiterempfehlung
Kos

Bewertungen unserer Kunden

Zeige 1-2 von 2 Bewertungen.
Markus (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Juli 2019

3.8 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer sind nichts besonderes, das Bad war eher alt. Fernseher funktionierte nicht, was uns aber egal war. Teilblick auf das Meer wie angekündigt.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Keine Beanstandungen! Als unser Sohn krank war, wurde uns schnell von der Rezeption geholfen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Insbesondere im Vergleich mit Tui Best Family Kerkyra schlechter: Beim Abendessen Kantinenatmospähre (auf Korfu wurde man begrüßt, oft vom Direktor, zum Tisch geleitet und das erste Getränk wurde gebracht). Man hat leider kaum eine Chance draußen zu sitzen, auch nicht in der "Taverne". Frappé und Aperol-Spritz müssen extra bezahlt werden - auch das war auf Korfu anders bzw. einfach deutlich besser. Sehr (!) nett: Die Mitarbeiter an der Poolbar.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Im Studio waren doch einige Geräte nicht betriebsbereit. Gut gefallen hat uns das Sportangebot durch die Animationsgruppe (Tischtennis, Wasserball etc.) - haben die Mädels & Jungs gut gemacht!!

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Auch wenn uns der Urlaub insgesamt gefallen hat: Im Vergleich mit Kerkyra waren einige Features einfach schlechter, ohne dass sich das (komplett) durch den Preis (oder gar die Sterne!) rechtfertigen ließe.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Wie gesagt: Unser Maßstab war (logischerweise) TUI/Kerkyra. Wenn man dann angestrengt von der Reise und auf das Zimmer wartend erstmal zur Poolbar geht und hört, dass man 2€ für einen Frappé zahlen soll...

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Animationsgruppe hat uns insgesamt (tagsüber, abends) sehr gut gefallen!

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Direktor ist uns kaum aufgefallen. Im Jahr 2018 waren wir auf Korfu -> Tui Best Family Kerkyra - da war der Direktor präsenter, v.a. beim Abendessen - dazu später mehr.

mehr anzeigen
Amelie (41-45 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern - im Oktober 2018

3.2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer recht modern und schön eingerichtet. Schlicht und mit Stil. Sauberkeit: nicht so optimal. Zum Beispiel gibt es einen Wasserkocher und Instant Kaffee ; das fanden wir toll! Leider werden die Tassen nur ausgespült und nicht erneuert und das so schlecht, dass immer noch der Rand vom Kaffee zu sehen war. Badewanne lag der Sand von abends noch drin. Anlage ist sehr schön, wirklich toll!

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Die Mitarbeiter wirkten oft etwas gequält. Es wurde einem schon geholfen, aber so richtig von Herzen kam das nicht. Positiv: wir wollten das Zimmer wechseln und das haben sie für uns möglich gemacht.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Sehr gutes Essen, vor allem das griechische. Frühstück war für mich die beste Mahlzeit! Auchhier moderne Einrichtung. Man kann nur drinnen essen. Fanden wir ok und wussten wir vorher, jetzt im Herbst war das auch ok

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Es gab so gut wie kein Sportangebot. War das weil Ende der Saison war?

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Wurde uns nicht angeboten, fand ich schade. Allerdings waren die Massagen unverhältnismäßig teuer.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Manche sehr lustig und nett. Manche ohne jede Emotion. Den Chef haben wir kein einziges Mal gesehen.

mehr anzeigen